Morgen dann gegen fc lucherberg.....könnte machbar sein aber danach ist wohl Schluss. Im Parallelspiel treffen meine beiden Turnierfavoriten aufeinander - VFB Dachtel vs. Tough Dogs - gegen den Gewinner dürfte ich im besten Fall spielen
Dann muss ich wohl auf das EM Turnier hoffen mit dem Spezialturnier
Morgen dann gegen fc lucherberg.....könnte machbar sein aber danach ist wohl Schluss. Im Parallelspiel treffen meine beiden Turnierfavoriten aufeinander - VFB Dachtel vs. Tough Dogs - gegen den Gewinner dürfte ich im besten Fall spielen
Dann muss ich wohl auf das EM Turnier hoffen mit dem Spezialturnier
Sagte doch nicht gleich schwarz sehen. Morgen gehts bei mir gegen einen 10.500 und sollte ich den überstehen warten wahrscheinlich 13800 auf mich. Wird knifflig.
Gruppenphase souverän gemeistert, heute gehts gegen HSV Budapest, da bin ich Favo.
Allgemein ist Turnier 5 stark besetzt. Im Achtelfinale könnte der 1.FC KEVIN warten, Empor Phönix AllStars 07 und Die Waschbären 09 könnten im Viertelfinale direkt aufeinander treffen. Und das ist nur die obere Hälfte des Tableaus :ugly:
Der 3. Spieltag der Gruppenphase ist doch erst heute :eek:
Das bleibt mir hoffentlich erspart, bin punktgleich und mit einem Tor Rückstand 2., spiele jetzt gegen einen Landesligisten und der 1. gegen einen aus der 2. Buli.
Da sollte es doch machbar sein, 2 Buden mehr zu machen :tor::tor:
1 Tor für jedes Jahr, das ihr Team länger dabei ist als meines
Tatsache...bin da wohl irgendwie woanders hingerutscht.
Die Bilanz ist somit noch schlechter...statt das 0:0 gab es eine 0:4 Pleite
Sagte doch nicht gleich schwarz sehen. Morgen gehts bei mir gegen einen 10.500 und sollte ich den überstehen warten wahrscheinlich 13800 auf mich. Wird knifflig.
Wenn du heute gewonnen hast, bist du morgen mein Gegner
LÄCHERLICH:nach 120MIN verlängerung führe ich 2:0.120MIN gelb rot gegen mich.fange mir in der 120+1min.das 2:1.120.min+2 das 2:2 und verliere dann noch im Elfer schiessen 4:6.danke für dieses game.bullshit.echt real sag ich nur dazu.tolle spielberechtigung.
LÄCHERLICH:nach 120MIN verlängerung führe ich 2:0.120MIN gelb rot gegen mich.fange mir in der 120+1min.das 2:1.120.min+2 das 2:2 und verliere dann noch im Elfer schiessen 4:6.danke für dieses game.bullshit.echt real sag ich nur dazu.tolle spielberechtigung.
Von der Sache her ein geiles Spiel, für dich halt ärgerlich:ugly:
Ich selbst musste auch mit einem unwürdigen 0:1 aussteigen - morgen wäre aber eh Schluss gewesen
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Ich hab ja gelogen ...
Bin gar nicht nach der Gruppenphase rausgeflogen, weil die anderen beiden Gruppengegner 0:0 gespielt haben.
Und gestern gabs nen 7:4-Sieg n.E. gegen Fc Borussia Köln, kann ich nicht wirklich einschätzen. Aber heute bin ich sicher raus, geht gegen den 1FC Öttinger. Außer die SB spricht die magischen Worte "Möge das Bier mit Dir sein ...".
Wichtiger ist heute eh der Sieg um 13 Uhr im GC-Master-Cup ... Frank zu ärgern ist lustiger als jeder Pokal.:pro:
Ich hab ja gelogen ...
Bin gar nicht nach der Gruppenphase rausgeflogen, weil die anderen beiden Gruppengegner 0:0 gespielt haben.
Und gestern gabs nen 7:4-Sieg n.E. gegen Fc Borussia Köln, kann ich nicht wirklich einschätzen. Aber heute bin ich sicher raus, geht gegen den 1FC Öttinger. Außer die SB spricht die magischen Worte "Möge das Bier mit Dir sein ...".
Wichtiger ist heute eh der Sieg um 13 Uhr im GC-Master-Cup ... Frank zu ärgern ist lustiger als jeder Pokal.:pro:
Sorry aber meine Jungs sind heiß aufs Finale, die lassen sich von nichts aufhalten:schoko::tor:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Naja, ist ja nicht so das es solche Spiele im realen Fußball nicht auch geben würde! :ugly:
Was für ein Spiel! Die Spieler von BSG POST NEUBRANDENBURG sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 2:1 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
hab die Schnautze voll von der SB nach der Saison ist Schluss mit F-Cup
Kommentar