Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.Liga 2014/2015 dieses Jahr wird die Liga gerockt!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auf geht's Darmstadt:rotweiß: Und Heidenheim kann mit einem sieg auch den aufstieg klar machen

    Kommentar


      #62
      Schade Darmstadt.

      Und das Heidenheim aufgestiegen ist, geht mal gar nicht. Noch ein Verein der in Liga 2 nichts zu suchen hat, trotzallem glückwunsch !

      Kommentar


        #63
        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        Schade. Dortmund Amateure nach 3-1 "nur" 3-3 gegen Red Bull
        wieso schade
        die zweiten mannschaften von bundesligisten haben da nun wirklich nix drin zu suchen,zum glück sind es nur noch die vonm vfb und bvb,waren ja leider schon mal mehrere gewesen

        schade das saarbrücken absteigt,wieder ein traditionsclub weg
        Zuletzt geändert von FC Küstennebel; 20.04.2014, 09:47.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          Schade Darmstadt.

          Und das Heidenheim aufgestiegen ist, geht mal gar nicht. Noch ein Verein der in Liga 2 nichts zu suchen hat, trotzallem glückwunsch !
          wer ist eigentlich der geldgeber bei heidenheim?
          finde auch das heidenheim,nach aalen,sandhausen und paderborn
          so nen verein ist den keiner braucht
          schön für die fans und einwohner der städte
          aber ich würde auch lieber wieder waldhof mannheim oder rw essen im profifussball sehen,als diese grauen mäuse

          Kommentar


            #65
            Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
            wer ist eigentlich der geldgeber bei heidenheim?
            finde auch das heidenheim,nach aalen,sandhausen und paderborn
            so nen verein ist den keiner braucht
            schön für die fans und einwohner der städte
            aber ich würde auch lieber wieder waldhof mannheim oder rw essen im profifussball sehen,als diese grauen mäuse
            Toll finde ich dann auch immer, den Spruch von Sport1 mit: Die beste 2.Liga der Welt nur bei uns. Meiner Meinung nach ist dies überhaupt nicht mehr der Fall, auch dank solch toller Vereine wie jetzt auch noch Heidenheim !!! Dieses Jahr war das Niveau ja schon nicht wirklich gegeben.

            Naja bei Heidenheim ist es halt durch vor allem 2 dort ansässige Großunternehmen möglich, die ihr Zubrot für diesen Verein dazugeben.
            Ausnahmsweise hat Hopp nichts damit zu tun.

            Kommentar


              #66
              Also ich bin der Meinung sowas wie Hoffenheim und RB Leipzig gehören nicht da oben hin!!! Das was Heidenheim ,Sandhausen ,Aalen usw da macht find ich schon klasse.... von daher finde ich klasse was die aus Heidenheim gemacht haben......vor 10 jahren noch in der Oberliga

              Kommentar


                #67
                Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                Also ich bin der Meinung sowas wie Hoffenheim und RB Leipzig (und Bayer und golfsburg)gehören nicht da oben hin!!! Das was Heidenheim ,Sandhausen ,Aalen usw da macht find ich schon klasse.... von daher finde ich klasse was die aus Heidenheim gemacht haben......vor 10 jahren noch in der Oberliga
                habs mal ergänzt:rotweiß:

                du das problem ist das rbl als einziger ostverein potenzial besitzt sich in den oberen 2 ligen zu etablieren


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #68
                  die schwarzgelben sind wieder nach der HZ Führung buchstäblich in Wiesbaden => baden gegangen. 1:4 ist schon heavy...

                  Diese Saison wurden schon viele Spiele nach eigener Führung verloren.

                  Somit sind es nur noch 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz

                  Darmstadt98 bleibt zumindest an RB dran

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    die schwarzgelben sind wieder nach der HZ Führung buchstäblich in Wiesbaden => baden gegangen. 1:4 ist schon heavy...

                    Diese Saison wurden schon viele Spiele nach eigener Führung verloren.

                    Somit sind es nur noch 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz

                    Darmstadt98 bleibt zumindest an RB dran
                    und ist doch gut so
                    2.mannschaften haben dort nix zu suchen,hoffentlich steigen die noch ab
                    die sollten ne eigene liga für die 2.mannschaften machen

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                      und ist doch gut so
                      2.mannschaften haben dort nix zu suchen,hoffentlich steigen die noch ab
                      die sollten ne eigene liga für die 2.mannschaften machen
                      Sehe ich anders

                      Dortmund gehört zu den Traditionsmannschaften, finde eher Red Bull und etc...machen diverse Dinge kaputt.

