- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goalinho
    Game-*****
    • 03.12.2009
    • 312
    • Goalinho
    • EFC Ostfrisia Emden
    • 77.800

Zitat von Tommy Oliver Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch eine Beobachtung gemacht, kann aber nicht schlüssig beweisen, dass eine Berechnung ausgefallen ist.

Managername: Tommy Oliver
    Team: Angel Grove Megascheichs

Meine A-Elf spielt in Turnier- und Ligaspielen. In Freundschaftsspielen spielt sie nicht. An Spezialturnieren nehme ich aktuell nicht teil.

Mein Stürmer Maksym Kosmina ist Teil meiner A-Elf. In meinem gestrigen Turnierspiel beim 3. Dresden Cup gegen die SG Erbachtal wird er in der 22. Minute gefoult:

Kosmina kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.

Die nächste Aktion ist der Freistoß, kein Hinweis auf Verlust des Gesundheitsbonus.

In der 67. Minute wird der gleiche Spieler gefoult:

Der Mannschaftsarzt untersucht den Spieler Kosmina kurz und deutet dem Trainer: Der Spieler ist gesund und kann weiter machen.

und

Mindestens einer der Spieler wirkt nicht topfit. Das kann ein Nachteil im Verlauf des Spiels sein. Vielleicht sollte der Trainer wechseln.

(Kein Vorwurf an meinen Gegner, das passiert auch bei fairer Spielweise - bevor jemand meint, ich würde hier jemanden anprangern wollen - selbst harte Spielweise ist Teil des Spiels und legitim, nur nicht immer schön für den Gegner)

Im weiteren Verlauf des Spiels gibt es keine Fouls mehr, die auf die Gesundheit gehen. Dies habe ich am Liveticker im Archiv (Saison-Turniere-Spielbericht) nachvollzogen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe.

Ich folgere, dass Kosmina durch das zweite Foul von "topfit" auf "gesund" herabgestuft wurde und bis hierhin nur dieses Foul für die Abstufung verantwortlich zeichnet.

Gleichfalls habe ich das gestrige Ligaspiel nicht beobachtet und kann nur den Spielbericht in den Spielergebnissen nachvollziehen.

Dort gab es zwei Verletzte - einen gegnerischen Spieler namens Gaugler und meinen Akteur Imhof. Kosmina wurde also nicht weiter verletzt.

Früher, als die Gesundheit noch in Zahlen ausgedrückt wurde, konnte mein Physio der Stufe 10 (ist auch noch da, ich habe nachgeschaut) auch zehn Punkte der Gesundheit über Nacht wiederherstellen konnte.

Ein Foul kostete maximal neun oder zehn Punkte an Gesundheit.

Kurzum: Ein Foul wurde sicher rausmassiert.

Kosmina müsste heute also wieder topfit sein, wenn die alten Grundlagen noch gültig sind und nur die Anzeige (Status statt Gesundheits-Punktzahl) geändert wurde. Jedoch ist er nur gesund.

Heute hat natürlich noch kein Spiel stattgefunden, in dem er sich erneut hätte verletzen können.

Ob es hier eine Änderung der internen Berechnung gegeben hat, kann ich natürlich nicht beurteilen und daher auch nicht nachweisen, dass der Physiotherapeut nicht gearbeitet hat.

Ich hoffe, dass ich keinen Denkfehler eingebaut habe. Vielleicht haben andere Manager die gleiche oder gegenteilige Erfahrungen gemacht und können mich bestätigen oder widerlegen.
    hab deinen Post nur grob überflogen... eigentlich schlüsselt sich das ganz simpel... das Symbol "topfit" zeigt ein grünes Kreuz mit gelbem Rand
    wird ein Spieler gefoult und verletzt sich hierbei kann das Symbol sich verändern auf grün mit weissem Rand... heisst der Spieler ist im kommenden LS wieder einsatzbereit... zeigt sich aber ein gelbes Kreuz so wird der Spieler meine ich auch noch als "gesund" betitelt aber ist dann erst im übernächsten Spiel wieder einsatzbereit

Kommentar

• silom
      Jungtalent
      • 26.09.2010
      • 453
      • Los Alemanes Blaugrana
      • 800

