Schade. Dortmund Amateure nach 3-1 "nur" 3-3 gegen Red Bull
wieso schade
die zweiten mannschaften von bundesligisten haben da nun wirklich nix drin zu suchen,zum glück sind es nur noch die vonm vfb und bvb,waren ja leider schon mal mehrere gewesen
schade das saarbrücken absteigt,wieder ein traditionsclub weg
Und das Heidenheim aufgestiegen ist, geht mal gar nicht. Noch ein Verein der in Liga 2 nichts zu suchen hat, trotzallem glückwunsch !
wer ist eigentlich der geldgeber bei heidenheim?
finde auch das heidenheim,nach aalen,sandhausen und paderborn
so nen verein ist den keiner braucht
schön für die fans und einwohner der städte
aber ich würde auch lieber wieder waldhof mannheim oder rw essen im profifussball sehen,als diese grauen mäuse
wer ist eigentlich der geldgeber bei heidenheim?
finde auch das heidenheim,nach aalen,sandhausen und paderborn
so nen verein ist den keiner braucht
schön für die fans und einwohner der städte
aber ich würde auch lieber wieder waldhof mannheim oder rw essen im profifussball sehen,als diese grauen mäuse
Toll finde ich dann auch immer, den Spruch von Sport1 mit: Die beste 2.Liga der Welt nur bei uns. Meiner Meinung nach ist dies überhaupt nicht mehr der Fall, auch dank solch toller Vereine wie jetzt auch noch Heidenheim !!! Dieses Jahr war das Niveau ja schon nicht wirklich gegeben.
Naja bei Heidenheim ist es halt durch vor allem 2 dort ansässige Großunternehmen möglich, die ihr Zubrot für diesen Verein dazugeben.
Ausnahmsweise hat Hopp nichts damit zu tun.
Also ich bin der Meinung sowas wie Hoffenheim und RB Leipzig gehören nicht da oben hin!!! Das was Heidenheim ,Sandhausen ,Aalen usw da macht find ich schon klasse.... von daher finde ich klasse was die aus Heidenheim gemacht haben......vor 10 jahren noch in der Oberliga
Also ich bin der Meinung sowas wie Hoffenheim und RB Leipzig (und Bayer und golfsburg)gehören nicht da oben hin!!! Das was Heidenheim ,Sandhausen ,Aalen usw da macht find ich schon klasse.... von daher finde ich klasse was die aus Heidenheim gemacht haben......vor 10 jahren noch in der Oberliga
habs mal ergänzt:rotweiß:
du das problem ist das rbl als einziger ostverein potenzial besitzt sich in den oberen 2 ligen zu etablieren
und ist doch gut so
2.mannschaften haben dort nix zu suchen,hoffentlich steigen die noch ab
die sollten ne eigene liga für die 2.mannschaften machen
Sehe ich anders
Dortmund gehört zu den Traditionsmannschaften, finde eher Red Bull und etc...machen diverse Dinge kaputt.
Daher verstehe ich auch nicht den Unmut anderer die sagen was macht eine zweite Mannschaft da. Eine zweite Mannschaft muss genau das leisten, was manche erste Mannschaften ableisten.
Ich habe beide Seiten aus dem privaten Bereich kennengelernt. Ich habe in der Bezirksliga (1. Mannschaft) gespielt. Dort hatten wir auch eine zweite Mannschaft von einer höheren klassigen Mannschaft. Die Mannschaft hat immer im Mittelfeld rum gespielt.
Zum Ausklang meiner aktiven Zeit habe ich dann in der zweiten Mannschaft gespielt und hatte 3 - 4 1. Mannschaften in der Liga. Es war sehr schwer dort gegen zu halten, da in den ersten Mannschaften wesentlich mehr Geld einfliesst wie in einer zweiten Mannschaft. Im Umkehrschluss bedeutete, dass sie sich somit auch bessere Spieler holen konnten, da sie auch ein kleinen Obolus bekamen.
Dortmund gehört zu den Traditionsmannschaften, finde eher Red Bull und etc...machen diverse Dinge kaputt.
