Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker

    Des is voll scheiße ey
    ich spiel auch Landesliga
    hab etz scho zwei Spiele 0:0 gespielt, dabei hab ich laut Liveticker 2:0 und 1:0 gewonnen
    etz bin ich fünfter statt erster

    Kommentar


      Hab gestern im Liveticker 1:0 gewonnen, aber hinterher wird das Spiel als 1:0 verloren gewertet. Das passiert mir diese Saison schon zum 2. Mal! Bitter und ein ziemlicher Rueckschlag im Aufstiegskampf in die 2. Liga. Kann man das Problem nicht irgendwie in den Griff bekommen? Solangsam verlier ich die Lust aufs Spiel ...

      Kommentar


        Wenn das Spiel mehrfach berechnet wird...

        ... finde ich es hochinteressant, wie unterschiedlich trotz identischer Aufstellungen die Ergebnisse sind. Aber der Zufall spielt ja kaum eine Rolle, sondern hauptsächlich Aufstellung, Taktik, Mannschaftsstärke... Ist klar, Mädels!
        Diese Aussage ist die größte Bankrotterklärung, oder, um in der Fußballersprache zu bleiben, das geilste Eigentor, dass Ihr Euch schießen konntet!

        Kommentar


          Falsches Ergebnis im Liveticker

          Ich habe mir gestern mal wieder ein Live Spiel angeschaut. Habe dieses laut Ticker 3:1 Gewonnen. Mein Gegner hatte nur 9Mann auf dem Feld und bekommt in der 3min sogar noch eine Rote Karte. Naja was soll ich sagen habe dann einfach nach dem Spiel Firefox beendet und muss heute früh beim Einlogen feststellen das ich dieses Spiel 7:2 verloren haben soll. Wie ist das möglich?
          Spiel war am 01.06.2009. die schwarze macht des Bacardis - Hostage rescue Team 7:2 und im Liveticker 1:3.
          Ich hoffe das ich evt hierfür eine erklärung bekommen kann.

          Kommentar


            Bei mir war das letzt ähnlich. Laut Ticker 0:1 verloren und dann auf die Startseite... da stand dann 3:1 gewonnen
            Aber das passiert bei mir abundzu, weil mein Ticker hängen bleibt. Aber bei dir, das ist schon echt krass

            Kommentar


              Zitat von oculus84 Beitrag anzeigen
              Ich habe mir gestern mal wieder ein Live Spiel angeschaut. Habe dieses laut Ticker 3:1 Gewonnen. Mein Gegner hatte nur 9Mann auf dem Feld und bekommt in der 3min sogar noch eine Rote Karte. Naja was soll ich sagen habe dann einfach nach dem Spiel Firefox beendet und muss heute früh beim Einlogen feststellen das ich dieses Spiel 7:2 verloren haben soll. Wie ist das möglich?
              Spiel war am 01.06.2009. die schwarze macht des Bacardis - Hostage rescue Team 7:2 und im Liveticker 1:3.
              Ich hoffe das ich evt hierfür eine erklärung bekommen kann.
              Doppel LoL!!!
              Bei mir waren es gestern sage um Schreibe "nur" 8 Mann vom Gegner auf dem Feld.Hatte 8:0 geführt.Aber der LifeTicker ging über 120 min.Da habe ich mal aktualisiert,da stand es plötzlich nur noch 1:0 für mich.
              Letztendlich habe ich mich auf der Hauptseite eingeklinkt,da stand dann 4:0 gewonnen.

              Kommentar


                die haben schon so viele eigentore geschossen, das es standart ist oder 0:1000000 steht.
                das spiel lief noch nie besser als zu 50% und von update zu update wird es schlechter.
                am anfang habe ich mir auch noch credits gekauft, aber bei so einem spiel müßte man bekloppt sein, dafür geld zu bezahlen.

                Kommentar


                  Hallo zusammen ich habe heute eine Antwort von einem Admin erhalten und zwar hat Patriniho geschrieben:"Schau mal etwas im Forum nach. Da ist ein Thread dazu. Aber ich kann dir sagen, das da ein Fehler vorliegt an dem gearbeitet wird. Die Ergebnisse wie sie auf der Hauptseite stehen bleiben aber." es ist so und damit müssen wir uns abfinden. naja ich werde auf alle fälle den Live Ticker nicht mehr verfolgen bringt ja eh nichts.

