Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview des Monats Dezember 2019: Interview mit the-monster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview des Monats Dezember 2019: Interview mit the-monster






    Ihr konntet abstimmen, welcher User im Dezember 2019 interviewt werden soll und eure Wahl ist auf the-monster gefallen. Dieser hat sich gerne für das Interview zur Verfügung gestellt und eure Fragen beantwortet.



    1. Hallo Carsten! Es freut mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, die Fragen der Community zu beantworten. Sehr wahrscheinlich werden dich fast alle hier bereits kennen, doch ich möchte dich zum Start des Interviews trotzdem bitten, dich vorzustellen.
    Tja, was soll ich dazu großartig schreiben?
    Managername – the-monster von der Hamburger Sturm-Truppe, richtiger Name Carsten, komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein, Nähe der Marzipanstadt Lübeck, Marmeladenstadt Bad Schwartau und Rosenstadt Eutin. Ich arbeite als Bauzeichner in einem Ingenieurbüro für Straßen- und Entwässerungsplanung, bin 51 Jahre alt und seit über 12 Jahren bei Fussicup dabei.


    2. Was sind – abgesehen von Fußball und dem HSV – deine Hobbys?
    Oh, da gibt es einiges. Je nach Lust und Zeit, lesen, ´ne schöne DVD schauen, Vogelhäuser bauen (z.B. im Fachwerkformat) oder Brutkästen im Strandkorbformat, Musik hören, …


    3. Musik hören, kann der Seele guttun. Welches Musikgenres hörst du gerne? Und auf welchen Konzerten/Festivals warst du bereits?
    Da bin ich nicht unbedingt festgelegt. Außer Klassik und Jazz höre ich eigentlich alles irgendwie „quer beet“.
    Konzerte? Oh Mann. DuranDuran, Depeche Mode, Simple Minds, Herbert Grönemeyer, U2, Bon Jovi, Scorpions, Billy Joel, … Dazu einige Events von NDR2 und einmal in der Anfangszeit 1x Wacken am Rande. Jetzt mal so auf die Schnelle aufgezählt.



    4. Und nun mal zum TV. Welche Filme/Serien guckst du dir sehr gerne an? Und welche Filme/Serien würden dir niemals in den Sinn kommen?
    Auch da ist das Spektrum recht weitläufig. Von STAR WARS, über Star Trek, Stargate, Warehouse 13, Supernatural, Herr der Ringe, MIB, sowie aber auch Downton Abbey, Der Doktor und das liebe Vieh. ,
    Das alles ist auch nur ein Auszug – DVD Sammlung ist um einiges größer.
    Was bei mir nicht angesagt ist, sind die nachmittags und Vorabendserien, wozu auch inzwischen Die Simpsons gehören. Anfangs fand ich es noch recht lustig, aber irgendwann wurde es mir zu blöd.


    5. Du hast mal gesagt, dass du gerne auf Bordsteine hüpfst, woher kommt diese Leidenschaft?
    Das diese Frage ausgewählt wurde, ist eigentlich Blödsinn, aber wer es wissen will: Ich bin vor einigen Wochen nur von der Straße auf den Gehweg „gehüpft“, dabei falsch aufgekommen und habe mir dabei, ist alles KEIN Scherz, den Innenmeniskus angerissen, einen Längsriss im Hinterhorn und eine Sehnenzerrung zugezogen. OP folgt demnächst.


    6. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Welche Jahreszeit ist dir lieber?
    Eindeutig Frühling und Sommer. Auch wenn der Winter bei richtigen Minusgraden und Sonne und etwas Schnee auch was für sich hat, aber nee – lieber nicht. Der Herbst geht gar nicht!


    7. Wie hast du in diesem Jahr Weihnachten gefeiert? Und habt ihr da bei euch in der Familie ein bestimmtes Ritual zu Weihnachten?
    In den letzten Jahren sind wir immer nebenan bei Schwager und Schwägerin. Schön bei Raclette mit deren beiden Söhnen, die ohne ihre Freundinnen da sind. Anschließend wird gewichtelt, im Zusammenspiel mit „Mayern“, das ist dann schon irgendwann sehr fröhlich.
    Am ersten Weihnachtstag kommen meine Eltern dann zum Essen, so gesehen also alles recht ruhig.



