Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeliste für den 5. Golden Crew Master-Cup [Start: 22.01.16]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der SUS Dortmund ist in der 3.Runde sang- und klanglos ausgeschieden.

    Gelder erhalten: 1.-3.Runde Fehlanzeige

    Kommentar


      Zitat von pongel2609 Beitrag anzeigen
      Der SUS Dortmund ist in der 3.Runde sang- und klanglos ausgeschieden.

      Gelder erhalten: 1.-3.Runde Fehlanzeige

      Die Orga möge sich doch jetzt mal langsam um die Preisgelder kümmern

      Endstand Gruppe A:

      http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1460034760


      Für das Finale ab 29.04. hab ich leider keine Infos. Weiß da jemand mehr als ich?
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
        Die Orga möge sich doch jetzt mal langsam um die Preisgelder kümmern

        Endstand Gruppe A:

        http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1460034760


        Für das Finale ab 29.04. hab ich leider keine Infos. Weiß da jemand mehr als ich?


        Preisgeld kümmert sich Tobi,Wollte was ändern wann er das macht weis ich nicht
        sigpic

        Kommentar


          Finale am 29.4


          Die Waschbären 09 (Ausrichter)19.4 erstellt
          Lok Hoyerswerda2
          Rothosen
          Bohnsdorfer FCU Berlin
          Hamm Schelling
          Project Clonewarriors
          SC Purble United
          SC G-W-B Bietigheim-Bissingen


          Wünsche alle viel glück
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von pongel2609 Beitrag anzeigen
            Der SUS Dortmund ist in der 3.Runde sang- und klanglos ausgeschieden.

            Gelder erhalten: 1.-3.Runde Fehlanzeige
            Sang- und klanglos passt bei mir auch.
            Die Gelder werden wohl hoffentlich bald gutgeschrieben - scheint Streß zu haben

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Sang- und klanglos passt bei mir auch.
              Die Gelder werden wohl hoffentlich bald gutgeschrieben - scheint Streß zu haben
              Tobi hat voll garte nicht viel zeit.wie mir das gesagt hat,2 oder 3 Wochen erst schaft.Mehr kann auch jetzt nicht sagen.
              Frage einfach Tobi Mail schicken
              sigpic

              Kommentar


                Kann mir jemand sagen, wann und wie es hier weitergeht.
                Insbesondere was die Preisgelder anbetrifft?

                Kommentar


                  Zitat von pongel2609 Beitrag anzeigen
                  Kann mir jemand sagen, wann und wie es hier weitergeht.
                  Insbesondere was die Preisgelder anbetrifft?
                  Steht da Tobi zu zeit keine zeit hat.erst 2 bis 3 Wochen.
                  Fragen warum muss ihn privat schicken.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Der Einzige, der hier die Stellung hält, ist Jens.
                    Was ist denn mit Tobi?

                    Keine Zeit? Als Hauptverantwortlicher eines Großturniers? Tut mir leid, für dieses Argument will mein Verständnis keinen Anfang nehmen.

                    Frage an Alle:
                    Wieviel Zeit braucht man, um Preisgelder von je 15,5 Mio an die in Runde 3 ausgeschiedenen 8 Vereine auszuzahlen?

                    Gruppe A: Wilde Horde, FC Hecke, 1.Fc Reinhold, Eisenhüttenstadt

                    Gruppe B: VfB Hildesheim, Bor 09, Hamburger Sturm-Truppe, SuS Dortmund

                    Kommentar


                      Zitat von ripper1809 Beitrag anzeigen
                      Der Einzige, der hier die Stellung hält, ist Jens.
                      Was ist denn mit Tobi?

                      Keine Zeit? Als Hauptverantwortlicher eines Großturniers? Tut mir leid, für dieses Argument will mein Verständnis keinen Anfang nehmen.

                      Frage an Alle:
                      Wieviel Zeit braucht man, um Preisgelder von je 15,5 Mio an die in Runde 3 ausgeschiedenen 8 Vereine auszuzahlen?

