Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte für heute eine Pressekonferenz gebucht und die hat auch funktioniert. Zumindest stehe ich schon mal wieder bei 94%
    Dafür Danke

    Hoffe das bleibt auch so

    Edelreservist
    Bayer 1912 Zöschen

    Kommentar


      Bei mir ist der Fehler mit der trotz Buchung nicht steigender Öffentlichkeitsarbeit auch schon 2 mal aufgetreten.

      Kommentar


        bei mir hats zwischendurch wieder einmal funktioniert, das war vor 2 tagen .. jetzt klappts aber nicht mehr ..

        Kommentar


          Fanansehen

          Das gleiche tritt bei mir auch auf. Trotz Spenden erhöht sich das Fanansehen nicht. Denke das ist ein Fehler im Spiel, hoffe es wird bald behoben!

          Kommentar


            Ich will ja nicht hetzen aber warum kommt kein Feedback von "Oben"? Huh huh.....wo sind die Macher!


            Kommentar


              Ich habe das selbe Problem

              bei mir steigt die Öffentlichkeitsarbeit auch nicht mehr. Bin schon bei unter 70 Prozent.

              Team: SV Hellas 09 Oranienbaum

              Manager: De_Hübi

              Kommentar


                Öffentlichkeitsarbeit???

                habe ein problem. ich habe in letzter zeit mehrmals das fantreffen oder spenden organisiert. aber irgendwie geht die zufriedenheit nicht mehr hoch?
                woran liegt das. könnte es ein fehler in meinen account sein?

                Kommentar


                  bei mir bereits das zweite Mal kein Erfolg am 15 und 17.02. Fantreffen ausgeführt
                  aber gestiegen ist nichts
                  Könnten sich die Admins mal darum kümmern, scheint ja kein Einzelfall zu sein
                  FSV PAUNSDORF
                  FSV PAUNSDORF sigpic
                  STADION 50800
                  RL

                  Kommentar


                    Ich habe das selbe Problem mit der ÖA. Bin jetzt auch schon unter 70 %, desshalb wäre es schön wenn es bald mal wieder funktioniert!

                    mfg
                    Mr Cossack
                    Eintracht Pulkautal

                    Kommentar


                      Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht mehr

                      Meine Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht mehr
                      habe bei 80 % Radiospot gewählt und sie ist trotzdem nicht gestiegen....
                      bei 87%habe ich schonnmal Fantreffen gewählt und es ist auch nichts passiert....
                      Bitte um Hilfe....

                      Danke im vorraus....
                      kiel414
                      d.n414

                      Kommentar


                        Also bei mir funktioniert es jetzt auch in .de nicht.

                        also bei beiden accounts in .at und .de. Werde jetzt erstmal kein Geld mehr investieren bis es wieder funktioniert.

                        screens sind auf Anfrage vorhanden.


                        Teamname: Blau-Weiß Anrath(.de+.at)
                        Managername: Totti83(.de+.at)
                        NK Mönchengladbach 1900(de)
                        Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                        Borussia Timisoara (ro)
                        Frontline Fighters(pl)&(fr)


                        Kommentar


                          Gibt schon nen Thread http://forum.fussballcup.de/showthre...=72554&page=18 ...Da kannste ja nochmal reinschreiben...

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            Hallo,
                            wollte hier auch nur mal bekannt geben das ich jetzt schon zum 2. Mal eine Presse-Konferenz abgehalten habe für jeweils geschmeidige 490k und absolut nichts passiert ist.
                            Wann kümmert sich denn endlich mal einer um dieses Problem, oder wird vielleicht schon daran gearbeitet?
                            Ein paar Infos für die Betroffenen wären ja mal nicht schlecht, damit man sich nicht jeden Tag aufs neue aufregen muß.

                            Gruß
                            Markymarc
                            FC Spacko

                            Kommentar


                              find ich echt schade das sich kein mod oder sowas sich hierzu äussert also ein "wir wissen nicht wie das passiert ist" würde auch reichen!! damit wir wissen das ihr das mitbekommet!!!

                              DANKE IM VORRAUS
                              Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                              Kommentar


                                Hallo,

                                wollte nur sagen, dass es bei mir auch nicht funktioniert. Habe PK vor 3 Tagen und heute nochmal für 125 Tsd. Immer noch nix gestiegen.

                                Verein: BSC Linden United
                                Manager: BrunoLeone

                                Kommentar


                                  Bei mir ist auch nichts passiert obwohl ich schon 2 mal gespendet habe.

                                  Kommentar


                                    Da manche berichtet haben das es wieder geht habe ich es ausprobiert.
                                    Und siehe da: ES GEHT NICHT!
                                    Langsam wirds Zeit das das Problem aus der Welt geschafft wird.