    8. Das du HSV Fan bist, weiß ja jeder der dich kennt. Und sicherlich war es kein schönes Gefühl gewesen, als der HSV abgestiegen ist. Hast du Hoffnung, wenn der HSV wieder in die 1.Liga aufsteigt, dass er dann wieder besser werden kann, oder hast du eher die Befürchtung, dass sich nicht sehr viel ändert?
    Ich glaube, der HSV ist derzeit auf einem richtigen Weg. Sie haben endlich mal fähige Köpfe an den richtigen Stellen und wenn sie nicht nach jedem Sieg denken, sie sind unbezwingbar, dann sollten sie auf einem Pfad sein, der sie in 5-6 Jahren auch wieder an die Grenze nach Europa bringen KÖNNTE.


    9. Apropos HSV, wie kam es dazu, dass du Fan wurdest?
    Puh, ich habe ca. 1974/75 angefangen mich richtig für Fußball zu interessieren und wahrscheinlich lag es an der Nähe zu Hamburg. Irgendwann hat dann mal der Vater eines Freundes mich mitgenommen zu einem Ligaspiel gegen Kaiserslautern (2:0 gewonnen) und seitdem bin ich eigentlich endgültiger HSV-er geworden.


    10. Im kommenden Jahr steht ja die Fußball-EM an. Wer ist dein Favorit auf den Titel und wie weit kommt das DFB-Team?

    Als Favorit sehe ich Spanien und Frankreich und als Geheimtipp Belgien. Ich glaube wir haben Außenseiterchancen, die aber relativ klein sind, zumindest nach derzeitigem Stand des Kaders. Somit fürchte ich max. Viertelfinale für uns.


    11. Nun wollen wir natürlich auch über das Spiel sprechen. Zunächst mal: Wenn du die Möglichkeit hättest, etwas am Spiel zu verändern. Was wäre es?
    Jetzt im Moment, die SB, aber sie soll ja wieder überarbeitet werden, von daher mal schauen. Zusätzliche Ideen wie Jugendzentrum im Ausland. Vielleicht die Möglichkeit, einen Amateurverein aufstellen zu können, in dem dann vielleicht die Ersatzspieler Spielpraxis sammeln könnten. Fanreisen zu Auswärtsspielen anbieten, als zusätzlicher Punkt im Fanshop, …
    19
    1
    78,95%
    15
    2
    10,53%
    2
    3
    10,53%
    2
    4
    0,00%
    0
    5
    0,00%
    0
    6
    0,00%
    0
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Interview mit the-monster - Teil 2

    12. Was hältst du von dem neuen Update?
    So wie es derzeit läuft? SB Note 6 setzen, die „Kleinigkeiten“ waren nette Gimmicks bisher und ich bin gespannt, was jetzt im Januarupdate tatsächlich alles kommt. Ich gestehe, ich bin richtig neugierig, auch nach über 12 Jahren.


    13. Du bist ja mittlerweile seit zwölf Jahren bei Fussballcup dabei. Was war bislang deine beste Saison hier?
    Die war im Juli 2016, Meister und 2x den Torjägerpokal gewonnen (auch wenn man ihn nur einmal bekommen hat). Obwohl jede Meisterschaft oder Torjägerpokal schön waren, auch 1xWeihnachtscup.


    14. Vermutlich haben es hier einige mittlerweile nicht mehr "auf dem Schirm", aber du warst ja ab September 2013 fast ein Jahr lang hier im Staff tätig und hast einen Posten als Mod ausgeübt. Daher würde ich gerne auch mit dir über diese Zeit sprechen. Also: Kannst du nochmal erzählen, wie genau es damals dazu kam, dass du dich dem Staff angeschlossen hast? Aus welchen Gründen hast du dein Amt im August 2014 niedergelegt? Und wie fällt dein persönliches Fazit aus deiner Zeit im Staff aus?
    Nun, dazugekommen bin ich eigentlich, da der damalige Staff seine Ämter niedergelegt hatte, um auf den damaligen Anbieter Druck auszuüben, weil die damals gar nichts mehr für das Spiel gemacht haben. Keine BUG Behebung, keine Updates, keine Neuerungen und weil dann neue Staffmitglieder gesucht wurden, wurde ich damals vorgeschlagen und anschließend gefragt, ob ich nicht Lust hätte. Da ich zu dem Zeitpunkt sowieso immer mehrere Stunden am Tag im Forum verbrachte war es auch eine Art Ehre, ein Teil davon zu sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber wie immer, wenn es um „Macht“ und Positionen geht, kommt es immer mal zu „Unstimmigkeiten“. Alles Weitere, was dann kam lasse ich jetzt hier mal weg, weil es Geschichte ist und jetzt auch nichts mehr ändern würde. Mein Amt habe ich nicht selber niedergelegt, ich hatte noch nicht einmal die Gelegenheit mich, zu verabschieden.