                  Gruß
                  1980andreas

                  Kommentar


                    Beschiss jau
                    hatte 3 spiele ,
                    ERSPIELTE PUNKTE 5 von 9
                    bekommene Punkte 2
                    WAS IST DAS BITTE HAHAH MAN MA MAN ECHT

                    Kommentar


                      Also klappt jetz alles wieder bei allen?? Bei mir schon...

                      BEI EUCH??

                      Kommentar


                        Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                        Also klappt jetz alles wieder bei allen?? Bei mir schon...

                        BEI EUCH??

                        ne leider nicht....gestern gings doch...heut aber nicht...als tabellenerster habe ich gegen den tabellenvorletzten 2:1 verloren, wobei er nur 9 mann aufem feld und nichtmal eine anständige aufstellung hatte....aber abwarten und tee trinken...

                        Kommentar


                          Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                          Also klappt jetz alles wieder bei allen?? Bei mir schon...

                          BEI EUCH??
                          Ja also das heutige Spiel war bei mir wieder korrekt. 2:0 im Liveticker und 2:0 auf der Startseite.
                          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                          R.I.P. fcup-tools.de



                          Kommentar


                            Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
                            ne leider nicht....gestern gings doch...heut aber nicht...als tabellenerster habe ich gegen den tabellenvorletzten 2:1 verloren, wobei er nur 9 mann aufem feld und nichtmal eine anständige aufstellung hatte....aber abwarten und tee trinken...

                            des hat aber glaub ich eher mit der spielberechnung statt dem Live-Ticker zu tun...

                            Kommentar


                              heute laut live ticker 3 :4 gewonnen und auf der hauptseite stand dann das ergebnis auch , werde das weiter verfolgen mal schauen vielleicht haben die es ja hinbekommen.

                              mfg
                              ruch baunatal
                              Manager : Bleifuss1012
                              Verein : ruch baunatal

                              Kommentar


                                Also Ihr habt das alle gut. Stand nach 80 Minuten war 2:0 für mich, dann blieb der LT stehen und jetzt komme ich gar nicht rein.

                                HEUL !!!

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                  Also Ihr habt das alle gut. Stand nach 80 Minuten war 2:0 für mich, dann blieb der LT stehen und jetzt komme ich gar nicht rein.

                                  HEUL !!!

                                  :eek: hmm.. versuchs ma mit neuem Register zu öffenn und dann ?

                                  Kommentar


                                    Hm ich lag heute nach 88 minuten 7:0 hinten

                                    bei minute 88 stoppte der LT und die benannte Fehlermeldung kam.

                                    wir fiebern weiter, vll gewinn ich ja noch

                                    Kommentar


                                      ätzend, dem Spiel beigefiebert, laut Liveticker 2:1 gewonnen und schwupp habe ich laut Spielübersicht 1:2 verloren ... man das kann doch langsam nimmer sein ...

                                      Kommentar


                                        ich habe heute den Live Ticker nicht angehabt habe laut Übersicht 0:0 gespielt aber es gibt keinen Spielbericht also ist da immer noch was im argen. Aber immer hin nicht verloren BIS JETZT!!!!

                                        Kommentar


                                          Heute war es oke ^^
                                          aber ich möchte die anderen ergebnisse geändert haben wen das ginge jau

                                          hadiiiii almannss

                                          Kommentar


                                            Tach, den guten spar ich mir

                                            auf jedenfall für mich...

                                            Seit dem Das Problem bei mir auftritt habe ich bis auf ein Spiel alle verloren,
                                            wenn das so richtig sein soll ...
                                            Heute hab ich kein LT benutzt nicht mal angesehen, zuerst stand in der Übersicht 0:0 und jetzt 2 std später hab ich doch 2:1 verloren.
                                            Ich hab von 18Uhr bis 20 Uhr alle 10 min überprüft.

                                            Aber ist es nicht so das man sein eigenes Ergebniss, gleich nach dem Spiel in der Übersicht sehen kann???? Also wie es ausgegangen ist??

                                            gr

                                            Weeda

                                            Kommentar


                                              Ich hatte ja gestern einen Admin angeschrieben und die Ergebnisse auf der Übersicht zählen Live Ticker vergessen. Ich schaue auch nicht mehr rein solange es noch schwierigkeiten gibt. Kann ich nur jedem raten. Habe mich gestern fürchterlich aufgeregt.

