Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir kommt zwar kein Fehler aber der live-ticker kann nicht richtig funktionieren !!!!!
    Seit ein paar Tagen stimmt das Ergebniss vom live-ticker mit dem tatsächlichen nicht über ein !
    Heute habe ich im live-ticker 4:0 gewonnen , das endergebnis war 3:1 !!


    kaka999

    Kommentar


      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Die Spiele werden nicht neu berechnet!!! Die Aussage bleibt bestehen und das siehst du auch am Threadtitel! Keine Korrektur! So schade das für die meisten ist, aber das ist technisch eine Mammutaufgabe, mehrere Tage nachzuberechnen!

      Grüße dennoch!

      hab ich doch gesagt und auch nicht als einziger eigentlich sind hier doch viele fragen überflüssig wenn sich mal alle das hier komplett durchlesen würden
      Wald roden
      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

      65%

      Kommentar


        Eigentlich ist das ganze doch einfach!!!
        Live-Ticker aus ------Problem beheben.
        Problem behoben!!!------Live-Ticker an.

        Sorry ist ein wenig sarkasmus mit drin.

        Kommentar


          Oder bis zur Lösung den Liga-Übersichten vertrauen und nicht dem Live Ticker!

          Kommentar


            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Oder bis zur Lösung den Liga-Übersichten vertrauen und nicht dem Live Ticker!
            muss man doch sowieso
            Wald roden
            Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

            65%

            Kommentar


              Liveticker-Problem

              Hallo Zusammen,

              Heute wollt ich wieder mal ein Spiel am Liveticker verfolgen. Beim Stand von 1:2 für mich, zappte ich kurz auf die Tabelle, Liga,...
              Als ich danach wieder auch den Liveticker schaltete stands 1:0 für den Gegner, der schlussendlich auch gewann?

              Warum das?

              Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

              _Green-Bull_ / _VfB-Green-Bull_
              Basilea 1893.

              Kommentar


                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Oder bis zur Lösung den Liga-Übersichten vertrauen und nicht dem Live Ticker!

                jut schön dann hab ich ja ab jetze mehr zeit für die sonne, brauch also nur noch morgens rein um den möglichen jugi reinzuholen und mir die ergebnisse anzuschauen und mein training einstellen....aber schön wäre auch mal wieder ein hinweis auf der startseite und nicht erst 4tage später...wir hatten die diskussion ja schonmal bei dem serverabsturz aber wieso gibt es (meine annahme) niemanden bei gamed! der mal schnell eine nachricht für die startseite kreiert???
                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 01.06.2009, 18:56.
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  jut schön dann hab ich ja ab jetze mehr zeit für die sonne, brauch also nur noch morgens rein um den möglichen jugi reinzuholen und mir die ergebnisse anzuschauen und mein training einstellen....aber schön wäre auch mal wieder ein hinweis auf der startseite und nicht erst 4tage später...wir hatten die diskussion ja schonmal bei dem serverabsturz aber wieso gibt es (meine annahme) niemanden bei gamed! der mal schnell eine nachricht für die startseite kreiet???
                  Weil wir Feiertag haben und davor Wochenende war!

                  Kommentar


                    Hatte ein ähnliches Problem.
                    Ich lag 4 zu 0 hinten,als ich aus der Übersicvht nochmal zurück in den Liveticker gewechselt habe,stands nur noch 1 zu 0 für meinen Gegner.
                    Schlussendlich steht nun in der Übersicht 0 zu 0.
                    Glück Auf

                    Kommentar


                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      jut schön dann hab ich ja ab jetze mehr zeit für die sonne, brauch also nur noch morgens rein um den möglichen jugi reinzuholen und mir die ergebnisse anzuschauen und mein training einstellen....aber schön wäre auch mal wieder ein hinweis auf der startseite und nicht erst 4tage später...wir hatten die diskussion ja schonmal bei dem serverabsturz aber wieso gibt es (meine annahme) niemanden bei gamed! der mal schnell eine nachricht für die startseite kreiert???
                      ein paar spieler (ich gehör dazu) versuchen grade einen zeitungsartikel durchzukriegen und den manager der woche drauf aufmerksam zu machen
                      Wald roden
                      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                      65%

                      Kommentar


                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Weil wir Feiertag haben und davor Wochenende war!
                        ach ja hätt ich es wohl doch konkretiesieren sollen, wenn ich ein fulltime-online game anbiete dann muss auch ein full-time notdienst am start sein oder seh ich da etwas falsch?? mir gehts nur um einen hinweis, mir is auch klar das niemand in 2 stunden diesen doch wohl größeren fehler,wiedermal, löst
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Oder bis zur Lösung den Liga-Übersichten vertrauen und nicht dem Live Ticker!

