1.Spieltag
1.Fc-West Ham United 93 : ASD Taurisano Calcio
2.Spieltag
Gamer09 : 1.Fc-West Ham United 93
3.Spieltag
1.Fc-West Ham United 93 : FC Melsungen
4.Spieltag
1.Fc Stick 2 : 1.Fc-West Ham United 93
5.Spieltag
1.Fc-West Ham United 93 : SpVgg Freudenstadt 1909
6.Spieltag
1.FC Pferdehof : 1.Fc-West Ham United 93 1:1
Moin . Ist irgendwann mal ein Gegner von mir on??wenn ja wann ????
Also da einige ihre Spiele schon komplett absolviert haben oder nur noch wenige fehlen und bei dir 5 Spiele (die eig bis morgen absolviert sein sollten) ausstehen, liegt es eventuell nicht nur an den anderen
90 +2Was für ein Spiel! Die Spieler von TV GH Brettorf sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 2:1 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
90 +1
Was für ein Spiel! Die Spieler von Blizzards Gladbeck sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
5. Spieltag
Energie Ketschup 0 : 1 Blizzards Gladbeck
Danke fürs Spiel -
Zuletzt geändert von Satisfaction; 27.11.2018, 18:25.
90 +1
Was für ein Spiel! Die Spieler von Blizzards Gladbeck sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Energie Ketschup 0 : 1 Blizzards Gladbeck
Danke fürs Spiel - nächstes Mal pack ich dich
Danke dir fürs Spiel
Heute morgen in Brettorf 0:1 gewonnen (leider musste ich danach noch laden) und jz das
Wir können das Spiel auch so stehen lassen, wenn du möchtest. Hatte dich ja vorher gefragt, ob ich einladen soll. Du hattest akzeptiert und das Spiel angenommen.
Aber nur, wenn es dir Recht ist.
1.Spieltag
1.Fc-West Ham United 93 : ASD Taurisano Calcio 1:0
2.Spieltag
Gamer09 : 1.Fc-West Ham United 93
3.Spieltag
1.Fc-West Ham United 93 : FC Melsungen
4.Spieltag
1.Fc Stick 2 : 1.Fc-West Ham United 93
5.Spieltag
1.Fc-West Ham United 93 : SpVgg Freudenstadt 1909
6.Spieltag
1.FC Pferdehof : 1.Fc-West Ham United 93 1:1
Wäre jetz on
Zuletzt geändert von pep guadio; 28.11.2018, 17:43.
Die Offene spiele haben, gebe ich bis Freitag zeit danach wird gewertet..
Ich werte nach häufiger online zeiten sowie gespielten Spiele.. möchte nicht werten bitte bekommt es hin entweder 15 Uhr 18 uhr oder 20 Uhr da zu sein da sind meist alle da
Da ich spätschicht hab bin ich ab 22 Uhr immer da und während arbeit auch..:dab:
Viel Spaß allen weiterhin und habt etwas geduld mit den andern die kommen noch in Rythmus
Wir können das Spiel auch so stehen lassen, wenn du möchtest. Hatte dich ja vorher gefragt, ob ich einladen soll. Du hattest akzeptiert und das Spiel angenommen.
Aber nur, wenn es dir Recht ist.
ich akzeptiere immer wenn mich jemand einladen will
nur wüsstest du und ich da nicht das ich einladen muss
und ich bestehe darauf egal wie das ergebniss abläuft das es korrekt abläuft und da muss ich einladen nicht böse nehmen
Kommentar