Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S-GO] bbg_bull©®

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [S-GO] bbg_bull©®

    Der neue Moderator stellt sich vor.

    Ich möchte mich erstmal bei meinen neuen Kollegen bedanken für das Vertrauen das er mir endgegen bringen. Ich werde mein best mögliches geben um diese Aufgabe nach bestem Gewissen
    zu erfüllen. Damit ihr schonmal ein wenig wisst wer hier jetzt im Team neu dazu gekommen ist, erzähl ich euch kurz was über mich. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in
    Sachsen Anhalt, an der schönen Saale, was zugleich auch mein Arbeitsplatz ist. Denn ich bin beruflich beim Wasser und Schifffahrtsamt angestellt. Ich werde diese
    Aufgabe hier stehts nach kommen und ihr könnt mir auch gern über PN fragen stellen die ich schnellst möglich versuchen werden zu beantworten.

    Gruss BBG_Bull / Ruffy / Ronny
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    #2
    HGW mein guter
    lass es krachen

    Kommentar


      #3
      ohhh...heute is der tag der neuzugänge...kommen noch welcghe???
      naja is auch nicht so wichtig kenne dich zwar nicht so gut....aber wirst es wohl gut machen.....viel spaß bei deiner neuen aufgabe

      Kommentar


        #4
        Wilkommen Ruffryder

        Auf gute zusammenarbeit

        Kommentar


          #5
          Welcome Ruffybuffy
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Gw Mein Freund

            viel Spass Hier
            sigpic

            Kommentar


              #7
              GW mein Freund...hättest ruhig mal was sagen können



              The End

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen im TEAM



                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir alles gute...

                  Gruss schnurres00
                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    endlich mal ein Pisto ..... GW auch von mir

                    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                      endlich mal ein Pisto ..... GW auch von mir

                      endlich???

                      wünsche dir trozdem viel Spass hier
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

                      Kommentar


                        #12
                        heya alter knabe, herzlichen glückwunsch
                        jetzt können wir ja selbstständig die 20 seiten gelaber pro tag löschen ^^ :p
                        Archivar & Gründungsmitglied der

                        ^
                        |
                        Simu

                        Kommentar


                          #13
                          HGW auch von mir hau rein....tus für die PISTOLEROS

                          Wird schon werden....
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Danke danke, natürlich werde ich meine Arbeit unparteiisch gestaltet ,
                            aber werde natürlich immer mal eine Auge bei uns extra rein werfen
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                            Kommentar


                              #15
                              Ohhhhhhhhhhhh meiiiiiiiiiiiin Gooooooooooott :eek:

                              heutzutage darf wohl alles mod werden ode wie ist die bestellung von dem hier zu bewerten ??

                              ne im ernst.. da hat es echt mal den richtigen getroffen ruffy *in arm nehm und ganz dolle knuddel*

                              gut dass du aus meiner liga weg bist.. könnte es nciht ertragen mit ne mmod in ner liga zu spielen xD

                              der dann auch noch besser ist *lol*
                              HAMBURG MEINE PERLE
                              sigpic
                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                *in arm nehm und ganz dolle knuddel*
                                Komm lieber bei meinvz in unsere schöne gruppe wieder rein, Homer sein Kopf fehlt uns :p
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Komm lieber bei meinvz in unsere schöne gruppe wieder rein, Homer sein Kopf fehlt uns :p
                                  Hat auch jemand noch schüler VZ???

                                  Gut, immer unparteiisch bleben, aber auf die Pistos ein extra Auge werfen...so gehört sich das^^
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    auch ein willkommen an dich "ruffy" ...habe zwar noch allzuviele beiträge von dir gelesen aber ich denke das wird sich mit der zeit ändern.

                                    wünsch dir für deinen job hier nur das beste und denke auch das du immer 100% geben wirst.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen posten
                                      du machst das schon!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Danke

                                        Klar, hab ja auch ein super team (Mod, Go's etc) im nacken, bei fragen immer erreichbar, das fetzt schon. Werde mich schnell reinfuchsen hier, aber da ich ja in einem anderen Forum schonmal Mod war kenn ich ja die meisten sachen eh.

                                        Macht schon echt spass....
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Sehr gut Ruffy
                                          is die richtige Wahl denke ich
                                          Willkommen

                                          P.S.habe gerade 2 Absagen vom WSV bekommen
                                          was machsten dort? --> PN

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wow Wow Wow!
                                            Ohne Scheiss mal ein ganz dickes Kompliment und Lob!
                                            Echt sehr gute Entscheidungen die getroffen wurden..
                                            Obs um Buba,Hermann und Pat geht oder die (nicht mehr Lehrlinge) wie Carlo,c.Ronaldo und KaBe....Das waren schon "Beförderungen/ Entscheidungen" die wieder die 110% Lust auf das Game gebracht haben...
                                            Aber das da nochmal einer drauf gesetzt wird mit Dir,Tuborg und emtuem... Geile Sache kann ich nur sagen!
                                            Viel Spass und Erfolg in Deinem neuen "Job" BumBum Ruffy :-D
                                            Gruß Sascha
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich schliesse mich sashlik mal vollinhaltlich an...

                                              und möchte anregen, den forenaccount des oben genannten mal zu überprüfen, der muss gehackt sein.
                                              der erzählt doch sonst nur kinderkacke....

                                              weswegen bin ich hier? ach ja, ruffy, gw! finds klasse.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Danke ihr Verrückten
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                  Danke ihr Verrückten
                                                  na prima. frisch ernannt und schon sash beleidigen. prima.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                    na prima. frisch ernannt und schon sash beleidigen. prima.
                                                    Also wenn das nicht direkt die erste (berechtigte) Ermahnung Deiner Amtszeit wegen "Hetze" Wert ist was dann? :p
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                      Also wenn das nicht direkt die erste (berechtigte) Ermahnung Deiner Amtszeit wegen "Hetze" Wert ist was dann? :p
                                                      verstehe ich nicht. soll er sich jetzt selbst einen reinwürgen, oder was?
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        oh nein!!!:eek::p


                                                        na dann wünsch ich dir mal maximalen Erfolg und viel Spaß bei deinen Aufgaben
                                                        lg

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          auch von mir herzlichen glückwunsch, viel spaß mit deinem job!!!

                                                          gruß frank

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                            verstehe ich nicht. soll er sich jetzt selbst einen reinwürgen, oder was?
                                                            oder etwa dir...??
                                                            Archivar & Gründungsmitglied der

                                                            ^
                                                            |
                                                            Simu

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X