Daher verstehe ich auch nicht den Unmut anderer die sagen was macht eine zweite Mannschaft da. Eine zweite Mannschaft muss genau das leisten, was manche erste Mannschaften ableisten.
Ich habe beide Seiten aus dem privaten Bereich kennengelernt. Ich habe in der Bezirksliga (1. Mannschaft) gespielt. Dort hatten wir auch eine zweite Mannschaft von einer höheren klassigen Mannschaft. Die Mannschaft hat immer im Mittelfeld rum gespielt.
Zum Ausklang meiner aktiven Zeit habe ich dann in der zweiten Mannschaft gespielt und hatte 3 - 4 1. Mannschaften in der Liga. Es war sehr schwer dort gegen zu halten, da in den ersten Mannschaften wesentlich mehr Geld einfliesst wie in einer zweiten Mannschaft. Im Umkehrschluss bedeutete, dass sie sich somit auch bessere Spieler holen konnten, da sie auch ein kleinen Obolus bekamen.
im moment sind es ja nur 2 zweite mannschaften die in der 3.liga spielen,
war ja schon mal schlimmer,klar müßen auch die reserve teams spielpraxis erhalten,aber da in 2.mannschaften oft leute der ersten eingesetzt werden,erschleichen die sie eventuell einen vorteil
ich kenn es auch noch von "damals" das einige vereine sogar bis zu,4 oder sogar 6 herrenmannschaften hatten,war schon komisch wenn es hieß ihr spielt gegen vfb 5
teilweise gab es sogar in einer liga zwei herrenmannschaften vom selben verein
heute hat sich da gelegt und es gibt höchstens noch drei herrenmannschaften,was aber auch seltener ist,wahrscheinlich in großstädten eher zu finden
nächste saison sind höchstwahrscheinlich die bayern wieder in liga 3.....wobei die existenz einer zweiten mannschaft ja nun nicht mehr vorgeschrieben wird
bayer 04 wird ja seine mannschaft mit der nächsten saison auflösen ähnlich wie wohl die beiden frankfurter vereine
das problem mit den zweiten mannschaften ist nicht das sportliche sondern finanzielle....keiner will die sehen, einnahmen gehen flöten...in liga 3 geht es ja noch, aber wenn man sich die regionalliga oder oberliga anschaut wird einem teilweise schon übel, vor allem wenn man überlegt welche bedingungen teilweise erfüllt werden müssen
]nächste saison sind höchstwahrscheinlich die bayern wieder in liga 3..[/B]...wobei die existenz einer zweiten mannschaft ja nun nicht mehr vorgeschrieben wird
bayer 04 wird ja seine mannschaft mit der nächsten saison auflösen ähnlich wie wohl die beiden frankfurter vereine
das problem mit den zweiten mannschaften ist nicht das sportliche sondern finanzielle....keiner will die sehen, einnahmen gehen flöten...in liga 3 geht es ja noch, aber wenn man sich die regionalliga oder oberliga anschaut wird einem teilweise schon übel, vor allem wenn man überlegt welche bedingungen teilweise erfüllt werden müssen
Nix Die Relegationspiele gewinnt Fortuna Köln:pro::pro:
Der FC Heidenheim und RB Leipzig sind in die 2.Bundeliga aufgestiegen und Darmstadt 98 muss in die Relegation:pardon:
Borussia Dortmund 2 darf am letzten Spieltag nicht höher wie mit 4 toren unterschied gegen Elversberg verlieren.......aber ich denke das wird die Borussia auch nicht
Der FC Heidenheim und RB Leipzig sind in die 2.Bundeliga aufgestiegen und Darmstadt 98 muss in die Relegation:pardon:
Borussia Dortmund 2 darf am letzten Spieltag nicht höher wie mit 4 toren unterschied gegen Elversberg verlieren.......aber ich denke das wird die Borussia auch nicht
jetzt muss leipzig nur noch die lizenz bekommen sonst war alles für die katz :eggly:
Kommentar