Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    HuHu
    Bei mir ist genau das fast das gleich,
    Habe am 11.02.09 eine Presse Konferenz gebucht für Heute den 13.02.09
    aber in der ÖA steht
    Letzte Aktion:
    12.02.2009 - Presse-Konferenz,
    die sollte aber heute statt finden, da ich 2 Heimspiele und Tunier beginn habe,
    und das ansehen ist trotzdem nicht gestiegen, liege mittlerweile schon auf 77% und die sinkt alle paar Stunden,
    ich bitte euch darum dies zu regeln,
    danke
    gruß
    Manager: BvB0.9mikxana
    Verein : BvB09mikxana

    Kommentar


      #32
      Ich finde die Screen von Fanta recht aussagekräftig daher habe ich es jetzt registriert [0002594] aber kannst du die Prozente bitte nochmal nach dem Aus & Einloggen prüfen, danke.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #33
        Hoffe da tut sich mal was...Wenn dat kein Bug ist, weiß ich nicht weiter...
        Edit: Beim Bild OE-Arbeit kann man die Zahlen schlecht lesen... Die liegt bei 81%
        Angehängte Dateien


        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

        Kommentar


          #34
          Bei mir ist das gleiche problem mit ÖA....Habe für heute gespendet und sie ist nichtmal 1% gestiegen...aufjedenfall nen Bug!!!

          Kommentar


            #35
            wegen öffentlichkeits arbeit!!

            weis ned ob das ein bug oder ein fehler ist aber zeit dem update ist bei der öffentlichkeits arbeit die fansprozente sau schnell wieder unten hatte am 12 fantreffen gemacht da war es auf 100% und heute ist es auf 94% mach ja schon jede woche ein fantreffen aber nun muss ich das fast 3 ma in der woche machen und ich spiel oberliga das kostet in der woche fast 500k das ist doch übertrieben hoff das ma da was besser macht anstat 3 mal in der woche ein fantreffen macht!!!!!
            Verein: SV Waldhof Mannheim I
            Manager: Claudino

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Ich finde die Screen von Fanta recht aussagekräftig daher habe ich es jetzt registriert [0002594] aber kannst du die Prozente bitte nochmal nach dem Aus & Einloggen prüfen, danke.

              auch nach dem ein- und ausloggen ergibt sich nichts anderes (hatte ich gestern auch schon versucht). Also ist es wohl ein Bug.
              Da ich in der 2.BL spiele sinkt die ÖA ziemlich schnell - also wäre es schön wenn sich hier schnell etwas tun könnte.

              Danke und VG

              Fanta16
              FC Traktor Vorwärts


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #37
                so bei mir das gleiche.
                am 11.02 habe ich ein fantreffen gehabt. am vortag war die ÖA bei 69%
                heute sind das plötzlich 64%

                danke denn ein fantreffen kostet schliesslich 240.00€ und dann kommen die verluste noch dazu, da keine zuschauer kommen.

                was ist nun damit??

                Kommentar


                  #38
                  ich hoffe, doch wir müssen jetzt nicht alle screens vor und nachher machen oder?? .. denn ich hab eigentlich keine lust, wieder geld zum fenster rauszuwerfen .. schon ärgerlich genug, dass ich das in den letzten beiden tagen nicht realisiert hab ..

                  Kommentar


                    #39
                    so und hier der dritte screen von einer spende die heute passiert ist!

                    Wieder nix passiert.

                    Ist zwar jetz keine million aber ich hätte meine in den sand gesetzten 160.000,- trotzdem gerne wieder. Oder ÖA auf 100 %.

                    mfg destinyyy

                    ps: die prozente sind nach ein/und ausloggen genau gleich
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #40
                      So zwei Screens zum vergleich innerhalb von 3 Tagen 2x gespendet und es tut sich nichts außerdem fällt die ÖA am Tag 2x.
                      Das sind jetzt schon -250.000,- + die entgangen Einnahmen von FS und Ligaspiel

                      mfg

                      Man: Edelreservist
                      Team: Bayer 1912 Zöschen
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Edelreservist; 13.02.2009, 20:12.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich persönlich finde die geposteten Ergebnisse sehr Aussagekräftig daher habe ich es ja inzwischen registriert [0002594]

