Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juhuuu es geht wieder

    Jawohl es geht wieder eine Laolawelle die es geschafft wieder online zu kommen:highfive:

    Kommentar


      Freundschaftsspiele vom 8.08. und 9.08. fehlen!

      Einnahmen sind nicht angegeben.
      Das Spiel von gestern hängt noch im Liveticker und ich kann aber nicht darauf zugreifen!

      LG

      Kommentar


        Europa League

        Würde gern wissen gegen wen ich heute Abend im Achtelfinale spiele?

        Und was war diesmal der Grund für den Ausfall, etwa ein Meteoriteneinschlag?

        Ist jedenfalls bezeichnend für den Zustand des Spiels.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Waren das heute Auswirkungen einer möglichen Umstellung der Server durch die Abschaltung der anderen Versionen letzte Woche?

          Kommentar


            Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
            Würde gern wissen gegen wen ich heute Abend im Achtelfinale spiele?

            Und was war diesmal der Grund für den Ausfall, etwa ein Meteoriteneinschlag?

            Ist jedenfalls bezeichnend für den Zustand des Spiels.
            Zitat von Larsson7 Beitrag anzeigen
            Waren das heute Auswirkungen einer möglichen Umstellung der Server durch die Abschaltung der anderen Versionen letzte Woche?
            Es wurde zwar nicht direkt gesagt, aber mit dem Ausfall sollte das Spiel jetzt wieder richtig laufen (Fehler Behebung).

            Kommentar


              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Es wurde zwar nicht direkt gesagt, aber mit dem Ausfall sollte das Spiel jetzt wieder richtig laufen (Fehler Behebung).
              Die aktuelle CL ist zumindest eingefroren. 🙄

              Kommentar


                Zitat von Larsson7 Beitrag anzeigen
                Die aktuelle CL ist zumindest eingefroren. 🙄
                Die Fehler, die jetzt noch da sind werden wieder weitergeleitet.
                Also, wenn du noch was mitbekommst...

                Kommentar


                  Zitat von Larsson7 Beitrag anzeigen
                  Waren das heute Auswirkungen einer möglichen Umstellung der Server durch die Abschaltung der anderen Versionen letzte Woche?
                  Korrekt...

                  vorhandene Fehler müssen noch behandelt werden :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                    Freundschaftsspiele vom 8.08. und 9.08. fehlen!

                    Einnahmen sind nicht angegeben.
                    Das Spiel von gestern hängt noch im Liveticker und ich kann aber nicht darauf zugreifen!

                    LG
                    Hallo leute ich habe das gleiche Problem und Simulationsspiele sind immer gleich zu ende ohne das ich es verfolgen konnte

                    Kommentar


                      Feundschaftsspiel

                      Freundschaftsspiel läßt sich weder öffnen noch löschen. Wird ständig im live - Ticker angezeigt. Habe auch keine Einnahmen bei den Finanzen zu verbuchen
                      sigpic

                      Kommentar


                        Simus laufen bei mir wieder normal

                        Kommentar


                          Torschützentabelle

                          Mir ist aufgefallen, dass die Torschützentabelle nach dem Ligaspiel bereits aktualisiert wurde, was sonst immer erst um Mitternacht passiert.

                          Weiss nicht ob das was mit dem Neustart zu tun hat oder es sich um einen "Bug" handelt. Jedenfalls ist es nichts schlechtes, eher ne Verbesserung^^

                          Kommentar


                            Eurol.spiel wurde nicht ausgetragen am 9.8.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              Simu-Spiele laufen wieder normal. :whew: :pro:

                              Allerdings hängt bei mir noch immer ein FS im Liveticker von vor ein paar Tagen.

                              Kommentar


                                Freundschaftsspiele

                                Seit 8.8.2016 keine Einnahmen durch Freundschaftsspiele mehr!
                                Es werden auch keine "Vergangene Spiele" (in der Übersicht) Freundschaftsspiele angezeigt!

                                Kommentar


                                  Zitat von Waze70 Beitrag anzeigen
                                  Seit 8.8.2016 keine Einnahmen durch Freundschaftsspiele mehr!
                                  Es werden auch keine "Vergangene Spiele" (in der Übersicht) Freundschaftsspiele angezeigt!
                                  Bitte Cach & Cookies löschen und neu anmelden...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Bitte Cach & Cookies löschen und neu anmelden...
                                    Jetzt ist aber langsam mal gut mit den Aussagen "Cache & Cookies löschen", zumal viele User das gleiche Problem beschreiben. Bei mir hängt auch ein FS-Spiel seit 2 Tagen im Live-Ticker und die Einnahmen der darauffolgenden FS fehlen. Bei mir löschen sich Cache und Cookies automatisch und ich lösche diese sogar nochmal manuell hinterher.
                                    Erst seit diesen permanenten Abstürzen (Serverproblemen) läuft hier vieles drunter und drüber und mit diesen Aussagen "C + C löschen" macht man es sich hier etwas zu einfach. Ist wie mit den heutigen Ärzten, die - eben weil sie keine Lösung der Erkrankung haben - pauschal Cortison und Antibiotika verschreiben. Und wir wissen alle (hoffentlich), dass beide Medikamente Gift für den Körper sind.

                                    Man muss die Erkrankung an der Wurzel packen und Ursachenforschung betreiben. Also stell bitte die Verbindung zu den Entwicklern her und trete diesen mal auf die Füße, dass sie bitte die Fehler im Spiel beheben.
                                    Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 10.08.2016, 08:13.

