Sang- und klanglos passt bei mir auch.
Die Gelder werden wohl hoffentlich bald gutgeschrieben - scheint Streß zu haben
Tobi hat voll garte nicht viel zeit.wie mir das gesagt hat,2 oder 3 Wochen erst schaft.Mehr kann auch jetzt nicht sagen.
Frage einfach Tobi Mail schicken
Das Finale ist erstellt und alle Teilnehmer haben das Passwort bekommen.
Eines möchte ich aber mal loswerden
Das sich eine Orga überhaupt nicht kümmert, habe ich persönlich noch nie erlebt. Das Turnier läuft nun schon so lange und fast niemand hat bisher sein Preisgeld erhalten.
Genauso weiß keiner der Finalisten, um welches Preisgeld nun im Finale eigentlich gezockt wird. :ugly::ugly::ugly:
Finde es schon sehr traurig, ein so erstklassig besetztes Turnier so katastrophal links liegen zu lassen, wie es die Orga hier macht.
Nicht nur DIE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich warte auch noch auf die 15,5 Mio !!!!!!!!!!!!!
Golden Crew - was soll das ??? Verarsche hoch 2 ????
Die Auszahlung erfolgte immer nur an die, die ausgeschieden sind. Wir Finalisten kriegen das dann auch alles in einem Rutsch ... also wenn mal rauskommt, wieviel die Platzierten dann kriegen, also 15,5 + X Mios.
Nach meiner Rechnung sind 199,5 Mios zu verteilen.
Das Finale ist erstellt und alle Teilnehmer haben das Passwort bekommen.
Eines möchte ich aber mal loswerden
Das sich eine Orga überhaupt nicht kümmert, habe ich persönlich noch nie erlebt. Das Turnier läuft nun schon so lange und fast niemand hat bisher sein Preisgeld erhalten.
Genauso weiß keiner der Finalisten, um welches Preisgeld nun im Finale eigentlich gezockt wird. :ugly::ugly::ugly:
Finde es schon sehr traurig, ein so erstklassig besetztes Turnier so katastrophal links liegen zu lassen, wie es die Orga hier macht.
Die Auszahlung erfolgte immer nur an die, die ausgeschieden sind. Wir Finalisten kriegen das dann auch alles in einem Rutsch ... also wenn mal rauskommt, wieviel die Platzierten dann kriegen, also 15,5 + X Mios.
Nach meiner Rechnung sind 199,5 Mios zu verteilen.
Laut meinem nach Schauen,fehlen mir die Preisgelder für Runde 1 und 2.
Ausgeschieden bin ich am 28.2. und wir haben jetzt April,ist schon etwas merkwürdig.
Würde mich mal über eine genau Aussage freuen,was mit dem Geld ist?
Dies steht in der Finanzübersicht vom 28.2.2016 bis 20.4.2016
fussballcup.de game support
500.000 diese sind aus DVSA3
Aber keine Angaben über den Gewinn von diesem Turnier.
Sportlicher Gruß
ernie230
Gevelsberger F C
PS:Man kann leider nur bis 6.3.2016 laut Finanzübersicht zurück Schauen ob das Geld vorher Eingegangen ist,kann ich nicht mehr nach Schauen.
Zuletzt geändert von ernie230; 20.04.2016, 16:03.
Grund: Nachtrag
Laut meinem nach Schauen,fehlen mir die Preisgelder für Runde 1 und 2.
Ausgeschieden bin ich am 28.2. und wir haben jetzt April,ist schon etwas merkwürdig.
Würde mich mal über eine genau Aussage freuen,was mit dem Geld ist?
Dies steht in der Finanzübersicht vom 28.2.2016 bis 20.4.2016
fussballcup.de game support
500.000 diese sind aus DVSA3
Aber keine Angaben über den Gewinn von diesem Turnier.
Sportlicher Gruß
ernie230
Gevelsberger F C
PS:Man kann leider nur bis 6.3.2016 laut Finanzübersicht zurück Schauen ob das Geld vorher Eingegangen ist,kann ich nicht mehr nach Schauen.
Wie hier schön gesagt hab mach es Tobi.Da voll Krank ist 2 bis 3 Wochen müsst bis 29.4 voll warten.Mehr kann nicht zusagen.