                      Gruppe A: Wilde Horde, FC Hecke, 1.Fc Reinhold, Eisenhüttenstadt

                      Gruppe B: VfB Hildesheim, Bor 09, Hamburger Sturm-Truppe, SuS Dortmund
                      Nicht nur DIE!!!!!!!!!!!!!!!
                      Ich warte auch noch auf die 15,5 Mio !!!!!!!!!!!!!
                      Golden Crew - was soll das ??? Verarsche hoch 2 ????

                      Kommentar


                        Das Finale ist erstellt und alle Teilnehmer haben das Passwort bekommen.

                        Eines möchte ich aber mal loswerden
                        Das sich eine Orga überhaupt nicht kümmert, habe ich persönlich noch nie erlebt. Das Turnier läuft nun schon so lange und fast niemand hat bisher sein Preisgeld erhalten.

                        Genauso weiß keiner der Finalisten, um welches Preisgeld nun im Finale eigentlich gezockt wird. :ugly::ugly::ugly:

                        Finde es schon sehr traurig, ein so erstklassig besetztes Turnier so katastrophal links liegen zu lassen, wie es die Orga hier macht.

                        Trotzdem auf gute Spiele im Finale!
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von DerPille Beitrag anzeigen
                          Nicht nur DIE!!!!!!!!!!!!!!!
                          Ich warte auch noch auf die 15,5 Mio !!!!!!!!!!!!!
                          Golden Crew - was soll das ??? Verarsche hoch 2 ????
                          Die Auszahlung erfolgte immer nur an die, die ausgeschieden sind. Wir Finalisten kriegen das dann auch alles in einem Rutsch ... also wenn mal rauskommt, wieviel die Platzierten dann kriegen, also 15,5 + X Mios.
                          Nach meiner Rechnung sind 199,5 Mios zu verteilen.

                          Kommentar


                            Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                            Das Finale ist erstellt und alle Teilnehmer haben das Passwort bekommen.

                            Eines möchte ich aber mal loswerden
                            Das sich eine Orga überhaupt nicht kümmert, habe ich persönlich noch nie erlebt. Das Turnier läuft nun schon so lange und fast niemand hat bisher sein Preisgeld erhalten.

                            Genauso weiß keiner der Finalisten, um welches Preisgeld nun im Finale eigentlich gezockt wird. :ugly::ugly::ugly:

                            Finde es schon sehr traurig, ein so erstklassig besetztes Turnier so katastrophal links liegen zu lassen, wie es die Orga hier macht.

                            Trotzdem auf gute Spiele im Finale!

                            Werde dir mal PM zu kommen lassen.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                              Die Auszahlung erfolgte immer nur an die, die ausgeschieden sind. Wir Finalisten kriegen das dann auch alles in einem Rutsch ... also wenn mal rauskommt, wieviel die Platzierten dann kriegen, also 15,5 + X Mios.
                              Nach meiner Rechnung sind 199,5 Mios zu verteilen.

                              Laut meinem nach Schauen,fehlen mir die Preisgelder für Runde 1 und 2.
                              Ausgeschieden bin ich am 28.2. und wir haben jetzt April,ist schon etwas merkwürdig.
                              Würde mich mal über eine genau Aussage freuen,was mit dem Geld ist?

                              Dies steht in der Finanzübersicht vom 28.2.2016 bis 20.4.2016
                              fussballcup.de game support
                              500.000 diese sind aus DVSA3
                              Aber keine Angaben über den Gewinn von diesem Turnier.

                              Sportlicher Gruß
                              ernie230
                              Gevelsberger F C

                              PS:Man kann leider nur bis 6.3.2016 laut Finanzübersicht zurück Schauen ob das Geld vorher Eingegangen ist,kann ich nicht mehr nach Schauen.
                              Zuletzt geändert von ernie230; 20.04.2016, 15:03. Grund: Nachtrag

                              Kommentar


                                Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                                Laut meinem nach Schauen,fehlen mir die Preisgelder für Runde 1 und 2.
                                Ausgeschieden bin ich am 28.2. und wir haben jetzt April,ist schon etwas merkwürdig.
                                Würde mich mal über eine genau Aussage freuen,was mit dem Geld ist?

                                Dies steht in der Finanzübersicht vom 28.2.2016 bis 20.4.2016
                                fussballcup.de game support
                                500.000 diese sind aus DVSA3
                                Aber keine Angaben über den Gewinn von diesem Turnier.