    Mein Fazit? – Wenn man ein gut funktionierendes Team hat, kann man was bewegen, solange man von allen Seiten her Ruhe hat und auch eine gewisse Rückendeckung. Fehlt die einem – hast du keine Chance.


    15. Könntest du dir vorstellen, hier erneut einen Posten im Staff auszuüben?
    Der Staff ist derzeit so groß und gut besetzt, da wäre kein Platz und zudem denke ich nach derzeitigem Stand – nein!


    16. Im August 2014 kam es ja zu einem Verbot der Clans hier im Forum. Wie bewertest du aus heutiger Sicht das damalige Verbot der Clans?
    Ich werde da jetzt mal nur für mich sprechen. Aus meiner Sicht war das Verbot damals der Todesstoß hier für das Forum. Das habe ich damals schon gesagt, gedacht und ich fühle mich heute noch immer bestätigt. Was war denn damals hier los und was ist jetzt los?
    Es gab damals 2-3 Vorfälle, die sicherlich nicht schön waren, wenn sie denn tatsächlich stattfanden und die dann sicherlich auch bestraft gehört hätten. ABER für diejenigen, die dafür verantwortlich waren und nicht für alle Clanmitglieder. Aber es war, ebenfalls aus meiner Sicht, die beste Gelegenheit die Clans loszuwerden, da sie dem einen oder anderen ein Dorn im Auge waren.


    17. Anknüpfend an die vorherige Frage: Etwas mehr als ein Jahr nach dem Verbot wurden die Clans wieder offiziell erlaubt, doch die Pistoleros Deutschland sind ja "erst" im März 2018 wieder ins Fussballcupforum zurückgekehrt. Aus welchen Gründen hattet ihr euch dazu entschieden, bis dahin mit eurem Comeback im (Fcup-) Forum zu warten? Wie genau kam es dann zu eurem Comeback? Und wie bewertest du eure Rückkehr ins Forum, die ja mittlerweile schon fast wieder zwei Jahre her ist?
    Nun, anders als einige andere, haben wir uns damals gesagt: Nur, weil dort (im offiziellen Forum) nichts mehr los ist/war, woran man selber schuld war, müssen wir nicht gleich wie ein Hund zum Knochen laufen und uns gleich wieder streicheln lassen. Wir haben uns unseren Stolz aufgehoben. Wir waren leider auch der Clan/Club, der wohl am meisten Mitglieder verloren hatte, da sehr viele nicht mitgekommen sind ins „alternative Forum“. Irgendwann haben wir uns dann noch einmal unterhalten und gesagt: OK, wir gehen zurück und werden mal versuchen, die „alten“ zu reaktivieren und als wir alle ehemaligen Mitglieder angeschrieben, kamen nur positive Rückmeldungen. Fast 90% wollten dann auch wieder mitmachen und da dachten wir uns, das würde dann ja auch das Forumleben positiv beeinflussen. Tja, dann kamen wir zurück und nach kurzer Zeit war genauso wenig los wie sonst auch.
    Eine Bewertung ist nicht so schwer – es ist wenig los und wir arbeiten gerade daran, neue Mitglieder zu finden. Vielleicht klappt es ja noch mal, aber ich sehe es selbst als positiv gestimmter Mensch recht negativ.