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
      hab deinen Post nur grob überflogen... eigentlich schlüsselt sich das ganz simpel... das Symbol "topfit" zeigt ein grünes Kreuz mit gelbem Rand
      wird ein Spieler gefoult und verletzt sich hierbei kann das Symbol sich verändern auf grün mit weissem Rand... heisst der Spieler ist im kommenden LS wieder einsatzbereit... zeigt sich aber ein gelbes Kreuz so wird der Spieler meine ich auch noch als "gesund" betitelt aber ist dann erst im übernächsten Spiel wieder einsatzbereit
      Stefan ich sehe das so, dass die Spieler ob Sperre oder gesundheitliche Einbußen auf dem Stand bleiben. Ergo der Spieler bleibt auf Gesund -> Topfit wird er aktuell nicht.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Kakarot080572
        Spielbeobachter
        • 04.08.2008
        • 550
        • Frank C.
        • 1.FC Coco
        • 77800

Zitat von Tommy Oliver Beitrag anzeigen
        Ich habe da auch eine Beobachtung gemacht, kann aber nicht schlüssig beweisen, dass eine Berechnung ausgefallen ist.

Managername: Tommy Oliver
        Team: Angel Grove Megascheichs

Meine A-Elf spielt in Turnier- und Ligaspielen. In Freundschaftsspielen spielt sie nicht. An Spezialturnieren nehme ich aktuell nicht teil.

Mein Stürmer Maksym Kosmina ist Teil meiner A-Elf. In meinem gestrigen Turnierspiel beim 3. Dresden Cup gegen die SG Erbachtal wird er in der 22. Minute gefoult:

Kosmina kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.

Die nächste Aktion ist der Freistoß, kein Hinweis auf Verlust des Gesundheitsbonus.

In der 67. Minute wird der gleiche Spieler gefoult:

Der Mannschaftsarzt untersucht den Spieler Kosmina kurz und deutet dem Trainer: Der Spieler ist gesund und kann weiter machen.

und

Mindestens einer der Spieler wirkt nicht topfit. Das kann ein Nachteil im Verlauf des Spiels sein. Vielleicht sollte der Trainer wechseln.

(Kein Vorwurf an meinen Gegner, das passiert auch bei fairer Spielweise - bevor jemand meint, ich würde hier jemanden anprangern wollen - selbst harte Spielweise ist Teil des Spiels und legitim, nur nicht immer schön für den Gegner)

Im weiteren Verlauf des Spiels gibt es keine Fouls mehr, die auf die Gesundheit gehen. Dies habe ich am Liveticker im Archiv (Saison-Turniere-Spielbericht) nachvollzogen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe.

Ich folgere, dass Kosmina durch das zweite Foul von "topfit" auf "gesund" herabgestuft wurde und bis hierhin nur dieses Foul für die Abstufung verantwortlich zeichnet.

Gleichfalls habe ich das gestrige Ligaspiel nicht beobachtet und kann nur den Spielbericht in den Spielergebnissen nachvollziehen.

Dort gab es zwei Verletzte - einen gegnerischen Spieler namens Gaugler und meinen Akteur Imhof. Kosmina wurde also nicht weiter verletzt.

Früher, als die Gesundheit noch in Zahlen ausgedrückt wurde, konnte mein Physio der Stufe 10 (ist auch noch da, ich habe nachgeschaut) auch zehn Punkte der Gesundheit über Nacht wiederherstellen konnte.

Ein Foul kostete maximal neun oder zehn Punkte an Gesundheit.

Kurzum: Ein Foul wurde sicher rausmassiert.

Kosmina müsste heute also wieder topfit sein, wenn die alten Grundlagen noch gültig sind und nur die Anzeige (Status statt Gesundheits-Punktzahl) geändert wurde. Jedoch ist er nur gesund.

Heute hat natürlich noch kein Spiel stattgefunden, in dem er sich erneut hätte verletzen können.

Ob es hier eine Änderung der internen Berechnung gegeben hat, kann ich natürlich nicht beurteilen und daher auch nicht nachweisen, dass der Physiotherapeut nicht gearbeitet hat.