                                Sportlicher Gruß
                                ernie230
                                Gevelsberger F C

                                PS:Man kann leider nur bis 6.3.2016 laut Finanzübersicht zurück Schauen ob das Geld vorher Eingegangen ist,kann ich nicht mehr nach Schauen.



                                Wie hier schön gesagt hab mach es Tobi.Da voll Krank ist 2 bis 3 Wochen müsst bis 29.4 voll warten.Mehr kann nicht zusagen.

                                Hab ihn auch gesagt soll sich auch mal zu wort melden.

                                Bei dir bin sicher das du dein Geld noch nicht hast.

                                Weil nur die aus 1 Runde raus sind.ihr Geld haben
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                  Wie hier schön gesagt hab mach es Tobi.Da voll Krank ist 2 bis 3 Wochen müsst bis 29.4 voll warten.Mehr kann nicht zusagen.

                                  Hab ihn auch gesagt soll sich auch mal zu wort melden.

                                  Bei dir bin sicher das du dein Geld noch nicht hast.

                                  Weil nur die aus 1 Runde raus sind.ihr Geld haben

                                  Danke für die Antwort und ich werde mal Warten.

                                  Kommentar


                                    Zitat von ripper1809 Beitrag anzeigen
                                    Der Einzige, der hier die Stellung hält, ist Jens.
                                    Was ist denn mit Tobi?

                                    Keine Zeit? Als Hauptverantwortlicher eines Großturniers? Tut mir leid, für dieses Argument will mein Verständnis keinen Anfang nehmen.

                                    Frage an Alle:
                                    Wieviel Zeit braucht man, um Preisgelder von je 15,5 Mio an die in Runde 3 ausgeschiedenen 8 Vereine auszuzahlen?

                                    Gruppe A: Wilde Horde, FC Hecke, 1.Fc Reinhold, Eisenhüttenstadt

                                    Gruppe B: VfB Hildesheim, Bor 09, Hamburger Sturm-Truppe, SuS Dortmund
                                    Krank werden kann jeder mal, das ist menschlich, das Turnier als solches war gut organisiert, aber das dann nur eine Person sich einsetzen kann die PG zu verteilen ist wirklich nicht sonderlich schön.
                                    Auch wenn es in einigen Augen vielleicht "nur" 15,5 Mio sind, für andere doch viel Geld und die Auszahlung sollte man vielleicht beim nächsten Mal auf 2 Schultern verteilen können - nur mal als Anregung

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                      Krank werden kann jeder mal, das ist menschlich, das Turnier als solches war gut organisiert, aber das dann nur eine Person sich einsetzen kann die PG zu verteilen ist wirklich nicht sonderlich schön.
                                      Auch wenn es in einigen Augen vielleicht "nur" 15,5 Mio sind, für andere doch viel Geld und die Auszahlung sollte man vielleicht beim nächsten Mal auf 2 Schultern verteilen können - nur mal als Anregung
                                      Auf zwei Schultern wäre eine Alternative. ABER (es gibt ja immer eins): beim Dschungelcamp funktionierte das auch nicht. Uwe ist ja auch schon seit Urzeiten krank (langsam muß man sich ja echt Sorgen machen) und Jonas kann nicht auszahlen, weil die Verrechnung mit dem Simu-Turnier noch nicht durch ist.
                                      Ärgerlich ist das wegen des Geldes sicherlich, aber sind wir ehrlich: es ist virtuelles Spielgeld ... nie vergessen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                        Krank werden kann jeder mal, das ist menschlich, das Turnier als solches war gut organisiert, aber das dann nur eine Person sich einsetzen kann die PG zu verteilen ist wirklich nicht sonderlich schön.
                                        Auch wenn es in einigen Augen vielleicht "nur" 15,5 Mio sind, für andere doch viel Geld und die Auszahlung sollte man vielleicht beim nächsten Mal auf 2 Schultern verteilen können - nur mal als Anregung


