Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelvorschlag nach dem Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wäre schön, wenn die angepinnten Themen in den einzelnen Bereichen besser erkennbar wären. In der Dark Version ist das bereits der Fall, da hat man die dunkle Seite und die Themen sind rot markiert. Aber im normalen ist das hellgelb zum weiß echt kaum sichtbar.

    Kommentar


      #32
      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      Ik hätte och n Vorschlag ... dat alte Forum zurückbeamen
      direkt unterschreiben

      das alte wird leider nicht unterstützt oder ist nicht so sicher irgendwas war da

      Kommentar


        #33
        Das ist korrekt, die alte Version erhält keine Sicherheitsupdates bzw. der Support dahingehend ist komplett eingestellt worden. Deshalb war es nicht zu vermeiden, auf eine neure Version upzugraden. Wie gesagt, haut eure Vorschläge raus, was eure Meinung besser sein sollte und dann wird alles in gesammelter Form übermittelt.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #34
          Jetzt ist es mir schon zum zweiten Mal aufgefallen, dass ein Thema zwar unter "Neue Themen" auftaucht, dort aber der letzte Beitrag falsch angegeben wird. Der kam beide Male angeblich von mir (dann hätte das Thema gar nicht dort auftauchen dürfen), tatsächlich gab es aber weitere.
          Wenn das Forum jetzt wieder anfängt rumzuspinnen und unzuverlässig zu sein, wäre das nicht gerade optimal
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #35
            Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind einige Dinge etwas geändert worden:

            -Sicherheitsprüfung beim erstellen von Beiträgen wurde wieder deaktiviert
            -30 Posts pro Seite statt bisher 15 Beiträge
            -Beliebte Themen auf der Startseite (in der Box rechts) sind nicht älter als 100 Tage - Es wurden Themen von 2018 angezeigt.
            -das Benutzerpofil zeigt jetzt alle letzten Beiträge an (vorher nur die geschriebenen)
            -Signaturbilder müssen neuhochgeladen werden, da durch das Update die Signaturen zum teil nicht mit übernommen wurden. ( Hier steht noch eine Meldung aus, dass diese in mehreren Bereichen angezeigt werden - derzeit leider noch beschränkt)
            -Turnierforum AT ist unbenannt und heißt jetzt Großturniere AT dazu gibt es jetzt auch ein Unterforum für Großturniere in DE
            -Wichtige Themen sind jetzt fett und werden markanter dargestellt.
            -Statt Avatare, werden jetzt wieder die Usernamen angezeigt.

            Weitere Anregungen sind gerne gesehen...

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #36
              Eine Sache, die ich noch optisch schöner fände wäre, wenn das Forum im Darkmode nicht einfach schwarz wäre, sondern beispielsweise in einem dunklen Anthrazitton oder ähnlich. Ich denke das würde deutlich hübscher aussehen.
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Wir haben gemerkt, dass das Forum ein wenig an User eingebüßt haben.
                Lasst es uns wissen, was Eurer Meinung nach verbessert werden müsste, damit es evtl. für Euch bzw. für die anderen ansprechender ist.

                - Beispiel, dass Forum ist jetzt offen, man braucht sich nicht mehr anmelden um alles mitlesen zu können
                - oder die Farbe gefällt einen nicht, weitere Auswahlkriterien wünschenswert

                etc.

                Wir freuen uns über eure Ideen und Anregungen. Ende Juni, werden wir die gesammelten Ideen weitergeben.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #38
                  find in ordnung wie es ist

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X