Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
    Es geht ausschließlich um den Unterschied an den jeweiligen Enden des roten Pfeiles.
    Was willst du denn noch unbedingt sehen BuBu?

    Was mir allerdings Angst macht ist die Tatsache, dass dieser Fehler seit nunmehr 2 Jahren bekannt ist und augenscheinlich nicht gefixt wurde!
    Da hört dann mein Verständnis auch auf...

    Sollte es sich um einen "Anzeigefehler" handeln, ist es ja kein Bug! Also liegt das Problem tiefer und MUSS zwingend behoben werden.

    Vielleicht sollte dahingehend nochmal angeschoben werden.

    Horido Blaze
    http://forum.fussballcup.de/showpost...8&postcount=60

    http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=114

    Kommentar


      Na Tiger, das war jetzt mal nix ne ^^
      beide Artikel sind aus dem Jahr 2012

      Was meine Aussage "nochmal anschieben" bekräftigt ^^

      Kommentar


        Nach meinen Erfahrungen taucht dieses Problem bevorzugt dann auf, wenn mein Computer während des Spiels z.B. in den Ruhemodus schaltet, weil ich schnell weg muss. Nach meiner Rückkehr (wenn ich z.B. das Lappy wieder aufklappe) zeigt es dann mehr als 90 Minuten bei der Spielzeit an und die Liveticker-Kommentare werden nachträglich runtergeladen und angezeigt.

        Meine Vermutung ist, dass es bei dieser verspäteten Abrechnung das Spiel manchmal neu berechnet wird, jedch natürlich das richtige Ergebnis länst feststeht.

        Allerdings tritt der Fehler auch in kompletter Anwesenheit auf. Oben gezeigter Screenshot entstand so:

        Ich hatte immer wieder zwischen meinem Spiel und dem anderen Spiel hin- und hergeschaltet. Kurz vor Spielende war ich bei meinem eigenen Spiel und unten in der Spieltagsübersicht wurde beim anderen Spiel 2:0 (oder 3:0) angezeigt. Als mein Spiel beendet war, klickte ich nochmal auf das andere Spiel und plötzlich stand da 6:0. Natürlich suchte ich die Tore im Liveticker, die ich aber nicht fand weil dort nur 3 Tore angezeigt wurden.

        Alles sehr seltsam, aber offensichtlich kein Grund es abzustellen, da ja laut Betreiber das Spiel "läuft"

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar






          Meldung von FS heute. Eingeschaltet bei 14:0 (eigentlich 7:0). Von da an wurde dann richtig weiter gezählt. Nach neuladen am Ende des Spiels wurde das Ergebnis allerdings wieder korrekt angezeigt.

          Kommentar


            Deswegen

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=403402

            habe ich mir die exakte Einnahme aufgeschrieben. Das Spiel wurde noch im Live Ticker angezeigt. Ich habe 2:3 verloren.

            Mit den Turniereinnahmen betrug mein Vereinsvermögen 735.965.128.

            Wenig später sehe ich, dass das Ergebnis plötzlich 1:0 für mich lautete. Dafür aber betrug das Vereinsvermögen nur noch 735.400.128.

            Tatsächlich wurde also nicht nur das Spiel, sondern auch die Einnahme neu gerechnet - warum auch immer...

            Kommentar


              Hatte das Problem beim Turnier Spiel heute.
              Laut liveticker habe ich 0:2 verloren, sogar noch in der 9. Minute rot gesehen, jetzt wird mir angezeigt ich habe 2:0 gewonnen, von der roten keine Spur.



              Edit: Es lief zeitgleich ein Simuspiel, falls es weiter hilft.

              Kommentar


                bei mir ähnlich, hab mir das Turnierspiel angeschaut, Ergebniss 4:0 . Am Abend hab ich mir die Tabelle angeschaut, und das Spiel wurde mit 2:0 gewertet ...

                Kommentar


                  Sorry :pardon:

                  Verstehe nicht warum mein Beitrag gelöscht wurde?
                  Spam war es sicher nicht.
                  Es war eine Feststellung...welche auch nicht gegen das TEAM ging.

                  LG SdC

                  Naja...wollte nicht stören.... (aber trotzdem kopfschütteln)
                  Zuletzt geändert von stefano di corvo; 02.04.2015, 11:10.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    Die Aussage trägt dennoch nicht zum Thema bei, das der Fehler nicht behoben wurde sehen und wissen wir doch alle...

