Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Fussballcup Magazin (Info- und Plauderthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    sehr schön, könnten wir ja dann theoretisch gerne in einigen wochen wiederholen, falls wir dann wieder jemanden finden sollten, der das übernimmt. ^^
    klar immer gerne


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      Fussballcup Magazin Spezial - Choreos lesen!


      Information: In einigen Wochen wird die neunte reguläre Fussballcup Magazin erscheinen.
      Zuletzt geändert von Sultan; 09.05.2012, 17:54.
      RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

      Kommentar


        so, dann will ich nochmal eben werbung für dich machen.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=340521
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          nochmal ein hinweis auf die beiden threads:

          Fussballcup Magazin Spezial - Choreos lesen!

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=340521
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            :pro:
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Fussballcup Magazin Spezial - Choreos lesen!

              Demnächst kommt die neunte reguläre Ausgabe. Wir suchen noch 2 USER, die sich und ihren Verein in einem kleinen Portrait präsentieren möchten. Vielen Dank.
              RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

              Kommentar


                Fussballcup Magazin Spezial - Choreos lesen!

                Demnächst kommt die neunte reguläre Ausgabe. Wir suchen noch 2 USER, die sich und ihren Verein in einem kleinen Portrait präsentieren möchten. Vielen Dank.
                RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                Kommentar


                  Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
                  Fussballcup Magazin Spezial - Choreos lesen!

                  Demnächst kommt die neunte reguläre Ausgabe. Wir suchen noch 2 USER, die sich und ihren Verein in einem kleinen Portrait präsentieren möchten. Vielen Dank.
                  :pro:
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Fussballcup Magazin Spezial - Choreos lesen!

                    Demnächst kommt die neunte reguläre Ausgabe.
                    RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                    Kommentar


                      so...

                      Ausgabe 9
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        schöne artikel

                        aber nicht nur das türkische fussballcup hat probleme


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          gab es in der meinungsrunde so wenig teilnehmer das nur 3 post abgebildet wurden ````????````
                          Frisch Fromm & Fröhlich
                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                          Kommentar


                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            so...

                            Ausgabe 9
                            nice
                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                            schöne artikel

                            aber nicht nur das türkische fussballcup hat probleme
                            Ist das 'ne Anspielung auf UK

                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                            gab es in der meinungsrunde so wenig teilnehmer das nur 3 post abgebildet wurden ````????````
                            Ist irgendwie schade


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                              nice


                              Ist das 'ne Anspielung auf UK


                              Ist irgendwie schade
                              unteranderem


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                Nette Artikel und schön, dass es mal wieder eine "normale" Ausgabe des F-Cup Magazins gibt.

                                Allerdings würde ich sagen, nachdem was im Vorwort steht, fehlt noch etwa die Hälfte der Artikel...


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                  Nette Artikel und schön, dass es mal wieder eine "normale" Ausgabe des F-Cup Magazins gibt.

                                  Allerdings würde ich sagen, nachdem was im Vorwort steht, fehlt noch etwa die Hälfte der Artikel...
                                  danke. ^^

                                  jap, keine sorge, da wird bald noch ein bisschen was kommen. :pro:
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Ausgabe 9

                                    so, wir sind durch, eure meinungen sind gerne erwünscht!
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Danke für eure geleistete Arbeit und toll, dass du mit Sultan wieder jemand gefunden hast, der dich bei deinem Projekt unterstützt!!

                                      Die Artikel haben mir überwiegend gut gefallen, allerdings muss ich sagen dass ich die Managerinterviews etwas "dünn" finde. Das ist euch bei früheren Versuchen m.E. etwas besser gelungen.
                                      Auch fehlen immer noch die im Vorwort angekündigten "besten Livetickersprüche"... :ugly:
                                      Highlight war für mich eindeutig das ausführliche Interview mit den Pistos, da bekomme selbst ich als eingeschworenes "clanloses Gesindel" Appetit, mir den Clan mal etwas näher anzuschauen.

