Zitat von Keeeper
Beitrag anzeigen
2. Formula One Cup (FOC) Formel 3000 -freies Training- [Ergebnis + Plauderthread]
Einklappen
X
-
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 2:0 Owschlager SV
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 6:0 1.FC Wremen
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 4:0 ZSG Rostocker Kickers
danke für die netten spiele .. viel glück weiterhin
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 0 1 1.FC Wremen
Danke für das Spiel Kai! VG weiterhin
danke Dir auch !
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenKeeper du musst noch das spiel von uns bestätigen
Hab ich gemacht und zwar, guckst du hier
Kommentar
-
-
Zitat von Keeeper Beitrag anzeigenHab ich gemacht und zwar, guckst du hier
als du mir im fbc geschrieben hast ist das spiel für formel 3000 meinte ich das darauf folgende wo ich 5:0 gewonnen habe.
das 2:1 da war ich nich da und habs nich gesehn nich das ergebniss und nich das spiel gar nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich gegen die lok 1:1.
sry aber das MUSSTE ich einfach posten:p:p:p:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenalso schau xD ich war essen und konnte das spiel nicht anschauen.
als du mir im fbc geschrieben hast ist das spiel für formel 3000 meinte ich das darauf folgende wo ich 5:0 gewonnen habe.
das 2:1 da war ich nich da und habs nich gesehn nich das ergebniss und nich das spiel gar nichts.
Dem 2ten Spiel hab ich desshalb keine Bedeutung mehr geschenkt. Zumal ich zu diesem Zeitpunkt noch ein weiteres Spiel am laufen hatte.
Und nun?
Kommentar
-
-
Zitat von Keeeper Beitrag anzeigenTja, das 0:5 hab ich nicht gesehen. Bei unserem ersten Spiel hab ich Dich gefragt ob das unser Formel 3000 Spiel ist. Du hast mit "ja" geantwortet. Ich habe das Spiel gesehen und das Ergebnis gepostet.
Dem 2ten Spiel hab ich desshalb keine Bedeutung mehr geschenkt. Zumal ich zu diesem Zeitpunkt noch ein weiteres Spiel am laufen hatte.
Und nun?
ehm einigen wir uns darauf, das wir noch 1 spiel machen xD und das BEIDE anschaun und BEIDE bestätigen alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von Keeeper Beitrag anzeigenTja, das 0:5 hab ich nicht gesehen. Bei unserem ersten Spiel hab ich Dich gefragt ob das unser Formel 3000 Spiel ist. Du hast mit "ja" geantwortet. Ich habe das Spiel gesehen und das Ergebnis gepostet.
Und nun?
ich wusste doch das ich mich nicht getäuscht hab. ich hatte das 2:1 schon eingetragen als das 5:0 kam.
ich lösch das 5:0 wieder und ihr macht euer spiel nocheinmal. und dann bestätigt ihr beide:p
Kommentar
-
-
Und nun?
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich wusste doch das ich mich nicht getäuscht hab. ich hatte das 2:1 schon eingetragen als das 5:0 kam.
ich lösch das 5:0 wieder und ihr macht euer spiel nocheinmal. und dann bestätigt ihr beide:p
Kommentar
-
-
Zitat von klaklakla100 Beitrag anzeigenfc bornheim 1:0 1.FC Wremen
danke fürs spiel
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenZSG Rostocker Kickers 4:1 1.FC Wremen
Kommentar