                                              Kommentar


                                                Hallo Weeda wie geschrieben das Ergebniss der Übersicht zählt. Ansonsten mal einen Admin anschreiben. Antwort dauert zwar aber man bekommt eine.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Weeda Beitrag anzeigen
                                                  Heute hab ich kein LT benutzt nicht mal angesehen, zuerst stand in der Übersicht 0:0 und jetzt 2 std später hab ich doch 2:1 verloren.
                                                  Ich hab von 18Uhr bis 20 Uhr alle 10 min überprüft.
                                                  Das ist immer so, wenn keiner der beiden beteiligten den Live-Ticker nutzt werden die Ergebnisse erst später angezeigt, je nach dem wann der Server das Spiel berechnet hat, sind ja schließlich mehrere tausend Stück pro Abend.
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    ja aber ich hab doch geschrieben
                                                    das das Ergebniss inner Übersicht sich verändert hat ohne das ich den Liveticker benutzt habe.
                                                    Ich dachte das das eigene Ergebniss gleich in der Übersicht zu sehen ist.
                                                    Meins hat sich aber nach 2 std von 0:0 auf 2:1 gegen mich geändert....

                                                    aber trotzdem danke
                                                    ich weiss die Lage ist angespannt und alle wollen Gerechtigkeit.
                                                    Alle Fachsimmpeln und bieten Möglichkeiten an und trotzdem passiert nix.

                                                    gr

                                                    Weeda

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Weeda Beitrag anzeigen
                                                      ich weiss die Lage ist angespannt und alle wollen Gerechtigkeit.
                                                      Alle Fachsimmpeln und bieten Möglichkeiten an und trotzdem passiert nix.
                                                      was soll das denn jetzt heißen
                                                      Die Fehlermeldungen haben enorm abgenommen.
                                                      Den Fall den du geschildert hast wurde noch nie anders gehandhabt, da es nicht möglich ist alle Ergebnisse Punkt 18:10 bereitzustellen.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        oh ham wohl gleichtzeitig geschrieben

                                                        ja dann danke

                                                        trotzdem bleibt, seit dem das prob aufgetaucht ist verliere ich alle spiele egal was ich mache und das kann nicht richtig sein......

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Weeda Beitrag anzeigen
                                                          oh ham wohl gleichtzeitig geschrieben

                                                          ja dann danke

                                                          trotzdem bleibt, seit dem das prob aufgetaucht ist verliere ich alle spiele egal was ich mache und das kann nicht richtig sein......
                                                          vielleicht liegt es doch an dir :p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                            was soll das denn jetzt heißen
                                                            Die Fehlermeldungen haben enorm abgenommen.
                                                            Den Fall den du geschildert hast wurde noch nie anders gehandhabt, da es nicht möglich ist alle Ergebnisse Punkt 18:10 bereitzustellen.
                                                            Das war auf die nun bald 70 Seiten hier bezogen, was die Leute alles dazu gesagt haben und für Möglichkeiten angeboten haben. Aber es bringt nix, jedenfalls für mich. Das einzige was läuft bin ich bald. Dafür ist meine Zeit zu kostbar.
                                                            Das ist keine Drohung, nur ich bin jetzt durch das ganze zu verunsichert und bevor ich weitere Zeit invest. und die Prob. bleiben, geh ich lieber.
                                                            Ich warte noch die FS ab und dann bin ich verm. weg.

                                                            Schade war einz meiner LieblingsSpiele


                                                            gr.

                                                            Weeda

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Weeda Beitrag anzeigen
                                                              Das war auf die nun bald 70 Seiten hier bezogen, was die Leute alles dazu gesagt haben und für Möglichkeiten angeboten haben. Aber es bringt nix, jedenfalls für mich. Das einzige was läuft bin ich bald. Dafür ist meine Zeit zu kostbar.
                                                              Das ist keine Drohung, nur ich bin jetzt durch das ganze zu verunsichert und bevor ich weitere Zeit invest. und die Prob. bleiben, geh ich lieber.
                                                              Ich warte noch die FS ab und dann bin ich verm. weg.

                                                              Schade war einz meiner LieblingsSpiele


                                                              gr.

                                                              Weeda
                                                              also normal werden die tabellen usw erst um 19uhr immer erst richtig angezeigt...also ich weiß ja nicht wielange du schon hier spielst aber es gibt zb leute (vill ja auch du) die seit 2007 spielen und selbst die geben wegen einen fehler nicht gleich das ganze spiel auf (dann würde es das spiel wohl auch kaum noch geben)..ich meine jeder muss selbst entscheiden ob er aufhört usw also ich würde so schnell nie aufgeben weil gerade die zeit die man investiert es nicht wert wäre alles aufzugeben...ich meine im richtigen leben gibt man auch nicht gleich sein job auf weil alles daneben geht.. auch wenn das nen doofes beispiel ist.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X