                                      Alles in allem eine gute Ausgabe!
                                      Ich freue mich schon auf eure Jubiläumsausgabe und bin gespannt, was ihr euch dafür einfallen lasst.


                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                      Kommentar


                                        Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                        Danke für eure geleistete Arbeit und toll, dass du mit Sultan wieder jemand gefunden hast, der dich bei deinem Projekt unterstützt!!

                                        Die Artikel haben mir überwiegend gut gefallen, allerdings muss ich sagen dass ich die Managerinterviews etwas "dünn" finde. Das ist euch bei früheren Versuchen m.E. etwas besser gelungen.
                                        Auch fehlen immer noch die im Vorwort angekündigten "besten Livetickersprüche"... :ugly:
                                        Highlight war für mich eindeutig das ausführliche Interview mit den Pistos, da bekomme selbst ich als eingeschworenes "clanloses Gesindel" Appetit, mir den Clan mal etwas näher anzuschauen.

                                        Alles in allem eine gute Ausgabe!
                                        Ich freue mich schon auf eure Jubiläumsausgabe und bin gespannt, was ihr euch dafür einfallen lasst.
                                        wohl war,
                                        aber trotzdem lese ich es zwischen mal gerne durch

                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        Ausgabe 9

                                        so, wir sind durch, eure meinungen sind gerne erwünscht!
                                        9

                                        nicht Maik sondern Mike

                                        aber macht mal ruhig weiter,
                                        gruß
                                        duhe

                                        Kommentar


                                          Ersteınmal möchten wir uns bei den Lesern bedanken. Desweiteren bedanken wir uns für jegliche Kommentare. Das Fussballcup Magazin befındet sich derzeit in der Sommerpause. Dıe journalistischen Taetıgkeıten werden ab Ende August fortgesetzt. In der 10. Ausgabe erwarten uns spannende Intervıews mıt miumi und Sajud. Ausserdem erwarten uns viele weitere Artikel rund um Fussballcup und die aktuelle Übernahme durch Just A Game. Geschmack auf unser 2-jaehrıges Jubilaeum gıbt jetzt schonmal die Jubilaeumsausgabe dıe exakt an unserem Geburtstag erscheınt. Ausserdem erwarten uns in unserem dritten Jahr einige Neuerungen und Aktıonen. Aber wir wollen die Überraschung nicht verderben und freuen uns schon riesig euch weiterhin zu unterhalten.

                                          Fussballcup Magazin
                                          RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                                          Kommentar


                                            so, neuer artikel ist raus!

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=354518
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              Die Redaktion stellt sich vor…

                                              Heute mit

                                              Robe "El Loco"





                                              Hallo Robe. Stell dich uns doch erst mal kurz vor und sag uns, was dein Beruf ist und wie deine Fcup - Karriere begann...
                                              Hi Fabian, erstmal danke dafür das ich mal auf der anderen Seite stehe und interviewt werde. Dann kommen wir mal zu mir. Also mein vollständiger Name ist Roberto, alle meine Freunde und Bekannte nennen mich Robe oder auch gerne Loco. Ich bin 28 Jahre jung und lebe in Mannheim. Beruflich habe ich Fachkraft für Lagerlogistik gelernt. In diesem Beruf bin ich auch immer noch tätig. Begonnen hat alles damit, dass ein Freund mich dazu anstiftete hier mitzumachen! Das passte ganz gut zusammen, da ich auch ziemlich Fußballverrückt bin und ich auch dem einen oder anderen Manager für den PC bereits gespielt habe.



                                              Du bist ja schon im guten Mittelfeld der ersten Liga. Bist du zufrieden mit deinem Werdegang? Und wie sind deine zukünftigen Ziele?