                    Kommentar


                      Dann trägt hier im Thread sicherlich keine Aussage zum Thema bei, da ja der Fehler bekannt ist und nicht behoben wird. :pardon:

                      Und da wir das "alle wissen"...Christian, das ist wirklich keinesfalls böse gemeint...ist es sicherlich nicht falsch, nochmals (auch wenn es vielleicht vergeblich ist) auch diesen Fehler in Richtung Freiburg zu senden.

                      LG SdC
                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 02.04.2015, 12:41.

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                        Dann trägt hier im Thread sicherlich keine Aussage zum Thema bei, da ja der Fehler bekannt ist und nicht behoben wird. :pardon:

                        Und da wir das "alle wissen"...Christian, das ist wirklich keinesfalls böse gemeint...ist es sicherlich nicht falsch, nochmals (auch wenn es vielleicht vergeblich ist) auch diesen Fehler in Richtung Freiburg zu senden.

                        LG SdC
                        Naive Denkweise (könnt auch Klugscheißer sagen)... Meinste wirklich wir stecken und den Tag über den Finger in die Nase!?!

                        Kommentar


                          Turnierpiel falsches Ergebnis

                          Hi!

                          Hatte heute um 13 Uhr ein Turnierspiel in folgendem Turnier:

                          http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1459346053

                          also folgende Paarung:

                          1. VC Foto Köln - lw2002 1 : 0


                          habe das Spiel live miterlebt und hier war das Ergebnis 6:0 ... nicht 1:0

                          Frage:

                          Wie kann das passieren? Und muss ich das nun so hinnehmen?

                          Kommentar


                            Zitat von VCFoto Beitrag anzeigen
                            Hi!

                            Hatte heute um 13 Uhr ein Turnierspiel in folgendem Turnier:

                            http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1459346053

                            also folgende Paarung:

                            1. VC Foto Köln - lw2002 1 : 0


                            habe das Spiel live miterlebt und hier war das Ergebnis 6:0 ... nicht 1:0

                            Frage:

                            Wie kann das passieren? Und muss ich das nun so hinnehmen?
                            Habs hier hin verschoben.
                            Wie du siehst bist du nicht alleine mit dem Problem
                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                            Kommentar


                              Ist ja schön das ich da nicht alleine bin....



                              Naja...und die Lösung des Problemes nun?

                              Kommentar


                                Zitat von VCFoto Beitrag anzeigen
                                Ist ja schön das ich da nicht alleine bin....



                                Naja...und die Lösung des Problemes nun?
                                Naja eine Lösung die dich zufrieden stellen wird gibt es leider nicht.
                                Das Spiel was im Turnier so eingetragen wurde ist leider gültig.
                                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                Kommentar


                                  Alter - Lasst euch da was einfallen!

                                  Das kann ja nicht sein...das geht da auch um Punkte, Platzierungen und Geld!

                                  Zudem gibts auch Premiumkunden, die bezahlen....wie verrechnet ihr das denn? Meinst du die erneuern ihre Premiumaccounts wenn sowas nicht klappt?

                                  Kommentar


                                    Zitat von VCFoto Beitrag anzeigen
                                    Alter - Lasst euch da was einfallen!

                                    Das kann ja nicht sein...das geht da auch um Punkte, Platzierungen und Geld!

                                    Zudem gibts auch Premiumkunden, die bezahlen....wie verrechnet ihr das denn? Meinst du die erneuern ihre Premiumaccounts wenn sowas nicht klappt?
                                    Ich schicke dir hierzu mal eine PN
                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                    Kommentar


                                      Falsche Torfolge im Ticker

                                      Ist jetzt nicht die Welt, möchte es aber trotzdem melden:




                                      Wie man sieht, hat mein Spieler Klitzpera in der Nachspielzeit der Verlängerung (120 + 2) das 2:2 erzielt, unten wird das Tor aber als 7:6 aufgeführt (122.), da die ganzen folgenden Elfmetertore mit "120." gelistet werden.

                                      Kommentar


                                        Sieht merkwürdig aus. Vorallem sind da noch mehr Fehler (1:3)

                                        Kommentar


                                          Nein, der Rest passt, ist halt nur verschoben. Von 1:3 bis 6:6 sind die Elfmeter.

                                          Vor dem 1:3 müsste Klitzperas 2:2 rein. D.h. das 1:3 ist eigentlich das 2:3 usw.

                                          Kommentar


                                            Das gleiche Problem hatten wir schonmal (glaube nach dem Stromausfall).

