Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Formula One Cup (FOC) Formel 3000 -freies Training- [Ergebnis + Plauderthread]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eres mi pedo 0:0 1. FCH Berlin

    Eres mi pedo vs. FC Antillo 5:0


    Eres mi pedo vs. FSV Schwaigern 2 3:0

    Eres mi pedo vs. fc bornheim 1:1

    Eres mi pedo vs. ZSG Rostocker Kickers 4:0

    Eres mi pedo vs. Zeiss Jena 2:1

    Eres mi pedo vs. 1.FC Wremen 2:0

    Eres mi pedo vs. 1. FCH Berlin 0:0

    Eres mi pedo vs. Seleccion Espana

    Eres mi pedo vs. 1.FC RB 2:2

    Eres mi pedo vs. Sportfreunde Sinalco 2:0

    Eres mi pedo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:3

    Eres mi pedo vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 2:3

    Eres mi pedo vs. Keucherhausen 1:0

    Eres mi pedo vs. Owschlager SV 2:5

    Eres mi pedo vs. F.C.Culitzsch 5:0

    Eres mi pedo vs. Hrvatska4ever 4:0

    Eres mi pedo vs. Fc 305 Gartenstadt 3:0



    Spiele:16 Gewonnen: 10 Unentschieden:3 Verloren:3
    Punkte: 33
    Tordifferenz:38 /15


    Zum Profil --> Klicken <--

    Kommentar


      Eres mi pedo - 1. FCH Berlin 0:0

      Sportfreunde Sinalco - 1. FCH Berlin 0:2
      Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
      Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

      Kommentar


        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
        ja ich weiß. ich muss aber fairer weise abwarten. war ja nich abzusehn das ihr alle sooo schnell seit

        notfalls wird er am ende der tab ohne wertung geführt
        alles klar -da haben wir doch verständnis für

        Verkaufe : nix

        Kommentar


          ich will weiter spielen xDD nächster bitte. mir fehlt noch seleccion espana


          Zum Profil --> Klicken <--

          Kommentar


            ich werde wegem ihm heute bis 18:00 uhr abwarten. dann entscheidet sichs. entweder deadline verkürzung auf morgen (damit wir schnell weitermachen können) oder wir warten eben bis freitag.

            kommt drauf an.

            Kommentar


              Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
              Eres mi pedo - 1. FCH Berlin 0:0

              Sportfreunde Sinalco - 1. FCH Berlin 0:2
              Hillmer du hast jetzt ne Einladung

              Nehm endlich an
              sigpic

              Kommentar


                Kannste mich noch mal einladen ick wahr eben kurz draußen

                Komisch obwohl ich mich eben wieder angemeldet habe kann ich 2 Simus machen. Hmmm komisch
                Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                Kommentar


                  Unglaublich ich habe jetzt schon 4!! Gelbe Karten bekommen obwohl ich gar net die Agros so hoch gestelt habe:mad:
                  Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                  Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                  Kommentar


                    FC 305 Gartenstadt - 1. FCH Berlin 1:2
                    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                    Kommentar


                      Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                      FC 305 Gartenstadt - 1. FCH Berlin 1:2
                      nehm mal bitte Simu an

                      Kommentar


                        Hab ich
                        Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                        Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                        Kommentar


                          Keucherhausen 2:1 1. FCH Berlin

                          Jaaa!! 2.Sieg

                          Kommentar


                            Glückwunsch und weiterhin viel Glück
                            Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                            Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                            Kommentar


                              Gespielt:

                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FC Antillo 6:0
                              Eres mi pedo - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:3
                              SV Grün Weiß Schwepnitz - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:1
                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Owschlager SV 2:0
                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FSV Schwaigern 2 7:0
                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - fc bornheim 2:0
                              ZSG Rostocker Kickers - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:4
                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - 1.FC Wremen 6:0
                              F.C.Culitzsch - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:5
                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Sportfreunde Sinalco 4:0
                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FC 305 Gartenstadt 7:0
                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Keucherhausen 6:0
                              Hrvatska4ever - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 2:7
                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Zeiss Jena 5:0
                              Seleccion Espana - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:10
                              1. FCH Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:2

