Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Winston McCall Beitrag anzeigen
    Warum dauert es so lange bis man die kompletten Zuschauereinnahmen fürs Turnier bekommt bekomm.

    Damit arbeitet erstmal die Bank. Die hat der Crash auch viel gekostet, sei doch nicht immer so gierich
    Du bist bloß sauer, daß wir euch im letzten Spiel vom Treppchen geholt haben :-P
    Zuletzt geändert von Jupp Koslowski; 28.07.2016, 19:44.

    Kommentar


      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
      wenn ich Dich richtig verstehe hat er also vorgestern auch bereits auf die Knochen bekommen oder nur gestern?
      Hinsichtlich der LS nur gestern. Was in den FS passiert sein könnte kann ich nicht sagen, da ich diese derzeit nicht mitverfolgen kann.

      Aber heute, oh Wunder, war er wieder und ist immer noch Top Fit. Daher also Entwarnung. Ob es an einer unglücklichen Verkettung der Umstände (unbekannte Fouls in FS + ersichtliches Foul im LS) oder einer dem Ausfall geschuldeten Latenz im Heilungsprozess lag, kann ich nicht sagen. Normalerweise sind Spieler die nur noch gesund am Ende eines LS vom Platz gehen beim nächsten LS wieder Top Fit.
      Zuletzt geändert von D.Bakel; 28.07.2016, 20:16.

      Kommentar


        Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
        Hinsichtlich der LS nur gestern. Was in den FS passiert sein könnte kann ich nicht sagen, da ich diese derzeit nicht mitverfolgen kann.

        Aber heute, oh Wunder, war er wieder und ist immer noch Top Fit. Daher also Entwarnung. Ob es an einer unglücklichen Verkettung der Umstände (unbekannte Fouls in FS + ersichtliches Foul im LS) oder einer dem Ausfall geschuldeten Latenz im Heilungsprozess lag, kann ich nicht sagen. Normalerweise sind Spieler die nur noch gesund am Ende eines LS vom Platz gehen beim nächsten LS wieder Top Fit.
        es sei denn das Gesundheitssymbol springt um auf ein "gelbes Kreuz" dann muss man 2 Tage auf den Spieler verzichten

        Kommentar


          Championsleague (234) ????

          Dieses Turnier kommt nicht zu Ende!!!!
          Schaut Euch mal die fehlenden Spiele an!!!

          DAs 2. Halbfinale kann nicht gespielt werden - wer ist der Andere Gegner???

          Final und um Platz drei die gleichen Teams??? Hä???

          Ich beantrage, auch mit Hinsicht, das wir alle nicht in die Spiele eingreifen konnten (Ausfall??) die Neuansetzung des Turniers mit den gleichen Teams.

          LG Pille

          Kommentar


            Moin Andi

            Was sollte eine Neuansetzung des Turniers bringen? (Technisch sowieso nicht umsetzbar!!!)

            Soweit ich mich erinnern kann, war durch die schlechte Teilnehmerzahl (7 Teams) das Halbfinale eh schon das Finale...!

            Einsehen kann ich es nicht mehr (Im Turnierarchiv gibt es dies nicht, weil es ja bis jetzt nicht beendet ist!) Bei mir ist es im Nirvana verschwunden...da es ja inzwischen Turnier Nr. 235 gibt.

            Denke das da auch nix nachreguliert werden kann.
            Das zeigt schon allein, das es die CL/EL erst wieder am 6.8 als neues Turnier gab...sprich man hat durch den Serverausfall ein Turnier ausfallen lassen müssen. Da hat der Algorithmus des Spiels nicht mehr funktioniert.

            Ärgerlich für die Teams die dabei waren, aber da wird sich nix ändern.
            Musst du wohl oder übel unter "ABHAKEN" verbuchen!

            Zitat von Alonso Beitrag anzeigen
            Freundschaftsspiel von gestern, steht immer noch unter zukünftige Spiele und auch im Liveticker und lässt sich nicht abrufen
            Das dürfte nicht mehr sein...da dies inzwischen reguliert wurde.

            Lösche mal Cache und Cookies in deinem Browser, dann sollte das auch bei dir wieder funzen.

            Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
            Hab das Problem auch, das ich seit es wieder geht, nicht mehr mit Gesundheitsbonus spielen kann, da die besten spieler nur gesund sind xD.
            Deine Spieler sollten dann heute wieder ihren vollen Gesundheitszustand erreicht haben! (Es seidenn sie hatten das "GELBE KREUZ" )
            Zuletzt geändert von Goalinho; 29.07.2016, 09:54.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              Das mit dem Freundschaftsspiel stimmt. Habe Cache und Cookies schon gelöscht und auch neu eingeloggt. Wenn ich das Spiel anzeigen will, lädt der Ticker neu und das Spiel bleibt stehen. Wundert mich, da meine Freundschaftsspiele vorher ohne Probleme liefen.

              Kommentar


                Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                Das mit dem Freundschaftsspiel stimmt. Habe Cache und Cookies schon gelöscht und auch neu eingeloggt. Wenn ich das Spiel anzeigen will, lädt der Ticker neu und das Spiel bleibt stehen. Wundert mich, da meine Freundschaftsspiele vorher ohne Probleme liefen.
                Moin Tobi,

                bedeutet: es ist bei dir erst am 28.7 aufgetreten und am 27.7 ging es noch ohne Probleme?

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Moin Tobi,

                  bedeutet: es ist bei dir erst am 28.7 aufgetreten und am 27.7 ging es noch ohne Probleme?
                  Jap, so sieht es aus vorher immer alles rund gelaufen auch mit Einnahmen

                  Kommentar


                    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                    Jap, so sieht es aus vorher immer alles rund gelaufen auch mit Einnahmen
                    Schreib bitte Jonas mal ne PN, wenn nicht schon passiert, das er da bei dir mal nachschaut.

                    Hast du es auch mit nem anderen Browser mal probiert?

                    Was ab und zu noch hängt sind die Turnierspiele.
                    Sobald da die Manager nicht online waren, kann es passieren das deren Spiele noch nicht im Turnier auftauchen. Genau das gleiche Problem könnte durch den Serverausfall auch bei einzelnen Managern im FS auftauchen. Reguliert sich normalerweise aber auch 1 Tag später.
                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 29.07.2016, 02:16.

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar


                      Steuern / Finanzen

                      Steuern sind um einen Tag verschoben.


                      Kommentar


                        Freundschaftsspiel und Einnahmen

                        Freundschaftsspiel von gestern, steht immer noch unter zukünftige Spiele und auch im Liveticker und lässt sich nicht abrufen. Einnahmen vom Freundschaftsspiel fehlen auch !
                        sigpic

                        Kommentar


                          Der Vertrag mit meinem Scout ist heute ausgelaufen. Eine Warnung habe ich diesbezüglich nie erhalten.
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            Freundschaftsspiel von 28.07. hängt noch im Liveticker

                            Championsleague (234) 16.07-22.07. ist immer noch nicht zu Ende steht noch unter angemeldete Turniere da fehlt noch das Halbfinale und Finale

                            Simuspiele gehen immer noch nicht richtig
                            Zuletzt geändert von Mephisto4; 29.07.2016, 13:37.

                            Kommentar


                              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                              es sei denn das Gesundheitssymbol springt um auf ein "gelbes Kreuz" dann muss man 2 Tage auf den Spieler verzichten
                              Schon klar. Das Gesundheitssymbol war definitiv hellgrün = gesund. Und das 2 Tage lang bei einem Physio Level 10. Daher ungewöhnlich.

                              Kommentar


                                [QUOTE=stefano di corvo;7262683]Moin Andi

                                Was sollte eine Neuansetzung des Turniers bringen? (Technisch sowieso nicht umsetzbar!!!)

                                Soweit ich mich erinnern kann, war durch die schlechte Teilnehmerzahl (7 Teams) das Halbfinale eh schon das Finale...!

                                Einsehen kann ich es nicht mehr (Im Turnierarchiv gibt es dies nicht, weil es ja bis jetzt nicht beendet ist!) Bei mir ist es im Nirvana verschwunden...da es ja inzwischen Turnier Nr. 235 gibt.

                                Denke das da auch nix nachreguliert werden kann.
                                Das zeigt schon allein, das es die CL/EL erst wieder am 6.8 als neues Turnier gab...sprich man hat durch den Serverausfall ein Turnier ausfallen lassen müssen. Da hat der Algorithmus des Spiels nicht mehr funktioniert.

