Zitat von pep guadio
Beitrag anzeigen
Fcup-Adventskalender 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 1.Fc-West Ham United 93
- 56.300
- Golden Crew - Hier glänzt alles !
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbeleidigen ist uncool. kann ich genauso, wenn du es mir erlaubst!
Und klar darfst mich beleidigen :highfive:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenAlso ich sehe keine Beleidigung
Und klar darfst mich beleidigen :highfive:
"mal fresse halten"
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 842
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Stop!
Auf der einen Seite hat Deniz recht! Betrachtet man es wie er, dass er unter Aktivität das schreiben oder arbeiten in mehreren Bereichen des Forums versteht, kann man seinen Einwand verstehen. Da hat es nix damit zu tun ob ich Turniere nur organisiere (persönlich finde ich das selbst gut und toll! ), es geht ja prinzipiell darum, dass Forum im ALLGEMEINEN wieder zu beleben
Auf der anderen Seite habt ihr natürlich auch recht! Ich organisiere bzw. leite aktuell selbst 2 Turniere (GC Geburtstagsturnier und den Master-Cup). Man muss nicht nur planen und ne Anmeldeliste machen und es läuft. Man muss immer Werbungen machen um genug User und Teilnehmer zu bekommen, (Preisgeldverteilung bestimmen) --> alle Spenden etc Posten mit link!, spontan planen können wenn z.B. einer ausfällt, sich um den Ablauf kümmern, etc.
Ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist und bin deshalb auch froh, dass mir der Basti und der Jens unter die Arme greifen!
Und so ist man in dem Sinne auch aktiv und sorgt für Spaß auch wenn es nicht das ganze Forum belebt!
Ich hoffe die Diskussion hat jetzt ein Ende und der Adventskalender kann reibungslos weiter gehen!
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenStop!
Auf der einen Seite hat Deniz recht! Betrachtet man es wie er, dass er unter Aktivität das schreiben oder arbeiten in mehreren Bereichen des Forums versteht, kann man seinen Einwand verstehen. Da hat es nix damit zu tun ob ich Turniere nur organisiere (persönlich finde ich das selbst gut und toll! ), es geht ja prinzipiell darum, dass Forum im ALLGEMEINEN wieder zu beleben
Auf der anderen Seite habt ihr natürlich auch recht! Ich organisiere bzw. leite aktuell selbst 2 Turniere (GC Geburtstagsturnier und den Master-Cup). Man muss nicht nur planen und ne Anmeldeliste machen und es läuft. Man muss immer Werbungen machen um genug User und Teilnehmer zu bekommen, (Preisgeldverteilung bestimmen) --> alle Spenden etc Posten mit link!, spontan planen können wenn z.B. einer ausfällt, sich um den Ablauf kümmern, etc.
Ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist und bin deshalb auch froh, dass mir der Basti und der Jens unter die Arme greifen!
Und so ist man in dem Sinne auch aktiv und sorgt für Spaß auch wenn es nicht das ganze Forum belebt!
Ich hoffe die Diskussion hat jetzt ein Ende und der Adventskalender kann reibungslos weiter gehen!sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Jetzt ist er da,
der neue Tag,
was wird er bringen?
Wirds ein schöner,
mit viel Spaß
und lautem Singen?
Auf jeden Fall
ein guter Grund
zu positivem Denken.
Denn wer das schafft,
hats in der Hand,
sich selbst zu beschenken.
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenEs sinkt für sie: Das Nivea
da hast du recht, wobei bei Dir noch ein u fehlt
http://www.duden.de/rechtschreibung/Niveau
Kommentar
-
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenWas sinkt ??sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenIch bin ja mehr für Penatencreme...
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenGW Marzo, Mephisto, Frank und Jens :highfive:
ich habe heuten gemerkt über diese Adventkalender spiel ,
ein danke schön an alle wer mich Gratuliert hat, und eine Große Gratulation an alle wehr mit mich bis jetzt schon GW. hat, und natürlich Vill Glück auf die nächste Gewinner :highfive::socken::whew:Zuletzt geändert von Marzo5; 11.12.2015, 07:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigenja habe ich GW: sehr schön
ich habe heuten gemerkt über diese Adventkalender spiel ,
ein danke schön an alle wer mich Gratuliert hat, und eine Große Gratulation an alle wehr mit mich bis jetzt schon GW: hat, und natürlich Vill Glück auf die nächste Gewinner :highfive::socken::whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSchade das es hier nicht weitergeht, eigentlich ne schöne Aktion die auch gute Diskussionen hervorgebracht hat.
Kann nicht noch jemand anderer neben Christian die Gewinner küren?
vlt schmollt ja der Tiger oder der Weg zur Tür ist verschneit.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Dideldum und Dideldei,
was gibt´s hier für ne Meckerei?