Hab ihn auch gesagt soll sich auch mal zu wort melden.
Bei dir bin sicher das du dein Geld noch nicht hast.
Der Einzige, der hier die Stellung hält, ist Jens.
Was ist denn mit Tobi?
Keine Zeit? Als Hauptverantwortlicher eines Großturniers? Tut mir leid, für dieses Argument will mein Verständnis keinen Anfang nehmen.
Frage an Alle:
Wieviel Zeit braucht man, um Preisgelder von je 15,5 Mio an die in Runde 3 ausgeschiedenen 8 Vereine auszuzahlen?
Gruppe A: Wilde Horde, FC Hecke, 1.Fc Reinhold, Eisenhüttenstadt
Gruppe B: VfB Hildesheim, Bor 09, Hamburger Sturm-Truppe, SuS Dortmund
Krank werden kann jeder mal, das ist menschlich, das Turnier als solches war gut organisiert, aber das dann nur eine Person sich einsetzen kann die PG zu verteilen ist wirklich nicht sonderlich schön.
Auch wenn es in einigen Augen vielleicht "nur" 15,5 Mio sind, für andere doch viel Geld und die Auszahlung sollte man vielleicht beim nächsten Mal auf 2 Schultern verteilen können - nur mal als Anregung
Krank werden kann jeder mal, das ist menschlich, das Turnier als solches war gut organisiert, aber das dann nur eine Person sich einsetzen kann die PG zu verteilen ist wirklich nicht sonderlich schön.
Auch wenn es in einigen Augen vielleicht "nur" 15,5 Mio sind, für andere doch viel Geld und die Auszahlung sollte man vielleicht beim nächsten Mal auf 2 Schultern verteilen können - nur mal als Anregung
Auf zwei Schultern wäre eine Alternative. ABER (es gibt ja immer eins): beim Dschungelcamp funktionierte das auch nicht. Uwe ist ja auch schon seit Urzeiten krank (langsam muß man sich ja echt Sorgen machen) und Jonas kann nicht auszahlen, weil die Verrechnung mit dem Simu-Turnier noch nicht durch ist.
Ärgerlich ist das wegen des Geldes sicherlich, aber sind wir ehrlich: es ist virtuelles Spielgeld ... nie vergessen.
Hallo Carsten
1 Runde würde ausgezahlt da hab ich das gemacht.Die 2 Runde raus waren hatte ich auch fertig gehabt.Das ihr Preisgeld für 1 und 2 Runde bekommen.Hab an Jonas auch weiter geben.Da hat Tobi aber in gesagt das änderung gibt.
Was weis ich nicht.
Auf zwei Schultern wäre eine Alternative. ABER (es gibt ja immer eins): beim Dschungelcamp funktionierte das auch nicht. Uwe ist ja auch schon seit Urzeiten krank (langsam muß man sich ja echt Sorgen machen) und Jonas kann nicht auszahlen, weil die Verrechnung mit dem Simu-Turnier noch nicht durch ist.
Ärgerlich ist das wegen des Geldes sicherlich, aber sind wir ehrlich: es ist virtuelles Spielgeld ... nie vergessen.
Ist auch nicht so das ich geierig auf die Kohle bin.
DC habe ich nicht mitgemacht - k.A. wie es da lief.
Das ist aber genau der Punkt - sehr viele Turniere - zu wenige die es bearbeiten.
DAS wir das geld irgendwann bekommen hoffen wir ja und ob es nun 1 odr 3 Wochen länger dauert ist auch egal, nur bei einigen macht man sich mit solchen Dingen ja keine große Freude wie man hier auch schon gut lesen kann
1 Runde würde ausgezahlt da hab ich das gemacht.Die 2 Runde raus waren hatte ich auch fertig gehabt.Das ihr Preisgeld für 1 und 2 Runde bekommen.Hab an Jonas auch weiter geben.Da hat Tobi aber in gesagt das änderung gibt.
Was weis ich nicht.
Jens, mach Dir darüber keinen Kopf
Du hältst hier ja alle noch auf dem Laufenden !!! - Deshalb mal ein Speziallob an DICH !
Ist auch nicht so das ich geierig auf die Kohle bin.
