Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

    Einfach Frage: Was war/ist los?
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 24.07.2016, 23:32.

    #2
    Komme auch nicht rein,Forum ging bis gerade auch nicht...

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich auch ingame nicht einloggen... Wird das behoben?

      Kommentar


        #4
        Server down???

        hallo,

        ich komme nicht mehr auf fussballcup.de
        habs vor ca. 30 min festgestellt.
        weder über PC ( firefox ) noch über android app
        oder über das smartphone direkt.

        Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

        Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fussballcup.de aufbauen.

        ist da was bekannt?

        LG el Presi

        Kommentar


          #5
          bei FB hat jemand geschrieben das es ein Serverausfall ist weil es zu warm ist

          Kommentar


            #6
            Es war schön mal vor paar Wochen, Was da los war kein plan

            Das Tigerhead, in Freiburg fragen wollte.

            Aber Antwort kam nicht. Warum kein plan
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Kann mich nicht beim FCup anmelden

              Weiss jemand mehr bescheid, wann man sich wieder anmelden kann?
              Komme seit kurz vor 19 Uhr nicht mehr rein ins Spiel.

              Kommentar


                #8
                Tippe mal darauf das die Klimaanlage im Rechenzentrum ausgefallen ist.
                Oder sie wollten das Update einspielen ... :ugly:


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                  bei FB hat jemand geschrieben das es ein Serverausfall ist weil es zu warm ist
                  Wo steht das? Ich bin die ganze Zeit auf der FCup FB Seite und seh keine solche Nachricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                    Wo steht das? Ich bin die ganze Zeit auf der FCup FB Seite und seh keine solche Nachricht.

                    https://www.facebook.com/groups/2914...?ref=bookmarks

                    Kommentar


                      #11
                      Bin ja schon mal froh um die Uhrzeit jemanden erreicht zu haben.
                      Wenn das Forum schon mal geht ist das ja ein Anfang.:whew:

                      Kommentar


                        #12
                        Muss ja dran am Arbeiten sein,wir kommen ja wieder in forum
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          in der Vergangenheit(sage nur Hackerangriffe)ging die Behebung ja immer sehr zügig von statten.Bin zuversichtlich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Narub
                            Zu warm :rotweiß::rotweiß:
                            Was passiert wenn es ne Woche 30 Grad sind??? Dann kommen wir eine Woche nicht rein???
                            Solche Probleme werden echt immer häufiger.... erleben ich bei anderen Managern nicht
                            Man ... seit ihr alle Ungeduldig ...

                            Etwas Verständnis wäre angebracht ... kann doch schon mal passieren das die "Putzkolonne" beim reinigen der Thermostate die Heizung ein wenig aufgedreht hat .. andere haben sich schon beim einspielen von Updates den Fuß gebrochen ... das Update steht nach 3 Jahren immer noch aus ...

                            Spaß beiseite ... Deutschland scheint im allgemeinen etwas "Wetterfühlig" zu sein was die Technik betrifft ... bei minus 5 Grad friert der ICE auf den Schienen fest ... ab 25 Grad plus werden die gebackenen Hähnchen an den Bahnhöfen direkt aus den rollenden Grillstationen verkauft ...

                            Nehmt es einfach mit Humor das so einem kleinen Unternehmen auch mal Pannen passieren ...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                              Tippe mal darauf das die Klimaanlage im Rechenzentrum ausgefallen ist.
                              Oder sie wollten das Update einspielen ... :ugly:
                              das ist eigentlich nicht witzig :ugly:

                              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                              Wo steht das? Ich bin die ganze Zeit auf der FCup FB Seite und seh keine solche Nachricht.
                              die Vermutung liegt nahe warten wir ab

                              Zitat von ReDo15 Beitrag anzeigen
                              Man ... seit ihr alle Ungeduldig ...

                              Etwas Verständnis wäre angebracht ... kann doch schon mal passieren das die "Putzkolonne" beim reinigen der Thermostate die Heizung ein wenig aufgedreht hat .. andere haben sich schon beim einspielen von Updates den Fuß gebrochen ... das Update steht nach 3 Jahren immer noch aus ...

                              Spaß beiseite ... Deutschland scheint im allgemeinen etwas "Wetterfühlig" zu sein was die Technik betrifft ... bei minus 5 Grad friert der ICE auf den Schienen fest ... ab 25 Grad plus werden die gebackenen Hähnchen an den Bahnhöfen direkt aus den rollenden Grillstationen verkauft ...

                              Nehmt es einfach mit Humor das so einem kleinen Unternehmen auch mal Pannen passieren ...

                              richtig ist zwar nervig, aber wenn man da bissl entspannter rangeht überlebt man es ganz gut

                              Kommentar


                                #16
                                Also Bild hat berichtet, daß in Teilen Freiburgs ein riesen Stromausfall gab

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von tRaUsSeN Beitrag anzeigen
                                  Also Bild hat berichtet, daß in Teilen Freiburgs ein riesen Stromausfall gab
                                  meines Wissens nach sind die Server in Düsseldorf

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von DerPille
                                    KAnn denn ein Staff noch sagen, wann die Seite wiederkommt???
                                    Moin Andi :rotweiß:

                                    Das werden die Jungs nicht sagen können.
                                    Bei Serverausfall in D´dorf bekommen die auch keine genauen Infos wann es wieder funzt.
                                    Denke vor heute MORGENS passiert da erstmal überhaupt nix.

