7:0 Sieg im letzten Gruppenspiel, na mal schauen was mein Gegner gemacht hat
Osterturnier 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Juhu:tor: da hat das 7:0 doch noch gerreicht
Morgen dann gegen fc lucherberg.....könnte machbar sein aber danach ist wohl Schluss. Im Parallelspiel treffen meine beiden Turnierfavoriten aufeinander - VFB Dachtel vs. Tough Dogs - gegen den Gewinner dürfte ich im besten Fall spielen
Dann muss ich wohl auf das EM Turnier hoffen mit dem Spezialturnier
Edit: Der - Hertha 1892 Berlin - ist auch nicht schlechtZuletzt geändert von Rau'l; 28.03.2016, 20:49.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBist doch erster. Tja heute das Entscheidungsspiel.
Ich habe höchstens noch Chancen wenn der Erstplatzierte gegen den Systemspieler verliert.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJuhu:tor: da hat das 7:0 doch noch gerreicht
Morgen dann gegen fc lucherberg.....könnte machbar sein aber danach ist wohl Schluss. Im Parallelspiel treffen meine beiden Turnierfavoriten aufeinander - VFB Dachtel vs. Tough Dogs - gegen den Gewinner dürfte ich im besten Fall spielen
Dann muss ich wohl auf das EM Turnier hoffen mit dem Spezialturnier
Edit: Der - Hertha 1892 Berlin - ist auch nicht schlecht
Kommentar
-
-
Gruppenphase souverän gemeistert, heute gehts gegen HSV Budapest, da bin ich Favo.
Allgemein ist Turnier 5 stark besetzt. Im Achtelfinale könnte der 1.FC KEVIN warten, Empor Phönix AllStars 07 und Die Waschbären 09 könnten im Viertelfinale direkt aufeinander treffen. Und das ist nur die obere Hälfte des Tableaus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDer 3. Spieltag der Gruppenphase ist doch erst heute :eek:
Das bleibt mir hoffentlich erspart, bin punktgleich und mit einem Tor Rückstand 2., spiele jetzt gegen einen Landesligisten und der 1. gegen einen aus der 2. Buli.
Da sollte es doch machbar sein, 2 Buden mehr zu machen :tor::tor:
1 Tor für jedes Jahr, das ihr Team länger dabei ist als meines
Die Bilanz ist somit noch schlechter...statt das 0:0 gab es eine 0:4 Pleite
Raus ist Raus...dabei sein war alles...
Kommentar
-
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenSagte doch nicht gleich schwarz sehen. Morgen gehts bei mir gegen einen 10.500 und sollte ich den überstehen warten wahrscheinlich 13800 auf mich. Wird knifflig.
Dito..
Viel GlückZuletzt geändert von theuntouchable; 29.03.2016, 22:00.
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenLÄCHERLICH:nach 120MIN verlängerung führe ich 2:0.120MIN gelb rot gegen mich.fange mir in der 120+1min.das 2:1.120.min+2 das 2:2 und verliere dann noch im Elfer schiessen 4:6.danke für dieses game.bullshit.echt real sag ich nur dazu.tolle spielberechtigung.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenLÄCHERLICH:nach 120MIN verlängerung führe ich 2:0.120MIN gelb rot gegen mich.fange mir in der 120+1min.das 2:1.120.min+2 das 2:2 und verliere dann noch im Elfer schiessen 4:6.danke für dieses game.bullshit.echt real sag ich nur dazu.tolle spielberechtigung.
Ich selbst musste auch mit einem unwürdigen 0:1 aussteigen - morgen wäre aber eh Schluss gewesensigpic
Kommentar
-
-
Ich hab ja gelogen ...
Bin gar nicht nach der Gruppenphase rausgeflogen, weil die anderen beiden Gruppengegner 0:0 gespielt haben.
Und gestern gabs nen 7:4-Sieg n.E. gegen Fc Borussia Köln, kann ich nicht wirklich einschätzen. Aber heute bin ich sicher raus, geht gegen den 1FC Öttinger. Außer die SB spricht die magischen Worte "Möge das Bier mit Dir sein ...".
Wichtiger ist heute eh der Sieg um 13 Uhr im GC-Master-Cup ... Frank zu ärgern ist lustiger als jeder Pokal.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch hab ja gelogen ...
Bin gar nicht nach der Gruppenphase rausgeflogen, weil die anderen beiden Gruppengegner 0:0 gespielt haben.
Und gestern gabs nen 7:4-Sieg n.E. gegen Fc Borussia Köln, kann ich nicht wirklich einschätzen. Aber heute bin ich sicher raus, geht gegen den 1FC Öttinger. Außer die SB spricht die magischen Worte "Möge das Bier mit Dir sein ...".
Wichtiger ist heute eh der Sieg um 13 Uhr im GC-Master-Cup ... Frank zu ärgern ist lustiger als jeder Pokal.:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenLÄCHERLICH:nach 120MIN verlängerung führe ich 2:0.120MIN gelb rot gegen mich.fange mir in der 120+1min.das 2:1.120.min+2 das 2:2 und verliere dann noch im Elfer schiessen 4:6.danke für dieses game.bullshit.echt real sag ich nur dazu.tolle spielberechtigung.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSorry aber meine Jungs sind heiß aufs Finale, die lassen sich von nichts aufhalten:schoko::tor:
Hab ja auch wider Erwarten gestern gewonnen, rechne mir trotzdem kein Weiterkommen aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNaja, ist ja nicht so das es solche Spiele im realen Fußball nicht auch geben würde! :ugly:
Hatte was selbe in Meisterpokalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKlar gibt es in echt auch.120 min rot. 121 min 2-1 122 min 122 min ist hart.
Hatte was selbe in Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHast du die Ironie in meinem Satz überlesen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenVon NICHTS? Ich sag mal nur zwei Buchstaben: SB! :p:
Hab ja auch wider Erwarten gestern gewonnen, rechne mir trotzdem kein Weiterkommen aus.
Denke aber schon das du trotzdem den Einzug ins Finale schaffen kannstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNicht mal von den beiden
Denke aber schon das du trotzdem den Einzug ins Finale schaffen kannstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen1. FCN 1905 3:2 Zwollsche Combinatie..
GW und viel Glück noch im Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenOk. Hast doch 1:0 gewonnen
Heute abend auch ein 1:0 ohne SB, morgen gegen Vfl Borussia Witzenhausen e.v ... sind nur noch AS-Boliden weit jenseits meiner AS unterwegs.
Kommentar
-
Kommentar