    18. Denkst du, dass das Forum wieder so aktiv wird wie zu früheren Zeiten?
    Nein!



    19. Wie bereits angesprochen, bist du hier ja bereits seit zwölf Jahren dabei. Was ist dein persönlicher Antrieb, dass du dem Spiel und dem Forum nach so langer Zeit immer noch treu geblieben bist, zumal dein Verein ja auch bereits zahlreiche Titel gewinnen konnte?
    Ich habe zwischenzeitlich den Verein ganz schön schleifen lassen, weil die Lust fast weg war. Irgendwann kam die Lust dann zurück und ich bekam den Ehrgeiz, noch einmal neu anzugreifen. Ein paar Titel fehlen ja noch, die werde ich aber wohl auch nie gewinnen. Dann kam die derzeitige SB und die Lust verschwand wieder. Im Forum bin ich ja eigentlich zu 99% bei uns Pistos aktiv. Deshalb war ich auch überrascht, dass ich plötzlich „auserwählt“ wurde für dieses Interview. Das Forum als solches hat seinen Reiz verloren – vielleicht bekommt man noch einmal die Kurve, es wäre zumindest wünschenswert.


    20. Bald starten wir ja ins Jahr 2020. Hast du dir für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze vorgenommen?
    Gesund werden und bleiben und vielleicht mal wieder schöne Stunden hier bei FCUP verleben.


    21. Welche Frage(n) hättest du dir selber gestellt?
    Wie kommt es, dass du so verdammt gut aussiehst? - Nee, Spaß beiseite – keine Ahnung.


    22. Und abschließend: Willst du noch irgendwas an die Community loswerden? Ansonsten sage ich nochmals vielen Dank für das Interview, Carsten!
    Ich fand diese Zeitung immer sehr interessant und ich freue mich, dass ich als Interviewpartner ausgewählt wurde. Wenn aber schon eine Abstimmung stattfindet, dann wäre es doch auch schön, dass viele „Abstimmer“ auch die Fragen stellen?
    Stört mich so zwar auch nicht, aber wäre doch schön, oder nicht???
    Ansonsten sage auch ich vielen Dank und guten Rutsch allen Lesern und Fussicuplern.
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 28.12.2019, 16:44.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Absofort darf gerne gepostet werden, ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare zum Interview!
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Wie immer nen interessantes Interview und ick sehe es da auch so, wie Carsten. Die Interviews waren alle sehr interessant gewesen. Da man ja, mehr von den Usern in Erfahrung bringen konnte.





        22. Und abschließend: Willst du noch irgendwas an die Community loswerden? Ansonsten sage ich nochmals vielen Dank für das Interview, Carsten!
        Ich fand diese Zeitung immer sehr interessant und ich freue mich, dass ich als Interviewpartner ausgewählt wurde. Wenn aber schon eine Abstimmung stattfindet, dann wäre es doch auch schön, dass viele „Abstimmer“ auch die Fragen stellen?
        Stört mich so zwar auch nicht, aber wäre doch schön, oder nicht???
        Ansonsten sage auch ich vielen Dank und guten Rutsch allen Lesern und Fussicuplern



        Dieser Meinung bin ick auch. Einfach nur ne Stimme abgeben und dann keine Fragen stellen, find ick irgendwie auch blöd. Ist in etwa so. Wenn man zu einer Landtagswahl geht, aber kein Plan hat, wat man überhaupt gewählt hat. Am besten dann dat wählen, wat alle gewählt haben...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
          Wie immer nen interessantes Interview und ick sehe es da auch so, wie Carsten. Die Interviews waren alle sehr interessant gewesen. Da man ja, mehr von den Usern in Erfahrung bringen konnte.










          Dieser Meinung bin ick auch. Einfach nur ne Stimme abgeben und dann keine Fragen stellen, find ick irgendwie auch blöd. Ist in etwa so. Wenn man zu einer Landtagswahl geht, aber kein Plan hat, wat man überhaupt gewählt hat. Am besten dann dat wählen, wat alle gewählt haben...


          Bin ja nur gespannt wer sich das durchliest

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen


            Bin ja nur gespannt wer sich das durchliest



            Ick auch...ick mach ja wieder schön Werbung im Chat. Diese interview Sache sollte nicht aussterben. Schon schlimm genug, dat mein Spielplatz und dat Forum allgmein tot ist.