                      Daher verstehe ich auch nicht den Unmut anderer die sagen was macht eine zweite Mannschaft da. Eine zweite Mannschaft muss genau das leisten, was manche erste Mannschaften ableisten.

                      Ich habe beide Seiten aus dem privaten Bereich kennengelernt. Ich habe in der Bezirksliga (1. Mannschaft) gespielt. Dort hatten wir auch eine zweite Mannschaft von einer höheren klassigen Mannschaft. Die Mannschaft hat immer im Mittelfeld rum gespielt.

                      Zum Ausklang meiner aktiven Zeit habe ich dann in der zweiten Mannschaft gespielt und hatte 3 - 4 1. Mannschaften in der Liga. Es war sehr schwer dort gegen zu halten, da in den ersten Mannschaften wesentlich mehr Geld einfliesst wie in einer zweiten Mannschaft. Im Umkehrschluss bedeutete, dass sie sich somit auch bessere Spieler holen konnten, da sie auch ein kleinen Obolus bekamen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Sehe ich anders

                        Dortmund gehört zu den Traditionsmannschaften, finde eher Red Bull und etc...machen diverse Dinge kaputt.

                        Daher verstehe ich auch nicht den Unmut anderer die sagen was macht eine zweite Mannschaft da. Eine zweite Mannschaft muss genau das leisten, was manche erste Mannschaften ableisten.

                        Ich habe beide Seiten aus dem privaten Bereich kennengelernt. Ich habe in der Bezirksliga (1. Mannschaft) gespielt. Dort hatten wir auch eine zweite Mannschaft von einer höheren klassigen Mannschaft. Die Mannschaft hat immer im Mittelfeld rum gespielt.

                        Zum Ausklang meiner aktiven Zeit habe ich dann in der zweiten Mannschaft gespielt und hatte 3 - 4 1. Mannschaften in der Liga. Es war sehr schwer dort gegen zu halten, da in den ersten Mannschaften wesentlich mehr Geld einfliesst wie in einer zweiten Mannschaft. Im Umkehrschluss bedeutete, dass sie sich somit auch bessere Spieler holen konnten, da sie auch ein kleinen Obolus bekamen.
                        im moment sind es ja nur 2 zweite mannschaften die in der 3.liga spielen,
                        war ja schon mal schlimmer,klar müßen auch die reserve teams spielpraxis erhalten,aber da in 2.mannschaften oft leute der ersten eingesetzt werden,erschleichen die sie eventuell einen vorteil
                        ich kenn es auch noch von "damals" das einige vereine sogar bis zu,4 oder sogar 6 herrenmannschaften hatten,war schon komisch wenn es hieß ihr spielt gegen vfb 5
                        teilweise gab es sogar in einer liga zwei herrenmannschaften vom selben verein
                        heute hat sich da gelegt und es gibt höchstens noch drei herrenmannschaften,was aber auch seltener ist,wahrscheinlich in großstädten eher zu finden

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                          habs mal ergänzt:rotweiß:

                          du das problem ist das rbl als einziger ostverein potenzial besitzt sich in den oberen 2 ligen zu etablieren
                          huhu union hat sich doch etabliert und das ohne irgendwelche geldgeber :rotweiß:
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #73
                            nächste saison sind höchstwahrscheinlich die bayern wieder in liga 3.....wobei die existenz einer zweiten mannschaft ja nun nicht mehr vorgeschrieben wird

                            bayer 04 wird ja seine mannschaft mit der nächsten saison auflösen ähnlich wie wohl die beiden frankfurter vereine

                            das problem mit den zweiten mannschaften ist nicht das sportliche sondern finanzielle....keiner will die sehen, einnahmen gehen flöten...in liga 3 geht es ja noch, aber wenn man sich die regionalliga oder oberliga anschaut wird einem teilweise schon übel, vor allem wenn man überlegt welche bedingungen teilweise erfüllt werden müssen
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von rubi_rubsen;6863506[B
                              ]nächste saison sind höchstwahrscheinlich die bayern wieder in liga 3..[/B]...wobei die existenz einer zweiten mannschaft ja nun nicht mehr vorgeschrieben wird

