Zitat von DJ Bart
Beitrag anzeigen
2. Formula One Cup (FOC) Formel 3000 -freies Training- [Ergebnis + Plauderthread]
Einklappen
X
-
eh blei du ma locker ja xDDDZitat von PETER 480 Beitrag anzeigenimmer mit der ruhe,kaum log ich mich ein hab ich schon gleich zwei simus
,ich muss erstmal neu aufstellen
wie ist deine neue liga?
Kommentar
-
-
xD?Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenFSV Schwaigern 2 : ZSG Rostocker Kickers 0:2
Ey des regt auf!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenFSV Schwaigern 2 : ZSG Rostocker Kickers 0:2
Ey des regt auf!
Hast ja noch glück letztens hab ich dich 7:1 platt gemacht !!!
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenZsg rostocker kickers du musst noch deine 4:0 pleite bestätigen
Jaja das sagen sie alle und danach sind sie schwanger
Kommentar
-
-
wenn du jetzt wenigstens weiblich wärst xDDZitat von DJ Bart Beitrag anzeigenJaja das sagen sie alle und danach sind sie schwanger
dankeschön für das spiel ne xD
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenwenn du jetzt wenigstens weiblich wärst xDD
Ja viielicht bin ich es ja warte ich gucke schnell ... ne bin ich nicht
Kommentar
-
-
die liga muss ich morgen analysieren,einige bekannt auf dem ersten blick.Zitat von soccer94 Beitrag anzeigeneh blei du ma locker ja xDDD
wie ist deine neue liga?
heute hab ich nicht so viel zeit.
Kommentar
-
-
hab gerade,ist dein ST schon da?Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenPeter 480 was ist los?
nimm an du gewinnst eh xD
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenFSV Schwaigern 2 : Sportfreunde Sinalco 0:0
wir haben übrigens 1:1 gespielt
Kommentar
-
-
bestätigt.ja ein sehr turbulentes spiel.hast ja auch ein paar spieler verletzt.Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
Eres mi pedo 2:2 1.FC RB
was für ein geiles spiel
Kommentar
-
-
es steht ja schon vorne drinZitat von marf24 Beitrag anzeigenwir haben übrigens 1:1 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
Eres mi pedo 2:3 SV Grün Weiß Schwepnitz
hab doch 2:0 hinten gelegen.klassisch verschlafen
Kommentar
-
-
ja der hat des 2:2 gemachtZitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhab gerade,ist dein ST schon da?
Messi
305
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenZSG Rostocker Kickers 2:2 Sportfreunde Sinalco
bestätigt nicht schlecht
Kommentar
-
-
ja ich komm aber weiter in sofern macht mir die eine niederlage nich viel xDZitat von marf24 Beitrag anzeigenhab doch 2:0 hinten gelegen.klassisch verschlafen
Kommentar
-

FSV Schwaigern 2 0:3 1.FC RB

Kommentar