Zitat von INnererSchweinehund
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ligazuweisung mehr als 5 Tage
Einklappen
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhab b 11 mit 20 Jahre sind dann auch für tonne
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDie werden doch auch trainiert, deswegen hast Du da aber keinen Nachteil.
Wenn man kein Training einstellen kann werden die auch nicht Trainiert.
B 11 hab 3 Spieler auf Leihe weg. werden nicht Trainiert weil kein Training ein stellen kann.
Hoffen das heute geht wieder ab Morgen selber kein Training mehrsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Der gegenwärtige Ausfall macht mir Hoffnung.
Bestimmt werden die fehlenden Ligen erstellt
Mit der noch vorhandenen Technik dauert das allerdings eine Weile....
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDer gegenwärtige Ausfall macht mir Hoffnung.
Bestimmt werden die fehlenden Ligen erstellt
Mit der noch vorhandenen Technik dauert das allerdings eine Weile....
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBin nicht sicher letzte mal hat es Strom aus Fahl auch paar Tage dauert bis wieder rein kam in Fussballcup
Wenn man kein Training einstellen kann werden die auch nicht Trainiert.
B 11 hab 3 Spieler auf Leihe weg. werden nicht Trainiert weil kein Training ein stellen kann.
Hoffen das heute geht wieder ab Morgen selber kein Training mehr
Training ist bei mir auch nur noch für heute, habs gestern verpennt für morgen einzustellen.
Und entgegen meiner sonstigen Recherche im Rechenzentrum hab ich diesmal keine Zeit zu kontrollieren, was wann wo wie passiert.
Kommentar
-
Warte immer noch auf meine zuteilung zur 1. Bundesliga
Hallo liebesFussballcup Team,
Ich warte immer noch auf meine neue Liga, bin am 08.07.2016 in die !. Bundesliga aufgestiegen und seither warte ich aufv meine neue Liga???
Wann kommt nun denn die neue Liga kann mir vdas mal einer von euch sagen?
Mit freundlichen Grüßen
Union Meissen
Pangu
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Pangu Beitrag anzeigenHallo liebesFussballcup Team,
Ich warte immer noch auf meine neue Liga, bin am 08.07.2016 in die !. Bundesliga aufgestiegen und seither warte ich aufv meine neue Liga???
Mit freundlichen Grüßen
Union Meissen
Pangu
siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...=ligazuweisung
bei mir aktuell 12 TageSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Pangu Beitrag anzeigenHallo liebesFussballcup Team,
Mit freundlichen Grüßen
Union Meissen
Pangu
Die Staffeln 5829-5839 der 1. Bundesliga hatten den letzten Spieltag am 21.07.2016.
Staffel 5840 hat morgen den letzten Spieltag und
Staffeln 5841-5844 haben heute den letzten Spieltag. Entweder wird das noch was mit der Zuweisung oder das Spiel fliegt uns jetzt um die Ohren.
Wenn ich richtig gesehen habe, wurden seit mehr als einer Woche keine neuen 1. Liga Staffeln mehr erstellt.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDu bist nicht allein mit diesem Problem
siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...=ligazuweisung
bei mir aktuell 12 Tage
nur damit es in dem ganzen Durcheinander nicht vergessen wird: Tag 14 ohne Liga....:mad:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigennur damit es in dem ganzen Durcheinander nicht vergessen wird: Tag 14 ohne Liga....:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigenEs muss sich doch mal irgendwas tun, nicht mal eine offizielle Mitteilung habe ich bekommen.
Seit über 7 Tagen keine Ligazuweisung - was ist hier los?
sobald ein Hauch von Information hierzu vorliegt wird es auch umgehend hier gepostet
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenJetzt ist die gasammte Scheiße schon wieder da und der Server ist nicht zu erreichen 25.06.16 02.40 Uhr jetzt reicht es aber langsam
Bin Ingame und alles wie heute den ganzen tag auch3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Turniere etc.
Hallo Leute,
immer hin geht es wohl allen so ..... keine Turnierspiele mehr , keine Liga Zuteilung , ich bin jetzt bei Saisontag 51 ...... langsam habe ich auch keine Lust mehr jeden Tag hier reinzuschauen. Schade eigentlich ..... wenn ich es richtig gesehen habe gab es 200 Credits oder so - wie geht es denn nun weiter?
Viele Grüße MatthiasFCsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHab neue Zuteilung
trotz crash in 5 Tagen
scheint behoben3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenZugeteilt....
Hab gerade meine Planung neu durchkalkulieren müssen ... um Abstieg komm ich nicht drum rum. Wenn das Alles ohne Verzögerung hinhaut, krieg ich am 13.2. eine Zuteilung in Liga 1 und Alterung auf 32 ist am 14.2. um 14:28 Uhr.
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHeute ist nun der siebente Tag ohne neue Liga
Noch jemand auf den das zutrifft ?
Kommentar
-
nach 8 Tage immer noch keine Liga-Zuteilung
Hallo,
da mittlerweile 8 Tage vergangen sind und ich immer noch auf eine Liga-Zuteilung warte, möchte ich Sie bitten das mal mal zu prüfen.
Desweiteren habe ich auch festgestellt, dass alle gegnerischen Vereine der letzten Saison bereits seit mind. 3 Tage eine Zuteilung haben.
Ich hoffe auf kurzfristige Klärung.
Liebe Grüße
Glücksritter
Kommentar
-
Zitat von Glücksritter Beitrag anzeigenHallo,
da mittlerweile 8 Tage vergangen sind und ich immer noch auf eine Liga-Zuteilung warte, möchte ich Sie bitten das mal mal zu prüfen.
Desweiteren habe ich auch festgestellt, dass alle gegnerischen Vereine der letzten Saison bereits seit mind. 3 Tage eine Zuteilung haben.
Ich hoffe auf kurzfristige Klärung.
Liebe Grüße
Glücksritter
Ich habe auch 8 Tage auf eine Zuteilung gewartet das kann schon mal passieren, Du solltest heute Nacht Deine Zuteilung haben:whew::whew:Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
Kommentar