DC habe ich nicht mitgemacht - k.A. wie es da lief.
Das ist aber genau der Punkt - sehr viele Turniere - zu wenige die es bearbeiten.
DAS wir das geld irgendwann bekommen hoffen wir ja und ob es nun 1 odr 3 Wochen länger dauert ist auch egal, nur bei einigen macht man sich mit solchen Dingen ja keine große Freude wie man hier auch schon gut lesen kann
Jens, mach Dir darüber keinen Kopf
Du hältst hier ja alle noch auf dem Laufenden !!! - Deshalb mal ein Speziallob an DICH !
Nicht nur DIE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich warte auch noch auf die 15,5 Mio !!!!!!!!!!!!!
Golden Crew - was soll das ??? Verarsche hoch 2 ????
Da mir das ja angehängt bzw meinem Club angehängt wird, was ich nicht gesehen habe, melde ich mich mal öffentlich zu Wort
Die 1 Runde habe ich auszahlen lassen an die Personen, die ausgeschieden sind. Im Nachhinein ne dumme Idee, wollte damit dem Jonas nen gefallen tun
Ne Änderung für die Auszahlung nach Rinde 2 hat es nie gegeben, es sollten lediglich die, die noch kein Geld aus Runde 1 haben hinzugefügt werden. Da musste also ne neue Liste gemacht werden und dazu hatte Jens keine Lust, weshalb das ganze jetzt ja an mir hängen bleibt.
Und statt zu kritisieren solltet ihr euch auch mal Gedanken machen, dass hier Leute teilnehmen, die nur wegen Geld dabei sind. Diese werden dann für Runde 2 gelost und ich musste bis einem Tag vor dem Start der Runde immer wieder neue Nachrücker suchen! Als hätte ich nichts zu tun außer an diesem Spiel zu hängen.
Ich werde hiermit sofort alle Aufgaben für die Orga des Master-Cups ablegen, dann können die verarsche hoch 2 Leute sich darum kümmern!
Edit: Privatleben geht vor wenn es bei euch stressig ist, versucht sowas mal alleine hinzubekommen
Zuletzt geändert von Schalker97; 22.04.2016, 08:35.
Da mir das ja angehängt bzw meinem Club angehängt wird, was ich nicht gesehen habe, melde ich mich mal öffentlich zu Wort
Die 1 Runde habe ich auszahlen lassen an die Personen, die ausgeschieden sind. Im Nachhinein ne dumme Idee, wollte damit dem Jonas nen gefallen tun
Ne Änderung für die Auszahlung nach Rinde 2 hat es nie gegeben, es sollten lediglich die, die noch kein Geld aus Runde 1 haben hinzugefügt werden. Da musste also ne neue Liste gemacht werden und dazu hatte Jens keine Lust, weshalb das ganze jetzt ja an mir hängen bleibt.
Und statt zu kritisieren solltet ihr euch auch mal Gedanken machen, dass hier Leute teilnehmen, die nur wegen Geld dabei sind. Diese werden dann für Runde 2 gelost und ich musste bis einem Tag vor dem Start der Runde immer wieder neue Nachrücker suchen! Als hätte ich nichts zu tun außer an diesem Spiel zu hängen.
Ich werde hiermit sofort alle Aufgaben für die Orga des Master-Cups ablegen, dann können die verarsche hoch 2 Leute sich darum kümmern!
Edit: Privatleben geht vor wenn es bei euch stressig ist, versucht sowas mal alleine hinzubekommen
Tobi du machst es dir Ja einfach.Das ich keine lust hatte ist voll auch ein Witz.Für 2 Runde war die liste für für die Auszahlung schön fertig und Jonas.
Du wolltest was ändern.
Dann lasst die User hier warten,ohne Selber hier was zusagen das es zu zeit nicht geht warum auch immer.
Halts du die User jetzt hier vor wegen das Geld mit zu machen.
Ohne die Zahlreichen Spenden würde so Groß Turniere nicht geben.
Das du mit diese Sache dein Club in dreck ziehen tust ist dir voll klar.
Tobi du machst es dir Ja einfach.Das ich keine lust hatte ist voll auch ein Witz.Für 2 Runde war die liste für für die Auszahlung schön fertig und Jonas.
