Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine letzten zwei Spiele habe ich laut Ticker 0:7 und 0:5 verloren. Auf dem Papier war es dann doch nur 0:3 und 0:3. Ist jetzt also in der Liga zum zweiten Mal in Folge passiert.

    Kommentar


      Zitat von Endlosmauer Beitrag anzeigen
      Meine letzten zwei Spiele habe ich laut Ticker 0:7 und 0:5 verloren. Auf dem Papier war es dann doch nur 0:3 und 0:3. Ist jetzt also in der Liga zum zweiten Mal in Folge passiert.
      Schau hier mal: http://forum.fussballcup.de/showthre...342927&page=29

      Kommentar


        Hallo zusammen,
        wie sieht es mit dem Liveticker aus, wann funktioniert der endlich wieder richtig???
        Der Fehler ist ja schließlich nicht neu, wehre echt mal angebracht ein Feedback zu bekommen.


        Mfg
        Raider

        Kommentar


          Zitat von Raider Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          wie sieht es mit dem Liveticker aus, wann funktioniert der endlich wieder richtig???
          Der Fehler ist ja schließlich nicht neu, wehre echt mal angebracht ein Feedback zu bekommen.


          Mfg
          Raider
          Wäre angebracht, aber auch Freiburg hat Wochenende...

          Kommentar


            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Wäre angebracht, aber auch Freiburg hat Wochenende...


            Ist schon klar das die auch Wochenende haben, aber bei den meisten ist es am Montag vorbei.
            Ne mal Spaß bei Seite, es wehr doch echt an der Zeit das das Spiel wieder reibungslos läuft.


            Kommentar


              Ich habe soeben im Meisterschaftsspiel 2:1 gewonnen, zumindest laut Liveticker, nun steht dort Endstand 1:1...

              Also noch ein aktuelles Problem, leider!

              Kommentar


                Live anschaun anderes ergebnis als endstände!

                Hallo zusammen, seit einiger Zeit zeigt es mir in den liga spielen live andere Ergebnisse an wie das Endresultat ist! Was ist das für großer Mist, war letzte sasion auch schon!

                Gestern 6:0 gewonnen, heute 0:4 gewonnen live angesehen!

                diese stände zeigt es mir an, gestern 2:0, heute 0:2.

                So kann natürlich niemand aufsteigen!

                Kommentar


                  Zitat von fzsche Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen, seit einiger Zeit zeigt es mir in den liga spielen live andere Ergebnisse an wie das Endresultat ist! Was ist das für großer Mist, war letzte sasion auch schon!

                  Gestern 6:0 gewonnen, heute 0:4 gewonnen live angesehen!

                  diese stände zeigt es mir an, gestern 2:0, heute 0:2.

                  So kann natürlich niemand aufsteigen!
                  Selbstverständlich ist ein Aufstieg trotzdem möglich:p::p::p:der Bug ist bekannt und auch dem Betreiber gemeldet worden eine Reaktion hat es bisher leider noch nicht gegeben:p::p::p:
                  Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                  sigpic
                  Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                  Kommentar


                    Zitat von fzsche Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen, seit einiger Zeit zeigt es mir in den liga spielen live andere Ergebnisse an wie das Endresultat ist! Was ist das für großer Mist, war letzte sasion auch schon!

                    Gestern 6:0 gewonnen, heute 0:4 gewonnen live angesehen!

                    diese stände zeigt es mir an, gestern 2:0, heute 0:2.

                    So kann natürlich niemand aufsteigen!
                    Lass dich davon nicht runterziehen, bei stand heute auch nen 0:6 SIeg für mich im Liveticker und nur 3 Tore wurden geschossen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.


                    Diesen Fehler gab´s schon mal und wir haben ihn überlebt.

