Willkommen zurück.
[S-GO] bbg_bull©®
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSolche Steckbriefe liebe ich von Stafflern, da hat man sie doch gleich wieder lieb:ugly:...hätte nichts gegen eine Fortsetzungsserie:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Na wartet............Ruffy kommt mit seiner 2 Mann Piratenbande
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhahaRuffy kommt mit seiner 2 Mann Piratenbande
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSpricht der, der nicht mal bis drei zählen kann?:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSpricht der, der nicht mal bis drei zählen kann?:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmensch ruffy, wo treibst dich rum? ich mach mir sorgen das dir bei deinem hausbau was zugestoßen ist da ich solange nichts von dir gehört hab. heute ist mir dieses bild zu augen gekommen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmensch ruffy, wo treibst dich rum? ich mach mir sorgen das dir bei deinem hausbau was zugestoßen ist da ich solange nichts von dir gehört hab. heute ist mir dieses bild zu augen gekommen
Also der Bau geht gut vorran, zum 1.2 will ich fertig sein, ab dann bin ich auch wieder mehr für dich da :p
So sieht es derzeit schon aus
:win:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:ugly: haha
Also der Bau geht gut vorran, zum 1.2 will ich fertig sein, ab dann bin ich auch wieder mehr für dich da :p
So sieht es derzeit schon aus
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso jungs
schöne grüsse vom ronny,er ist im umbaustress wie man am foto erkennen kann,was mir angst macht,ist die flasche im hintergrund
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenTarnung
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja,schau dir bloss mal den knaben an,benutzt handschuhe zum tapetenablösen,na is halt ein ossi
Wer weis mit was die geklebt sind
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSind hartnäckige Tapeten
Wer weis mit was die geklebt sind
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso jungs
schöne grüsse vom ronny,er ist im umbaustress wie man am foto erkennen kann,was mir angst macht,ist die flasche im hintergrund
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich dachte das wär dein 45 jahre TW der in rente geht
aber wenn ich ein mädel wäre,ich würd auf der stelle alles für ihn aufgeben und mir ne beste freundin suchen:pro:
ronny,wenn du das am WE liest,das ist alles nur SPASS,nicht das der noch in die Saale hüpft
Kommentar
-
Kommentar