                        Wann uns was daraus wird bleibt abzuwarten - Geduld
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Ich persönlich finde die geposteten Ergebnisse sehr Aussagekräftig daher habe ich es ja inzwischen registriert [0002594]

                          Wann uns was daraus wird bleibt abzuwarten - Geduld
                          Muss noch was hinzufügen. Trotz der nur noch 83% ÖA hatte ich heute 32000 Zuschauer beim FS und knapp 29000 beim Ligaspiel. Mein Stadion hat bis jetzt nur 34800 Plätze, also doch nich so schlecht wie gedacht. Vllt liegts nur an der Anzeige, wäre dann aber Trotzdem schlecht weil man nicht nachvollziehen kann wo man real steht

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Edelreservist Beitrag anzeigen
                            Muss noch was hinzufügen. Trotz der nur noch 83% ÖA hatte ich heute 32000 Zuschauer beim FS und knapp 29000 beim Ligaspiel. Mein Stadion hat bis jetzt nur 34800 Plätze, also doch nich so schlecht wie gedacht. Vllt liegts nur an der Anzeige, wäre dann aber Trotzdem schlecht weil man nicht nachvollziehen kann wo man real steht
                            hattest bestimmt Sonne
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #44
                              habe das gleiche Problem..obwohl ich heute Fantreffen hatte keine Steigerung



                              The End

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo!

                                Ich gehöre jetzt auch zu den Betroffenen. Hatte für den 13.02.09 ÖA-Pressekonferenz bebucht. Hätte locker reichen müssen um wieder auf 100% zu sein. Ist aber auf 82% geblieben. Somit habe ich 490000 € in den Sand gesetzt. Ich habe auch kein Bock, noch eine Pressekonferenz zu machen, das kostet ja wieder 490000 €. Und wenn das wieder nichts bringt? Also stehe ich so oder so vor der Pleite, wenn die ÖA sinkt=weniger Zuschauer, weniger Geld=Pleite oder jeden Tag 490000 € für Pressekonferenz rausschmeißen, die nichts bringen=schneller Pleite.

                                @Bubazack

                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Eigentlich ist hier zur Zeit kein Fehler bekannt.
                                Bitte entsprechende Screens von vor 12:00 und nach 18:00 Uhr anfertigen auf denen die Serverzeit, Prozente und die bereits gebuchte Aktion zu sehen ist. Dazu wie immer Team & Managernamen.
                                Danke für die Unterstützung.
                                So wie ich diesen Thread verfolgt habe, brauchen wir das nicht mehr machen. Aber die Aussage finde ich sehr witzig. Wenn ich den Bug feststelle, kann ich ja wohl kein Screenshot mehr von vor 12:00 mehr machen. Also müsste ich den Bug noch mal erzeugen. Also 490000 € sind ne Menge Holz, die man zum Fenster rauswirft, oder werden die erstattet?

                                MfG

                                Himbeere
                                R.I.P.
                                1. FC Niederschlesien

                                geb: Spätsommer 2007
                                gest: Frühjahr 2010

                                Kommentar


                                  #46
                                  bei mir steigt die OA auch nicht. hab jetzt nurnoch 79%

                                  Düse

                                  1FC Krombacher

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Habe auch das Problem. Mittlerweile auch schon 240k zum Fenster rausgeschmissen, und nichts passiert.
                                    Das erstemal habe ich gedacht ok kann passieren, aber nicht zweimal.

                                    Bitte lacht nicht, aber kann mir mal jemand verraten wie man ein Screen macht?

                                    Danke & Grüße Mc Massi

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Bei mir das selbe Problem !!!! ÖA am 13.2. wurde nicht durchgeführt.
                                      Das Fanansehen ist nicht wie gewünscht gestiegen.
                                      Ich hoffe ich muss kein Screen als Beweis bringen - denn ich habe keins von gestern.

                                      Meine Verein: Rothemden
                                      Die Rothemden sind auf dem Vormarsch , auch wenn es nur mit kleinen Schritten passiert

                                      Kommentar


                                        #49
                                        bei mir und meinem bruder sind sie auch nicht gestiegen habs jetzt noch mal probiert bin mal gespannt
                                        verein Fc Ensdorf
                                        name rudel
                                        Verein bvb borussia dortmund
                                        name karl heinz
                                        falls es ein bug ist

                                        Kommentar


                                          #50
                                          heute ist sie wieder gestiegen...