                              bayer 04 wird ja seine mannschaft mit der nächsten saison auflösen ähnlich wie wohl die beiden frankfurter vereine

                              das problem mit den zweiten mannschaften ist nicht das sportliche sondern finanzielle....keiner will die sehen, einnahmen gehen flöten...in liga 3 geht es ja noch, aber wenn man sich die regionalliga oder oberliga anschaut wird einem teilweise schon übel, vor allem wenn man überlegt welche bedingungen teilweise erfüllt werden müssen
                              Nix Die Relegationspiele gewinnt Fortuna Köln:pro::pro:

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                Nix Die Relegationspiele gewinnt Fortuna Köln:pro::pro:
                                oh hab ich verpasst....dann natürlich für Fortuna :rotweiß:
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  oh hab ich verpasst....dann natürlich für Fortuna :rotweiß:
                                  Jup West muss gegen die Bayern Liga :akade: Schaut ganz gut aus für fortuna

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                    Jup West muss gegen die Bayern Liga :akade: Schaut ganz gut aus für fortuna
                                    Illertissen kann auch noch aufsteigen oder ?

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                      Illertissen kann auch noch aufsteigen oder ?
                                      iller wer :eggly:??

                                      bekommen die überhaupt die lizenz?
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                        Jup West muss gegen die Bayern Liga :akade: Schaut ganz gut aus für fortuna
                                        aber dat wird schwer, wie ich die bayern kenne werden sie bestimmt jetzt nach cl-klatsche Ihre profis ranlassen, da sind ja einige unter 21 dabei
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                          Illertissen kann auch noch aufsteigen oder ?
                                          Ne die haben keine Lizenz beantragt für die 3 Liga:pardon:

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            huhu union hat sich doch etabliert und das ohne irgendwelche geldgeber :rotweiß:
                                            Ich rede ja auch von Potenzial und das hat Union nicht wirklich
                                            Und außerdem ist Uwe nicht mehr da


                                            D+A 13.03.2015 <3
                                            Krischan Vuk *29.11.2018

                                            Kommentar


                                              #82
                                              hoffe das VFL Osnabrück mal in der budesliga schaft
                                              Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2014, 12:23.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Der FC Heidenheim und RB Leipzig sind in die 2.Bundeliga aufgestiegen und Darmstadt 98 muss in die Relegation:pardon:

                                                Borussia Dortmund 2 darf am letzten Spieltag nicht höher wie mit 4 toren unterschied gegen Elversberg verlieren.......aber ich denke das wird die Borussia auch nicht

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                  hoffe das VFL Osnabrück mal in der budesliga schaft
                                                  was willste mit denen denn??
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                    Der FC Heidenheim und RB Leipzig sind in die 2.Bundeliga aufgestiegen und Darmstadt 98 muss in die Relegation:pardon:

                                                    Borussia Dortmund 2 darf am letzten Spieltag nicht höher wie mit 4 toren unterschied gegen Elversberg verlieren.......aber ich denke das wird die Borussia auch nicht
                                                    jetzt muss leipzig nur noch die lizenz bekommen sonst war alles für die katz :eggly:
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                      jetzt muss leipzig nur noch die lizenz bekommen sonst war alles für die katz :eggly:
                                                      Das ist kein Problem für Leipzig:pardon:

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                        Das ist kein Problem für Leipzig:pardon:
                                                        da wär ich mir nicht so sicher...ich würde mich kringeln vor Freude wenn das u.a. wg. der 50+1 Regel noch in die Hose geht
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          da wär ich mir nicht so sicher...ich würde mich kringeln vor Freude wenn das u.a. wg. der 50+1 Regel noch in die Hose geht
                                                          Haben die Lizenz bekommen:pardon:

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Hammer Darmstadt führt mit 3:1 in Bielefeld:eggly:

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                              Hammer Darmstadt führt mit 3:1 in Bielefeld:eggly:


                                                              oHH Man

                                                              aber mal ehrlich wer braucht schon Bielefeld zumal es dıe stadt ın wırklıchkeıt gar nıcht gıbt :eek: :eek:

                                                              http://bv.bytos.de/
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X