            Kommentar


              #7
              ich lese nicht ich lasse es vorlesen mit programm voice reader home 15 direct

              Kommentar


                #8
                Zitat von pferd Beitrag anzeigen
                ich lese nicht ich lasse es vorlesen mit programm voice reader home 15 direct
                Dann hast Du hoffentlich die männliche Stimme genommen

                Nee, im Ernst ? das geht ? -

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  Top

                  Kommentar


                    #10
                    nee weibliche höhrt sich besser an

                    Kommentar


                      #11
                      Top Aber mir fehlen die Details

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                        Top Aber mir fehlen die Details
                        Glaube mir, die willste nicht wissen

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                          Glaube mir, die willste nicht wissen
                          Doch gerad bei Frage 14 wäre mal intressant weil bin ja nun och paar Jahre dabei und beobachte das mit ein schmaus3 ab und an

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                            Top
                            Freut mich, dass es dir gefallen hat!


                            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                            Wie immer nen interessantes Interview und ick sehe es da auch so, wie Carsten. Die Interviews waren alle sehr interessant gewesen. Da man ja, mehr von den Usern in Erfahrung bringen konnte.

                            Dieser Meinung bin ick auch. Einfach nur ne Stimme abgeben und dann keine Fragen stellen, find ick irgendwie auch blöd. Ist in etwa so. Wenn man zu einer Landtagswahl geht, aber kein Plan hat, wat man überhaupt gewählt hat. Am besten dann dat wählen, wat alle gewählt haben...
                            Freut mich, dass dir das Interview gefallen hat!

                            Und ich schließe mich natürlich an, dass es schade ist, dass nicht mehr Leute Fragen gestellt haben. Leider kann ich da ja aber auch nicht mehr machen, als den Abstimmungs-Thread gelegentlich zu pushen...



                            Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                            Doch gerad bei Frage 14 wäre mal intressant weil bin ja nun och paar Jahre dabei und beobachte das mit ein schmaus3 ab und an
                            Ich kann natürlich gut nachvollziehen, dass du dir bei der Frage mehr Details gewünscht hättest, zumal ich persönlich auch der Meinung bin, dass die Frage sehr spannend ist.

                            Allerdings ist es ja so, dass man im Staff eine Datenschutzerklärung unterschreibt. Ich kann den Carsten daher gut verstehen, dass er da teilweise nicht mehr ins Detail gehen wollte/konnte, da er sonst möglicherweise gegen die Datenschutzerklärung verstoßen hätte.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Weiter geht´s, ich freue mich über weitere Meinungen und Kommentare zum Interview!
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #16
                                Echt ein geiles Interview! Schön und flüssig zu lesen, aus meiner Sicht viele nette Fakten und beim besntworten der Fragen wohl viel Spaß gehaht - TOP!
                                Ich weiss gar nicht, wieso ich es erst heute gelesen habe, aber ich finde es klasse!

                                Hut ab an Kevin (04 Dragon) das du diesen Bereich aufleben lässt.
                                Einmal Daumen hoch für alle, die hier abstimmen und fragen einreichen (vorallem Rey, glaube du hattest ja mehr als 50% aller Fragen gestellt)

                                Im Sommer bin ich nochmal ein paar Monate in Lübeck und ich war wohl um 2009 rum mal Mitglied bei den Pistoleros, zumindest habe ich noch PNs aus Mai 2009

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                  Echt ein geiles Interview! Schön und flüssig zu lesen, aus meiner Sicht viele nette Fakten und beim besntworten der Fragen wohl viel Spaß gehaht - TOP!
                                  Ich weiss gar nicht, wieso ich es erst heute gelesen habe, aber ich finde es klasse!

                                  Hut ab an Kevin (04 Dragon) das du diesen Bereich aufleben lässt.
                                  Einmal Daumen hoch für alle, die hier abstimmen und fragen einreichen (vorallem Rey, glaube du hattest ja mehr als 50% aller Fragen gestellt)

                                  Im Sommer bin ich nochmal ein paar Monate in Lübeck und ich war wohl um 2009 rum mal Mitglied bei den Pistoleros, zumindest habe ich noch PNs aus Mai 2009

                                  Da ick dieses Interview im allgemein Klasse finde, trotz meiner lese Faulheit. Versuch ick damit auch, dat dit am Leben bleibt. Auch wenn es nicht wirklich klappt. Da ja die größere Aktivität im Chat ist...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                    Echt ein geiles Interview! Schön und flüssig zu lesen, aus meiner Sicht viele nette Fakten und beim besntworten der Fragen wohl viel Spaß gehaht - TOP!
                                    Ich weiss gar nicht, wieso ich es erst heute gelesen habe, aber ich finde es klasse!

