Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-Adventskalender 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein dummer Vergleich !
    Bist wohl auch so einer von der Sorte wa .
    Und ganz ehrlich wenn du nicht siehst was wilram alles macht oder schon gemacht hat sich deine Brille !! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten
    beleidigen ist uncool. kann ich genauso, wenn du es mir erlaubst!

    Kommentar


      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      beleidigen ist uncool. kann ich genauso, wenn du es mir erlaubst!
      Also ich sehe keine Beleidigung
      Und klar darfst mich beleidigen :highfive:

      Kommentar





        Kommentar


          Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
          Also ich sehe keine Beleidigung
          Und klar darfst mich beleidigen :highfive:
          Keine Beleidigung: ?!
          "mal fresse halten"

          Kommentar


            Ich muss mal was klar stellen:

            Nur Sch... ist braun. Diese Leute braucht hier niemand ins Spiel bringen.

            Wer hier diskutieren will, kann das gerne tun. Aber ohne diesen Herren eine Bühne zu bieten.

            Kommentar


              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              Keine Beleidigung: ?!
              "mal fresse halten"

              Kommentar


                Jetzt bleibt mal alle ganz cool.Halt denn Ball flach.

                Geht hier um Spaß.

                Wenn das hier soweiter geht.wird es hier eher zu gemacht.

                Ist schön kömisch wird was gemacht.heulen die rum und wird nix gemacht heulen die rum.


                Schlimmer wie in Kindergarden.:socken:
                sigpic

                Kommentar


                  Stop!


                  Auf der einen Seite hat Deniz recht! Betrachtet man es wie er, dass er unter Aktivität das schreiben oder arbeiten in mehreren Bereichen des Forums versteht, kann man seinen Einwand verstehen. Da hat es nix damit zu tun ob ich Turniere nur organisiere (persönlich finde ich das selbst gut und toll! ), es geht ja prinzipiell darum, dass Forum im ALLGEMEINEN wieder zu beleben

                  Auf der anderen Seite habt ihr natürlich auch recht! Ich organisiere bzw. leite aktuell selbst 2 Turniere (GC Geburtstagsturnier und den Master-Cup). Man muss nicht nur planen und ne Anmeldeliste machen und es läuft. Man muss immer Werbungen machen um genug User und Teilnehmer zu bekommen, (Preisgeldverteilung bestimmen) --> alle Spenden etc Posten mit link!, spontan planen können wenn z.B. einer ausfällt, sich um den Ablauf kümmern, etc.
                  Ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist und bin deshalb auch froh, dass mir der Basti und der Jens unter die Arme greifen!

                  Und so ist man in dem Sinne auch aktiv und sorgt für Spaß auch wenn es nicht das ganze Forum belebt!


                  Ich hoffe die Diskussion hat jetzt ein Ende und der Adventskalender kann reibungslos weiter gehen!

                  Kommentar


                    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                    Stop!


                    Auf der einen Seite hat Deniz recht! Betrachtet man es wie er, dass er unter Aktivität das schreiben oder arbeiten in mehreren Bereichen des Forums versteht, kann man seinen Einwand verstehen. Da hat es nix damit zu tun ob ich Turniere nur organisiere (persönlich finde ich das selbst gut und toll! ), es geht ja prinzipiell darum, dass Forum im ALLGEMEINEN wieder zu beleben

                    Auf der anderen Seite habt ihr natürlich auch recht! Ich organisiere bzw. leite aktuell selbst 2 Turniere (GC Geburtstagsturnier und den Master-Cup). Man muss nicht nur planen und ne Anmeldeliste machen und es läuft. Man muss immer Werbungen machen um genug User und Teilnehmer zu bekommen, (Preisgeldverteilung bestimmen) --> alle Spenden etc Posten mit link!, spontan planen können wenn z.B. einer ausfällt, sich um den Ablauf kümmern, etc.
                    Ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist und bin deshalb auch froh, dass mir der Basti und der Jens unter die Arme greifen!

                    Und so ist man in dem Sinne auch aktiv und sorgt für Spaß auch wenn es nicht das ganze Forum belebt!


                    Ich hoffe die Diskussion hat jetzt ein Ende und der Adventskalender kann reibungslos weiter gehen!
                    Danke Papa das du endlich mal ein Machtwort sprichst
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      Jetzt ist er da,
                      der neue Tag,
                      was wird er bringen?