                                DAnn löscht das Turnier mit dem Titel CL NUmmer 234 - dann werde ich auch nie dieses Turnier gewinnen--- HEUL
                                Ja alles verständlich - aber es gibt halt keinen Sieger - und das Turnier wird immer bei mir INGAME erscheinen - auch wenn ich 78 Jahre alt werde - es ist immer noch dann da...

                                Ärgerlich für die Teams die dabei waren, aber da wird sich nix ändern.
                                Musst du wohl oder übel unter "ABHAKEN" verbuchen!
                                Zuletzt geändert von DerPille; 30.07.2016, 01:07.

                                Kommentar


                                  [QUOTE=DerPille;7262819]
                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                  Moin Andi

                                  Was sollte eine Neuansetzung des Turniers bringen? (Technisch sowieso nicht umsetzbar!!!)

                                  Soweit ich mich erinnern kann, war durch die schlechte Teilnehmerzahl (7 Teams) das Halbfinale eh schon das Finale...!

                                  Einsehen kann ich es nicht mehr (Im Turnierarchiv gibt es dies nicht, weil es ja bis jetzt nicht beendet ist!) Bei mir ist es im Nirvana verschwunden...da es ja inzwischen Turnier Nr. 235 gibt.

                                  Denke das da auch nix nachreguliert werden kann.
                                  Das zeigt schon allein, das es die CL/EL erst wieder am 6.8 als neues Turnier gab...sprich man hat durch den Serverausfall ein Turnier ausfallen lassen müssen. Da hat der Algorithmus des Spiels nicht mehr funktioniert.

                                  DAnn löscht das Turnier mit dem Titel CL NUmmer 234 - dann werde ich auch nie dieses Turnier gewinnen--- HEUL
                                  Ja alles verständlich - aber es gibt halt keinen Sieger - und das Turnier wird immer bei mir INGAME erscheinen - auch wenn ich 78 Jahre alt werde - es ist immer noch dann da...

                                  Ärgerlich für die Teams die dabei waren, aber da wird sich nix ändern.
                                  Musst du wohl oder übel unter "ABHAKEN" verbuchen!
                                  Ja das stimmt schon, doch es müßte wenigstens die Möglichkeit geben das das eingesetzte Ticket dafür ersetzt wird, denn es war ja umsonst eingesetzt worden
                                  Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                  sigpic
                                  Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                  Kommentar


                                    FS

                                    Zitat von langenzenner Beitrag anzeigen
                                    Freundschaftsspiel von gestern, steht immer noch unter zukünftige Spiele und auch im Liveticker und lässt sich nicht abrufen. Einnahmen vom Freundschaftsspiel fehlen auch !
                                    Hallo, ich habe genau dasselbe Problem mit meinem Team. Das Ergebnis kann ich sehen, aber das Geld fehlt.
                                    Zudem dauert ein Simu-Spiel nur 1 Sekunde, also Taktikaenderung oder Auswechslungen nicht moeglich.
                                    MfG
                                    Wild.Thai
                                    Zuletzt geändert von Wild.Thai; 30.07.2016, 04:13.

                                    Kommentar


                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                      Soweit ich mich erinnern kann, war durch die schlechte Teilnehmerzahl (7 Teams) das Halbfinale eh schon das Finale...!

                                      Einsehen kann ich es nicht mehr (Im Turnierarchiv gibt es dies nicht, weil es ja bis jetzt nicht beendet ist!) Bei mir ist es im Nirvana verschwunden...da es ja inzwischen Turnier Nr. 235 gibt.
                                      Das stimmt so nicht. Da ich an dem Turnier auch teilgenommen habe und es immer noch unter "Angemeldete Turniere" gelistet ist, kann ich dir sagen, dass das Finale Lok Hoyerswerda2 - Torpedo Wegendorf lautet und noch gespielt werden müsste.

                                      Turnier Nr. 235 gibt es übrigens nicht, das fällt ja aus. Der Zähler geht übernächste Woche direkt mit Nr. 236 weiter

                                      Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                      Ja das stimmt schon, doch es müßte wenigstens die Möglichkeit geben das das eingesetzte Ticket dafür ersetzt wird, denn es war ja umsonst eingesetzt worden
                                      Wäre schön, wird aber sicher nicht passieren, obwohl es technisch umsetzbar sein sollte.
                                      Zuletzt geändert von Benzoesäure; 30.07.2016, 10:14.