                                        Hallo Carsten

                                        1 Runde würde ausgezahlt da hab ich das gemacht.Die 2 Runde raus waren hatte ich auch fertig gehabt.Das ihr Preisgeld für 1 und 2 Runde bekommen.Hab an Jonas auch weiter geben.Da hat Tobi aber in gesagt das änderung gibt.
                                        Was weis ich nicht.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                          Auf zwei Schultern wäre eine Alternative. ABER (es gibt ja immer eins): beim Dschungelcamp funktionierte das auch nicht. Uwe ist ja auch schon seit Urzeiten krank (langsam muß man sich ja echt Sorgen machen) und Jonas kann nicht auszahlen, weil die Verrechnung mit dem Simu-Turnier noch nicht durch ist.
                                          Ärgerlich ist das wegen des Geldes sicherlich, aber sind wir ehrlich: es ist virtuelles Spielgeld ... nie vergessen.
                                          Ist auch nicht so das ich geierig auf die Kohle bin.
                                          DC habe ich nicht mitgemacht - k.A. wie es da lief.
                                          Das ist aber genau der Punkt - sehr viele Turniere - zu wenige die es bearbeiten.
                                          DAS wir das geld irgendwann bekommen hoffen wir ja und ob es nun 1 odr 3 Wochen länger dauert ist auch egal, nur bei einigen macht man sich mit solchen Dingen ja keine große Freude wie man hier auch schon gut lesen kann

                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                          Hallo Carsten

                                          1 Runde würde ausgezahlt da hab ich das gemacht.Die 2 Runde raus waren hatte ich auch fertig gehabt.Das ihr Preisgeld für 1 und 2 Runde bekommen.Hab an Jonas auch weiter geben.Da hat Tobi aber in gesagt das änderung gibt.
                                          Was weis ich nicht.
                                          Jens, mach Dir darüber keinen Kopf
                                          Du hältst hier ja alle noch auf dem Laufenden !!! - Deshalb mal ein Speziallob an DICH !

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                            Ist auch nicht so das ich geierig auf die Kohle bin.
                                            DC habe ich nicht mitgemacht - k.A. wie es da lief.
                                            Das ist aber genau der Punkt - sehr viele Turniere - zu wenige die es bearbeiten.
                                            DAS wir das geld irgendwann bekommen hoffen wir ja und ob es nun 1 odr 3 Wochen länger dauert ist auch egal, nur bei einigen macht man sich mit solchen Dingen ja keine große Freude wie man hier auch schon gut lesen kann



                                            Jens, mach Dir darüber keinen Kopf
                                            Du hältst hier ja alle noch auf dem Laufenden !!! - Deshalb mal ein Speziallob an DICH !

                                            Danke einer muss es ja tun.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von ripper1809 Beitrag anzeigen
                                              Der Einzige, der hier die Stellung hält, ist Jens.
                                              Was ist denn mit Tobi?

                                              Keine Zeit? Als Hauptverantwortlicher eines Großturniers? Tut mir leid, für dieses Argument will mein Verständnis keinen Anfang nehmen.

                                              Frage an Alle:
                                              Wieviel Zeit braucht man, um Preisgelder von je 15,5 Mio an die in Runde 3 ausgeschiedenen 8 Vereine auszuzahlen?

                                              Gruppe A: Wilde Horde, FC Hecke, 1.Fc Reinhold, Eisenhüttenstadt

                                              Gruppe B: VfB Hildesheim, Bor 09, Hamburger Sturm-Truppe, SuS Dortmund
                                              Zitat von DerPille Beitrag anzeigen
                                              Nicht nur DIE!!!!!!!!!!!!!!!
                                              Ich warte auch noch auf die 15,5 Mio !!!!!!!!!!!!!
                                              Golden Crew - was soll das ??? Verarsche hoch 2 ????
                                              Da mir das ja angehängt bzw meinem Club angehängt wird, was ich nicht gesehen habe, melde ich mich mal öffentlich zu Wort

                                              Die 1 Runde habe ich auszahlen lassen an die Personen, die ausgeschieden sind. Im Nachhinein ne dumme Idee, wollte damit dem Jonas nen gefallen tun
                                              Ne Änderung für die Auszahlung nach Rinde 2 hat es nie gegeben, es sollten lediglich die, die noch kein Geld aus Runde 1 haben hinzugefügt werden. Da musste also ne neue Liste gemacht werden und dazu hatte Jens keine Lust, weshalb das ganze jetzt ja an mir hängen bleibt.
                                              Und statt zu kritisieren solltet ihr euch auch mal Gedanken machen, dass hier Leute teilnehmen, die nur wegen Geld dabei sind. Diese werden dann für Runde 2 gelost und ich musste bis einem Tag vor dem Start der Runde immer wieder neue Nachrücker suchen! Als hätte ich nichts zu tun außer an diesem Spiel zu hängen.