                                              Mittlerweile bin ich ja auch schon bald 2 Jahre (am 3.9.2011 - sind es 2 Jahre) dabei. Bis auf meine erste Saison, bei der ich leider nochmals in der Kreisliga nachsitzen musste und durfte, lief es für mich bis zum heutigen Tage recht gut. Bereits zur 12.Saison hatte ich den Sprung in die 1. BuLi geschafft, obwohl ich damit eigentlich erst etwas später gerechnet habe. Klar, es gibt Teams die brauchen gerade einmal 8 oder 9 Saisons, wobei ich da aber bezweifel, dass es da unbedingt immer mit rechten Dingen zuging, wenn doch, mein Respekt dafür. Seit der 12. Saison bin ich auch nicht mehr aus der 1. BuLi weg zu denken. Mein bestes Ergebnis hatte ich in Saison 17, als ich einen guten 4.Platz erreichen konnte, ansonsten bin ich dann doch leider mehr eine graue Maus in der Buli. Ich finde als Non-Credit-User kann man damit aber mehr als zufrieden sein! Die Zukunft wird bei mir turbulent, viele Spieler erreichen so langsam das Rentenalter, so dass auch ich so langsam den Umbruch einleiten muss. Ich freue mich bereits auf diese Herausforderung. Ziel ist es für mich, diesen Umbruch so gestalten zu können, dass ich der ersten Liga trotzdem erhalten bleibe. Um dann wie jeder andere vielleicht doch wenigstens 1 Mal die Meisterschale in Händen halten zu können, wenn nicht 2011 dann 2012. In Frankreich hatte ich ja bereits das Vergnügen!



                                              Du bist ein Non-Credit-Spieler - Auch ein Gegner der Credits?

                                              Gegner ist etwas übertrieben und etwas hart ausgedrückt. Es ist einfach so, dass der Betreiber dieses Spieles die Möglichkeiten für die Userschaft anbietet und deshalb ist es auch legitim, wenn man diese Funktionen für sich nutzt. Trotzdem finde ich es schade, dass das immer so runter gespielt wird, denn klar ist auch das jedem Bewusst sein sollte, das man da wirklich ein Handicap gegenüber den Credits-Spielern hat (gerade was die Motivation und das Clonen junger Spieler betrifft). Nichts desto trotz komme ich gut klar und habe meinen Spaß. Die Frage wurde aber gerade erst vor kurzem in unserem Clan heiß diskutiert und meiner Meinung nach ist es so, dass es einfach unverantwortlich ist, wenn Kinder diese Funktion nutzen und dafür ihr Taschengeld ausgeben. Man bedenke dass dieses Geld ja von den Eltern kommt, die hart dafür arbeiten müssen, da denke ich sollten die Kinder das Geld sinnvoller nutzen! Und nicht einem Betreiber eines Browsergames in den Rachen stecken, um diesen zu Bereichern! Immerhin ist das ganze "nur" eine virtuelle Welt hier. Richtig ärgerlich finde ich vor allem, das bei guten Ideen aus dem V&W-Forum meistens sofort der Zusatz von dem ein oder anderen kommt, es doch mit Credits-Nutzung zu kombinieren. Da frage ich mich: Was soll das? Macht doch die vielen guten Ideen nicht damit kaputt! Es sollte doch einleuchtend sein, dass der Betreiber da schon selbst auf die ein oder andere Idee kommt. Daraus dann früher oder später eine Kombination zu finden, um neue Premiumfunktion einzuführen, da muss doch nicht der User dem zuvor kommen und dem Betreiber in die Karten spielen. Wenns ums Geld geht und die Vermarktung des Spiels, wird den Betreibern schon früh genug und immer was sinnloses...ähhh, sinnvolles Einfallen!



                                              Wenn du etwas verändern dürftest am Spiel, was würde das sein?

