Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu,
    im Liveticker stand es bei mir auch zuletzt 2:0
    Auf der Hauptseite sehe ich nur ein 1:0.

    Was noch auffällig war, hatte mein Gegner bei einer Person zwei gelbe Karten, dieser hat kein Gelb-Rot bekommen und konnte weiterhin am Spiel teilnehmen.

    Es wäre schön zu hören, ob etwas gemacht wird. Und wenn nicht, warum.

    Lieben Gruß, Isa

    Kommentar


      ich meine 0-1 für den am ende :mad::mad::mad:

      Kommentar


        es wird keine Punkte geben aber es wird wohl auch kaum Mod Feedbacks geben da diese keine Einwirkung darauf haben und nur melden können quasi ein Sprachrohr mit Edit-Funktion.

        Schnups wird hoffentlich bald ne offizielle Meinung rausgeben.

        Kommentar


          das fing aber schon bei den Freundschaftsspielen an habe ausgewechselt und im späteren Bericht wurde davon nix erwähnt und den ich eigentlich ausgewechselt habe der hat die tore geschossen.
          Im Ligaspiel heute hab ich 3:0 geführt gehe raus und dann wieder rein stand es 3:1 allerdings ganz andere Torschützen Endstand wie immer verloren

          Kommentar


            hay habe heute im ligaspiel bis zur 60 min 1-0 geführt dan habe ich aktuelisiert dan stand es aufeinmal 5-0 und die tore wurden vor der 60 geschoßen dan wieder auktueliesirt stands 2-0 ende aber im profil jetzt steht 3-0 was ist das :mad::eek:

            Kommentar


              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
              ja sowas ist voll unfair ey!!! Ich hatte 3-0 geführt und verliere dann 2-1 !!! Es gehr bei mir um den aufsteig eyy!!
              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
              Was ist denn da los!!!!

              Ich war eben 3-0 vorne und wo das spiel fertig ist steht da 2-1 dass der gegner gewinnnt?!?!?!?!?!? Wasen das fürn kack eyyy!!!
              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
              bis zur Halbzeit 3-0 für mich dann hängt das auf einmal und ich starte neu den liveticker und muss so lange warten bis das spiel rum ist und dann steht da noch am ende 1-0 VERLOREN!!!!

              WaSen das für ein Sch*** EY!!

              Team:61Fc Trabzonspor61
              Manager:61Trabu
              Ich glaub wir wissens langsam
              Meine Vereinszeitung
              lesen und bewerten

              Kommentar


                das iss bei mir heute auch schon wieder passiert das kann noch nicht sein ich spiele 1:1 und dann steht da das ich 4:1 verloren habe warum macht denn keiner was dagegen

                Kommentar


                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                  es wird keine Punkte geben aber es wird wohl auch kaum Mod Feedbacks geben da diese keine Einwirkung darauf haben und nur melden können quasi ein Sprachrohr mit Edit-Funktion.

                  Schnups wird hoffentlich bald ne offizielle Meinung rausgeben.

                  wie es wird keine punkte geben wie wird der spieltag dann gewärtet das würde mich interessieren

                  Kommentar


                    Ich habe das selbe Problem, laut Live Ticker habe ich 2:0 gewonnen aber in den Liga
                    Spieltagergebnissen habe ich 4:0 verloren!
                    1fcdinoromano - SV 1919 Grimma 0:2 Live Ticker
                    1fcdinoromano - SV 1919 Grimma 4:0 Liga Spieltagergebnisse

                    Das kann doch nicht sein!!

                    Wird das noch korriegiert oder hat man dann halt Pech gehabt?!

                    Kommentar


                      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                      Ich glaub wir wissens langsam
                      aja sry beim letzen wollte ich mein Managername hinschreiben noch ;

                      Kommentar


                        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                        Ich glaub wir wissens langsam
                        Ist genauso wie Unterschriften sammeln umso mehr sich beschweren umso dringender wird was gegen etwas gemacht
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          habe das selbe Problem, im Liveticker 2:0 für mich und jetzt in der Übersicht
                          auf einmal 4:1 verloren
                          Was soll das ?
                          Glaube auch das es vielleicht mit dem neuen Update zu tun hat ?
                          Zumindest läuft es seit dem nicht mehr rund.
                          Mache zur Zeit auch die Urlaubsvertretung für einen Kumpel, spielt 1.BL
                          Tabellenführer nach der Hinrunde ( recht deutlich ) in der Rückrunde fast alle Spiele verloren, obwohl sich an der Aufstellung nichts geändert hat.
                          Vielleicht kann sich von den Admins mal jemand äußern bezugnehmend auf die falschen Ergebnisse
                          Chemie L.E sigpic
                          1.Bundesliga
                          Stadion 58050 Plätze

                          Kommentar


                            bei mir auch live ticker war ein völlig anderes spiel wie in dem späteren liga bericht will mich nicht beschweren hatte im live ticker 1-0 verloren nun 2-1 gewonnen

                            Kommentar


                              Hauptseite zeigt falsches Ergebnis an!

                              Hallo,

                              Ich habe letztes mal auch schon gewonnen und danach auf der Seite anscheinend verloren. Dieses mal habe ich ein Video gedreht mit dem Endstand, also bestehe ich dieses mal wirklich auf Korrektur, da ich dieses mal auch wieder gewonnen habe und zwar 5:3 und auf der Seite steht 0:1.