                                      Kommentar


                                        FS vom 30.7.2016

                                        Freundschaftsspiel von gestern, steht immer noch unter zukünftige Spiele und auch im Liveticker.
                                        Das Spiel wurde gespielt aber es hängt im Ticker fest,auch fehlen die Einnahmen vom Freundschaftsspiel.
                                        Schon komisch,weil die Tage nach dem Absturz liefen FS und Turnier-Spiele normal.Es blieb nix hängen.
                                        Hoffe man bekommt es wieder hin!

                                        Kommentar


                                          Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                                          Freundschaftsspiel von gestern, steht immer noch unter zukünftige Spiele und auch im Liveticker.
                                          Das Spiel wurde gespielt aber es hängt im Ticker fest,auch fehlen die Einnahmen vom Freundschaftsspiel.
                                          Schon komisch,weil die Tage nach dem Absturz liefen FS und Turnier-Spiele normal.Es blieb nix hängen.
                                          Hoffe man bekommt es wieder hin!
                                          Ich habe genau das gleiche Problem.

                                          Kommentar


                                            FS vom 30.7.2016

                                            Als ich Heute mittags schaute,war das Ergebniss 2:0 für mich jetzt steht das Ergebniss bei 5:0 für mich.

                                            Turnierspiel von Heute mittag wurde normal aus dem Liveticker nach Anschauen entfernt und unter Vergangene Spiele jetzt zu finden.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                              Das stimmt so nicht. Da ich an dem Turnier auch teilgenommen habe und es immer noch unter "Angemeldete Turniere" gelistet ist, kann ich dir sagen, dass das Finale Lok Hoyerswerda2 - Torpedo Wegendorf lautet und noch gespielt werden müsste.

                                              Turnier Nr. 235 gibt es übrigens nicht, das fällt ja aus. Der Zähler geht übernächste Woche direkt mit Nr. 236 weiter



                                              Wäre schön, wird aber sicher nicht passieren, obwohl es technisch umsetzbar sein sollte.
                                              Jo. Ist mir zuletzt schon aufgefallen das ich die falsche Nummer gepostet hatte. Sorry.

                                              created by Patrick13
                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                              Kommentar


                                                Hallo, bei mir ist kein Geld für das letztes FS Spiel eingegangen am 30.07 o.O

                                                Kommentar


                                                  Immer noch keine FS

                                                  Meine Freundschaftsspiele werden immer noch nicht ausgetragen. Wie soll es weitergehen wenn ich jetzt weniger verdiene ?

                                                  Kommentar


                                                    Den Thread für Fehlermeldungen seit dem Serverausfall findest du hier:

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...423382&page=42

                                                    Cookies und Cache hast du vermutlich schon versuch zu leeren?

                                                    Solltest du die FCUP - APP haben, dann log dich dort mal ein und klicke den Verlauf deiner vergangenen FS-Spiele an. Damit kannst du den Fehler beheben. Ist zwar nur eine Notlösung (Trick den ein User rausgefunden hat), aber es funktioniert dann wieder.

                                                    Gruss Stefan

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                                                      Als ich Heute mittags schaute,war das Ergebniss 2:0 für mich jetzt steht das Ergebniss bei 5:0 für mich.

                                                      Turnierspiel von Heute mittag wurde normal aus dem Liveticker nach Anschauen entfernt und unter Vergangene Spiele jetzt zu finden.
                                                      FS,steht jetzt wieder unter vergangene Spiele und nicht mehr im Liveticker.
                                                      Einnahmen sind auch unter 30.7.2016 aufgeführt.
                                                      Also alles wieder richtig.

                                                      Kommentar


                                                        Hallo,

                                                        was mir immer noch auffält:

                                                        - Turnierspieltagabrechnung dauert ewig, aktulle Tag bis zum LS noch nicht vollständig
                                                        - Abrechnung des LS dauert auch länger wie normal
                                                        - Simuspiele rasen immer noch einfach durch (Klick und fertig)

                                                        Kommentar


                                                          Mängelliste ist weitergegeben.

                                                          Kommentar


                                                            Hi,
                                                            der Liveticker hängt mal wieder (ich glaube seit gestern, kann aber auch schon seit Samstag sein)

                                                            Gruss, Jogginho

                                                            Kommentar


                                                              Mein Turnier wurde erst gegen 22.00Uhr berechnet und eingetragen
                                                              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                              sigpic
                                                              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X