                                              Eine interessante Frage. Zuerst muss ich sagen, dass es wichtig ist das man nie in der Entwicklung stehen bleiben sollte und immer den Drang haben sollte, das Spiel besser zu machen! Fehlt dieser, kann es ganz schnell bergab gehen. Ich muss sagen, zu Beginn meiner FCup-Laufbahn habe ich auch viel Zeit im V&W- Bereich verbracht, allerdings musste man schnell erkennen, dass sich trotz einer Vielzahl von klasse Ideen nichts tat. Das war dann mit der Zeit wirklich deprimierend, so dass ich diesem Bereich den Rücken kehrte. Aber anscheinend hat seit geraumer Zeit selbst bei den Betreibern ein Umdenken stattgefunden. Ich persönlich habe ja das Gefühl, dads dies der Fall ist, seit dem angra eine tragende Rolle im Forum inne hat. Aspekte wie z.B. speziell die Einführung der Gesundheit, welche bestimmt schon eine gefühlte Ewigkeit als Vorschlag vorhanden ist, wird nun endlich umgesetzt und tatsächlich, so wie man hört, demnächst ins Spiel eingebunden. Das ist natürlich ein großer Schritt, aber es war an der Zeit. Ganz besonders würde es mich freuen, wenn es tatsächlich irgendwann klappt, dass die Plätze 2-5 mehr Bedeutung bekommen, sprich die EuroLeague eingeführt wird, welche ja auch im Simu-Bereich getestet wurde. Ansonsten sind es mehr Kleinigkeiten wie z.B. das Thema mit Manager des Tages oder einfache Dinge, die was mit dem Handling des Spiels zu tun haben, wo manche Sachen etwas umständlich handzuhaben sind! Zur Veränderung gehört aber auch natürlich die Geduld, denn ruckartige Veränderungen ohne diese vorher ausgiebig zu testen und zu analysieren, ob es überhaupt Sinn macht, können auch ganz schnell nach hinten losgehen.



                                              Nun zum Fussballcup Magazin: Was gefällt dir am Besten und was macht das Magazin aus?

                                              In diesem Fall gibt es nichts wo ich sagen kann, dass sich ein Artikel oder eine Ausgabe von einem anderen abhebt oder unterscheidet. Es ist das Gesamtpaket jeder FM-Ausgabe, was das ganze Projekt so besonders macht! Man findet in jeder Ausgabe spannende Berichte, interessante Interviews, aktuelle Dinge was im Hintergrund und im Forum passiert, das ein oder andere Porträt und der ein oder andere Manager wird dem User näher vorgestellt. Da ist also wirklich für jeden was dabei. Das ist dann auch der Grund, dass auch das Feedback im Forum so positiv ist! Dem kompletten FM-Team gebührt dafür größter Respekt und Anerkennung!



                                              Warum opferst du immer wieder deine Freizeit dafür, Artikel zu verfassen? Was ist der Antrieb?

                                              Wie bei allem steht der Spaß dabei im Vordergrund. Als Kevin davon erzählte, dass er ein neues Projekt ins Leben rufen will, habe ich ihn mal angeschrieben. Ich war sofort von seiner Idee begeistert! Vor allem, weil ich so etwas schon immer mal machen wollte. Ich glaube zu Beginn habe ich Kevin immer zu zugespamt, weil ich so viele Ideen hatte, was die Umsetzung angeht. Ich glaube insgeheim, dass das für Kevin etwas unangenehm war. Zu Beginn war es auch ziemlich schwierig, weil uns einfach die Redakteure fehlten und wir nicht wussten, ob das ganze überhaupt bei der Userschaft ankommen wird. Auch die Gespräche mit Tekk liefen zu Beginn schleppend. Aber wir haben uns davon nicht beirren lassen und wie man sieht, hat sich das Ganze auch mit der Zeit gelohnt. Mittlerweile sind wir mit diesem Projekt ein fester Bestandteil des Forums und nicht mehr weg zu denken. Kevin hat richtig gute Redakteure unter seinen Fitischen und ich glaube sagen zu können, dass sich da ein richtig gutes Team herauskristallisiert hat, das mit viel Spaß und Freude an die Sache rangeht. Zum Abschluss kann ich noch sagen, dass ihr euch noch auf einiges Neues gefasst machen könnt. Auch grafisch wollen wir uns weiterentwickeln und arbeiten bereits mit Hochdruck daran. Das alles bleibt aber natürlich streng geheim!



