Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ohne Worte, nu hab ich statt unentschieden gegen 10 Mann, wie zuerst im Ticker, mit 0:2 verloren.
    Tolle Wurst....:mad:

    Kommentar


      #32
      WAS SOLL DAS DENN WIEDER ????
      2:1 Gewonnen und jetzt aufeinmal steht da nach dem Fehler 0:1 verloren ??
      VERARSCHEN ?

      Kommentar


        #33
        haha jetzt wird es lächerlich
        habe o gespielt vorher stand es 3:1

        Kommentar


          #34
          ich habe das erste mal in 16 monaten eine klatsche von 11:0 bekommen und gegen den gegner habe ich im hinspiel 4:1 gewonnen.

          Kommentar


            #35
            Boha das ging aber flott
            meine Tabelle ist auf dem neusten stand
            wohl was daran gemacht worden?
            gruß
            bvb09mikxana

            Kommentar


              #36
              FU

              3-1 in der 90zigsten für mich und denn Enstand 2-1 für Gegner

              Es baba tenim!

              Was soll son kack?!
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #37
                Gewonnen 2:0 und dennoch 1:0 verloren

                Das ist ja nicht mehr witzig da steht es 2:0 für mich und nach dem Serverausfall habe ich 1:0 verloren. Desweiteren habe ich wie ein wunder 1.500.000 euro mehr auf dem Konto, ist das bestechungs Geld :mad:

                Kommentar


                  #38
                  Sitzen hier nur Affen vor den PCs oder warum passiert hier immer wieder so eine scheiße ?

                  Kommentar


                    #39
                    gerade heute war letzter spieltag!!!!!!!!
                    angeblich soll ich jetzt doch nicht aufgestiegen sein:mad:

                    nochmal eine saison geht nicht kla

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                      Boha das ging aber flott
                      meine Tabelle ist auf dem neusten stand
                      wohl was daran gemacht worden?
                      gruß
                      bvb09mikxana
                      bei mir komischer weise auch schon...ansonsten alles beim alten..

                      Kommentar


                        #41
                        bei mir nicht

                        stadion hat nurnoch 800 plätze


                        geht wieder....(nach dem dritten neu einloggen)
                        Zuletzt geändert von Der Profi; 26.05.2009, 17:50.

                        Kommentar


                          #42
                          ich hatte gestern mein 8 liga spiel und es stand in der 80min 3:1 für mich dann kam eine fehler meldung und das spiel wurde mit 0:0 gewertet aber warum.

                          kann ich denn meinen sieg wieder bekommen oder nicht????

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Astuw Beitrag anzeigen
                            ich hatte gestern mein 8 liga spiel und es stand in der 80min 3:1 für mich dann kam eine fehler meldung und das spiel wurde mit 0:0 gewertet aber warum.

                            kann ich denn meinen sieg wieder bekommen oder nicht????

                            dein sieg kannst du bestimmt abschreiben.
                            hier ist der spieler versuchskaninchen
                            selbst wenn du deshalb abgestiegen sein würdest, bringt es nichts hier irgend was von den betreiber zu erwarten, das habe ich schon vor einem jahr zu den akten gelegt.
                            die machen ein mist nach dem anderen und die spieler müßen es ausbaden.

                            Kommentar


                              #44
                              Spieler ausgewechselt und trotzdem im Ticker?

                              hab heut meinen Stürmer ausgewechselt und bis zum Ende des Spiels hatte er noch Chancen ohne ende und sogar noch 2 Assist glaub obwohl laut Grafik auf der Bank und grau unterlegt.

                              hab jetzt mal keine Screenshots gemacht usw weil es für mich kein Nachteil war vllt auch nur was mit dem Ticker war.

                              wollt Euch dennoch informieren damit ihr das vllt mal untersuchen bzw weitergeben könnt.

                              vllt hat das ja noch jemand erlebt?



                              edit: dazu kommt ein 5:0 SIEG der im Endeffekt nur noch mit 1:0 zu Buche steht... und ein liveticker der schön in die 130. minute usw geht...

                              wollt ihr mich verarschen?
                              Zuletzt geändert von holycow; 27.05.2009, 17:13.

                              Kommentar


                                #45
                                was soll die scheisse :mad::mad::mad: war 2:0 in führung habe aktualisiert und lige 0:1 zurück!!!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Im Liveticker gewonnen, in der Übersicht verloren

                                  Hallo?!
                                  Was ist das denn?

                                  Ich habe im Liveticker 1:0 gewonnen, wobei der Liveticker 99 und höher zählte.
                                  Jetzt gucke ich in der Übersicht und da habe ich plötzlich 1:0 verloren????

                                  Was soll das denn????

                                  Und nun?



                                  Kommentar


                                    #47
                                    Falsche spieleergebnisse

                                    HEUTE SCHON WEIDER

                                    WAR 2:1 gegen mich
                                    in der 70min
                                    und dann auf einmal 5:0 gegen mich
                                    jungs was maxcht ihr?
                                    bringt das mal in ordnung
                                    ich glaube bei euch tickt es nicht ganz richtig
                                    :mad:
                                    wenn ihr probleme habt dann sagt bescheid !!!!!!!!