                                    Hut ab an Kevin (04 Dragon) das du diesen Bereich aufleben lässt.
                                    Einmal Daumen hoch für alle, die hier abstimmen und fragen einreichen (vorallem Rey, glaube du hattest ja mehr als 50% aller Fragen gestellt)

                                    Im Sommer bin ich nochmal ein paar Monate in Lübeck und ich war wohl um 2009 rum mal Mitglied bei den Pistoleros, zumindest habe ich noch PNs aus Mai 2009
                                    Vielen Dank für´s Lob, Seppo! Es freut mich natürlich, dass dir das Interview gefallen hat!


                                    Du warst mal Mitglied bei den Pistos? Das wusste ich noch gar nicht. Aber 2009 ist ja schon eine ganze Weile her.


                                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                    Da ick dieses Interview im allgemein Klasse finde, trotz meiner lese Faulheit. Versuch ick damit auch, dat dit am Leben bleibt. Auch wenn es nicht wirklich klappt. Da ja die größere Aktivität im Chat ist...
                                    Da schließe ich mich natürlich an. Ist auch meines Erachtens ein richtig gutes Interview. Leider sind viele von denen, die sich immer sehr regelmäßig an den Interviews beteiltigt hatten (Fragen stellen, lesen, kommentieren, etc.) mittlerweile nicht mehr im Forum aktiv.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      Vielen Dank für´s Lob, Seppo! Es freut mich natürlich, dass dir das Interview gefallen hat!


                                      Du warst mal Mitglied bei den Pistos? Das wusste ich noch gar nicht. Aber 2009 ist ja schon eine ganze Weile her.



                                      Da schließe ich mich natürlich an. Ist auch meines Erachtens ein richtig gutes Interview. Leider sind viele von denen, die sich immer sehr regelmäßig an den Interviews beteiltigt hatten (Fragen stellen, lesen, kommentieren, etc.) mittlerweile nicht mehr im Forum aktiv.
                                      Ich wusste es auch nicht mehr, aber im Postausgang ist noch eine PN von damals vorhanden, die ich auch seitdem ich wieder aktiv bin nicht lösche

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        Vielen Dank für´s Lob, Seppo! Es freut mich natürlich, dass dir das Interview gefallen hat!


                                        Du warst mal Mitglied bei den Pistos? Das wusste ich noch gar nicht. Aber 2009 ist ja schon eine ganze Weile her.



                                        Da schließe ich mich natürlich an. Ist auch meines Erachtens ein richtig gutes Interview. Leider sind viele von denen, die sich immer sehr regelmäßig an den Interviews beteiltigt hatten (Fragen stellen, lesen, kommentieren, etc.) mittlerweile nicht mehr im Forum aktiv.

                                        Ja, sehr viele haben dat Spiel und teilweise auch dem Forum den Rücken zugekehrt. Aber wer weiß, vielleicht kommen die ja alle irgendwann wieder zurück.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Respekt, dass es dieses Format hier echt immer noch gibt!
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wird es eigentlich irgendwann wieder weitergeführt?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                              Wird es eigentlich irgendwann wieder weitergeführt?
                                              Also theoretisch hätte ich zumindest ab und zu Zeit, um das ein oder andere Interview zu veröffentlichen. Allerdings ist es für mich natürlich auch immer wichtig, dass möglichst viele User die Interviews lesen, wenn ich mir die Arbeit mache...

                                              Ich will weitere Interviews für die Zukunft nicht ausschließen, würde mir aber wünschen, dass die Aktivität hier im Forum erstmal wieder besser wird, bevor es hier wieder weiter geht.


                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                              Respekt, dass es dieses Format hier echt immer noch gibt!
                                              Danke. Die erste Ausgabe des Magazins wurde ja vor fast zehn Jahren veröffentlicht - das ist schon echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

                                              Dein Interview ist ja mittlerweile auch schon sieben Jahre her:


                                              Interview des Monats April 2013: Interview mit Tekk
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X