Einfach Frage: Was war/ist los?
- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Server down???
hallo,
ich komme nicht mehr auf fussballcup.de
habs vor ca. 30 min festgestellt.
weder über PC ( firefox ) noch über android app
oder über das smartphone direkt.
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fussballcup.de aufbauen.
ist da was bekannt?
LG el Presi
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenbei FB hat jemand geschrieben das es ein Serverausfall ist weil es zu warm ist
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenWo steht das? Ich bin die ganze Zeit auf der FCup FB Seite und seh keine solche Nachricht.
https://www.facebook.com/groups/2914...?ref=bookmarks
Kommentar
-
-
Zitat von NarubZu warm :rotweiß::rotweiß:
Was passiert wenn es ne Woche 30 Grad sind??? Dann kommen wir eine Woche nicht rein???
Solche Probleme werden echt immer häufiger.... erleben ich bei anderen Managern nicht
Etwas Verständnis wäre angebracht ... kann doch schon mal passieren das die "Putzkolonne" beim reinigen der Thermostate die Heizung ein wenig aufgedreht hat .. andere haben sich schon beim einspielen von Updates den Fuß gebrochen ... das Update steht nach 3 Jahren immer noch aus ...
Spaß beiseite ... Deutschland scheint im allgemeinen etwas "Wetterfühlig" zu sein was die Technik betrifft ... bei minus 5 Grad friert der ICE auf den Schienen fest ... ab 25 Grad plus werden die gebackenen Hähnchen an den Bahnhöfen direkt aus den rollenden Grillstationen verkauft ...
Nehmt es einfach mit Humor das so einem kleinen Unternehmen auch mal Pannen passieren ...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenTippe mal darauf das die Klimaanlage im Rechenzentrum ausgefallen ist.
Oder sie wollten das Update einspielen ... :ugly:
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenWo steht das? Ich bin die ganze Zeit auf der FCup FB Seite und seh keine solche Nachricht.
Zitat von ReDo15 Beitrag anzeigenMan ... seit ihr alle Ungeduldig ...
Etwas Verständnis wäre angebracht ... kann doch schon mal passieren das die "Putzkolonne" beim reinigen der Thermostate die Heizung ein wenig aufgedreht hat .. andere haben sich schon beim einspielen von Updates den Fuß gebrochen ... das Update steht nach 3 Jahren immer noch aus ...
Spaß beiseite ... Deutschland scheint im allgemeinen etwas "Wetterfühlig" zu sein was die Technik betrifft ... bei minus 5 Grad friert der ICE auf den Schienen fest ... ab 25 Grad plus werden die gebackenen Hähnchen an den Bahnhöfen direkt aus den rollenden Grillstationen verkauft ...
Nehmt es einfach mit Humor das so einem kleinen Unternehmen auch mal Pannen passieren ...
richtig ist zwar nervig, aber wenn man da bissl entspannter rangeht überlebt man es ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von tRaUsSeN Beitrag anzeigenAlso Bild hat berichtet, daß in Teilen Freiburgs ein riesen Stromausfall gab
Kommentar
-
-
Zitat von DerPilleKAnn denn ein Staff noch sagen, wann die Seite wiederkommt???
Das werden die Jungs nicht sagen können.
Bei Serverausfall in D´dorf bekommen die auch keine genauen Infos wann es wieder funzt.
Denke vor heute MORGENS passiert da erstmal überhaupt nix.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrwMal andre Frage
Was ist mit Training die nicht für morgen einstellt haben.
Das abends machen wollten werden ihn das gut geschrieben.
Kann sowas nicht wissen
Bis jetzt geht nix.. Wird wieder nachmittag werden... Wenn überhaupt
Kommentar
-
-
Erreichbarkeit Fussballcup.de
Aktuell kann ich Image kein Fussballcup spielen. Den Chace leeren schliesse ich aus, da es weder mit Handy noch mit Tablet oder Laptop erreichbar ist. Zudem habe ich den Verlauf gelöscht.
Ist sehr ärgerlich da ich so weder in die Spiele eingreifen kann und natürlich auch nicht das Training erneuern bzw. ändern kann. Bitte schnellstmöglich zum Laufen bringen
Kommentar
-
-
Fussballcup geht nicht aber Forum
Ich kann mal wieder nicht www.fussballcup.de erreichen.
Das Forum funktioniert. Hat jemand Info oder auch das Problem ?
:mad:url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 801
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von dermitdembempeltanzt Beitrag anzeigenIch kann mal wieder nicht www.fussballcup.de erreichen.
Das Forum funktioniert. Hat jemand Info oder auch das Problem ?
:mad:
Kommentar
-
Zitat von SliwowitzWas passiert dann erst heute?
Ich habe keine Ahnung und keine Info's seit gestern Abend!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEs werden aktuell am Fuße des Kilimandscharo 20t Crushed-Ice hergestellt und ins Rechenzentrum nach Düsseldorf getragen (zu Fuß). Man erhofft sich dadurch einen Kurzschluss den man dann durch eine neue Sicherung behebt. Die Sicherung wird in Südkorea aus einem alten Fahrraddynamo gebastelt. Gegen 09:00 Uhr am 20.07.2019 sollte Fcup wieder funktionieren.
Ich habe keine Ahnung und keine Info's seit gestern Abend!
Viel Hoffen das mit schlappen tus :rock:
Euren post kasten viel ich nicht sehensigpic
Kommentar
-
-
Jens es waren knapp 2 Tage. Jeder weiß wie es um das Spiel bestellt ist. Wenn es urplötzlich vom Server genommen wird würde es mich auch nicht wundern. Jetzt u.a. den Staff zum Handeln zwingen (stammt nicht von dir) halte ich auch für ein unüberlegten Denken.
Es wird nur noch gefordert, obwohl das Spiel wissentlich schon am Ende ist.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kann jemand sagen, wie das beim letzten mal mit den Europapokal-Spielen gehandhabt wurde?
Ich hatte gestern extra Motivationstraining gebucht, aber es steht noch die 1b-Elf auf dem Platz, da man sich nach dem Ligaspiel ja nicht mehr einloggen konnte. So wahrscheinlich 65 Credits und ein CL-Ticket im Arsch.
Kommentar
-
-
Meine Einschätzung zu dem Thema:
Seitdem Umzug ins neue Rechenzentrum (Düsseldorf) kann man sich darauf verlassen, dass einmal im Jahr der Server aufgrund von Hitze etc. ausfällt.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Situation dem Sparzwang unterliegt.
Die Problematik wird derzeit behandelt, wie lange das dauert konnte uns bisher keiner sagen. Letztes Mal hat das einige Tage gedauert.
Kommentar
-
Kommentar