                                          Kommentar


                                            #51
                                            öffentlichkeitsarbeit steigt bei der spende.
                                            bei fantreffen ist das nicht der fall. ( gewesen )
                                            ob das bei einem erneuten fantreffen noch mal passiert, teste ich selber nicht.
                                            denke ist verständlich.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                                              öffentlichkeitsarbeit steigt bei der spende.
                                              bei fantreffen ist das nicht der fall. ( gewesen )
                                              ob das bei einem erneuten fantreffen noch mal passiert, teste ich selber nicht.
                                              denke ist verständlich.


                                              ich hatt das Problem 2 x bei Spende und nu? Ist das von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich habe schon fast 500 versenkt - mal abgesehen von den Einnahmeausfällen.


                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Ish teste sowieso jetz erstmal gar nix bevor hier jemand postet dass der Bug weg ist und ich entweder meine kohle wieder hab oder meine ÖA um das entsprechende von 2 spenden gestiegen ist.

                                                und nett wär wenn das schnell ginge, denn die ÖA sinkt und es werden immer weniger Einnahmen.

                                                danke.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                                                  Ish teste sowieso jetz erstmal gar nix bevor hier jemand postet dass der Bug weg ist und ich entweder meine kohle wieder hab oder meine ÖA um das entsprechende von 2 spenden gestiegen ist.

                                                  und nett wär wenn das schnell ginge, denn die ÖA sinkt und es werden immer weniger Einnahmen.

                                                  danke.
                                                  Genau, das wäre wirklich sehr nett. Oder alle haben nach Buglösung automatisch 100% Öffentlichkeitsstatus .

                                                  Ich mach jetzt auch nichts mehr bis, hoffentlich schnell, der Bug behoben ist. Habe keine Lust weitere 500k in den Sand zu setzen.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Bei mir besteht das selbe Problem 2 oder 3 mal gespendet und nichts angestiegen deshalb bin ich jetzt schon bei 80%. Ich mache auch nichts mehr bis dieser Bug behoben wird und hoffe auf Schadensersatz.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      gab es hier schon mal Schadenersatz?

                                                      ich kann mich nicht erinnern.


                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        ich hab das selbe problem. muss man das hier angeben? meine ÖA ist mittlerweile bei 77%.

                                                        manager: berkedinho
                                                        team: F.C. Gelsenkirchen

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          meine und meinem bruder seine öffentlichkeits arbeit ist das 2 mal nicht gestiegen kannn jemand mal danach schauen die fällt nur noch obwohl wir schon 2 mal hintereinander öffentlichskeits arbeit gemacht haben
                                                          verein fc ensdorf
                                                          name rudel

                                                          verein bvb borussia dortmund
                                                          name karl heinz

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            ich bin heute von der spätschicht heimgekommen. und die spende die ich ausgegeben habe, für öffentlichkeitsarbeit, liegt bei mir nicht wie erwartet auf: 98% sondern jetzt auf: 89%. ich hoffe nicht das wir bald kurz vor dem durchdrehen sind und wegen all dieser updates und noch mehr updates:mad: schon der pleite entgegenlaufen. so ist das offensichtlich das das geld aus dem spiel genommen wurde. zugleich sind wir dann schon alle pleite. also, unter die räder gekommen. wenn die 2 oder etwas mehr vereine diesen urknall überleben konnten, können sie dann direkt in der bundesliga spielen. ein vorteil hat es eben. es gibt nach einigen saisons schon kaum oder keine konkurrenz mehr:mad:.... wir sind durch die ö.a. dann ausgestorben:mad:. also, eins steht schonmal fest. nochmal fange ich ja gar nicht mehr von vorne -kreisliga- an. durch fehlende zuschauereinnahmen sind wir alle zum tode verurteilt. wegen enorm hohe gehälter, die wir alle bald nicht mehr zahlen können. gibt es dann kein rückhalt mehr. aufgrund fehlender einnahmen.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              hallo

                                                              bei mir geht die öa auch nicht.

                                                              name: onkelstef

                                                              team: molschder kickers
                                                              gruss team molschder kickers

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X