Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Neuhausen Kickers von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Wilhelmshaven zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Neuhausen Kickers von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Wilhelmshaven zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
11. Spieltag:
Energie Ketschup 1:1 Outsiders Künzelsau
Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg
Bestätigt,
Danke dir dir natürlich auch, wenn man so dumm ist wie Meichelbeck
87 Da kommt Meichelbeck völlig frei zum Schuss – und trifft das leere Tor nicht! Niemand im Stadion kann sich das erklären, allenfalls der Buchmacher und einer seiner Kofferträger
Danke dir dir natürlich auch, wenn man so dumm ist wie Meichelbeck
87 Da kommt Meichelbeck völlig frei zum Schuss – und trifft das leere Tor nicht! Niemand im Stadion kann sich das erklären, allenfalls der Buchmacher und einer seiner Kofferträger
1.FC Neckarau erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Energie Ketschup ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
1.FC Neckarau erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Energie Ketschup ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
12. Spieltag
Lokomotive Ketsch - ASD Taurisano Calcio = 0:0
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Lokomotive Ketsch und ASD Taurisano Calcio für die Verlängerung haben einfallen lassen.
12. Spieltag
Lokomotive Ketsch - ASD Taurisano Calcio = 0:0
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Lokomotive Ketsch und ASD Taurisano Calcio für die Verlängerung haben einfallen lassen.
10. Spieltag
1.FC Pferdehof - ASD Taurisano Calcio = 0:3
90Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von 1.FC Pferdehof nicht zu beschweren. ASD Taurisano Calcio war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
haben die Betreiber an der simu rumgespielt, zu klatt diese Niederlage dürfte nicht sein
tut mir leid mein Freund
passiert mir öfter auch in Liga spiel ,wo ich verlieren zu hause gegen denn letzten mit ganz kleine Stärke als ich, und wo auch immer verloren hat,
echt sehr komisch wie System läuft ,schade
Kommentar