Zitat von Boluspor92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ligazuweisung mehr als 5 Tage
Einklappen
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNormal ist es eigentlich nicht, aber der Entwickler weiß schon bescheid und will sich drum kümmern.
Kommentar
-
Zitat von Glücksritter Beitrag anzeigenFind ich auch, dass das nicht normal ist. Danke erst mal für die Rückmeldung.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenDer Grund dafür ist ganz einfach. Dadurch, dass vor 1-2 Monaten zweimal irgendwas mit der Zuteilung schief gelaufen ist, wurden ca. 30 Ligen in der Buli und etwa genau so viele in der 2.Buli auf einmal erstellt. Diese 30 Ligen wurden alle an einem Tag erstellt, nachdem davor knapp 2 Wochen niemand zugeteilt wurde. D.h. es gibt zwischenzeitlich 2 Wochen keine Zuteilung, da in der Zeit keine Ligen enden (überall zwischen KL und Buli glaub ich). Da keine Ligen enden, sind nicht genug Vereine da, um neue zu bilden. Du musst dich also wohl oder übel noch eine Woche gedulden müssen.
Es kam durch den Serverausfall zwar zu Störungen im programmierten Algorithmus, dass betrifft aber keinesfalls die von dir angegebene Anzahl der Ligen.
Zeitraum & Anzahl der betroffenen Vereine hat sich inzwischen reduziert.
Das Problem an sich, sollte sich innerhalb der nächsten Zuteilungsperioden immer mehr minimieren.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 01.09.2016, 04:37.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas ist so nicht richtig.
Es kam durch den Serverausfall zwar zu Störungen im programmierten Algorithmus, dass betrifft aber keinesfalls die von dir angegebene Anzahl der Ligen.
Zeitraum & Anzahl der betroffenen Vereine hat sich inzwischen reduziert.
Das Problem an sich, sollte sich innerhalb der nächsten Zuteilungsperioden immer mehr minimieren.
Jedoch werden aktuell halt keine neuen Ligen erstellt, da es aktuell nicht genug Vereine gibt, um neue Ligen zu erstellen, was logisch ist, wenn keine einzige Liga endet.sigpic
Kommentar
-
Staffel seit 3 Tagen noch nicht zusammengestellt?
Meine letzte Saison endete am 18.09.2016. Seit nunmehr 3 Tagen wartet mein Team auf die Zusammengestellung einer neuen Staffel bzw. auf die Zuteilung in eine neue Liga. Offenbar befindet sich mein Team noch in der alten Saison (Angabe Saisontag: 43 in der Übersicht). Es ist äusserst ungewöhnlich, das dies solange dauert. Kann das evtl. an dem hier diskutierten Vorfall liegen?
Kommentar
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenMeine letzte Saison endete am 18.09.2016. Seit nunmehr 3 Tagen wartet mein Team auf die Zusammengestellung einer neuen Staffel bzw. auf die Zuteilung in eine neue Liga. Offenbar befindet sich mein Team noch in der alten Saison (Angabe Saisontag: 43 in der Übersicht). Es ist äusserst ungewöhnlich, das dies solange dauert. Kann das evtl. an dem hier diskutierten Vorfall liegen?
Mehrere Staffeln warten auf Zuteilung.
Liegt aber nicht am Serverausfall vom August, sondern am jüngsten Ausfall (15.9.)
Problem ist vom Forumadmin weitergeleitet.
Denke das in paar Tagen die Zuteilung erfolgt. (Ich warte auch drauf )
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKorrekt.
Mehrere Staffeln warten auf Zuteilung.
Liegt aber nicht am Serverausfall vom August, sondern am jüngsten Ausfall (15.9.)
Problem ist vom Forumadmin weitergeleitet.
Denke das in paar Tagen die Zuteilung erfolgt. (Ich warte auch drauf )
Glaube nicht das es am letzten Ausfall gelegen hat... es gab zwischen den Ausfällen bereits wieder verlängerte Zuteilungsphasen...
die jenigen die es nicht wollen bekommen es so und ich hätt mal so ne verlängerte Zuteilungsphase gebrauchen können...
Kommentar
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenHabe es mal zusammengefasst, da ihr auch mehr als 5 Tage schon wartet^^
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenGlaube nicht das es am letzten Ausfall gelegen hat... es gab zwischen den Ausfällen bereits wieder verlängerte Zuteilungsphasen...
die jenigen die es nicht wollen bekommen es so und ich hätt mal so ne verlängerte Zuteilungsphase gebrauchen können...