                                              Ich werde hiermit sofort alle Aufgaben für die Orga des Master-Cups ablegen, dann können die verarsche hoch 2 Leute sich darum kümmern!

                                              Edit: Privatleben geht vor wenn es bei euch stressig ist, versucht sowas mal alleine hinzubekommen
                                              Zuletzt geändert von Schalker97; 22.04.2016, 07:35.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                Da mir das ja angehängt bzw meinem Club angehängt wird, was ich nicht gesehen habe, melde ich mich mal öffentlich zu Wort

                                                Die 1 Runde habe ich auszahlen lassen an die Personen, die ausgeschieden sind. Im Nachhinein ne dumme Idee, wollte damit dem Jonas nen gefallen tun
                                                Ne Änderung für die Auszahlung nach Rinde 2 hat es nie gegeben, es sollten lediglich die, die noch kein Geld aus Runde 1 haben hinzugefügt werden. Da musste also ne neue Liste gemacht werden und dazu hatte Jens keine Lust, weshalb das ganze jetzt ja an mir hängen bleibt.
                                                Und statt zu kritisieren solltet ihr euch auch mal Gedanken machen, dass hier Leute teilnehmen, die nur wegen Geld dabei sind. Diese werden dann für Runde 2 gelost und ich musste bis einem Tag vor dem Start der Runde immer wieder neue Nachrücker suchen! Als hätte ich nichts zu tun außer an diesem Spiel zu hängen.


                                                Ich werde hiermit sofort alle Aufgaben für die Orga des Master-Cups ablegen, dann können die verarsche hoch 2 Leute sich darum kümmern!

                                                Edit: Privatleben geht vor wenn es bei euch stressig ist, versucht sowas mal alleine hinzubekommen

                                                Tobi du machst es dir Ja einfach.Das ich keine lust hatte ist voll auch ein Witz.Für 2 Runde war die liste für für die Auszahlung schön fertig und Jonas.
                                                Du wolltest was ändern.
                                                Dann lasst die User hier warten,ohne Selber hier was zusagen das es zu zeit nicht geht warum auch immer.

                                                Halts du die User jetzt hier vor wegen das Geld mit zu machen.
                                                Ohne die Zahlreichen Spenden würde so Groß Turniere nicht geben.

                                                Das du mit diese Sache dein Club in dreck ziehen tust ist dir voll klar.


                                                Mehr werde jetzt auch nicht mehr da zu schreiben.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  An die Teilnehmer

                                                  Hab Jonas Mail zu kommen lassen wie er Liste für die Preisgelder gerne hatte.
                                                  Werde das dann fertig machen.

                                                  Was da garte war bin immer bissen Sprachlos.Ja egal


                                                  Kann nur sorry sagen von meiner seide.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                    Tobi du machst es dir Ja einfach.Das ich keine lust hatte ist voll auch ein Witz.Für 2 Runde war die liste für für die Auszahlung schön fertig und Jonas.
                                                    Du wolltest was ändern.
                                                    Dann lasst die User hier warten,ohne Selber hier was zusagen das es zu zeit nicht geht warum auch immer.

                                                    Halts du die User jetzt hier vor wegen das Geld mit zu machen.
                                                    Ohne die Zahlreichen Spenden würde so Groß Turniere nicht geben.

                                                    Das du mit diese Sache dein Club in dreck ziehen tust ist dir voll klar.


                                                    Mehr werde jetzt auch nicht mehr da zu schreiben.
                                                    Die Liste Liste die dir geschickt hab.hab auch nicht mehr.

                                                    Bin keine Lust noch mal alles zu machen.