                              Teamname: TuS Elsdorf
                              Manangername: Joschiiiiiiiiiii


                              Ich bitte den Admin das Ergebnis zu korrigieren und bei interesse an dem Video mich zu kontaktieren.

                              MfG


                              Zuletzt geändert von joschiiiiiiiiiii; 27.05.2009, 17:57.
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Zitat von Astuw Beitrag anzeigen
                                das iss bei mir heute auch schon wieder passiert das kann noch nicht sein ich spiele 1:1 und dann steht da das ich 4:1 verloren habe warum macht denn keiner was dagegen
                                jetzt wird bestimmt was gemacht also beruhigen es geht uns ja allen so

                                Kommentar


                                  Zitat von joschiiiiiiiiiii Beitrag anzeigen
                                  Ist genauso wie Unterschriften sammeln umso mehr sich beschweren umso dringender wird was gegen etwas gemacht
                                  Ja aber du kannst nicht mehrmals unterschreiben
                                  Meine Vereinszeitung
                                  lesen und bewerten

                                  Kommentar


                                    Der Spieler Karsten Frauen von meinem Gegner Al-Maghreby-Boys hat heute im Ligaspiel in der ersten Hälfte eine gelbe Karte bekommen. In der 60. Minuten dann Gelb-Rot und wurde vom Platz gestellt. Plötzlich in der 75. Minute Foul und gelbe Karte....für den vom Platz gestellten
                                    KARSTEN FRAUEN
                                    Habe leider keine Screenshots davon, aber hab mich kaputt gelacht. Falls es ein Bug ist stört es mich auch nicht weiter. Habe 8:0 gewonnen

                                    Kommentar


                                      Der ganze Ticker stimmt 0 mit dem Spielbericht überein. Sehr komisch.

                                      Nichtmal die Zuschauerzahl stimmt , die Schützen auch nicht.

                                      Da stimmt einfach nix

                                      Kommentar


                                        Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                        ey bei uns gehts noch um den aufsteig nur weils bei dir ned passiert ist oder sogar dass du durch den fehler statt verloren gewonnen hast schreib hier kein müll man!!
                                        HS 94 hat recht nur weiiiL du gewonnen hast -.-

                                        Kommentar


                                          Bei mir das selbe aus 2:0 wird 0:1 das geht nich da muß unbedingt was getan werden so kanns net weiter gehen.

                                          Kommentar


                                            das Ergebnis wird vorraussichtlich so bleiben wie es ist da gamed immer sagt das Ergebnis was auf der Mainpage steht stimmt.
                                            ich denke aber das sie es sich so leicht nicht mehr machen können nach den aktuellen Ereignissen da es sich ja schon extrem auf Spaß und auch auf Liga und Meisterschaft auswirkt!

                                            Kommentar


                                              ja aber trotzdem ich will aufsteigen und nicht immer verlieren denn so gehen mir und anderen spielern die das gleich prob haben so die punkte verlieren.

                                              Kommentar


                                                überrall das selbe da kommt man sich verarscht vor amn zahlt hier geld für credits und nix funktioniert.das geht nicht also man sollte seine technik schon unter kontrolle haben.:mad:

                                                Kommentar


                                                  leute macht halt nicht immer wieder neues thema auf man hat es gesehen das bei vielen dieser fehler aufgetreten ist bei mir sogar auch und man wird bestimmt dagegen was unternehmen müssen!!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Astuw Beitrag anzeigen
                                                    ja aber trotzdem ich will aufsteigen und nicht immer verlieren denn so gehen mir und anderen spielern die das gleich prob haben so die punkte verlieren.
                                                    warte doch erstmal ab vielleicht wird doch noch etwas gemacht aufregen bringt jetzt nix

                                                    Kommentar


                                                      leute macht halt nicht immer wieder neues thema auf man hat es gesehen das bei vielen dieser fehler aufgetreten ist bei mir sogar auch und man wird bestimmt dagegen was unternehmen müssen!!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                                                        HS 94 hat recht nur weiiiL du gewonnen hast -.-

                                                        Nein, es geht hier einzig und allein ums Prinzip !

                                                        Kann gut nachempfinden, was der Threadersteller fühlt. Bei mir wars ne 3:1 Führung und am Ende verliere ich mit 0:2, das muss

                                                        a) gefixt werden
                                                        b) raubt der Bug die Chancengleichheit


                                                        Kommentar


                                                          also als super game operator is +





                                                          PATRINIHO




                                                          on

                                                          der kann doch was unternehmen?

                                                          Kommentar


                                                            http://www.pic-upload.de/view-219349...-0001.jpg.html

                                                            Alles klar, werde in Zukunft keine mehrfachen Themen aufmachen

                                                            Aber hier habe ich eben noch ein Screenshot als Beweis und bitte Sie, dass sie bei mir das Ergebnis ändern
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                                                              also als super game operator is +





                                                              PATRINIHO




                                                              on

                                                              der kann doch was unternehmen?
                                                              das wird er schon machen aber denkst du wirklich das er jetzt hier jeden kleinen fingerzeig reinschreibt, er wird sich schon melden wenn er was weiss also abwarten und Hopfen Blüten Tee trinken oder für die jüngeren ne Milch
                                                              Zuletzt geändert von scorpie; 27.05.2009, 18:01.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X