Was ist das denn für ein dummer Vergleich !
Bist wohl auch so einer von der Sorte wa .
Und ganz ehrlich wenn du nicht siehst was wilram alles macht oder schon gemacht hat sich deine Brille !! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten
beleidigen ist uncool. kann ich genauso, wenn du es mir erlaubst!
Auf der einen Seite hat Deniz recht! Betrachtet man es wie er, dass er unter Aktivität das schreiben oder arbeiten in mehreren Bereichen des Forums versteht, kann man seinen Einwand verstehen. Da hat es nix damit zu tun ob ich Turniere nur organisiere (persönlich finde ich das selbst gut und toll! ), es geht ja prinzipiell darum, dass Forum im ALLGEMEINEN wieder zu beleben
Auf der anderen Seite habt ihr natürlich auch recht! Ich organisiere bzw. leite aktuell selbst 2 Turniere (GC Geburtstagsturnier und den Master-Cup). Man muss nicht nur planen und ne Anmeldeliste machen und es läuft. Man muss immer Werbungen machen um genug User und Teilnehmer zu bekommen, (Preisgeldverteilung bestimmen) --> alle Spenden etc Posten mit link!, spontan planen können wenn z.B. einer ausfällt, sich um den Ablauf kümmern, etc.
Ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist und bin deshalb auch froh, dass mir der Basti und der Jens unter die Arme greifen!
Und so ist man in dem Sinne auch aktiv und sorgt für Spaß auch wenn es nicht das ganze Forum belebt!
Ich hoffe die Diskussion hat jetzt ein Ende und der Adventskalender kann reibungslos weiter gehen!
Auf der einen Seite hat Deniz recht! Betrachtet man es wie er, dass er unter Aktivität das schreiben oder arbeiten in mehreren Bereichen des Forums versteht, kann man seinen Einwand verstehen. Da hat es nix damit zu tun ob ich Turniere nur organisiere (persönlich finde ich das selbst gut und toll! ), es geht ja prinzipiell darum, dass Forum im ALLGEMEINEN wieder zu beleben
Auf der anderen Seite habt ihr natürlich auch recht! Ich organisiere bzw. leite aktuell selbst 2 Turniere (GC Geburtstagsturnier und den Master-Cup). Man muss nicht nur planen und ne Anmeldeliste machen und es läuft. Man muss immer Werbungen machen um genug User und Teilnehmer zu bekommen, (Preisgeldverteilung bestimmen) --> alle Spenden etc Posten mit link!, spontan planen können wenn z.B. einer ausfällt, sich um den Ablauf kümmern, etc.
Ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist und bin deshalb auch froh, dass mir der Basti und der Jens unter die Arme greifen!
Und so ist man in dem Sinne auch aktiv und sorgt für Spaß auch wenn es nicht das ganze Forum belebt!
Ich hoffe die Diskussion hat jetzt ein Ende und der Adventskalender kann reibungslos weiter gehen!
Danke Papa das du endlich mal ein Machtwort sprichst
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
ja habe ich GW. sehr schön
ich habe heuten gemerkt über diese Adventkalender spiel ,
ein danke schön an alle wer mich Gratuliert hat, und eine Große Gratulation an alle wehr mit mich bis jetzt schon GW. hat, und natürlich Vill Glück auf die nächste Gewinner :highfive::socken::whew:
ja habe ich GW: sehr schön
ich habe heuten gemerkt über diese Adventkalender spiel ,
ein danke schön an alle wer mich Gratuliert hat, und eine Große Gratulation an alle wehr mit mich bis jetzt schon GW: hat, und natürlich Vill Glück auf die nächste Gewinner :highfive::socken::whew:
Schade das es hier nicht weitergeht, eigentlich ne schöne Aktion die auch gute Diskussionen hervorgebracht hat.
Kann nicht noch jemand anderer neben Christian die Gewinner küren?
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Schade das es hier nicht weitergeht, eigentlich ne schöne Aktion die auch gute Diskussionen hervorgebracht hat.
Kann nicht noch jemand anderer neben Christian die Gewinner küren?
vlt schmollt ja der Tiger oder der Weg zur Tür ist verschneit.
Kommentar