Fcup-Adventskalender 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIch muss mal ganz ehrlich sein
Das ist ein ganz schwaches ding was hier abgezogen wird. Schon allein das man immer 3 oder 4 türchen auf einmal aufmacht ist schon lachhaft.
Lasst es nächstes jahr lieber gleich bleiben oder wenn man keine zeit hat dann muss man eben das projekt jemand anderst überlassen
P.s. Es wundert mich das ich noch nicht 15 credits gewonnen hab.....Achso dazu muss man ja a....kriechen können
Dein Statement is´n ganz schwaches Ding, das will ich Dir mal mit auf den Weg geben... undankbarer geht´s kaum und bloss nicht gönnen können, das sind mir die Besten... ich schmeiss mich weg wenn Du bei den fehlenden Türchen dabei bist, aber da Du ja scheinbar der Überuser schlechthin bist, brauchst Du das sicher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch denke bei dir haben wir uns alle gewundert
Außerdem verkündetet ich bereits am 02.12.2015 um 11:41 Uhr:
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenGW, Kevin.
Ich weiß zumindest, wer hinter keiner Tür steht.Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 29.12.2015, 11:00.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHöh, ich wurde doch nicht zusammengefaltet und in das Ding gesteckt ...
Außerdem verkündetet ich bereits m 02.12.2015 um 11:41 Uhr:
Ne habs mal wieder nicht richtig gelesensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIch muss mal ganz ehrlich sein
Das ist ein ganz schwaches ding was hier abgezogen wird. Schon allein das man immer 3 oder 4 türchen auf einmal aufmacht ist schon lachhaft.
Lasst es nächstes jahr lieber gleich bleiben oder wenn man keine zeit hat dann muss man eben das projekt jemand anderst überlassen
P.s. Es wundert mich das ich noch nicht 15 credits gewonnen hab.....Achso dazu muss man ja a....kriechen können
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenimmer schön alles kaputt reden... fein machst Du das^^ nenn mal einen Gewinner der hier irgendwem in den A.... gekrochen ist...
Dein Statement is´n ganz schwaches Ding, das will ich Dir mal mit auf den Weg geben... undankbarer geht´s kaum und bloss nicht gönnen können, das sind mir die Besten... ich schmeiss mich weg wenn Du bei den fehlenden Türchen dabei bist, aber da Du ja scheinbar der Überuser schlechthin bist, brauchst Du das sicher nicht
Ich kann dir ein paar nennen:p: , werde es aber nicht machen.
Das hier nicht mehr fair play behandelt wird, habe ich und einige andere schon zu spüren bekommen, aber mich jucken die 2,5 Mio nicht die mir abgezogen wurden. Den Grund nenne ich nicht, weil ich sonst eine Sperre riskiere
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
12.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits an Fenriswolf !
13.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits an mot33 !
Mensch, habe meinen Gewinn eben erst erkannt :gg:. Die Aktion lief irgendwie an mir vorbei, freue mich aber tierisch darüber!!
So ein Weihnachtsgeschenk Anfang des Jahres hat auch was:tree:. Vielen, vielen Dank dafür...
Kommentar
-
-
Kommentar