Zitat von Asoen
Beitrag anzeigen
Fussballcup goes playzo! - Fragen zum oder an den neuen Betreiber
Einklappen
X
-
Zitat von Asoen Beitrag anzeigenIch verstehe das auch für größe Änderung aber ein kleiner Button wird doch jetzt nicht uns User verschrecken
Bei Fifa bin ich mir aber nicht sicher ob das jetzt geschehen ist weil die User es wollten Sonst hätten sie es viel früher eingeführt. Aber da können wir wohl nur raten ^^
Also du bist tatsächlich der erste seit besagtem Wunsch damals der sich sowas wünscht.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
Ich finde das nirgendwo, kannst du mir vlt Schritt für Schritt erklären wie du das macht ?
Kommentar
-
-
Zitat von Asoen Beitrag anzeigenKann es sein, dass es bei mir nicht klappt ?
Ich finde das nirgendwo, kannst du mir vlt Schritt für Schritt erklären wie du das macht ?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=426611
Schreib mir einfach eine PN wenn du Probleme hastAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenStell dir vor der Betreiber geht auf jeden Wunsch von jedem User ein?
Also du bist tatsächlich der erste seit besagtem Wunsch damals der sich sowas wünscht.
Aber ich hab nie gesagt, dass jeder Wunsch von mir umgesetzt werden soll. Diesen Anspruch wirfst du mir jetzt vor, wenn man das bei jedem machen würde der Ideen hat passiert das was die ganzen Jahre schon mit fußballcup passiert: Nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=417365
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=426611
Schreib mir einfach eine PN wenn du Probleme hast
Kommentar
-
-
Zitat von Asoen Beitrag anzeigenWas glaubst du wieso ich nur kleine Dinge vorgeschlagen habe, die mit wenig Aufwand zu programmieren sind. Um das Spiel angenehmer zu machen für Leute die da keine Ideen haben und nicht vorangehen wollen muss braucht man nicht deren Einverständnis, diese werden wenn es kleine Extras gibt diese auch nutzen.
Aber ich hab nie gesagt, dass jeder Wunsch von mir umgesetzt werden soll. Diesen Anspruch wirfst du mir jetzt vor, wenn man das bei jedem machen würde der Ideen hat passiert das was die ganzen Jahre schon mit fußballcup passiert: Nichts.
Wenn ein Vorschlag oder Wunsch gebracht wird diskutiert die Community darüber. Wenn sie auf Zuspruch trifft wird es dem Betreiber vorgestellt. Dieser entscheidet dann.
So wird das hier behandelt und NICHT anders.
Jeder darf seine Wünsche frei äußern keine Frage nur sollte man auch mit Kritik bzw mit keinem Zuspruch rechnen. Damit hat sich das Thema nun erledigt. Das wichtigste wurde gesagt.
Den Nationen - Filter gibt es bereits den du nutzen kannst.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDu verstehst mich nicht
Wenn ein Vorschlag oder Wunsch gebracht wird diskutiert die Community darüber. Wenn sie auf Zuspruch trifft wird es dem Betreiber vorgestellt. Dieser entscheidet dann.
So wird das hier behandelt und NICHT anders.
Jeder darf seine Wünsche frei äußern keine Frage nur sollte man auch mit Kritik bzw mit keinem Zuspruch rechnen. Damit hat sich das Thema nun erledigt. Das wichtigste wurde gesagt.
Den Nationen - Filter gibt es bereits den du nutzen kannst.
Ich wusste garnicht das sowas möglich ist, hast mir grad völlig neue Dimensionen von Fussballcup offenbart haha
Kommentar
-
-
Zitat von Endlosmauer Beitrag anzeigen"- Die Wahrscheinlichkeit neue Jugendspieler oder Spieler durch den Scout zu bekommen wurde minimal erhöht."
Finde ich sehr gut! Würde mich aber auch sehr interessieren, was "minimal erhöht" konkret bedeutet? 1%? 5%?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Endlosmauer Beitrag anzeigen"- Die Wahrscheinlichkeit neue Jugendspieler oder Spieler durch den Scout zu bekommen wurde minimal erhöht."
Finde ich sehr gut! Würde mich aber auch sehr interessieren, was "minimal erhöht" konkret bedeutet? 1%? 5%?Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch würde einfach sagen, abwarten und wirken lassensigpic
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich finde das ist schon eine einschneidende Veränderung
Ist das ein Fehler bei der Änderung oder war es beabsichtigt, dass ab sofort mehr als 5 Jugis im Team sein können?sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenZumal einige Leute jetzt ja auch einen 6. Jugi bekommen haben. Das kurbelt den Markt ziemlich an.
Ist das ein Fehler bei der Änderung oder war es beabsichtigt, dass ab sofort mehr als 5 Jugis im Team sein können?
würde die Kaderplanung ja wieder vor neue Herausforderungen stellensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas würde mich auch interessieren
würde die Kaderplanung ja wieder vor neue Herausforderungen stellen
Kommentar
-
-
Ich habe ein Thema zum Plauderthread verschoben.
Da ich keine Beiträge hier löschen, will da es hier Diskussionen zu Jugis gibt, habe ich die Beiträge in den Jugendspieler Thread gepackt.
Nehmt es uns/mir nicht krumm, aber dieser Thread sollte nur für Fragestellungen dienen. Diskussionen gerne unter Bolzplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSo, jetzt habe ich es offiziell. Ab sofort sind 6 Jugenspieler möglich!
Es haben manche bereits 7sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenOffiziell sind 6 möglich - Ist diese Aussage denn tatsächlich richtig?
Es haben manche bereits 7
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenOffiziell sind 6 möglich - Ist diese Aussage denn tatsächlich richtig?
Es haben manche bereits 7
Leider waren die ersten Informationen nicht ganz korrekt.
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenJetzt aber, das neue Limit liegt bei 7 Jugendspielern.
Leider waren die ersten Informationen nicht ganz korrekt.
Kommentar
-
-
Auch hier nochmal kurz der Hinweis auf das geplante Interview mit dem neuen Betreiber, an den ihr hier absofort eure Fragen stellen könnt:
Interview mit dem neuen Betreiber: Stellt eure Fragen an playzo!
Zitat von Umut96 Beitrag anzeigenkadergröße soll ja auch mehr xD und 3 mehr trainingsgruppen xD da wir die 7 jugis trainieren können xD
Früher war die Verteilung der Jugendspieler so ziemlich arbiträr. Soll also heißen, dass ein Manager zum Beispiel sieben Jugendspieler auf einmal haben konnte, während ein andere beispielsweise nur zwei hatte.
Im Laufe der Zeit wurde es dann vom damaligen Betreiber so geändert, dass jeder Verein maximal fünf Jugendspieler auf einmal haben konnte, was die Verteilung dann natürlich wesentlich gerechter gemacht hat als zuvor.
Kommentar
-
Kommentar