Ersten hab ich GC nicht schlecht gemacht.Dein verhalten was du machst,lasst schlechtes bild auf GC kommen.
Du hast mir Liste zu kommen lassen,Die wo 2 Runde rausgeflogen sind.Schön Komisch weil ich dir liste geschickt hab für 2 Runde die Jonas geben hab.
Das ich dir über Whapp geschrieben hab das hier melden sollst wann was gemacht habe auch nicht.
Dafür das keine zeit hast bis jeden Tag on.
Jeder Privat sein stress,ist ganz Normal
Dann kommt was von dir,kommt das hin schmeißt ganz Starke leistung
Wenn was besprechen möchtes schreib privat
Ich bin jeden Tag on? 5 Minuten vielleicht Insgesamt. Großartig schreiben tue ich hier nicht. Ich hab gesagt zu der Liste müssen nur die aus der ersten Runde dazu die kein Geld bekommen haben, dann wäre das Thema durch. Hab dir sogar die Liste per PN geschickt wer was bekommen hatte
Werde Montag Jonas die liste mit Preisgelder schicken.Dann kann auch sagen was Jungs für Finale bekommen.
Die aus 1 Runde raus sind haben ihr Geld schön
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil es eigentlich nicht meine Art ist rumzumaulen etc. allerdings wenn ich privat Stress habe, so sollte dies akzeptiert werden. Und nicht mein Club mit rein gezogen werden, der außer durch den Namen nichts mit dem Turnier zu tun hat
Ich kann auch verstehen, dass ihr euer Geld haben wollt, ich kriege vom Dschungelcamp auch noch Geld, randaliere da aber auch nicht tagtäglich wegen Geld, sondern akzeptiere das wenn der Uwe krank ist das ich warten muss.
Wer mich kennt weiß, dass ich kaum noch Online war in letzter Zeit, ich hoffe das entspannt sich nächste Woche alles und ich kann wieder öfter hier sein
Kommentar