                                    Und warum verweisen hier einige User auf einen bestimmten Thread? :eek:

                                    Das ist meines Wissens der hier, der in dem Ihr gerade schreibt!!!!!!!!! :mad:

                                    Kommentar


                                      richtig ist dieser Thread
                                      Zuletzt geändert von superflo; 17.02.2009, 19:28.

                                      Kommentar


                                        Öffentlichkeitsarbeit

                                        Da ist noch einer.

                                        Am 16.02.2009 sollte ein Fantreffen statt finden. ÖA = 86%
                                        Laut Angaben wurde das Treffen auch ausgeführt.
                                        Stand ÖA jetzt = 85%
                                        ergo 67500€ in den Wind geblasen

                                        Manager: fkraue
                                        Verein: FC Robur Zittau

                                        Kommentar


                                          also ich habe bald kein geld mehr ....

                                          geht bei mir auch nicht!!


                                          manager! : flippah
                                          verein: FC Sprottenkicker

                                          Kommentar


                                            Es ist schon sehr schade, daß sich niemand der Verantwortlichen dazu meldet.

                                            Habe jetzt schon etliches an Aktionen probiert und einiges an Geld verbraten.
                                            Das solche Bugs, Fehler oder sonst was vorkommen kann ja mal passieren, aber das man hier keinerlei Rückmeldung bekommt und höchstwahrscheinlich auch keine Entschädigung ist schon sehr bedauerlich und schwach...


                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              Bei mir das gleiche Problem
                                              hopala
                                              FK BiH
                                              Zuletzt geändert von spadalo; 17.02.2009, 21:54.

                                              Kommentar


                                                heute wieder probiert. geht immer nocht nicht. hatte fantreffen gebucht. jetzt bin ich bei 70%.

                                                Kommentar


                                                  Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht mehr

                                                  Hallo,
                                                  bei mir geht bei der Öffentlichkeitsarbeit auch nichts. Habe schon alles ausprobiert, bin mittlerweile bei 75% und habe kein Geld mehr. Bald ist hier Schluss. Was kann man machen????
                                                  Noch keine Reaktion vom "Macher"?
                                                  Grüße
                                                  SV Havel-Werder
                                                  Zuletzt geändert von pele-col; 17.02.2009, 21:39.

                                                  Kommentar


                                                    ich hab da ein kleines problem mit meiner öffentlichkeitsarbeit. ich hab am 10.02.09 für den 13.02.09 einen radiospot gebucht - ist aber nichts geschehen.
                                                    dann hab ich am 14.02.09 für den 15.02.09 noch mal einen radiospot gebucht und wieder nichts.
                                                    beide male wurde das geld abgebucht, aber der fan- wert ist nicht gestiegen.


                                                    danke schon mal
                                                    lars

                                                    lars.fks
                                                    FC Fks Allstars

                                                    Kommentar


                                                      In diesem Thread steht bereits, dass das Problem [registriert] ist aber eine Lösung noch andauert.

                                                      Da die Postings aus verschiedenen Forumsteilen hier zentriert werden, kommt es manchmal vor, dass auf diesen Thread verwiesen wird.

                                                      Trotz aller Aufregung dürfen die betroffenen User ihren Team & Managernamen in den Thread schreiben.
                                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 17.02.2009, 22:04.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        Team:fsv luckiwalde
                                                        Manager:thomas.tschech

                                                        Habe auch dieses Problem seit ein paar Tagen.Bin jetzt bei 83%+verschenkter Kohle zwecks Spenden etc.

                                                        Öffentlichkeitsstatus Letzte Aktion:
                                                        17.02.2009 - Fantreffen
                                                        Fanansehen:
                                                        83%




                                                        Nächste Aktionen
                                                        18.02.Spenden
                                                        19.02.-
                                                        20.02.-
                                                        21.02.-
                                                        22.02.-
                                                        23.02.-
                                                        24.02.-

                                                        Macht bitte bald etwas
                                                        Zuletzt geändert von neuer; 17.02.2009, 21:57.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Habe auch das Problem. Seit einigen Tagen steigt der Öffentlichkeitsstatus nicht mehr. Bin jetzt bei 83% und schon 3xSpenden in den Wind geschossen.

                                                          mika071
                                                          Holzbein Helgoland

                                                          Kommentar


                                                            Öffentlichkeitsarbeit

                                                            Hi leute ich hab am 13. februar ein Fantreffen gemacht un bei mir is nichts gestiegen un heute hab ich noch eine spende gemacht un bei mir is wieder nichts gestiegen wie kann das sein ich jetzt schon 112.500 euro für das ausgegeben un nichts is passiert da muss doch ein fehler sein ich hab jetzt 80 % un schon 2 sachen gemacht und nichts passiert.

                                                            Kommentar


                                                              oh man noch so einer der nich erstmal suchen kann ob sich schon millionen user beschwert haben:

                                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X