                                    IHR MACHT DAS SPIEL EINFACH NUR NOCH KAPUTT!!!!
                                    DAS IST SCHON DAS ZWEITE MAL!!!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                      was soll die scheisse :mad::mad::mad: war 2:0 in führung habe aktualisiert und lige 0:1 zurück!!!
                                      wie heute auch??
                                      Meine Vereinszeitung
                                      lesen und bewerten

                                      Kommentar


                                        #49
                                        falsches ergebniss

                                        im live ticker hab ich grad 9:0 gegen die bande gewonnen unter spieltag wird mir n 4:0 nur gewertet,denke das es für mich nachteilig ist da alle aus meiner liga mit mehr als 5-6 toren unterschied gewinnen!!!!

                                        teilweise 2 stellig sogar!!!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Anzeige Fehler

                                          Bei mir ist gerade leider ein anzeige fehler aufgetreten!
                                          ich führte gegen den 15ten Mit 0:7 und am ende stands nur noch 0:4
                                          dachte eigentlich die sache wäre beim vorletzten update behoben worden aber scheit ja nich der fall zu sein!!!

                                          Naja immerhin gewonnen!

                                          Team:FC. Hilchenbach
                                          Manager: BvBler
                                          Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

                                            Hallo!
                                            Es ist zum wiederholten Male vorgekommen, dass ich mir ein Spiel im Liveticker angeguckt habe welches anders ausgegangen ist, als mir auf der Hauptseide und auch Ligaseite gezeigt wird.
                                            Laut Liveticker stand es bis zur 96.!!! Minute 3:1 und im Spielplan und auf meiner Startseite steht 2:0.
                                            Gruß
                                            Das_Lama

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Das ist leider nicht nur ein Anzeigefehler, das Spiel wurde bei mir heute 3 Mal komplett neu berechnet... Jedes Mal mit anderem Ausgang. Da ist irgendwas im Argen! Mir ist es auch aufgefallen als ich einen Spieler ausgewechselt habe und dieser immer noch im Text auftauchte.

                                              Dann hab ich wieder Liveticker geklickt und auf einmal war alles anders... Lustiger Bug.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                wieder andere Spielanzeige

                                                Nunja im Live Ticker waren 2 unterschiedliche Anzeigen erst 3:0 für mich ich gehe raus wieder rein 3:1 für mich ganz andere Torschützen und im Endergebniss verliere ich 1:0 sehr lustig kann bloss nicht drüber lachen gestern wahr ein versehen und was ist mit heute

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  und wieder eine fehlerhafte anzeige ...

                                                  also irgendwas stimmt da absolut nicht im Live-Ticker ...

                                                  kann nicht sein das ich im heutigen Ligaspiel 3:1 fuehre, dann stehts wieder 1:1 und am ende verliere ich mit meiner Mannschaft mit 0:2

                                                  BITTE GANZ SCHNELL FIXEN und Spieltag wiederholen lassen. !!


                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                                                    Nunja im Live Ticker waren 2 unterschiedliche Anzeigen erst 3:0 für mich ich gehe raus wieder rein 3:1 für mich ganz andere Torschützen und im Endergebniss verliere ich 1:0 sehr lustig kann bloss nicht drüber lachen gestern wahr ein versehen und was ist mit heute
                                                    Bei mir das gleiche Phänomen.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Live-Ticker:1:1
                                                      Hauptseite 0:0

                                                      Team: FC Steffilein
                                                      Manager: Steffilein

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Bekannter Anzeigefehler - Live Ticker

                                                        Jetzt bin ich schon über ein Jahr dabei und es ist immernoch nicht behoben. Habe grad zum ersten Mal seit langem wieder ein Spiel im Ticker angeschaut, welches ich 3:0 gewann. Nun guck ich unter Ergebnisse und siehe da: 1:0 gewonnen. Bin jetzt nicht total wütend, auch wenn Tordifferenz wichtig ist, die Punkte sind noch wichtiger, aber es kann doch nicht sein, dass man einen bekannten Fehler seit über einem Jahr nicht beheben kann... :eek:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Hatte ich auch gerade.

                                                          SV Taufkirchen - Meisterschmiede
                                                          Erst stand es 0:1
                                                          Ausgleichtor 1:1
                                                          dann wie von Geisterhand 1:3
                                                          Nach einem Aktualisieren 0:2
                                                          und im amd Ende in der Übersicht steht, dass ich 1:0 verloren habe.

                                                          Und schon wieder gegen eine Fantasieaufstellung verloren.
                                                          Zuletzt geändert von Dunchaban; 27.05.2009, 17:16.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            live ticker

                                                            hay habe heute im ligaspiel bis zur 60 min 1-0 geführt dan habe ich aktuelisiert dan stand es aufeinmal 5-0 und die tore wurden vor der 60 geschoßen dan wieder auktueliesirt stands 2-0 ende aber im profil jetzt steht 3-0 was ist das

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              bei mir wars noch krasser...ich führe 1-0...das spiel geht bis in die 112. minute (!!!!!!) und dann steht bei mir in der übersicht ich hätte 2-3 verloren...das ist doch verarschung, erst gestern der fehler und dann heute schon wieder so`n scheiß!
                                                              Team: Red Power 96
                                                              Manager: 96er

                                                              bestehe auf änderung! (die daten können ja nicht weg sein!)
                                                              Zuletzt geändert von h96er; 27.05.2009, 17:33.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X