Ich hoffe, dass ich keinen Denkfehler eingebaut habe. Vielleicht haben andere Manager die gleiche oder gegenteilige Erfahrungen gemacht und können mich bestätigen oder widerlegen.
        Wenn du die möglichkeit hast, schau mal die Liveticker vom 20.07 bis heute durch ob der Spieler in mehreren Spielen gefoult wurde. Ich vermute das die Verletzungen der letzten Tage zusammen berechnet worden sind seitdem FCup wieder läuft. Ich habe eben meine Liveticker gesehen und mein Spieler Lehmann wurde am 20.07 im Turnierspiel 2x gefoult und 1 x am 20.07 im FS. Nun steht er als verletzt bei mir im Kader. Am 21. und 22. wurde er nicht mehr gefoult.

Kommentar

• Goalinho
          Game-*****
          • 03.12.2009
          • 312
          • Goalinho
          • EFC Ostfrisia Emden
          • 77.800

Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Stefan ich sehe das so, dass die Spieler ob Sperre oder gesundheitliche Einbußen auf dem Stand bleiben. Ergo der Spieler bleibt auf Gesund -> Topfit wird er aktuell nicht.
          kann ich nachvollziehen, aber da es sich um ein Spiel vom gestrigen Tag handelt und sich der Spieler dort offensichtlich verletzt hat, kann er jetzt noch nicht topfit sein... die Berechnung/Veränderung hierzu ist meine ich zum 13 Uhr Spiel die Richtung... dann kann man erkennen wie sich der Zustand des Spielers verändert hat... an dem Gesundheitssymbol kann man dennoch entnehmen wie lang man ggf auf den Spieler verzichten muss...

das mit den Karten ist für mich ne separate Schublade, werde das in der nächsten Auflistung mit einbinden, aber da aktuell die Posts nur so reinfliegen sammel ich erst weiter und erstelle dann abermals...

Kommentar

• Shit_1966
            Hoffnungsträger
            • 14.07.2010
            • 194
            • Shit_1966 (Andreas)
            • Erfurter Puffbohnen
            • 70.550
            • EinEffZweiEffdreiEff

Ich mach mir jetzt mal Luft hier:mad:

Ich warte auf meine gekauften Spieler wie viele andere sicher auch, die sollten zum 20.07. wechseln. Mit den 200 Credits die ja alle so toll finden, wird dieser Werteverlust immerhin schon 10 Trainingseinheiten und das WE ist noch nicht rum lange nicht ausgeglichen.
            Ich hoffe das da vom Betreiber mindestens 10 % der Transfersumme ohne steuerliche Abzüge erstattet werden.

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• Goalinho
              Game-*****
              • 03.12.2009
              • 312
              • Goalinho
              • EFC Ostfrisia Emden
              • 77.800

Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen

Ich warte auf meine gekauften Spieler wie viele andere sicher auch, die sollten zum 20.07. wechseln. Mit den 200 Credits die ja alle so toll finden, wird dieser Werteverlust immerhin schon 10 Trainingseinheiten und das WE ist noch nicht rum lange nicht ausgeglichen.
              Ich hoffe das da vom Betreiber mindestens 10 % der Transfersumme ohne steuerliche Abzüge erstattet werden.
              Hallo Andreas,

hast Du denn offensichtlich nachvollzogen das der gekaufte Spieler kein Training mehr bekommt?

Kommentar

• Stick
                Hoffnungsträger
                • 03.06.2015
                • 212
                • Stick
                • 1.Fc Stick 2
                • 57800
                • T.S.F.

wenn der spieler bei deinem Geschäftspartner im training ist, gehen keine skills verloren, wenn ich das richtig aufgenommen habe...?!
                sigpic

Kommentar

• Jens26nrw
                  Führungsspieler
                  • 29.04.2010
                  • 1115
                  • Jens28nrw
                  • Ruhrpott Herne 04
                  • 77.800
                  • The Saints Football

Andy

kann dir sagen das die kein verlust haben. Da ich auch ein Spieler hab der heute Nacht gehen sollte. Aber immer noch bei mir ist.
                  Er war gestern noch 365 20 und heute 370