                      Wirds ein schöner,
                      mit viel Spaß
                      und lautem Singen?

                      Auf jeden Fall
                      ein guter Grund
                      zu positivem Denken.

                      Denn wer das schafft,
                      hats in der Hand,
                      sich selbst zu beschenken.



                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


                        7.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits an Mephisto4 !

                        8.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. anMarzo5 !

                        (Gutschriften werden erst nach Ende des Events stattfinden)

                        GW ihr zwei! :highfive:
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


                          7.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits an Mephisto4 !

                          8.Türchen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Credits+ 5 Mio. anMarzo5 !

                          (Gutschriften werden erst nach Ende des Events stattfinden)

                          GW.... :tree: :whew:
                          sigpic

                          Kommentar


                            Mit vier Kerzen,
                            kommt von Herzen,
                            ein Geflecht,
                            falsch oder echt,
                            im schönen Advent,
                            das jeder kennt.

                            :highfive:

                            Kommentar


                              GW an alle die bisher gewonnen haben

                              Kommentar


                                GW Marzo, Mephisto, Frank und Jens :highfive:

                                Kommentar


                                  Ein neuer Tag,
                                  beginnt mit Reimen.

                                  Es wird stets wieder
                                  Hoffnung Keimen.

                                  Auf Liebe, Glück und Wohlgefallen.
                                  Das wünsch´ ich mir
                                  und auch euch allen!



                                  :tree:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Advent, Advent, ein Handy brennt.
                                    zunächst das Display und dann die Tasten,
                                    am Schluss brennt der ganze Kasten.

                                    :tree::tree:

                                    Kommentar


                                      Kommentar


                                        Es sinkt für sie: Das Nivea
                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                          Es sinkt für sie: Das Nivea

                                          da hast du recht, wobei bei Dir noch ein u fehlt

                                          http://www.duden.de/rechtschreibung/Niveau

                                          Kommentar


                                            Was sinkt ??

                                            Kommentar


                                              Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
                                              Was sinkt ??
                                              Die Hautcreme
                                              sigpic

                                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                              Kommentar


                                                Kommentar


                                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                  Die Hautcreme
                                                  Ich bin ja mehr für Penatencreme...

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                    Ich bin ja mehr für Penatencreme...
                                                    Kommt aber immer auf das Anwendungsgebiet an.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                                      GW Marzo, Mephisto, Frank und Jens :highfive:
                                                      ja habe ich GW. sehr schön
                                                      ich habe heuten gemerkt über diese Adventkalender spiel ,
                                                      ein danke schön an alle wer mich Gratuliert hat, und eine Große Gratulation an alle wehr mit mich bis jetzt schon GW. hat, und natürlich Vill Glück auf die nächste Gewinner :highfive::socken::whew:
                                                      Zuletzt geändert von Marzo5; 11.12.2015, 06:04.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                                        ja habe ich GW: sehr schön
                                                        ich habe heuten gemerkt über diese Adventkalender spiel ,
                                                        ein danke schön an alle wer mich Gratuliert hat, und eine Große Gratulation an alle wehr mit mich bis jetzt schon GW: hat, und natürlich Vill Glück auf die nächste Gewinner :highfive::socken::whew:
                                                        wenn es überhaupt nächste gewinner gibt.

                                                        Kommentar


                                                          Schade das es hier nicht weitergeht, eigentlich ne schöne Aktion die auch gute Diskussionen hervorgebracht hat.
                                                          Kann nicht noch jemand anderer neben Christian die Gewinner küren?
                                                          sigpic

                                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                            Schade das es hier nicht weitergeht, eigentlich ne schöne Aktion die auch gute Diskussionen hervorgebracht hat.
                                                            Kann nicht noch jemand anderer neben Christian die Gewinner küren?

                                                            vlt schmollt ja der Tiger oder der Weg zur Tür ist verschneit.

                                                            Kommentar


                                                              Dideldum und Dideldei,
                                                              was gibt´s hier für ne Meckerei?

                                                              Bleibt mal cool und ganz entspannt,
                                                              sonst geht hier viel mehr an die Wand.

                                                              Kann man nicht einfach Stress absagen?
                                                              Gerade jetzt an Weihnachtstagen.

                                                              So nehmt den Glühwein an die Lippen,
                                                              dürft richtig Saufen-nicht nur nippen.

                                                              In diesem Sinne ruft behände:
                                                              "Es wird ein super Wochenende!"


                                                              :tree:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X