                                              Dann bedank ich mich für das nette Interview und hoffe, dass du dem FM und dem Forum noch lange erhalten bleibst!

                                              Ich habe zu danken, Fabian.
                                              P.S.: Tut mir leid, für die "kurzen und präzisen" Antworten und ich hoffe, dass mich das Forum weiterhin erträgt!



                                              Von Fabi295
                                              Ich mag El Locos Art
                                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 25.12.2012, 13:40.
                                              Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                              Kommentar


                                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen




                                                Hallo, stelle dich bitte mal kurz vor?
                                                Hallo Gruppe, ich bin der Honkyschwonky, ich bin Anfang Vierzig und ich bin fussballcupsüchtig. (Gruppe: Hallo Honkyschwonky!). Ich lebe von den Tantiemen einer rohrkrepierenden Rock´n´Roll Operette aus den 00er Jahren und prostituiere mich außerdem als Handlanger für niedere Programmierarbeiten im Internet, die andere noch reicher machen als mich. Außerdem bin ich Sänger in einer der fiesesten deutschsprachigen Bands, die jemals sowohl den nationalen, als auch den internationalen Durchbruch vermeiden konnten. In meiner Freizeit verkloppe ich Maisbirnen/ Sandsäcke und stemme gußeiserne Gewichte und versuche ein guter Mensch zu sein.


                                                Wie bist du zu Fussballcup gekommen?
                                                Wenn ich mich recht entsinne, war es online. Ja. Ich bin fast sicher. Über diese neue Erfindung, die sie geheimnisvoll "das Internet" nennen. Ein ziemlich langweiliger Tag im Sommer 2009 war das. Ich hatte schon diverse Onlinespieleaccounts durch und war gelangweilt vom ständigen Hack & Slay und dem enervierenden Gekloppe bei arschlangsamen Aufbaustrategiespielen, hatte meinen Magiertroll bei WoW in einem der periphersten Wasserfälle der ganzen World zu Tode gelangweilt und erinnerte mich an meine alten Zeiten, wo ich monatelang den Football Manager auf dem Commodore 64 bediente. Jawohl. Also, Fußballmanager gegoogled, Fussballdings gefunden und registriert, Zeitung aufgemacht und das war´s.



                                                Was sind deine Fussballcup Ziele?

                                                Ganz klar die Weltherrschaft! Da gibt es nichts zu beschönigen oder zu verheimlichen, bei großen Potentaten geht es immer um die Weltherrschaft und wenn es um Potenz geht, da... was sagen Sie? Geht nicht? Ach so, na dann, eben bescheidener, ich wäre schon ganz mit irgendeinem Pokal in unserem Trophäenschrank zufrieden. Vielleicht einen Ehrenpokal für den meisten Speicherplatzbedarf in der Zeitungsdatenbank oder für den 35.000 Zeitungszugriff. In erster Linie geht es uns aber darum, möglichst viel Zeit bei maximalem Fun zu vergeuden und sich mit "Ähnlichgesinnten" zu amüsieren, bzw. solche zumindest aufzuspüren. Und natürlich verstehen wir unsere Aufgabe in Cupland, wie auch das gesamte Leben drum herum, natürlich als Kampf gegen die Dummheit.



                                                Wie bist du auf deinen Teamnamen gekommen?

                                                Da gibt es einerseits natürlich den Wortstamm der Spacken. Ich bin ein Spacken. Wir sind Spacken. Da gibt es auch keine zwei Meinungen. Andererseits gab es mal eine Comicszene von Werner, wo ein Mann fragt, wo dieser Weg hinführt und ein kotzender Mann nur noch "Gargl Khaak" von sich geben kann. Fortan glaubt der nach dem Weg fragende Mopedfahrer, er führe nach Gargl Khaak. Was im norddeutschen Flachland nicht unbedingt ein ungewöhnlicher Ortsname wäre. Ja, so was finden wir lustig. Tut uns ja auch leid. Außerdem machen Hühner, wenn man ihnen in den Hintern tritt "Spagaaack!" und so war das dann jedenfalls. Wir betrachten den Namen allerdings auch als Parabel zum Leben des Neanderthalers in der modernen Gesellschaft und es musste halt irgendein Drecksname her, verdammt nochmal, diese Fragen machen mich auch irgendwie wütend, verstehen Sie? Wütend!...