                          Es geht doch hier nicht um Vertrauen!

                          Der Ticker hat doch einen Sinn in diesem Spiel und ist doch nicht bloß zur Volksbelustigung da, oder?

                          Wo willst du denn sonst während eines Spieles reagieren auf Verletzungen, Karten, Taktik etc.?

                          Mein Vorschlag wäre das Spiel einfach für ne Woche ganz abschalten, die BUGS finden und beheben und dann neu starten!

                          Kommentar


                            Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                            Es geht doch hier nicht um Vertrauen!

                            Der Ticker hat doch einen Sinn in diesem Spiel und ist doch nicht bloß zur Volksbelustigung da, oder?

                            Wo willst du denn sonst während eines Spieles reagieren auf Verletzungen, Karten, Taktik etc.?

                            Mein Vorschlag wäre das Spiel einfach für ne Woche ganz abschalten, die BUGS finden und beheben und dann neu starten!

                            es werden nie alle bugs behoben werden können, sind die alten weg kommen die neuen wieder...hier könnte man nur hinweisen oder mal den ticker ausschalten...aber ne komplette woche lahmlegen entspricht direkt einer bankrotterklärung
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              @buba: sag mir doch mal was ist wenn beide manager online sind und den live ticker beobachten und folgender fall auftritt (wie oft berechnet der denn da)

                              mannschaft a gegen mannschaft b

                              mannschaft a führt bis zur pause 2:1 dann einwechslungen und er liegt zurück mannschaft b möchte diesen rückstand noch wettmachen und bei ihm steht es nach den auswechslungen 1:1 server hakt beide machen erneut aktualisieren mannschaft a liegt plötzlich wieder in führung und mannschaft b nach der aktualisierung ebenfalls abpfiff nach sage und schreibe 137 min mannschaft a siegessicher kriegt schlag auf der hauptseite genauso wie mannschaft b nur das da schon nach 111 min schluss war ob remis oder niederlage dürfte jedem egal sein denn man rechnet mit 3 pkt und nicht mit 1 oder gar keinem

                              ups mir passt das ergebnis nicht dann werde ich mal aktualisieren und der andere denkt das gleiche oh man wie arm ist das denn

                              problem beheben seasons neu starten nur das kann eine lösung sein wird niemand benachteiligt gab beim ersten mal auch bissel kritik welche aber schnell verstummte wie man sieht gibt es das spiel ja noch

                              in diesem sinne

                              gruss drag

                              Kommentar


                                Zitat von Draglion Beitrag anzeigen
                                @buba: sag mir doch mal was ist wenn beide manager online sind und den live ticker beobachten und folgender fall auftritt (wie oft berechnet der denn da)

                                mannschaft a gegen mannschaft b

                                mannschaft a führt bis zur pause 2:1 dann einwechslungen und er liegt zurück mannschaft b möchte diesen rückstand noch wettmachen und bei ihm steht es nach den auswechslungen 1:1 server hakt beide machen erneut aktualisieren mannschaft a liegt plötzlich wieder in führung und mannschaft b nach der aktualisierung ebenfalls abpfiff nach sage und schreibe 137 min mannschaft a siegessicher kriegt schlag auf der hauptseite genauso wie mannschaft b nur das da schon nach 111 min schluss war ob remis oder niederlage dürfte jedem egal sein denn man rechnet mit 3 pkt und nicht mit 1 oder gar keinem

                                ups mir passt das ergebnis nicht dann werde ich mal aktualisieren und der andere denkt das gleiche oh man wie arm ist das denn

                                problem beheben seasons neu starten nur das kann eine lösung sein wird niemand benachteiligt gab beim ersten mal auch bissel kritik welche aber schnell verstummte wie man sieht gibt es das spiel ja noch

                                in diesem sinne

                                gruss drag
                                das ist ja soweit ganz einleuchtend nur wie willst du das umsetzen ?
                                Wald roden
                                Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                65%

                                Kommentar


                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  es werden nie alle bugs behoben werden können, sind die alten weg kommen die neuen wieder...hier könnte man nur hinweisen oder mal den ticker ausschalten...aber ne komplette woche lahmlegen entspricht direkt einer bankrotterklärung
                                  das ist richtig, aber in diesem fall wohl zuterffend, oder?