Wenn bei dir Spieler ist nicht skill hoch geht. Wird voll nicht weiter Trainiert
                  sigpic

Kommentar

• Shit_1966
                    Hoffnungsträger
                    • 14.07.2010
                    • 194
                    • Shit_1966 (Andreas)
                    • Erfurter Puffbohnen
                    • 70.550
                    • EinEffZweiEffdreiEff

Hallo Andreas,

hast Du denn offensichtlich nachvollzogen das der gekaufte Spieler kein Training mehr bekommt?
                    Wie sollte er den Training bekommen, wenn er beim einspielen wechselt und nicht bei mir im Kader ist?

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                    Andy

kann dir sagen das die kein verlust haben. Da ich auch ein Spieler hab der heute Nacht gehen sollte. Aber immer noch bei mir ist.
                    Er war gestern noch 365 20 und heute 370

Wenn bei dir Spieler ist nicht skill hoch geht. Wird voll nicht weiter Trainiert
                    Sicher das der Heute nach dem 1. Training gestiegen ist?
                    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 25.07.2016, 00:05. Grund: Doppelpost

Kommentar

• Goalinho
                      Game-*****
                      • 03.12.2009
                      • 312
                      • Goalinho
                      • EFC Ostfrisia Emden
                      • 77.800

Wie sollte er den Training bekommen, wenn er beim einspielen wechselt und nicht bei mir im Kader ist?
                      Ich kann dazu bestätigen das Spieler die noch nicht angekommen sind am Training teilnehmen... sofern sie nicht willkürlich aus dem Kader genommen wurden oder man vergessen hat das Training einzustellen...
                      man sollte hierbei nicht ausschliessen das evtl. kein Training mehr eingestellt war... was dann in meinen Augen verschulden des Verkäufers wäre

Kommentar

• Shit_1966
                        Hoffnungsträger
                        • 14.07.2010
                        • 194
                        • Shit_1966 (Andreas)
                        • Erfurter Puffbohnen
                        • 70.550
                        • EinEffZweiEffdreiEff

Ich kann dazu bestätigen das Spieler die noch nicht angekommen sind am Training teilnehmen... sofern sie nicht willkürlich aus dem Kader genommen wurden oder man vergessen hat das Training einzustellen...
                        man sollte hierbei nicht ausschliessen das evtl. kein Training mehr eingestellt war... was dann in meinen Augen verschulden des Verkäufers wäre
                        Das sehe ich nicht so, denn man hat sich bis dahin an die Absprache gehalten. Danach kann er tun was er möchte, also ist die Ursache der Absturtz . Da können wie hin und her dikutieren und werden uns nicht einig. Der Verlust bleibt an mir hängen. Ich habe mir jetzt erstmal nen neuen Screenshot gemacht um es nachvollziehen zu können ob sich noch was ändert
                        Zuletzt geändert von Shit_1966; 23.07.2016, 11:33.

Kommentar

• Jens26nrw
                          Führungsspieler
                          • 29.04.2010
                          • 1115
                          • Jens28nrw
                          • Ruhrpott Herne 04
                          • 77.800
                          • The Saints Football

Das sehe ich nicht so, denn man hat sich bis dahin an die Absprache gehalten. Danach kann er tun was er möchte, also ist die Ursache der Absturtz . Da können wie hin und her dikutieren und werden uns nicht einig. Der Verlust bleibt an mir hängen.
                          Hast Käufer denn mal angeschrieben?
                          Hab mein Mail geschickt wenn sieht wenn Skill hoch gehen und wenn er sieht wenn 370 hoch ging
                          sigpic

Kommentar

• Goalinho
                            Game-*****
                            • 03.12.2009
                            • 312
                            • Goalinho
                            • EFC Ostfrisia Emden
                            • 77.800

Das sehe ich nicht so, denn man hat sich bis dahin an die Absprache gehalten. Danach kann er tun was er möchte, also ist die Ursache der Absturtz . Da können wie hin und her dikutieren und werden uns nicht einig. Der Verlust bleibt an mir hängen.
                            ich schildere Dir ja auch nur das ich keinerlei Einbußen feststelle (auch diverse Meldungen dazu habe) und Eventualitäten die den Grund äussern könnten ... somit liegt das Problem für mich nicht offensichtlich beim Absturz...
                            eine Absprache zum Training kann ja dennoch weiterlaufen...

aber wie Du geschrieben hast bringt dies hin und her nicht viel...

