Sammelvorschlag nach dem Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lisa-xD
    antwortet
    Ich habe den Dark Style eingestellt, hat sich allerdings keine Änderung ergeben.

Andere Frage; ist es möglich, die angepinnten Themen besser hervorzuheben? Dieses ganz blasse gelb nimmt man kaum wahr im Vergleich zu dem weiß.

Einen Kommentar schreiben:

• Skyrunner
    antwortet
    Guten Morgen,

wir haben den Vorschlag eines dunklen Designs jetzt umgesetzt. Es ist ab sofort im Profil einstellbar.

Außerdem haben wir die Forensymbole in Fußballsymbole geändert.

Viele Grüße,
    Euer Fussballcup Team

• stefano di corvo
    antwortet
    Ich kenne die Version4 vBulletin. Habe damals auch damit gearbeitet als wir unser eigenes Forum hatten. Die neueren Versionen (4&5) haben einiges drauf. Man kann viel damit anstellen. Denke da lässt sich noch viel rausholen damit das Design angenehmer wirkt.
    Allein was Farbkombinationen, Layout und Schriftfelderhintergrund angeht, etc.

Letztlich echt viel machbar! Mit den einfallenden Vorschlägen von uns allen wird dat schon.

Allein schon die Funktion der Benachrichtigung im Postfach das jemand im Thread den man betreibt gepostet hat find ich sehr fein...bei den neueren Versionen.
    Bei der Uralten hier ging das nämlich nicht automatisch....da musste man erst ein Thema abonnieren.
    Musste mich auch erstmal wieder bissl reinfuchsen...wie, wo, was ist
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 26.08.2021, 07:47.

• Hercules
    antwortet
    morgen zusammen, das neue design ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ich finde es im ganzen recht gelungen. aber ist es möglich eine hell/dunkel - tag/nacht Funktion einzufügen, damit abends und morgens nicht vom weiß-ton die Augen verbrutzelt werden?

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Guten Morgen,
    wir haben wie Ihr nur die Info erhalten, dass es ein Update gibt und das die alte Software nicht mehr vom Herausgeber supported wird.
    Zum Design haben wir jetzt erst einen Einblick bekommen.
    Ich würde daher vorschlagen, dass Ihr hier eure Vorschläge einbringt, was Eure Meinung geändert werden sollte.
    Wir haben gestern auch schon ein paar Vorschläge abgegeben. Es wird dann geschaut, was davon umsetzbar gemacht werden kann.

• El Mister
    antwortet
    Warum muss alles verschlimmbessert werden?

Keine Anzeige der Beiträge mehr!!
    Keine Übersicht mehr...

Fragen mich warum unsere Mods sich nicht einbringen und wenn doch geht die Frage an euch drei: ist das euer Ernst so etwas abzusehen??

• nizneb
    antwortet
    ich hätte leider gleich mal etwas zum neuen design zu bemängeln.
    wird das design noch farblich etwas abgeändert oder bleibt das forum so klinisch weiss, das erschlägt einen ja regelrecht

wäre es möglich, in der Übersicht 'Wer ist online' alle forenbetrachter auf einer seite laden zu lassen? momentan sinds je 10 leute auf 26 seiten, wenn man da fix schauen will, wird das eine mühseelige klickarbeit
    Zuletzt geändert von nizneb; 25.08.2021, 19:27.

• Kamener Kicker 1981
    hat ein Thema erstellt Sammelvorschlag nach dem Update.

Sammelvorschlag nach dem Update

Ich denke, dass es hier und da noch genug Vorschläge gibt, was zum Beispiel nach dem Update für euch stört oder wo Ihr meint, dass im Forum noch einiges verbesserungswürdig nach dem Update ist.
    Playzo wir werden dann die Vorschläge in gesammelter Form, dann direkt vorstellen.

Also haut in den Tasten und teilt uns eure Ideen/ Veränderungsvorschläge mit. Eine Umfrage wird jetzt nicht eingebaut, da es erst mal ein Sammelthread ist.
    stefano di corvo gerne kann ich deinen Vorschlag mit im ersten Beitrag mit aufnehmen!
Lädt...