Kritik wegen JS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arden
    Hoffnungsträger
    • 11.12.2007
    • 206
    • defcor
    • f.c schalke 04 (RL)

wie c. ronaldo schon gesagt hat so ist es auch
    sigpic

Kommentar

• Halloechen
      Wasserträger
      • 28.06.2008
      • 42

was meinst du genau er hat vieles gesagt^^

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
        Die Zahlen bzgl. der Skillsteigerung in der Wiki stimmen....

nur die Aufgaben des Jugendtrainers sind komplett falsch dargestellt. Es gibt auch keine versteckten Jugendspieler. Gab es noch nie. Das einzige ist, dass Premiumuser in ihrem Kader die JS direkt mit einem Icon versehen haben und normale User den Spieler erst anklicken müssen um zu sehen ob es ein JS ist.
        Ein Jugendspieler existiert erst dann, wenn er in eurem Gesamtkader auftaucht, trainiert wird er erst, wenn er in den 25er Kader aufgenommen wurde. Und zwar vom Jugendtrainer! Erst wenn er einen Profivertrag erhält wird er vom Co-Trainer trainiert und demensprechend steigen dann die Skills auch wieder weniger beim Training. Siehe Liste:
        Vorne Level, dann Werte des Co-Trainers und in Klammern Werte des Jugendtrainers

0 - 0,5 - (0,5)
        1 - 0,75 - (1,5)
        2 - 1 - (2,5)
        3 - 1,25 - (3,5)
        4 - 1,5 - (4,5)
        5 - 1,75 - (5,5)
        6 - 2 - (6,5)
        7 - 2,25 - (7,5)
        8 - 2,5 - (8,5)
        9 - 2,75 - (9,5)
        10 - 3 - (10,5)

Ich poste hier gleich noch die Aufgaben und Auswirkungen eines Jugendtrainers, dann kann es jemand von euch in der Wiki anpassen
        Herzlichen Glückwunsch, nach diesem Update passt die Aussage tatsächlich.

Wäre aber nett gewesen, vorher auf die Änderung zu verweisen. Denn es hat sich definitiv erst gestern geändert.

Jetzt muss ich meine fleißige Jugendtrainerin tatsächlich entlassen :mad:

Vielleicht kannst Du mir auch noch eine Frage beantworten. Werden die JS nun weitertrainiert, wenn der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, oder hat sich das auch geändert

Kommentar

• Candamir
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 531

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

Wäre aber nett gewesen, vorher auf die Änderung zu verweisen. Denn es hat sich definitiv erst gestern geändert.

Vielleicht kannst Du mir auch noch eine Frage beantworten. Werden die JS nun weitertrainiert, wenn der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, oder hat sich das auch geändert
          Warum willst du die Jugendtrainerin entlassen. Die trainiert doch die Jugendspieler. Wenn das jetzt beim Update geändert wurde, ist es endlich so wie geplant und auch Sinn macht. Warum das nicht mit angekündigt wird, wird allerdings ein Rätsel bleiben.
          Fußball ist wie Schach,
          nur ohne Würfel.

Kommentar

• blizzq
            Jungtalent
            • 01.03.2008
            • 414
            • blizzq
            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
            Warum willst du die Jugendtrainerin entlassen. Die trainiert doch die Jugendspieler. Wenn das jetzt beim Update geändert wurde, ist es endlich so wie geplant und auch Sinn macht. Warum das nicht mit angekündigt wird, wird allerdings ein Rätsel bleiben.

Ne er will seinen ich glaub lvl 6er entlassen und einen lvl 8ter einstellen^^^...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

Kommentar

• Epper
              Stammspieler
              • 26.01.2008
              • 638
              • Epper
              • FC Ballershausen
              • 64.800

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

nach ueber einem jahr haben sie den fehler entdeckt, wobei bestimmt schon 1000 mal die aussage kam das der co die js trainiert und dann noch felsn fest behaupten, was alle, aber wirklich alle user, die schon js trainiert haben, besser wissen.

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
              Die von dir genannte FAQ ist eine Wiki und wird von Usern gepflegt, nicht von uns. Wenn dort jemand was falsches einträgt, können wir nichts zu.
              warum gibt es vom betreiber keine anstaendige spiele beschreibung, oder wenigstens jemanden, der weiss wie es richtig funktionieren soll und dann auch mal rede und anwort steht, ich denke dann wuerden noch so einige fehler auftauchen die keinem bewusst sind.
              Zuletzt geändert von Epper; 04.07.2008, 06:38.

Kommentar

• Candamir
                Stammspieler
                • 05.12.2007
                • 531

Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                ...

warum gibt es vom betreiber keine anstaendige spiele beschreibung, oder wenigstens jemanden, der weiss wie es richtig funktionieren soll und dann auch mal rede und anwort steht,....
                BRAVO!!!
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

Kommentar

Lädt...