Du wolltest was ändern.
Dann lasst die User hier warten,ohne Selber hier was zusagen das es zu zeit nicht geht warum auch immer.
Halts du die User jetzt hier vor wegen das Geld mit zu machen.
Ohne die Zahlreichen Spenden würde so Groß Turniere nicht geben.
Das du mit diese Sache dein Club in dreck ziehen tust ist dir voll klar.
Mehr werde jetzt auch nicht mehr da zu schreiben.
Die Liste Liste die dir geschickt hab.hab auch nicht mehr.
Bin keine Lust noch mal alles zu machen.
Kann Kevin mir Sicherheit belegen soviel zu dem Thema lieber Jens.
Die Auszahlung der ersten Runde habe ich auch gemacht und nicht du. Und zu mir dann sagen ich mache mir das einfach? Bei unserem internen GC Turnier wo einige Clubfremde dabei waren hat es funktioniert komisch, dass es jetzt nicht geklappt hat. Aber liegt ja an mir
Zuletzt geändert von Schalker97; 22.04.2016, 12:14.
Normalerweise ist das auch nicht meine Art, aber alles hier auf mich abzuwälzen und meinen Club schlecht machen geht gar nicht. Den beiden denen ich privat geachtet habe in den letzten Tagen hatten vollstes Verständnis dafür, warum ich keine Zeit habe/hatte momentan sobald ich Zeit gehabt hätte, hätte ich das fertig gemacht :pro:
Was immer auch INTERN geklärt wurde, also zwische Euch Tobi und Jens, ist Eure Sache, also klärt das auch INTERN. Sich hier im Forum an die Gurgel zu gehen, ist die falsche Plattform. Außerdem hab ich das bei meiner Noch-Frau zu genüge. :p
Mal im Ernst: nehmt Ecuh zur Not nen unbeteiligten Dritten als "Nanny" dazu. Deswegen die Orga hinschmeißen zu wollen, ist totaler Tinnef. Es lief doch spieltechnisch eigentlich gut, Problem ist das Geld, das auch kommen wird. Aber dazu sagte ich schon: ne kurze sachliche Info wäre von Vorteil gewesen.
Normalerweise ist das auch nicht meine Art, aber alles hier auf mich abzuwälzen und meinen Club schlecht machen geht gar nicht. Den beiden denen ich privat geachtet habe in den letzten Tagen hatten vollstes Verständnis dafür, warum ich keine Zeit habe/hatte momentan sobald ich Zeit gehabt hätte, hätte ich das fertig gemacht :pro:
Ersten hab ich GC nicht schlecht gemacht.Dein verhalten was du machst,lasst schlechtes bild auf GC kommen.
Du hast mir Liste zu kommen lassen,Die wo 2 Runde rausgeflogen sind.Schön Komisch weil ich dir liste geschickt hab für 2 Runde die Jonas geben hab.
Das ich dir über Whapp geschrieben hab das hier melden sollst wann was gemacht habe auch nicht.
Dafür das keine zeit hast bis jeden Tag on.
Jeder Privat sein stress,ist ganz Normal
Dann kommt was von dir,kommt das hin schmeißt ganz Starke leistung
Was immer auch INTERN geklärt wurde, also zwische Euch Tobi und Jens, ist Eure Sache, also klärt das auch INTERN. Sich hier im Forum an die Gurgel zu gehen, ist die falsche Plattform. Außerdem hab ich das bei meiner Noch-Frau zu genüge. :p
Mal im Ernst: nehmt Ecuh zur Not nen unbeteiligten Dritten als "Nanny" dazu. Deswegen die Orga hinschmeißen zu wollen, ist totaler Tinnef. Es lief doch spieltechnisch eigentlich gut, Problem ist das Geld, das auch kommen wird.
Jap, wäre auf jeden Fall sinnvoller, dass intern miteinander zu klären.
Da ich mich aus der Orga rausgehalten habe, kann ich nicht beurteilen, wer was gemacht, bzw. wer etwas nicht gemacht hat.
Denke Priorität hat auch jetzt, dass das Turnier möglichst gut zu Ende organisiert wird - und natürlich, dass die Teilnehmer die fehlenden Spendengelder in absehbarer Zeit erhalten.
Kommentar