Meine letzten zwei Spiele habe ich laut Ticker 0:7 und 0:5 verloren. Auf dem Papier war es dann doch nur 0:3 und 0:3. Ist jetzt also in der Liga zum zweiten Mal in Folge passiert.
[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]
Einklappen
X
-
Zitat von Endlosmauer Beitrag anzeigenMeine letzten zwei Spiele habe ich laut Ticker 0:7 und 0:5 verloren. Auf dem Papier war es dann doch nur 0:3 und 0:3. Ist jetzt also in der Liga zum zweiten Mal in Folge passiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Raider Beitrag anzeigenHallo zusammen,
wie sieht es mit dem Liveticker aus, wann funktioniert der endlich wieder richtig???
Der Fehler ist ja schließlich nicht neu, wehre echt mal angebracht ein Feedback zu bekommen.
Mfg
Raider
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWäre angebracht, aber auch Freiburg hat Wochenende...
Ist schon klar das die auch Wochenende haben, aber bei den meisten ist es am Montag vorbei.
Ne mal Spaß bei Seite, es wehr doch echt an der Zeit das das Spiel wieder reibungslos läuft.
Kommentar
-
-
Live anschaun anderes ergebnis als endstände!
Hallo zusammen, seit einiger Zeit zeigt es mir in den liga spielen live andere Ergebnisse an wie das Endresultat ist! Was ist das für großer Mist, war letzte sasion auch schon!
Gestern 6:0 gewonnen, heute 0:4 gewonnen live angesehen!
diese stände zeigt es mir an, gestern 2:0, heute 0:2.
So kann natürlich niemand aufsteigen!
Kommentar
-
-
Zitat von fzsche Beitrag anzeigenHallo zusammen, seit einiger Zeit zeigt es mir in den liga spielen live andere Ergebnisse an wie das Endresultat ist! Was ist das für großer Mist, war letzte sasion auch schon!
So kann natürlich niemand aufsteigen!Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von fzsche Beitrag anzeigenHallo zusammen, seit einiger Zeit zeigt es mir in den liga spielen live andere Ergebnisse an wie das Endresultat ist! Was ist das für großer Mist, war letzte sasion auch schon!
So kann natürlich niemand aufsteigen!
Diesen Fehler gab´s schon mal und wir haben ihn überlebt.
Kommentar
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenSelbstverständlich ist ein Aufstieg trotzdem möglich:p::p::p:der Bug ist bekannt und auch dem Betreiber gemeldet worden eine Reaktion hat es bisher leider noch nicht gegeben:p::p::p:
Kommentar
-
-
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass das Spiel hier nochmal einwandfrei läuft. Das Spiel ist seit mehreren Wochen voller Bugs. Ein Spiel hier live zu verfolgen macht keinen Spass mehr.
In einem Spiel habe ich 0:3 verloren, alle sind in der gleichen Minute gefallen. Am Schluss waren es 0:1. Eine gelbe Karte wurde für den gleichen Spieler 5x in der gleichen Minute vergeben. Die Halbzeit hat 3x stattgefunden.
Bisher habe ich immer für Credits Geld ausgegeben. Das werde ich jetzt wohl einstellen. Und dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis ich hier völlig aussteige.Zuletzt geändert von Sid01; 17.08.2016, 18:12.
Kommentar
-
-
Man sollte allerdings auch im Hinterkopf behalten, dass in vielen anderen europäischen Ländern das Fussballcup abgestellt worden ist.
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es für die gekauften Credits keinen Ersatz. Heute ist Mittwoch und es gab noch immer keine Stellungsnahme seitens der Betreiber.
Anscheinend ist denen das völlig egal...
Kommentar
-
-
Zitat von Sid01 Beitrag anzeigenMan sollte allerdings auch im Hinterkopf behalten, dass in vielen anderen europäischen Ländern das Fussballcup abgestellt worden ist.
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es für die gekauften Credits keinen Ersatz. Heute ist Mittwoch und es gab noch immer keine Stellungsnahme seitens der Betreiber.
Anscheinend ist denen das völlig egal...
Ich bin dran und Freiburg wird sich um das Problem (Live-Ticker) kümmern.
Kommentar
-
-
Okay, ich habe noch etwas Zeit.
Sobald die erstatteten 200 Credits für Training eingelöst sind - dürfte so nach 52 Tagen erfolgen, sollten die Probleme beseitigt sein. Wenn nicht, würde ich kein Geld mehr investieren und ich wäre dann komplett raus aus dem Spiel.
Bis dahin ist es selbstverständlich sehr ärgerlich
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenBist du ausgeloggt worden / hast du dich ausgeloggt? Dann kanns zu einer Neuberechnung kommen, wenn dein Gegner das Spiel nicht verfolgt hat...sehr ärgerlich für dich.
BTW: Du bist im falschen Thread, wirst aber wohl sehr bald verschoben. ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNichts neues...
Ich bin dran und Freiburg wird sich um das Problem (Live-Ticker) kümmern.
Immerhin wurde damals noch an dem Spiel gearbeitet, und man hat dieses Problem trotzdem nicht lösen können.
Ich fürchte, wir werden uns hiermit abfinden müssen.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenkann mich da auch nur anschließen.der liveticker hat ne macke.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Was soll man jetzt dazu sagen?
Nach so langer Zeit voller Fehler und keine Stellungnahme seitens der Betreiber (kassieren aber weiterhin ordentlich Kohle für die Credits), kann man wohl davon ausgehen, dass Fussballcup hier sein Ende finden wird.
Schade eigentlich, dachte immer, dass es für die Betreiber ein lukratives Geschäft sei, aber wer satt ist, bleibt satt.
Kommentar
-
-
Ist bei mir auch so. Ich habe nach jedem aktualisieren des Livetickers, während eines Spiels, eine andere Spielzeit und damit ein anderes Ergebnis. Die Differenz kann über 30 Minuten gehen. Also z.B. bin ich in dem Spiel schon in der 82 Minute beim Stand von 4:0 und nach dem aktualisieren erst in der 61 Minute beim Stand von 0:0. Und so weiter und so fort.....
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenIst bei mir auch so. Ich habe nach jedem aktualisieren des Livetickers, während eines Spiels, eine andere Spielzeit und damit ein anderes Ergebnis. Die Differenz kann über 30 Minuten gehen. Also z.B. bin ich in dem Spiel schon in der 82 Minute beim Stand von 4:0 und nach dem aktualisieren erst in der 61 Minute beim Stand von 0:0. Und so weiter und so fort.....
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJa, die Simu zwischen uns war auch super. Ergebnisse von 0:1 bis 0:11 zwischen der 0 bis 102 Minute (vor, zurück und wieder vor).
Kommentar
-
Kommentar