Kommentar

• Stick
                              Hoffnungsträger
                              • 03.06.2015
                              • 212
                              • Stick
                              • 1.Fc Stick 2
                              • 57800
                              • T.S.F.

Das sehe ich nicht so, denn man hat sich bis dahin an die Absprache gehalten. Danach kann er tun was er möchte, also ist die Ursache der Absturtz . Da können wie hin und her dikutieren und werden uns nicht einig. Der Verlust bleibt an mir hängen. Ich habe mir jetzt erstmal nen neuen Screenshot gemacht um es nachvollziehen zu können ob sich noch was ändert
                              Frag doch den Manager, ob er so freundlich sein kann, den Spieler wieder ins Training aufzunehmen, denn er dürfte eigentlich noch Platz haben, da keine Spieler Wechseln!

Ich habe auch ein Spieler, der schon längst weg sein sollte & ich trainieren ihn trotzdem weiter!
                              sigpic

Kommentar

• Bintang66
                                Neuzugang
                                • 09.10.2012
                                • 1
                                • Bintang66
                                • SC G-W-B Bietigheim-Bissingen

Weiterer Fehler:
                                Wettbüro: Seit 19.07. keine Wetten ausgewertet und ausgezahlt!

Kommentar

• Goalinho
                                  Game-*****
                                  • 03.12.2009
                                  • 312
                                  • Goalinho
                                  • EFC Ostfrisia Emden
                                  • 77.800

Zitat von Bintang66 Beitrag anzeigen
                                  Weiterer Fehler:
                                  Wettbüro: Seit 19.07. keine Wetten ausgewertet und ausgezahlt!
                                  Ja stimmt, werde es in die kommende Auflistung mit einbinden...Dank Dir

Kommentar

• theuntouchable
                                    Bankdrücker
                                    • 21.03.2008
                                    • 52
                                    • PECZWOLLE
                                    • Zwollsche Combinatie
                                    • lang

Habe das so nicht auf der Liste gefunden:

Am 21.07. ging meine Saison zu Ende. Seit dem tut sich nichts..kein Torschützenpokal, Keine Meisterschale, kein CL-Ticket, keine neue Zuteilung, keine Vertragsverlängerungen bei Spielern (Folgevertrag ab dem 22.07.2016)..

Der Vollständigkeit halber:

2 Neuverpflichtungen in der Warteschleife, Freundschaftsspiel vom 20.07. hängt auch noch.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                      • 8781
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • 77.800
                                      • Staff-Club

- fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele
                                      - Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus
                                      - teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
                                      - nicht ausgeführte Trainingslager
                                      - Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)
                                      - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest
                                      - Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
                                      - auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden
                                      - Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
                                      - Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)
                                      - teilweise User ohne Credit-Gutschrift
                                      - Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet
                                      - Manager online: 0
                                      - Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich
                                      - Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt
                                      - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt
                                      - angeschlagene Spieler werden nicht fit

__________________________________________________ _______________

Kurz nochmal die Erklärung zum Training

Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!

__________________________________________________ _____________

Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
                                      Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

Also auch mal ein zwei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!

Danke für Euer Verständnis

Kommentar

• rene-s.
                                        Wasserträger
                                        • 16.02.2012
                                        • 44
                                        • René
                                        • FSV Marienthal
                                        • 71.800

Seit dem Serverproblem werden die angeschlagen Spieler nicht mehr topfit!

Kommentar

• VCFoto
                                          Neuzugang
                                          • 09.11.2012
                                          • 14
                                          • VC Foto
                                          • 1. VC Foto Köln
                                          • 48.300

Seit dem Serverproblem hat bei mir ein Spieler eine Gelb/Rote Karte!
                                          Dessen Sperre bleibt bestehen und wird bisher auch nicht aufgehhoben!