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Jens26nrw
                                      Mal andre Frage

                                      Was ist mit Training die nicht für morgen einstellt haben.
                                      Das abends machen wollten werden ihn das gut geschrieben.

                                      Kann sowas nicht wissen
                                      Wovon träumst du?? Da wird nix sein.. Ist höhere Gewalt

                                      Bis jetzt geht nix.. Wird wieder nachmittag werden... Wenn überhaupt
                                      Zuletzt geändert von Tigerhead; 20.07.2016, 07:09. Grund: Doppelpost

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Erreichbarkeit Fussballcup.de

                                        Aktuell kann ich Image kein Fussballcup spielen. Den Chace leeren schliesse ich aus, da es weder mit Handy noch mit Tablet oder Laptop erreichbar ist. Zudem habe ich den Verlauf gelöscht.
                                        Ist sehr ärgerlich da ich so weder in die Spiele eingreifen kann und natürlich auch nicht das Training erneuern bzw. ändern kann. Bitte schnellstmöglich zum Laufen bringen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Weiß jemand wann das hier wieder laufen soll ?? Hab WP und muss Spieler in Kader berufen und ins Training einstellen der Spieler hat Haufen Geld gekostet

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Fussballcup geht nicht aber Forum

                                            Ich kann mal wieder nicht www.fussballcup.de erreichen.
                                            Das Forum funktioniert. Hat jemand Info oder auch das Problem ?

                                            :mad:
                                            url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von dermitdembempeltanzt Beitrag anzeigen
                                              Ich kann mal wieder nicht www.fussballcup.de erreichen.
                                              Das Forum funktioniert. Hat jemand Info oder auch das Problem ?

                                              :mad:
                                              Serverausfall wegen Hitze wahrscheinlich

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Dafür geht es mit keinem Browser aktuell mehr. Stand 20.7. 07:11.

                                                Grumbel, Grumbel
                                                url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Sliwowitz
                                                  Was passiert dann erst heute?
                                                  Es werden aktuell am Fuße des Kilimandscharo 20t Crushed-Ice hergestellt und ins Rechenzentrum nach Düsseldorf getragen (zu Fuß). Man erhofft sich dadurch einen Kurzschluss den man dann durch eine neue Sicherung behebt. Die Sicherung wird in Südkorea aus einem alten Fahrraddynamo gebastelt. Gegen 09:00 Uhr am 20.07.2019 sollte Fcup wieder funktionieren.

                                                  Ich habe keine Ahnung und keine Info's seit gestern Abend!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Es werden aktuell am Fuße des Kilimandscharo 20t Crushed-Ice hergestellt und ins Rechenzentrum nach Düsseldorf getragen (zu Fuß). Man erhofft sich dadurch einen Kurzschluss den man dann durch eine neue Sicherung behebt. Die Sicherung wird in Südkorea aus einem alten Fahrraddynamo gebastelt. Gegen 09:00 Uhr am 20.07.2019 sollte Fcup wieder funktionieren.

                                                    Ich habe keine Ahnung und keine Info's seit gestern Abend!
                                                    Früh am Morgen scherz keks :rock:

                                                    Viel Hoffen das mit schlappen tus :rock:

                                                    Euren post kasten viel ich nicht sehen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Jens es waren knapp 2 Tage. Jeder weiß wie es um das Spiel bestellt ist. Wenn es urplötzlich vom Server genommen wird würde es mich auch nicht wundern. Jetzt u.a. den Staff zum Handeln zwingen (stammt nicht von dir) halte ich auch für ein unüberlegten Denken.
                                                      Es wird nur noch gefordert, obwohl das Spiel wissentlich schon am Ende ist.
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Kann jemand sagen, wie das beim letzten mal mit den Europapokal-Spielen gehandhabt wurde?

                                                        Ich hatte gestern extra Motivationstraining gebucht, aber es steht noch die 1b-Elf auf dem Platz, da man sich nach dem Ligaspiel ja nicht mehr einloggen konnte. So wahrscheinlich 65 Credits und ein CL-Ticket im Arsch.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Salve!
                                                          Da ist jede Variante denkbar. Geh´ mal von jedem Ergebnis aus. Liegt im Ermessen des Spielmacher. Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich den Ursprung vor dem Crash als Status Quo setzen für ein weiterspielen.
                                                          Zusammenstürze passieren auf dem Server ja ungewöhnlich oft.
                                                          Grüße

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Meine Einschätzung zu dem Thema:

                                                            Seitdem Umzug ins neue Rechenzentrum (Düsseldorf) kann man sich darauf verlassen, dass einmal im Jahr der Server aufgrund von Hitze etc. ausfällt.

                                                            Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Situation dem Sparzwang unterliegt.

                                                            Die Problematik wird derzeit behandelt, wie lange das dauert konnte uns bisher keiner sagen. Letztes Mal hat das einige Tage gedauert.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X