Kommentar
-
Keine Liga Zuteilung, jetzt schon 7 Tage?? Das hatte ich noch nie das ich so lange auf eine Liga Zuteilung warten muss.
Das längste war zwei Tage, ich habe festgestellt das alle die in meiner letzten Saison gespielt hatte auch noch keine Liga Zuteilung haben.
Bitte um Info wann die Zuteilung erfolgen soll.
MFG
Raider
Kommentar
-
Zitat von Raider Beitrag anzeigenKeine Liga Zuteilung, jetzt schon 7 Tage?? Das hatte ich noch nie das ich so lange auf eine Liga Zuteilung warten muss.
Das längste war zwei Tage, ich habe festgestellt das alle die in meiner letzten Saison gespielt hatte auch noch keine Liga Zuteilung haben.
Bitte um Info wann die Zuteilung erfolgen soll.
MFG
Raider
Hab jetzt nicht durchgezählt, dürften aber an die 20 Staffeln (allein 1.Bundesliga) sein...die auf Zuteilung warten.
Genießen wir die Ruhe vor dem Sturm...
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWir warten alle.
Hab jetzt nicht durchgezählt, dürften aber an die 20 Staffeln (allein 1.Bundesliga) sein...die auf Zuteilung warten.
Genießen wir die Ruhe vor dem Sturm...
Alles gut und recht, aber normal ist das doch nicht.Zuletzt geändert von Raider; 25.09.2016, 21:44.
Kommentar
-
Zitat von Raider Beitrag anzeigenAlles gut und recht, aber normal ist das doch nicht.
Gemeldet ist es...
Schaden entsteht ja, wie schon erwähnt, nicht wirklich.
Die Spieler haben saisongebundene Verträge. Also werden sie zum Ende hinaus halt etwas stärker.
Zitat von pep guadioDaran sieht man doch das das game zu ende geht ...
Aber auch kein Wunder !!Wenn man manchmal sieht was Aufen tm abgeht was da für Preise gehandelt werden . Verlieren immer mehr User die Lust am game !
Vlt sollte man daran was ändern ,das wieder ein neuer Schwung iNS Spiel kommt .
Schon lange ist zuviel Spielgeld im Umlauf, deshalb werden die Preise auch für bestimmte Spieler immer höher.
Andersherum gibt es Spieler die man kaum für vernünftige Preise verkaufen kann.
Und den besagten Schwung müssen wir selbst reinbringen...denn wie wir wissen wird ja nix weiterentwickelt...
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHeute ist nun der siebente Tag ohne neue Liga
Noch jemand auf den das zutrifft ?
ja bei mir auchthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Ligazuweisung
Zitat von Bouba798 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Meine letzte Saison ging am 8.07.2016 zu Ende, jetzt ist schon der 14.07.2016. Nun warte ich nach wie vor auf die nächste Ligazuweisung. Da gabs ja schon einen Thread mit Problemen bei Ligazuweisungen. Man solle sich melden, wenn die Zuweisung über 5 Tage her ist. Also hier bin ich
Was soll ich tun? weiter warten?
Danke für eure Hilfe
Ich warte nun schon seit fast 2 Wochen auf die neue Ligazuweisung!!
Kommentar
-
Keine ligazuteilung
Moin, meine Saison ist am 22.9. beendet worden. Bin bisher noch keiner Liga zugeteilt. Ist das normal? Sonst war das meist nach zwei Tagen der Fall, wenn der nächste saisonstart im Kommen war.
Gruß PatrickMein Verein --> 1899-VFL-OSNABRÜCK
Einladungen zu sämtlichen Spielen sind herzlich Willkommen
Kommentar
-
Schaden ensteht nicht. Keine Nachteile
hab ich jetzt schon öferts gelesen.
Was ist z.B. mit den Assis ?
Jugendtrainer und Co Trainer kann ich nicht auf Lehrgang schicken in der Zeit.
Beide stehen 5% vor dem nächsten Level.
Bedeutet also Punktverlust und somit Stärke Einbußen währen der Wartezeit.
Ein klarer Nachteil. Gerade bei Jugendspielern
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeute nochmals die Thematik an den Entwickler weitergeleitet.Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHallo Manager,
ich habe den Betreiber nochmals informiert und auf die Dringlichkeit hingewiesen !! Ich hoffe, dass ich mich bald mit positiven Nachrichten melden kann.
Gruß
jonny dos santos
Kommentar
Kommentar