                                            Da wurden ja die Simus auch erst sofort berechnet und als der Fehler dann behoben war, traten ebenfalls diese Doppelanzeigen im Liveticker (doppelte Tore, etc.) auf! Das Endergebnis hat aber dann immer gestimmt.
                                            Auch kann man sich kurz aus dem Liveticker rausklicken und wieder rein, dann stimmt die Anzeige auch wieder....natürlich nur bis zur nächsten doppelt geschriebenen Aktion.

                                            Da ich das seit gestern ebenfalls bei mir beobachten konnte und es auch im Bereich Bolzplatz schon von anderen gelesen habe...sieht das aus als wenn es wieder alle betrifft.
                                            Jedenfalls ist es der gleiche BUG wie damals.

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              Falsche Ergebnisanzeige

                                              Das heutige Spiel gegen Hansa0707 hatte ich lt. Ticker 2:1 gewonnen. Als das Spiel beendet ware, hieß auf einmal 1:0 für den Gegner????
                                              Was soll dieser Scheiß?

                                              Kommentar


                                                Ähm, hier geht es weder um Doppelanzeigen noch um einen Wechsel zwischen Tickerstand und angezeigtem Resultat, sondern schlicht darum, dass ein Tor in der Nachspielzeit der Verlängerung (120+2) als letztes angezeigt wird, da alle Elfmetertore als in der 120. Minute gefallen gelistet werden.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                  Ähm, hier geht es weder um Doppelanzeigen noch um einen Wechsel zwischen Tickerstand und angezeigtem Resultat, sondern schlicht darum, dass ein Tor in der Nachspielzeit der Verlängerung (120+2) als letztes angezeigt wird, da alle Elfmetertore als in der 120. Minute gefallen gelistet werden.
                                                  Sorry
                                                  Mein Fehler...!

                                                  Aber vllt. hängt das ja mit dem erneut aufgetretenen Kauderwelsch im Liveticker zusammen.

                                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                  Das gleiche Problem hatten wir schonmal (glaube nach dem Stromausfall).

                                                  Da wurden ja die Simus auch erst sofort berechnet und als der Fehler dann behoben war, traten ebenfalls diese Doppelanzeigen im Liveticker (doppelte Tore, etc.) auf! Das Endergebnis hat aber dann immer gestimmt.
                                                  Auch kann man sich kurz aus dem Liveticker rausklicken und wieder rein, dann stimmt die Anzeige auch wieder....natürlich nur bis zur nächsten doppelt geschriebenen Aktion.

                                                  Da ich das seit gestern ebenfalls bei mir beobachten konnte und es auch im Bereich Bolzplatz schon von anderen gelesen habe...sieht das aus als wenn es wieder alle betrifft.
                                                  Jedenfalls ist es der gleiche BUG wie damals.
                                                  Auf jeden Fall sollte das nochmals weitergegeben werden das der BUG wieder auftritt.

                                                  Edit: Vllt. kann man den Beitrag in den entsprechenden Thread ( iwo gibt es den schon..hab ihn gerade auf die schnelle nicht gefunden).

                                                  Danke dafür.
                                                  Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.08.2016, 19:42.

                                                  created by Patrick13
                                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                  Kommentar


                                                    Resultat und Tickeranzeige zeigen verschiedenes Ergebnis

                                                    Das gestrige Punktspiel gegen Hansa0707 hatte ich lt. Ticker 2:1 gewonnen. Als das Spiel beendet war, waren meine zwei Tore weg und es hieß auf einmal 1:0 für den Gegner????
                                                    Was soll dieser Scheiß? Wer kann dazu Stellung nehmen? Hat hier jemand seine Hand im Spiel und manipuliert Ergebnisse? Sehr eigenartig.

                                                    Kommentar


                                                      [registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

                                                      Ist ein Fehler im Liveticker.


                                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                      Kommentar


                                                        Bei mir sieht es auch nicht besser aus mit dem Liveticker. Da wird man ja in die Irre geführt. Der Ticker ist von eben gerade.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                                                          Bei mir sieht es auch nicht besser aus mit dem Liveticker. Da wird man ja in die Irre geführt. Der Ticker ist von eben gerade.
                                                          Passiert bei mir so alle 2 Tage, ich gebe da schon nichts mehr drum:p::p::p:
                                                          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                          sigpic
                                                          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                            Heute wieder dasselbe. Vier Tore erzielt und am Ende nur 2:0. Das ist nicht mehr auszuhalten. Wann wir das endlich behoben?
                                                            Warum dauert das so lange?

                                                            Kommentar


                                                              Es sieht aber doof aus.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X