                                                    Kann Kevin mir Sicherheit belegen soviel zu dem Thema lieber Jens.


                                                    Die Auszahlung der ersten Runde habe ich auch gemacht und nicht du. Und zu mir dann sagen ich mache mir das einfach? Bei unserem internen GC Turnier wo einige Clubfremde dabei waren hat es funktioniert komisch, dass es jetzt nicht geklappt hat. Aber liegt ja an mir
                                                    Zuletzt geändert von Schalker97; 22.04.2016, 11:14.

                                                    Kommentar


                                                      Normalerweise ist das auch nicht meine Art, aber alles hier auf mich abzuwälzen und meinen Club schlecht machen geht gar nicht. Den beiden denen ich privat geachtet habe in den letzten Tagen hatten vollstes Verständnis dafür, warum ich keine Zeit habe/hatte momentan sobald ich Zeit gehabt hätte, hätte ich das fertig gemacht :pro:

                                                      Kommentar


                                                        Jetzt mal meine persönliche Meinung:

                                                        Was immer auch INTERN geklärt wurde, also zwische Euch Tobi und Jens, ist Eure Sache, also klärt das auch INTERN. Sich hier im Forum an die Gurgel zu gehen, ist die falsche Plattform. Außerdem hab ich das bei meiner Noch-Frau zu genüge. :p
                                                        Mal im Ernst: nehmt Ecuh zur Not nen unbeteiligten Dritten als "Nanny" dazu. Deswegen die Orga hinschmeißen zu wollen, ist totaler Tinnef. Es lief doch spieltechnisch eigentlich gut, Problem ist das Geld, das auch kommen wird. Aber dazu sagte ich schon: ne kurze sachliche Info wäre von Vorteil gewesen.

                                                        Just my 2 cents

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                          Normalerweise ist das auch nicht meine Art, aber alles hier auf mich abzuwälzen und meinen Club schlecht machen geht gar nicht. Den beiden denen ich privat geachtet habe in den letzten Tagen hatten vollstes Verständnis dafür, warum ich keine Zeit habe/hatte momentan sobald ich Zeit gehabt hätte, hätte ich das fertig gemacht :pro:
                                                          Ersten hab ich GC nicht schlecht gemacht.Dein verhalten was du machst,lasst schlechtes bild auf GC kommen.

                                                          Du hast mir Liste zu kommen lassen,Die wo 2 Runde rausgeflogen sind.Schön Komisch weil ich dir liste geschickt hab für 2 Runde die Jonas geben hab.

                                                          Das ich dir über Whapp geschrieben hab das hier melden sollst wann was gemacht habe auch nicht.

                                                          Dafür das keine zeit hast bis jeden Tag on.

                                                          Jeder Privat sein stress,ist ganz Normal

                                                          Dann kommt was von dir,kommt das hin schmeißt ganz Starke leistung


                                                          Wenn was besprechen möchtes schreib privat
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                            Was immer auch INTERN geklärt wurde, also zwische Euch Tobi und Jens, ist Eure Sache, also klärt das auch INTERN. Sich hier im Forum an die Gurgel zu gehen, ist die falsche Plattform. Außerdem hab ich das bei meiner Noch-Frau zu genüge. :p
                                                            Mal im Ernst: nehmt Ecuh zur Not nen unbeteiligten Dritten als "Nanny" dazu. Deswegen die Orga hinschmeißen zu wollen, ist totaler Tinnef. Es lief doch spieltechnisch eigentlich gut, Problem ist das Geld, das auch kommen wird.
                                                            Jap, wäre auf jeden Fall sinnvoller, dass intern miteinander zu klären.

                                                            Da ich mich aus der Orga rausgehalten habe, kann ich nicht beurteilen, wer was gemacht, bzw. wer etwas nicht gemacht hat.

                                                            Denke Priorität hat auch jetzt, dass das Turnier möglichst gut zu Ende organisiert wird - und natürlich, dass die Teilnehmer die fehlenden Spendengelder in absehbarer Zeit erhalten.
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Schade das ihr beiden euch so gehen lassen habt, aber mal was zum Thema - stehen die Preisgelder fürs Finale.
                                                              sigpic

                                                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X