Kommentar

• dong62
                                            Neuzugang
                                            • 16.11.2015
                                            • 4
                                            • ---

spieler

könnte ihr mir sagen warum die kauften spieler noch nicht bei mir sind obwohl ich im kader genung platz habe und diese spieler eig zum 20.7.16 dasein sollte

Kommentar

• l.a.l.a.
                                              Hoffnungsträger
                                              • 10.05.2015
                                              • 106
                                              • l.a.
                                              • kairat
                                              • Im Bau

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              - fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele
                                              - Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus
                                              - teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
                                              - nicht ausgeführte Trainingslager
                                              - Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)
                                              - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest
                                              - Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
                                              - auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden
                                              - Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
                                              - Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)
                                              - teilweise User ohne Credit-Gutschrift
                                              - Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet
                                              - Manager online: 0
                                              - Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich
                                              - Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt
                                              - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt
                                              - angeschlagene Spieler werden nicht fit

__________________________________________________ _______________

Kurz nochmal die Erklärung zum Training

Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!

__________________________________________________ _____________

Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
                                              Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

Also auch mal ein zwei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!

Danke für Euer Verständnis
                                              Hallo.In deinen Zusammenfassung habe ich nichts gefunden wegen Folgeverträge beim Spieler.Beim 15 meine Spieler steht "Folgevertrag ab dem 23.07.2016"Muss ich keine Sorgen machen dass die einfach verschwinden oder so?Verträge habe ich Anfang Saison verhandelt.Und Habe Top Jugi,deren JZ endet am 26.07. Mache ich lieber am vorletzen Jugi Tag(25.07) habe Sommerpause,und will nicht ihn verlieren wegen damalige Jugi Bug.Es ist nicht sicher dass es behoben wurde.Oder hat Jemand letzte Zeit beim Jugi am letzten Tag Vertrag gegeben und es ist gut ausgelaufen.
                                              Danke.
                                              Zuletzt geändert von l.a.l.a.; 23.07.2016, 16:12.

Kommentar

• OSammy94
                                                Neuzugang
                                                • 30.07.2009
                                                • 19
                                                • OSammy94
                                                • Eintracht Niederrad
                                                • 77.800

Danke für die Info mit Montag,

sorry Kameruner Kicker alle folgenden Probleme wurden bestimmt schon beschrieben, habe es leider zu spät gelesen:

- ich werde in keine neue Bundesliga eingeteilt,
                                                dadurch dauert die Pause jetzt schon fast dreimal solange wie normal
                                                wenn die laufende Ligabetrieb sonst weiterläuft geraten die in Nöte (Transfermarkt, Verträge) und wir in finanzielle (z.b. mein Turnier wurde bisher nur der 1. Spieltag ausgetragen

- die Spieler haben keine Trainings- und Trainingslagererfolge
                                                - ich kann keine Spieler verlängern, das wird immer auf den 17.7. rückdatiert und dann gelöscht
                                                - keine Einnahmen
                                                - der ganze Freundschaftsspiel- und Tunierbereich liegt brach
                                                Zuletzt geändert von OSammy94; 23.07.2016, 17:37. Grund: Ergänzung da eigentlich nur Neues geschrieben werden sollte
                                                Stadion: 77.800 Zuschauer

seit 55 Jahren 1. Bundesliga (mit drei, vier Jahren Unterbrechung)

Kommentar

• Rau'l
                                                  Stammspieler
                                                  • 31.12.2011
                                                  • 513
                                                  • Draxby(Frank)
                                                  • Project Clonewarriors
                                                  • 70k+
                                                  • Golden Crew

Ich habe es jetzt wie Frank(Coco) gemacht - die bisher nicht unter 'vergangene Spiele' angezeigten FS-Spiele in der App mittels 'Spiel anzeigen' angeklickt. Damit werden nun auch im normalen Browser die Spiele angezeigt.

Einzigst die EL Spiele(welches im Liveticker angezeigt wird) werden auch in der App nicht angezeigt. Ich denke mal das dieses Ticket dann im Ar*** ist......hätte aber für den Fall andere schlimmer getroffen als mich, maximal Aussenseiterchancen.
                                                  sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Benzoesäure
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 09.12.2007
                                                    • 106
                                                    • Benzoesäure
                                                    • Ballverlust Gorbitz '07

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                    Ich habe es jetzt wie Frank(Coco) gemacht - die bisher nicht unter 'vergangene Spiele' angezeigten FS-Spiele in der App mittels 'Spiel anzeigen' angeklickt. Damit werden nun auch im normalen Browser die Spiele angezeigt.

