auch von mir ein herzliches Willkommen im Team, viel Spass und ein gutes Händchen bei der Aufgabe.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Danke Leute.
Freue mich weiterhin im Team mithelfen zu können. Bisher wars eine sehr lustige Zeit, hoffe die Stimmung bleibt weiterhin so Positiv.
So macht das ganze ne menge Spass.
Gruss
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
hilfe hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
mein pw wurde vom manager kokos9 genändert komme nicht mehr in fcup
zum glück war ich noch im chat bevor es geschah.
elwood konnte mir die seite gegeben.
bitte um hilfe!!!:mad:
Du bist hier komplett falsch, schreibe einen GO (das sind die blauen) per Nachricht an !
1. Woher weißt du das es dieser war ??
2. Den Managername nicht so hinschreiben.
3. Er ist dafür nicht zuständig
4. Dafür sind die Go`s und nicht die Mods zuständig
5. Mach das per PN.
6. Forder das Passwort an. Geht wenn er nicht die E-Mail geändert hat
Servus, wie kann man sich denn sein Passwort knacken lassen? Ist es denn so schwer ein Namen und evtl noch 2..3 Zahlen in sein Passwort einzubauen? :ugly:
Ich versteh das nicht wenn ich sowas lese, auch sollte man sein PW nicht an dritte weitergeben.
Wenn es Probleme Ingame gibt, dann am besten immer die GO's anschreiben, sollte jedoch keiner Online sein könnt ihr mich auch anschreiben, dann leite ich es weiter.
Gruß
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich werd mich mal zurück ziehen und bin bis Mittwoch spontan ein paar Tage im Urlaub, werde sicherlich ab un an mal reinschauen, aber nicht so oft wie sonst.
Daher wird es im Transfermarktbereich die nächsten Tage ein wenig dauern bis die Threadtitel mal bearbeitet werden.
Einfach ein Mod anschreiben der on ist, ansonsten hol ich das mal nach wenn es die Zeit erlaubt.
Grüße
Ich werd mich mal zurück ziehen und bin bis Mittwoch spontan ein paar Tage im Urlaub, werde sicherlich ab un an mal reinschauen, aber nicht so oft wie sonst.
Daher wird es im Transfermarktbereich die nächsten Tage ein wenig dauern bis die Threadtitel mal bearbeitet werden.
Einfach ein Mod anschreiben der on ist, ansonsten hol ich das mal nach wenn es die Zeit erlaubt.
Grüße
nadann mach dir mal ein paar schöne tage :ugly:
wenn du wieder da bist schreiben wir wieder über icq
Kommentar