                                    Kommentar


                                      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                      Jetzt ist aber langsam mal gut mit den Aussagen "Cache & Cookies löschen", zumal viele User das gleiche Problem beschreiben. Bei mir hängt auch ein FS-Spiel seit 2 Tagen im Live-Ticker und die Einnahmen der darauffolgenden FS fehlen. Bei mir löschen sich Cache und Cookies automatisch und ich lösche diese sogar nochmal manuell hinterher.
                                      Erst seit diesen permanenten Abstürzen (Serverproblemen) läuft hier vieles drunter und drüber und mit diesen Aussagen "C + C löschen" macht man es sich hier etwas zu einfach. Ist wie mit den heutigen Ärzten, die - eben weil sie keine Lösung der Erkrankung haben - pauschal Cortison und Antibiotika verschreiben. Und wir wissen alle (hoffentlich), dass beide Medikamente Gift für den Körper sind.

                                      Man muss die Erkrankung an der Wurzel packen und Ursachenforschung betreiben. Also stell bitte die Verbindung zu den Entwicklern her und trete diesen mal auf die Füße, dass sie bitte die Fehler im Spiel beheben.
                                      Das tritt nicht flächendeckend auf, bei mir hängt kein Spiel und alle gestrigen Einnahmen sind korrekt gebucht.
                                      Schade um unser Forum :rolleye:

                                      Kommentar


                                        FS v. 8.8. und EL-Spiel vom 9.8. hängen noch.
                                        Zuletzt geändert von Tigerhead; 10.08.2016, 08:28. Grund: Spam entfernt

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar


                                          Fehlerliste wird täglich von mir abgegeben. :mad:

                                          Bitte die Forenregeln beachten und Spam vermeiden!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                            Fehlerliste wird täglich von mir abgegeben. :mad:

                                            Bitte die Forenregeln beachten und Spam vermeiden!
                                            Dies ist kein Spam - hier geht es um festsitzende Fehler im Spiel, die beim Namen genannt werden und dringend behoben werden müssen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                              Dies ist kein Spam - hier geht es um festsetzende Fehler im Spiel, die beim Namen genannt werden und dringend behoben werden müssen.
                                              du wiederholst nur die bereits bekannten Fehler. und durch dein ständiges generve machst du die arbeit der offiziellen nur noch schwerer. und gehst mir und sicherlich anderen usern damit mächtig auf den s...
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                Dies ist kein Spam - hier geht es um festsitzende Fehler im Spiel, die beim Namen genannt werden und dringend behoben werden müssen.
                                                Liest du auch mal bevor du schreibst? Ich nehm das gleich persönlich! Hier ein riesiges Fass auf zu machen nützt dir und uns auch nichts.

                                                Nochmal für die etwas Langsameren...

                                                Ich poste täglich die aktuellen Fehler an den Betreiber !!! Mehr geht nicht! Und mehr machen wir auch nicht, da wir -wie alle Anderen- Privatpersonen sind, die nicht ihren Lebensunterhalt mit diesem Spiel verdienen!
                                                Zuletzt geändert von Tigerhead; 10.08.2016, 09:10. Grund: Smiley entfernt, wäre sonst Spam!

                                                Kommentar


                                                  Das Problem mit den Spezialturnieren wird aktuell vom Entwickler in Angriff genommen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Das Problem mit den Spezialturnieren wird aktuell vom Entwickler in Angriff genommen.
                                                    EL-Spiel von gestern, Berechnung ist nun erfolgt.

                                                    [SIGPIC]

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                      EL-Spiel von gestern, Berechnung ist nun erfolgt.
                                                      Jupp, die aktuellen Turniere scheinen wieder ordnungsgemäß zu laufen. Wie sieht es bei den alten Turnieren aus?

                                                      Kommentar


                                                        Spielberichte lassen sich nicht ansehen

                                                        Hallo zusammen,

                                                        bei mir lassen sich, wie beim letzten mal auch, Spielberichte nicht ansehen, derzeit betrifft es bei mir die Spielberichte von Freundschaftsspielen was dann dazu führt das evtl Geldguthaben ebenfalls nicht gut geschrieben werden.

                                                        Bitte mal anschauen, danke.
                                                        Oder Info wie es zu beheben wäre!

                                                        MfG jens_toelke

                                                        PS: gerade gelesen das ich nicht alleine das Prob habe und es zumindest bereits bekannt ist.
                                                        Zuletzt geändert von jens_toelke; 10.08.2016, 14:14. Grund: nicht gleich gefunden ob schon gepostet wurde

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                          Jupp, die aktuellen Turniere scheinen wieder ordnungsgemäß zu laufen. Wie sieht es bei den alten Turnieren aus?
                                                          Championsleague (234)

                                                          16.07.2016 - 22.07.2016

                                                          Ganz mir sagen was damit ist über 3 Wochen hab das Turnier bei mir rum hangen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                            Championsleague (234)

                                                            16.07.2016 - 22.07.2016

                                                            Ganz mir sagen was damit ist über 3 Wochen hab das Turnier bei mir rum hangen
                                                            Jens, wenn du mich schon zitierst dann lies bitte auch was in meinem Zitat steht und was ich vorher geschrieben habe. Meine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten hilft uns nicht.

                                                            Aber damit hat sich dennoch meine vorherige Frage erledigt und die alten Spezialturniere hängen also immer noch.

                                                            Kommentar


                                                              Der Fehler bei den Spezialturnieren wurde wohl gefunden. Man möchte sich ab Montag darum kümmern.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X