Gerade deswegen macht es doch Sinn
Jetzt muss man jede Seite durchgehen wobei pro Seite 1-2 Ausländer sind. Bei Deutschen Spielern muss man die doch nicht von den wenigen Ausländern trennen denn die Deutschen Spieler findest du doch sofort. Also macht deine Aussage wenig Sinn
Und wieder stell ich dir die Frage wieso du nicht die Tool´s benutzt?
Ich verstehe das auch für größe Änderung aber ein kleiner Button wird doch jetzt nicht uns User verschrecken
Bei Fifa bin ich mir aber nicht sicher ob das jetzt geschehen ist weil die User es wollten Sonst hätten sie es viel früher eingeführt. Aber da können wir wohl nur raten ^^
Stell dir vor der Betreiber geht auf jeden Wunsch von jedem User ein?
Also du bist tatsächlich der erste seit besagtem Wunsch damals der sich sowas wünscht.
Stell dir vor der Betreiber geht auf jeden Wunsch von jedem User ein?
Also du bist tatsächlich der erste seit besagtem Wunsch damals der sich sowas wünscht.
Was glaubst du wieso ich nur kleine Dinge vorgeschlagen habe, die mit wenig Aufwand zu programmieren sind. Um das Spiel angenehmer zu machen für Leute die da keine Ideen haben und nicht vorangehen wollen muss braucht man nicht deren Einverständnis, diese werden wenn es kleine Extras gibt diese auch nutzen.
Aber ich hab nie gesagt, dass jeder Wunsch von mir umgesetzt werden soll. Diesen Anspruch wirfst du mir jetzt vor, wenn man das bei jedem machen würde der Ideen hat passiert das was die ganzen Jahre schon mit fußballcup passiert: Nichts.
Was glaubst du wieso ich nur kleine Dinge vorgeschlagen habe, die mit wenig Aufwand zu programmieren sind. Um das Spiel angenehmer zu machen für Leute die da keine Ideen haben und nicht vorangehen wollen muss braucht man nicht deren Einverständnis, diese werden wenn es kleine Extras gibt diese auch nutzen.
Aber ich hab nie gesagt, dass jeder Wunsch von mir umgesetzt werden soll. Diesen Anspruch wirfst du mir jetzt vor, wenn man das bei jedem machen würde der Ideen hat passiert das was die ganzen Jahre schon mit fußballcup passiert: Nichts.
Du verstehst mich nicht
Wenn ein Vorschlag oder Wunsch gebracht wird diskutiert die Community darüber. Wenn sie auf Zuspruch trifft wird es dem Betreiber vorgestellt. Dieser entscheidet dann.
So wird das hier behandelt und NICHT anders.
Jeder darf seine Wünsche frei äußern keine Frage nur sollte man auch mit Kritik bzw mit keinem Zuspruch rechnen. Damit hat sich das Thema nun erledigt. Das wichtigste wurde gesagt.
Den Nationen - Filter gibt es bereits den du nutzen kannst.
Du verstehst mich nicht
Wenn ein Vorschlag oder Wunsch gebracht wird diskutiert die Community darüber. Wenn sie auf Zuspruch trifft wird es dem Betreiber vorgestellt. Dieser entscheidet dann.
So wird das hier behandelt und NICHT anders.
Jeder darf seine Wünsche frei äußern keine Frage nur sollte man auch mit Kritik bzw mit keinem Zuspruch rechnen. Damit hat sich das Thema nun erledigt. Das wichtigste wurde gesagt.
Den Nationen - Filter gibt es bereits den du nutzen kannst.
Das habe ich auch verstanden. Ich habe nur diese Vorgehensweise kritisiert
Ich wusste garnicht das sowas möglich ist, hast mir grad völlig neue Dimensionen von Fussballcup offenbart haha
ich finde das ist schon eine einschneidende Veränderung
Zumal einige Leute jetzt ja auch einen 6. Jugi bekommen haben. Das kurbelt den Markt ziemlich an.
Ist das ein Fehler bei der Änderung oder war es beabsichtigt, dass ab sofort mehr als 5 Jugis im Team sein können?
Zumal einige Leute jetzt ja auch einen 6. Jugi bekommen haben. Das kurbelt den Markt ziemlich an. Ist das ein Fehler bei der Änderung oder war es beabsichtigt, dass ab sofort mehr als 5 Jugis im Team sein können?
das würde mich auch interessieren
würde die Kaderplanung ja wieder vor neue Herausforderungen stellen
Ich habe ein Thema zum Plauderthread verschoben.
Da ich keine Beiträge hier löschen, will da es hier Diskussionen zu Jugis gibt, habe ich die Beiträge in den Jugendspieler Thread gepackt.
Nehmt es uns/mir nicht krumm, aber dieser Thread sollte nur für Fragestellungen dienen. Diskussionen gerne unter Bolzplatz.
Wenn der Kader nicht erweitert wird.. werde ich meine B Mannschaft erst richten wenn meine 1. In Rente ist davor lohnt sich nicht mehr 7 jugendspieler das ist doch ne Ansage :dab:
kadergröße soll ja auch mehr xD und 3 mehr trainingsgruppen xD da wir die 7 jugis trainieren können xD
Also das mit den sieben Jugendspielern ist nichts komplett neues.
Früher war die Verteilung der Jugendspieler so ziemlich arbiträr. Soll also heißen, dass ein Manager zum Beispiel sieben Jugendspieler auf einmal haben konnte, während ein andere beispielsweise nur zwei hatte.
Im Laufe der Zeit wurde es dann vom damaligen Betreiber so geändert, dass jeder Verein maximal fünf Jugendspieler auf einmal haben konnte, was die Verteilung dann natürlich wesentlich gerechter gemacht hat als zuvor.
Kommentar