Osterturnier 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenSo hab mich denn mal bei turnier 3 angemeldet !!
Bevor ich noch mehr Mails usw bekomme warum ich mich nicht anmelden und sowasso ist`s recht....
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTurnier Nr.6 könnte vielleicht noch voll werden...
195/256 sind noch zwei Tage...die Anmeldungen gehen gewöhnlich zum Ende noch einmal hoch.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenSo hab mich denn mal bei turnier 3 angemeldet !!
Bevor ich noch mehr Mails usw bekomme warum ich mich nicht anmelden und sowas
Kommentar
-
-
Zitat von RB Leipzig2015 Beitrag anzeigenIch bin in Gruppe 7 zu finden.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNa dann mal auf eine gute Gruppenphase:rotweiß:
Ein 1:10 nach der Gruppenphase wäre schön.
Kommentar
-
-
Zitat von RB Leipzig2015 Beitrag anzeigenIch freue mich über jedes Tor das mein Torjäger erzielt.:rock:
Ein 1:10 nach der Gruppenphase wäre schön.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenKönnen ja mal eine Simu bestreiten?
Klar
Kommentar
-
-
Zitat von RB Leipzig2015 Beitrag anzeigenIch hab momentan eine AS von 1800+
KlarAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
4:0 Sieg - Chancen auf Weiterkommen erhalten - nur nicht den Mut verlieren Frank, die SB kann jeden einen Streich aus Deiner Gruppe spielen :-)Zuletzt geändert von D. Hecking; 28.03.2016, 01:08.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMist, der Coco ist in meiner Gruppe, das wird ein schweres spiel
Ich habe höchstens noch Chancen wenn der Erstplatzierte gegen den Systemspieler verliert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen3:0
0:5
0:0
So sieht die Bilanz der Kamener aus.
Als zweiter der Tabelle die Gruppenphase somit nicht überstanden.
Es war aber zu erwarten. Allen anderen weiterhin viel Spass und Glück
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen0:0 SB Spiel heute
Und dann noch gegen einen 2007 gegründeten Verein.....damit bin ich vermutlich schon raus...
Da sollte es doch machbar sein, 2 Buden mehr zu machen :tor::tor:
1 Tor für jedes Jahr, das ihr Team länger dabei ist als meines
Kommentar
-
Kommentar