                                                Was wünschst du dir das in Fussballcup verbessert werden soll?

                                                Ach Gott. Wünschen. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Game, sonst wäre ich ja auch schon lange wieder weg. Ein, zwei Details wären nett, wie eine vernünftige Anzeige des Tabellenverlaufs aller Ligamannschaften oder diverse andere Statistiken, ich bin Statistikfan und ein solides Management muss doch mit bunten Kuchengrafiken und Entwicklungskurven haben, in denen sie sich in komplentativer Versenkung vertiefen können. Ein etwas entspannteres Herangehen an das Spiel und etwas mehr Humor würde ich mir von den Usern wünschen, also wenn das irgendwie möglich wäre, das F-Cup das einbaut...? Und einen Winnbago! Ich will einen Winnebago! Komplett ausgestattet! Große Küche, Wasserbett, Radio, CD, Mikrowelle.



                                                Wie lange wirst du Fussballcup noch treu bleiben?

                                                Ich denke minimale Mindestspieldauer ist bis zur Vervollständigung des Stadions. Darauf ist ja auch das Spiel ausgerichtet, dass Zwangsneurotiker wie ich es nicht ertragen könnten, wenn ihr Stadion für den Rest ihres Lebens nicht vollständig ausgebaut wäre. Wenn ich das richtig berechne, bleibe ich den Ein-Sterne-Geber-Und-Trotzdem-Abonennten so noch bis zum Jahr 2016 erhalten. Wenn meine befreundeten Vereine aber weiter so aussterben, wie bisher, kann es natürlich auch früher sein, dass ich den Verein aufgebe und nur noch die Zeitung betreibe.



                                                Danke und viel Erfolg weiterhin!



                                                Von NCFJ99

                                                Honky ist sowieso der Geilste!
                                                Ich als Mädel darf das sagen
                                                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 25.12.2012, 13:38.
                                                Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                  weitere kommentare und meinungen sind gern erwünscht.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    weitere kommentare und meinungen sind gern erwünscht.
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      Die IGAS magst du wohl nicht.........





                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                        Die IGAS magst du wohl nicht.........
                                                        Wie kommst du da drauf?
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          So, auch hier noch mal der Hinweis auf die Jubiläums-Ausgabe: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=362132
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            So, habe mal wieder was positives zu verkünden: Werde ab nun jeden Monat das "Interview des Monats" führen, werde also jeden Monat ein Gespräch mit einem der bekanntesten Usern des Forums führen.

                                                            Los geht´s in diesem Monat mit Desmond. Habe seine Antworten schon erhalten und werde das Interview wahrscheinlich morgen veröffentlichen können.

                                                            Ich denke, dass wir da für den Start unserer neuen Rubrik direkt ein sehr interessantes Gespräch geführt haben, aber lasst euch einfach überraschen!
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              So, habe mal wieder was positives zu verkünden: Werde ab nun jeden Monat das "Interview des Monats" führen, werde also jeden Monat ein Gespräch mit einem der bekanntesten Usern des Forums führen.

                                                              Los geht´s in diesem Monat mit Desmond. Habe seine Antworten schon erhalten und werde das Interview wahrscheinlich morgen veröffentlichen können.

                                                              Ich denke, dass wir da für den Start unserer neuen Rubrik direkt ein sehr interessantes Gespräch geführt haben, aber lasst euch einfach überraschen!
                                                              so...

                                                              Interview des Monats Januar: Interview mit Desmond
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X