                                  Kommentar


                                    @ erste:

                                    es gab schon mal ein reset der seasons bin mittlerweile in meiner 23ten saison und am anfang als es schwierigkeiten gab haben sie es war meine 4.te season diese 2 spieltage vor saisonende annuliert und neu gestartet das sollte jetzt auch möglich sein denke ich

                                    zwar mist für die die kurz vor saisonende stehen aber wie gesgat damals kam auch bissel kritik auf die jedoch verstummte

                                    für mich kann es eigentlich nur diese lösung sein da ein schnelles beheben anscheinend nicht möglich ist und ich doch schon noch in das spiel eingreifen möchte weil es im mom doch das ist was dieses spiel noch reizbar macht spreche jetzt auch nur für mich da ich schon lange dabei bin und einige updates fehler bugs usw mitgemacht habe

                                    leider wird aus einem eigentlich sehr guten spiel viel zu wenig gemacht so dass es an interesse verliert und somit zu einem weniger guten spiel wird

                                    mal schauen was in nä zeit hier so alles passiert geht nicht und gibt es nicht ist ja hier schon nicht mehr passend

                                    gruss drag

                                    Kommentar


                                      Ist bei mir auch passiert, Live Ticker 1-0 für meine Mannschaft, danach unter LIGA 1-1, und das wenn man gegen den Abstieg spielt!!!
                                      Mehr als nur ärgerlich!
                                      Aber ist ja wohl ein altes andauerndes Problem!

                                      Kommentar


                                        Reset

                                        /Vote 4 Saisonreset !

                                        Ist doch technisch viel einfacher als eine Nachberechnung und vor allem fairer !

                                        Kommentar


                                          Zitat von Draglion Beitrag anzeigen
                                          @ erste:

                                          es gab schon mal ein reset der seasons bin mittlerweile in meiner 23ten saison und am anfang als es schwierigkeiten gab haben sie es war meine 4.te season diese 2 spieltage vor saisonende annuliert und neu gestartet das sollte jetzt auch möglich sein denke ich

                                          zwar mist für die die kurz vor saisonende stehen aber wie gesgat damals kam auch bissel kritik auf die jedoch verstummte

                                          für mich kann es eigentlich nur diese lösung sein da ein schnelles beheben anscheinend nicht möglich ist und ich doch schon noch in das spiel eingreifen möchte weil es im mom doch das ist was dieses spiel noch reizbar macht spreche jetzt auch nur für mich da ich schon lange dabei bin und einige updates fehler bugs usw mitgemacht habe

                                          leider wird aus einem eigentlich sehr guten spiel viel zu wenig gemacht so dass es an interesse verliert und somit zu einem weniger guten spiel wird

                                          mal schauen was in nä zeit hier so alles passiert geht nicht und gibt es nicht ist ja hier schon nicht mehr passend

                                          gruss drag
                                          das habe ich bereits vorgeschlagen es wird jedoch nicht gemacht wurde mir gesagt
                                          Wald roden
                                          Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                          65%

                                          Kommentar


                                            Das Spiel spinnt!!!!!

                                            Ich habe beim Live Ticker 2:0 gewonnen und als ich gerade geguckt habe wie es bei den anderen Spielen in meiner Liga aussieht habe ich auf einmal 0:1 verloren!!! Wie geht das? Ich meine ich habe mich voll darüber gefreut das ich gewonnen hab und auf einmal kommt sowas! Ich möchte mir jetzt nicht das ganze heir durchlesen knn mir das hier mal einer erklären und so wie es aussieht bin ich nicht die erste der das passiert ist und meistens wirkt es sich negativ aus, denn ich wäre jetzt auf dem 3. Platz gelandet statt auf dem 7.!!!

                                            Falls ihr das püft sind hier meine daten

                                            Staffel: Nordrhein-Westfalen 18313
                                            Mannschaft: Äthiopien
                                            Spiel: Äthiopien : tik75t angeblich 0:1
                                            Zuletzt geändert von Daniela-P; 01.06.2009, 20:39.

                                            Kommentar


                                              Probleme im spiel

                                              fehler nummer 1-
                                              Ich habe ein spiel live angeguckt habe dort 1 zu 5 ferloren aber nach dem spiel ist ein endstand von 0 zu 6 im start menü gestanden an was liegt das.

                                              fehler nummer 2-
                                              in meiner Gastronomie habe ich ein par sachen bestelt und habe im lager noch material gehabt schaute heute rein war nichts mehr im lager, habe kein spielgehabt und keine einnahmen was soll ich jetst machen das kostet mich doch was wen das so bleibt.

                                              wer froh wen jemand mihr mall das erklären würde an was das liegt.

                                              Kommentar


                                                also es wurde gesagt das es mehrere berechnungen für ein spiel im Live-Ticker gegeben hat und deshalb im Live-Ticker falsche ergebnisse angegeben werden , so hab ich das jetzt jedenfalls verstanden
                                                Wald roden
                                                Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                                                65%

                                                Kommentar


                                                  4 Stunden nach Ligaspiel - immer noch keine korrekten Ergebnisse unter Reiter Liga zu sehen!

                                                  wie es oben schon steht, kann ich die Ergebnisse unter Liga immer noch nicht einsehen - überall 0:0, außer 1 spiel welches 3:0 steht.
                                                  Punkte wurden jedoch in der Tabelle bereits eingetragen....man o man!