                    Kommentar


                      Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                      Selbstverständlich ist ein Aufstieg trotzdem möglich:p::p::p:der Bug ist bekannt und auch dem Betreiber gemeldet worden eine Reaktion hat es bisher leider noch nicht gegeben:p::p::p:
                      ja toll, der erste hat heute laut live 1:1 gespielt und als Ergebnis gewonnen!

                      Kommentar


                        Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass das Spiel hier nochmal einwandfrei läuft. Das Spiel ist seit mehreren Wochen voller Bugs. Ein Spiel hier live zu verfolgen macht keinen Spass mehr.
                        In einem Spiel habe ich 0:3 verloren, alle sind in der gleichen Minute gefallen. Am Schluss waren es 0:1. Eine gelbe Karte wurde für den gleichen Spieler 5x in der gleichen Minute vergeben. Die Halbzeit hat 3x stattgefunden.

                        Bisher habe ich immer für Credits Geld ausgegeben. Das werde ich jetzt wohl einstellen. Und dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis ich hier völlig aussteige.
                        Zuletzt geändert von Sid01; 17.08.2016, 17:12.

                        Kommentar


                          Stimme ich voll und ganz zu!

                          So macht das keinen Sinn und und auch keinen Spaß. Also ist es auch bei mir eine Frage der Zeit, bis ich hier aussteige.

                          Die Verantwortlichen sollten in aller Schnelle reagieren.

                          Gruß/Sechziger
                          Gruß/ sechziger - alias Willi60

                          Kommentar


                            Man sollte allerdings auch im Hinterkopf behalten, dass in vielen anderen europäischen Ländern das Fussballcup abgestellt worden ist.
                            So wie ich das mitbekommen habe, gibt es für die gekauften Credits keinen Ersatz. Heute ist Mittwoch und es gab noch immer keine Stellungsnahme seitens der Betreiber.
                            Anscheinend ist denen das völlig egal...

                            Kommentar


                              Zitat von Sid01 Beitrag anzeigen
                              Man sollte allerdings auch im Hinterkopf behalten, dass in vielen anderen europäischen Ländern das Fussballcup abgestellt worden ist.
                              So wie ich das mitbekommen habe, gibt es für die gekauften Credits keinen Ersatz. Heute ist Mittwoch und es gab noch immer keine Stellungsnahme seitens der Betreiber.
                              Anscheinend ist denen das völlig egal...
                              Nichts neues...

                              Ich bin dran und Freiburg wird sich um das Problem (Live-Ticker) kümmern.

                              Kommentar


                                Okay, ich habe noch etwas Zeit.
                                Sobald die erstatteten 200 Credits für Training eingelöst sind - dürfte so nach 52 Tagen erfolgen, sollten die Probleme beseitigt sein. Wenn nicht, würde ich kein Geld mehr investieren und ich wäre dann komplett raus aus dem Spiel.
                                Bis dahin ist es selbstverständlich sehr ärgerlich

                                Kommentar


                                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                  Bist du ausgeloggt worden / hast du dich ausgeloggt? Dann kanns zu einer Neuberechnung kommen, wenn dein Gegner das Spiel nicht verfolgt hat...sehr ärgerlich für dich.

                                  BTW: Du bist im falschen Thread, wirst aber wohl sehr bald verschoben. ;-)
                                  Der liveticker funktioniert generell nicht. Ob simuspiel, Freundschaftsspiel oda ligaspiel. Die Zeit rechnet er zurück und wenn z.b. ein Tor in der 22. Minute anzeigt und er rechnet bei Minute 43 nochmal auf Minute 22,dann kommt nochmal das Tor in der 22. Und loggt man sich dann aus und wieder ein,dann steht das nicht mehr da. Also is der liveticker kaputt

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Nichts neues...

                                    Ich bin dran und Freiburg wird sich um das Problem (Live-Ticker) kümmern.
                                    Nachdem dieser Fehler seit dem 31.5.2012 besteht (s. 1. Beitrag in diesem Thread) und seitdem nicht behoben wurde, seien Zweifel daran erlaubt.

