Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
3.Liga 2014/2015 dieses Jahr wird die Liga gerockt!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWer braucht denn Galatasaray Fenerbahce ist doch viel geiler:eggly::p:
Du willst Stress oder? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen120.min 4:2 für Darmstadt und damit aufgestiegen:eggly:
Was für ein spiel
und ıch dachte wirklich Bielefeld macht das Tor noch in der Allerletzten Spielsituationsigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen120.min 4:2 für Darmstadt und damit aufgestiegen:eggly:
Was für ein spiel
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKrasses Spiel und verdient aufgestiegen
und ıch dachte wirklich Bielefeld macht das Tor noch in der Allerletzten Spielsituation
Kommentar
-
-
3.Liga 2014/2015 dieses Jahr wird die Liga gerockt!!!
Diese Saison gibt es aus meiner Sicht Top Spiele und viele Duelle auf hohem Niveau.
Da haben wir einmal das Stuttgarter Duell mit VFB II und Stuttgarter Kickers
oder
die Duelle mit Chemnitz, Halle, Dresden, Erfurt, Cottbus und Rostock
Zudem gibt es einen Club der mir gar nichts sagt:
SG Sonnenhof Großaspach
das Stadion fasst 10000 Plätze für die dritte Liga nicht schlecht.
Mal schauen wie sich das neue Team in der Liga schlägt.
Kommentar
-
-
Um 14.09 Uhr war die U23 von Borussia Dortmund Tabellenführer der 3. Liga! Mit einem Blitzstart und einer 2:0-Führung im Heimspiel gegen Holstein hatten die Schwarzgelben Platz eins inne – nach Abpfiff des zweiten Spieltages stand mit dem 2:2 (2:1) gegen die Norddeutschen "lediglich" Punkt vier auf dem Konto und Rang drei in der Tabelle. Mehr: http://bit.ly/1zHhnqa
Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 02.08.2014, 17:41.
Kommentar
-
-
BVB II holt in Unterzahl ein 1:1 gegen die Kickers
Fußball-Drittligist Borussia Dortmund II hat am Samstag den Abwärtstrend der vergangenen Wochen gestoppt und einen Punkt für die Moral geholt.
Nach den ersten starken Spielen, brach die Mannschaft ein wenig ein. Ich hoffe, dass sie die Klasse halten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBVB II holt in Unterzahl ein 1:1 gegen die Kickers
Fußball-Drittligist Borussia Dortmund II hat am Samstag den Abwärtstrend der vergangenen Wochen gestoppt und einen Punkt für die Moral geholt.
Nach den ersten starken Spielen, brach die Mannschaft ein wenig ein. Ich hoffe, dass sie die Klasse halten.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigendas war beschiss,es wurden 2 Tore nicht gegeben für die kickers wegen angeblichen abseits,1 tor war aufjednfall ein reguläres tor und der elfmeter für dortmund war auch ein witz!der Spieler vom bvb is unseren mann auf den fuss gestiegen!
Kommentar
-
-
na super 3:0 in haching untergegangensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna super 3:0 in haching untergegangen
Kommentar
-
boah ich glaubs nicht.....in der letzten Minute den ausgleich gefangen
oder doch nicht....der live-ticker beim kicker ist schon dämlich....
na scheinbar doch 1:1 lolZuletzt geändert von rubi_rubsen; 21.11.2014, 21:02.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenboah ich glaubs nicht.....in der letzten Minute den ausgleich gefangen
oder doch nicht....der live-ticker beim kicker ist schon dämlich....
na scheinbar doch 1:1 lolZitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenNüscht könnse und davon reichlich
Kommentar
Kommentar