Moin moin
Sry das ich zurzeit nicht in kommen kann
Ich bin Donnerstag Vater eines Sohnes geworden
Deswegen ist es derzeit etwas stressig
Ich werde aber dafür Sorge tragen das die fehlenden spiele absolviert werden.
ja schon ich gehe immer ab November bist anfang Januar von montag bis Samstag von 7 uhr bis 20 uhr arbeiten also habe ich nur den sonntag zum spielen
Wieso meldest du dich dann bei so einem Turnier an? Es wurde vor Beginn klar kommuniziert, dass man hierfür Zeit haben muss. Also wundere dich nicht, wenn Spiele gegen dich gewertet werden, weil du nur sonntags da bist. Nicht alle deine Gegner werden sonntags da sein, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.
Moin moin
Sry das ich zurzeit nicht in kommen kann
Ich bin Donnerstag Vater eines Sohnes geworden
Deswegen ist es derzeit etwas stressig
Ich werde aber dafür Sorge tragen das die fehlenden spiele absolviert werden.
Nachdem die Fans von FC Bergedorf 85 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
haste gerochen das ich in stuttgart und Frankfurt einen drauf gemacht hab
ich werd echt zu alt, bin eben ausm hotel nachhause gefahren
ich saug nieee, ich lass saugen es gab alles aufs haus
bin so genudelt und morgen frühschicht ahuuuuuu :dab:
haste gerochen das ich in stuttgart und Frankfurt einen drauf gemacht hab
ich werd echt zu alt, bin eben ausm hotel nachhause gefahren
ich saug nieee, ich lass saugen es gab alles aufs haus
bin so genudelt und morgen frühschicht ahuuuuuu :dab:
wie war week bei dir?
Alles gut mein Freund Geld ausgeben Wagen gekauft und Gestern GB Feier und ich weiss nicht wie nachhause gekommen bin
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Neuhausen Kickers von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Wolfhund zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Neuhausen Kickers von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Wolfhund zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Spiel
spiel wurde schon freitag bewertet
ich aktualisiere es eben
Real Madrid Campeones lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt SV Neuhausen Kickers 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von SV Neuhausen Kickers insgesamt doch wacker geschlagen.
Kommentar