Einzigst die EL Spiele(welches im Liveticker angezeigt wird) werden auch in der App nicht angezeigt. Ich denke mal das dieses Ticket dann im Ar*** ist......hätte aber für den Fall andere schlimmer getroffen als mich, maximal Aussenseiterchancen.
                                                    Und wie lautet die Lösung für Leute ohne App/Smartphone?

Bei mir steht immer noch das CL-Spiel vom Dienstag und ich habe mich schon vorher für die EL angemeldet, welche heute beginnt. Redest du von der laufenden Europa League (265) oder der heute startenden (266)?

Kommentar

• Rau'l
                                                      Stammspieler
                                                      • 31.12.2011
                                                      • 513
                                                      • Draxby(Frank)
                                                      • Project Clonewarriors
                                                      • 70k+
                                                      • Golden Crew

Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                      Und wie lautet die Lösung für Leute ohne App/Smartphone?

Bei mir steht immer noch das CL-Spiel vom Dienstag und ich habe mich schon vorher für die EL angemeldet, welche heute beginnt. Redest du von der laufenden Europa League (265) oder der heute startenden (266)?
                                                      Ohne Smartphone gibts auch keine App. Eine Lösung ist das natürlich so oder so nicht.

Ja es geht um die laufende(265) welches gestern zu Ende gehen sollte aber bei dieser konnte ich ja auch mit allen Tricks der Welt nix bewegen
                                                      sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Benzoesäure
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 09.12.2007
                                                        • 106
                                                        • Benzoesäure
                                                        • Ballverlust Gorbitz '07

Das LS wechselt seit gestern immer erst Punkt 18:43 vom Ticker in die vergangenen Spiele. Auch komisch.

Kommentar

• borussia4711
                                                          Leistungsträger

• 18.07.2012
                                                          • 937
                                                          • RP s
                                                          • HC Caribe Colon
                                                          • 77800

Verletzter Spieler seit 19.7

hallo
                                                          einer meiner spieler ist seit dem 19.7. verletzt,also seit 5 Tagen
                                                          Ein Topspieler..kostet mich immer so um die 80 Punkte Aufstellungsstärke
                                                          ...gibt es dafür eine Entschädigung??
                                                          wenn ich jetzt kein Meister in der Liga werde könnte ich doch als Ausgleich
                                                          auch eine Schale bekommen...
                                                          Ist da noch jemand von betroffen???:smiley_fragend:
                                                          BG Sandro

Kommentar

• Savicevic10
                                                            Neuzugang
                                                            • 09.05.2010
                                                            • 19

Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                            Habe das so nicht auf der Liste gefunden:

Am 21.07. ging meine Saison zu Ende. Seit dem tut sich nichts..kein Torschützenpokal, Keine Meisterschale, kein CL-Ticket, keine neue Zuteilung, keine Vertragsverlängerungen bei Spielern (Folgevertrag ab dem 22.07.2016)..

Der Vollständigkeit halber:

2 Neuverpflichtungen in der Warteschleife, Freundschaftsspiel vom 20.07. hängt auch noch.
                                                            Genau die gleiche Problematik habe ich auch, sogar mit dem gleichen Datum.

Edit: Fehler wurde bereits aufgenommen
                                                            Zuletzt geändert von Savicevic10; 23.07.2016, 19:31. Grund: Bereits aufgenommen

Kommentar

• Maxim7
                                                              Wasserträger
                                                              • 23.02.2016
                                                              • 29
                                                              • 1.FC Maxi
                                                              • ---

Hallo zusammen wollte mich erkundigen wann die Transfers aktualisiert und rüberwechseln? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es auf die Nacht von gestern auf heute, oder von heute auf morgen passieren wird ? Ist das sicher? Den ich habe momentan nur eine halbe Manschaft

Kommentar

Lädt...