                              Statistik: 16 Spiele 77:3 +74 46 Punkte 15 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen

                              Noch zu Spielen


                              1.FC RB - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966

                              Bin on und warte

                              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                Bornheim - 1. FCH Berlin 2:2 (in der 80 min)

                                Wünsche dir viel Glück weiterhin
                                Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                Kommentar


                                  Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                  Bornheim - 1. FCH Berlin 2:2 (in der 80 min)

                                  Wünsche dir viel Glück weiterhin
                                  bestätigt dir auch hammer spiel

                                  Kommentar


                                    Fand ich auch
                                    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                    Kommentar


                                      so ich muss jetzt noch mit :

                                      Seleccion Espana

                                      1.FC RB

                                      Sportfreunde Sinalco

                                      Kommentar


                                        seleccion nimmt schon wieder nich an


                                        Zum Profil --> Klicken <--

                                        Kommentar


                                          Zitat von klaklakla100 Beitrag anzeigen
                                          so ich muss jetzt noch mit :

                                          Seleccion Espana

                                          1.FC RB

                                          Sportfreunde Sinalco
                                          ich auch

                                          Kommentar


                                            1.FC RB 0:0 1. FCH Berlin

                                            da hast du aber glück gehabt das mein ST pech hatte und nix traf

                                            1.FC RB 1:1 1. FC Lokomotive Leipzig 1966

                                            Kommentar


                                              Gespielt:

                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FC Antillo 6:0
                                              Eres mi pedo - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:3
                                              SV Grün Weiß Schwepnitz - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:1
                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Owschlager SV 2:0
                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FSV Schwaigern 2 7:0
                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - fc bornheim 2:0
                                              ZSG Rostocker Kickers - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:4
                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - 1.FC Wremen 6:0
                                              F.C.Culitzsch - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:5
                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Sportfreunde Sinalco 4:0
                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FC 305 Gartenstadt 7:0
                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Keucherhausen 6:0
                                              Hrvatska4ever - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 2:7
                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Zeiss Jena 5:0
                                              Seleccion Espana - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:10
                                              1. FCH Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:2
                                              1.FC RB - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:1

                                              Statistik: 17 Spiele 78:4 +74 47 Punkte 15 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen

                                              Noch zu Spielen


                                              Habe fertig

                                              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                              Kommentar


                                                1.FC RB Einladung ist raus!
                                                Seleccion Espana Einladung ist raus
                                                Zuletzt geändert von drolli; 14.12.2009, 15:41.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                                  1.FC RB 0:0 1. FCH Berlin

                                                  da hast du aber glück gehabt das mein ST pech hatte und nix traf

                                                  1.FC RB 1:1 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
                                                  moin,nimm mal bitte an

                                                  Verkaufe : nix

                                                  Kommentar


                                                    Nehm bitte endlich an Seleccion Espana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                                      1.FC RB Einladung ist raus!
                                                      jungs nicht enttäuscht sein wenn ich nicht gleich annehm!
                                                      ich muss jetzt erstmal die einen simus spielen dann kommen die nächsten.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                                        Nehm bitte endlich an Seleccion Espana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                        beruhig dich er wird die schon anehmen ich würde auch nicht alle einladungen anehmen weil ich so nicht alle ergebnisse sehn würde hab boschen geduld er wird schon anehmen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                                          jungs nicht enttäuscht sein wenn ich nicht gleich annehm!
                                                          ich muss jetzt erstmal die einen simus spielen dann kommen die nächsten.
                                                          Kein Problem,läuft ja nicht weg!

                                                          Kommentar


                                                            1.FC RB 0:0 Keucherhausen
                                                            so ein scheiß mein ST will einfach nicht treffen:mad:

                                                            Kommentar


                                                              1. FC RB 0:0 Keucherhausen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X