Freundschaftsspiel läßt sich weder öffnen noch löschen. Wird ständig im live - Ticker angezeigt. Habe auch keine Einnahmen bei den Finanzen zu verbuchen
Seit 8.8.2016 keine Einnahmen durch Freundschaftsspiele mehr!
Es werden auch keine "Vergangene Spiele" (in der Übersicht) Freundschaftsspiele angezeigt!
Seit 8.8.2016 keine Einnahmen durch Freundschaftsspiele mehr!
Es werden auch keine "Vergangene Spiele" (in der Übersicht) Freundschaftsspiele angezeigt!
Jetzt ist aber langsam mal gut mit den Aussagen "Cache & Cookies löschen", zumal viele User das gleiche Problem beschreiben. Bei mir hängt auch ein FS-Spiel seit 2 Tagen im Live-Ticker und die Einnahmen der darauffolgenden FS fehlen. Bei mir löschen sich Cache und Cookies automatisch und ich lösche diese sogar nochmal manuell hinterher.
Erst seit diesen permanenten Abstürzen (Serverproblemen) läuft hier vieles drunter und drüber und mit diesen Aussagen "C + C löschen" macht man es sich hier etwas zu einfach. Ist wie mit den heutigen Ärzten, die - eben weil sie keine Lösung der Erkrankung haben - pauschal Cortison und Antibiotika verschreiben. Und wir wissen alle (hoffentlich), dass beide Medikamente Gift für den Körper sind.
Man muss die Erkrankung an der Wurzel packen und Ursachenforschung betreiben. Also stell bitte die Verbindung zu den Entwicklern her und trete diesen mal auf die Füße, dass sie bitte die Fehler im Spiel beheben.
Jetzt ist aber langsam mal gut mit den Aussagen "Cache & Cookies löschen", zumal viele User das gleiche Problem beschreiben. Bei mir hängt auch ein FS-Spiel seit 2 Tagen im Live-Ticker und die Einnahmen der darauffolgenden FS fehlen. Bei mir löschen sich Cache und Cookies automatisch und ich lösche diese sogar nochmal manuell hinterher.
Erst seit diesen permanenten Abstürzen (Serverproblemen) läuft hier vieles drunter und drüber und mit diesen Aussagen "C + C löschen" macht man es sich hier etwas zu einfach. Ist wie mit den heutigen Ärzten, die - eben weil sie keine Lösung der Erkrankung haben - pauschal Cortison und Antibiotika verschreiben. Und wir wissen alle (hoffentlich), dass beide Medikamente Gift für den Körper sind.
Man muss die Erkrankung an der Wurzel packen und Ursachenforschung betreiben. Also stell bitte die Verbindung zu den Entwicklern her und trete diesen mal auf die Füße, dass sie bitte die Fehler im Spiel beheben.
Das tritt nicht flächendeckend auf, bei mir hängt kein Spiel und alle gestrigen Einnahmen sind korrekt gebucht.
Dies ist kein Spam - hier geht es um festsetzende Fehler im Spiel, die beim Namen genannt werden und dringend behoben werden müssen.
du wiederholst nur die bereits bekannten Fehler. und durch dein ständiges generve machst du die arbeit der offiziellen nur noch schwerer. und gehst mir und sicherlich anderen usern damit mächtig auf den s...
Dies ist kein Spam - hier geht es um festsitzende Fehler im Spiel, die beim Namen genannt werden und dringend behoben werden müssen.
Liest du auch mal bevor du schreibst? Ich nehm das gleich persönlich! Hier ein riesiges Fass auf zu machen nützt dir und uns auch nichts.
Nochmal für die etwas Langsameren...
Ich poste täglich die aktuellen Fehler an den Betreiber !!! Mehr geht nicht! Und mehr machen wir auch nicht, da wir -wie alle Anderen- Privatpersonen sind, die nicht ihren Lebensunterhalt mit diesem Spiel verdienen!
bei mir lassen sich, wie beim letzten mal auch, Spielberichte nicht ansehen, derzeit betrifft es bei mir die Spielberichte von Freundschaftsspielen was dann dazu führt das evtl Geldguthaben ebenfalls nicht gut geschrieben werden.
Bitte mal anschauen, danke.
Oder Info wie es zu beheben wäre!
MfG jens_toelke
PS: gerade gelesen das ich nicht alleine das Prob habe und es zumindest bereits bekannt ist.
Zuletzt geändert von jens_toelke; 10.08.2016, 15:14.
Grund: nicht gleich gefunden ob schon gepostet wurde
Ganz mir sagen was damit ist über 3 Wochen hab das Turnier bei mir rum hangen
Jens, wenn du mich schon zitierst dann lies bitte auch was in meinem Zitat steht und was ich vorher geschrieben habe. Meine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten hilft uns nicht.
Aber damit hat sich dennoch meine vorherige Frage erledigt und die alten Spezialturniere hängen also immer noch.
Kommentar