                                    Immerhin wurde damals noch an dem Spiel gearbeitet, und man hat dieses Problem trotzdem nicht lösen können.

                                    Ich fürchte, wir werden uns hiermit abfinden müssen.

                                    Kommentar


                                      kann mich da auch nur anschließen.der liveticker hat ne macke.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                        kann mich da auch nur anschließen.der liveticker hat ne macke.
                                        Ganz kurios: 17:58 wurde mein Endergebnis (2:0-Sieg) bereits angezeigt, dann startete erst der Live-Ticker und brachte das gleiche Resulat.....
                                        Schade um unser Forum :rolleye:

                                        Kommentar


                                          Das Ergebnis haben Sie mir schon in der 38 Spielminute angezeigt, obwohl die Tore erst in der 37, 53, 57 und 62 Minute gefallen sind.

                                          Kommentar


                                            Aha, bin ich nicht der einzige. Da Problem habe ich seit ein paar Tagen schon. Vorallem wenn der Live Ticker schreibt 6:0 Sieg und auf der Startseite 1:0 Sieg.

                                            Kommentar


                                              Bitte die Fehler mit einem Screenshot belegen, nur so habe ich Fakten die ich Melden kann.

                                              Kommentar









                                                ist jetzt von 1 Spiel in Simu


                                                Jetzt eins von 13 uhr Turnier







                                                Oben steht 8-0 Sieg und in Text 1-0
                                                Zuletzt geändert von Jens26nrw; 22.08.2016, 12:09.
                                                sigpic

                                                Kommentar





                                                  xD
                                                  Zuletzt geändert von Endlosmauer; 22.08.2016, 17:28.

                                                  Kommentar


                                                    Was soll man jetzt dazu sagen?
                                                    Nach so langer Zeit voller Fehler und keine Stellungnahme seitens der Betreiber (kassieren aber weiterhin ordentlich Kohle für die Credits), kann man wohl davon ausgehen, dass Fussballcup hier sein Ende finden wird.
                                                    Schade eigentlich, dachte immer, dass es für die Betreiber ein lukratives Geschäft sei, aber wer satt ist, bleibt satt.

                                                    Kommentar


                                                      Ist bei mir auch so. Ich habe nach jedem aktualisieren des Livetickers, während eines Spiels, eine andere Spielzeit und damit ein anderes Ergebnis. Die Differenz kann über 30 Minuten gehen. Also z.B. bin ich in dem Spiel schon in der 82 Minute beim Stand von 4:0 und nach dem aktualisieren erst in der 61 Minute beim Stand von 0:0. Und so weiter und so fort.....

                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                                                        Ist bei mir auch so. Ich habe nach jedem aktualisieren des Livetickers, während eines Spiels, eine andere Spielzeit und damit ein anderes Ergebnis. Die Differenz kann über 30 Minuten gehen. Also z.B. bin ich in dem Spiel schon in der 82 Minute beim Stand von 4:0 und nach dem aktualisieren erst in der 61 Minute beim Stand von 0:0. Und so weiter und so fort.....
                                                        Ja, die Simu zwischen uns war auch super. Ergebnisse von 0:1 bis 0:11 zwischen der 0 bis 102 Minute (vor, zurück und wieder vor).

                                                        Kommentar


                                                          Das nenn ich mal einen Kantersieg im TS.



                                                          Endergebnis laut Ticker

                                                          #

                                                          Aber dann doch nur ein 9:0.

                                                          Kommentar


                                                            Bei mir spinnt der Ticker auch rum. Mehr als ärgerlich,sollte seitens des betreibers doch in den Griff zu bekommen sein.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                              Ja, die Simu zwischen uns war auch super. Ergebnisse von 0:1 bis 0:11 zwischen der 0 bis 102 Minute (vor, zurück und wieder vor).
                                                              Stimmt das Spiel meinte ich auch. War ja gegen Dich .....

                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X