                                                  Gruß,

                                                  KingDJM
                                                  FC Uppingham

                                                  Kommentar


                                                    Ich habe dasselbe Problem. Mein Spiel gegen den MSV-Hamburg war im Live-Ticker 1:0 ausgegangen, bei ca. 42.000 Zuschauern. Jetzt ist das Ergebnis 2:1 bei ca. 46.000 Zuschauern. Ich finde das sehr merkwürdig.

                                                    Verein: FC Picaldi Neukölln
                                                    Manager: Perseus47

                                                    Kommentar


                                                      Ergebnissfehler

                                                      Ich hatte heute am 1.6.09 ein Auswärtsspiel gegen die Manschaft Rapsöler
                                                      . Bei einem Spielstand von 4 zu 0 für mich blieb die Uhr ca. in der 70min stehen . ICh aktualiesierte die seite und es stand plötzlich nur noch 2 zu 0 für mich . ICh aktualisierte nocheinmal die Seite und es stand 4 zu 1 für mich dan war das spiel zu ende. Nun logge ich mich jetzt ein gucke auf die Tabele und sehe ich habe nur einen Punkt bekommen. Und die Tordiferenz hatt sich auch nicht geändert. Ich schaute nur nochmal zur sicherheit auf der Übersichtseite nach , und tatsächlich das spiel ging 0 zu 0 aus obwohl ich mit eigenen Augen gesehen habe das das Spiel bei einem Spielstand 4 : 1 für mich fertig war.

                                                      Ich bitte um die rückerstattung der Punkte oder das Spiel soll wiederhohlt werden !

                                                      Kommentar


                                                        falsches Ergebnis

                                                        Ich war auch wieder mit im LifeTicker dabei.Habe mich riesig gefreut,das ich 8:0 geführt habe.
                                                        Leider lief die Uhr über 125 min. drüber.Das ist ärgerlich.
                                                        Wo ich wieder raus bin,hatte ich plötzlich nur noch mit 4:0 gewonnen.
                                                        Immerhin 3 Punkte geholt.Aber die fehlende Tore sind jetzt mir wichtiger gewesen.
                                                        Das ist bei mir jetzt schon das 2. mal in dieser Woche,das das so passiert ist.

                                                        Kommentar


                                                          anstatt 4 : 1 -- 0 : 0

                                                          Ich hatte heute am 1.6.09 ein Auswärtsspiel gegen die Manschaft Rapsöler
                                                          . Bei einem Spielstand von 4 zu 0 für mich blieb die Uhr ca. in der 70min stehen . ICh aktualiesierte die seite und es stand plötzlich nur noch 2 zu 0 für mich . ICh aktualisierte nocheinmal die Seite und es stand 4 zu 1 für mich dan war das spiel zu ende. Nun logge ich mich jetzt ein gucke auf die Tabele und sehe ich habe nur einen Punkt bekommen. Und die Tordiferenz hatt sich auch nicht geändert. Ich schaute nur nochmal zur sicherheit auf der Übersichtseite nach , und tatsächlich das spiel ging 0 zu 0 aus obwohl ich mit eigenen Augen gesehen habe das das Spiel bei einem Spielstand 4 : 1 für mich fertig war.

                                                          Kommentar


                                                            habe auch heute im live ticker 3 : 1 gewonnen in der Landesliga Hamburg 551 und was ist habe nur laut liga spielplann 0 : 0 gespielt da muss dringend was gemacht werden die 3 punkte hätte ich gebraucht .die spiele müssen korrigiert oder gelöscht werden so geht das nicht weiter .

                                                            manager : bleifuss1012

                                                            Vereinsname : ruch baunatal
                                                            Manager : Bleifuss1012
                                                            Verein : ruch baunatal

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bleifuss1012
                                                              ja kollege dann klär mich mal auf habe jetzt keine lust mir 66 seiten durchzulesen
                                                              kurzfassung ist: den fehler/bug gibt es schon länger als nur heute (ich selber hatte gestern das problem und heute auch) ...da aber an sonn-& feier-tagen nicht gearbeit wird dauert das problem weiter an...

                                                              der liveticker (zb bei mir heute) berechnet mehrere spiele aber ausschlag-gebend is das ergebniss in der übersicht!!!

                                                              und wie Bubazack schon mehrfach geschrieben hat die ergebnisse werden nicht korrigiert...ein tip von mehreren war einfach solange den liveticker nicht einschalten solange das problem nicht gelöst ist...(weil man sich so evtl böse überraschungen erspart).

                                                              also abwarten und die programmierer ihren job machen lassen...jammern bringt eh nix!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X