Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik wegen JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik wegen JS

    Also es regt mich langsam wirklich auf das mit JS.

    Freunde von mir die Jugend-Trainer Level von 4 haben besitzen 8-14 JS ich bin Jugend-Trainer level 10 nur 2 und es kommt auch nicht dazu.

    Das ist doch gar nicht logisch mit dem Jugen-Trainer Level, es kann doch damit nicht zu tun haben, also wofür das ganze?

    Ich bezahle dem Jugend-Trainer 210k pro Saison die anderen nur 50k und was habe ich davon.... NICHTS!!!


    Wenn es alles nur zufall ist dann kann man das mit dem Jugen-Trainer Level auch abschaffen, so hat es ja keinen Sinn. So bezahlt man nur mehr Geld und man hat nichts davon.

    #2
    ist eben zufall hab auch erst zwei bekommen na und damit muss man leben warte ab bekomms auch noch genug
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von arden Beitrag anzeigen
      ist eben zufall hab auch erst zwei bekommen na und damit muss man leben warte ab bekomms auch noch genug
      du hast nicht verstanden was ich meine..

      Kommentar


        #4
        Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
        Also es regt mich langsam wirklich auf das mit JS.

        Freunde von mir die Jugend-Trainer Level von 4 haben besitzen 8-14 JS ich bin Jugend-Trainer level 10 nur 2 und es kommt auch nicht dazu.

        Das ist doch gar nicht logisch mit dem Jugen-Trainer Level, es kann doch damit nicht zu tun haben, also wofür das ganze?

        Ich bezahle dem Jugend-Trainer 210k pro Saison die anderen nur 50k und was habe ich davon.... NICHTS!!!


        Wenn es alles nur zufall ist dann kann man das mit dem Jugen-Trainer Level auch abschaffen, so hat es ja keinen Sinn. So bezahlt man nur mehr Geld und man hat nichts davon.
        Entlasse deinen Jugendtrainer,und nehme einen neuen unter Vertrag.Hab die erfahrung gemacht das er meist 2-3 tage später nen Js bringt.kann natürlich auch glück gewesen sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
          Entlasse deinen Jugendtrainer,und nehme einen neuen unter Vertrag.Hab die erfahrung gemacht das er meist 2-3 tage später nen Js bringt.kann natürlich auch glück gewesen sein
          das ist schon mein 7er jugendtrainer es bringt einfach nicht..

          aber ich danke dir für deinen rat

          Kommentar


            #6
            Vielleicht ist dein Kader voll.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              ganz ehlrich mich regt das auch auf aber was solln wir machen.. das rungeheule von den usern ..nimmtz wie es ist..

              Kommentar


                #8
                by the way,
                hat das lvl vom Jugendtrainer, nich nur einfluss auf die stärke der spieler wenn sie kommen?
                und nix mit der häufigkeit ...

                *ganz tief duck, offensichtlich was verpasst haber*

                Kommentar


                  #9
                  den meisten ergeht es hier genau so wie euch
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ich gehe aber mal davon aus wenn ein JT Level 10 hat er vielleicht
                    nicht so viele jugis bringt die aber schon ein hohen skill haben
                    ich haben einen Level 8 und habe 6 JS aber meist so anfangs skill 20-30


                    greetz
                    Key
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Aus den Jugendspielern eine Glücksache zu machen, hat mit gutem Management rein gar nichts zu tun -> hirnrissig!

                      Einige meiner Freunde haben auch einen halb so guten JT, mehr als doppelt so viele JS und sparen dadurch zig-Millionen.. ist doch ungerecht.

                      Kommentar


                        #12
                        Der Level des Jugendtrainers hat nichts mit der Wahrscheinlichkeit einer Zuteilung zu tun.
                        Je höher der Level des Jugendtrainers desto höher die Trainingserfolge...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                          Je höher der Level des Jugendtrainers desto höher die Trainingserfolge...
                          Das will ich aber mal stark anzeweifeln, da bereits diverse Gegenbeweise vorlagen.
                          Andererseits wundern mich solche Aussagen überhaupt nicht mehr, vielleicht solltest du dich bei deinen SuperGo's informieren.
                          Deine damalige Aussage, dass der Level des JT für die Anfangsstärke Ausschlag gebend ist, favorisiere ich eher (Ausnahmen bestätigen dort ab und zu die Regel)
                          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                          Kommentar


                            #14
                            ja skillsteigerung abhängig vom Co-Trainer level , die Anfangsstärke ist abhängig vom Jugendtrainer
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                              Das will ich aber mal stark anzeweifeln, da bereits diverse Gegenbeweise vorlagen.
                              Andererseits wundern mich solche Aussagen überhaupt nicht mehr, vielleicht solltest du dich bei deinen SuperGo's informieren.
                              Deine damalige Aussage, dass der Level des JT für die Anfangsstärke Ausschlag gebend ist, favorisiere ich eher (Ausnahmen bestätigen dort ab und zu die Regel)
                              hmm, ich glaube, Du hast Ecky nicht verstanden.

                              Der Jugentrainerlevel hat nix mit der Wahrscheinlichkeit zu tun.

                              Jugendspieler hat man immer, in der Zeit in der Du sie nicht siehst, werden sie vom Jugendtrainer trainiert. Je höher der Lvl des Trainers, umso besser trainiert er sie in dieser Zeit.

                              Und dann purzeln sie irgendwann in deinen Kader. Mit einem hohen Jugendtrainerlevel ist daher die Chance grösser, dass Sie schon ordentlich vorher vom Jugendtrainer trainiert worden sind.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                                hmm, ich glaube, Du hast Ecky nicht verstanden.

                                Der Jugentrainerlevel hat nix mit der Wahrscheinlichkeit zu tun.

                                Jugendspieler hat man immer, in der Zeit in der Du sie nicht siehst, werden sie vom Jugendtrainer trainiert. Je höher der Lvl des Trainers, umso besser trainiert er sie in dieser Zeit.

                                Und dann purzeln sie irgendwann in deinen Kader. Mit einem hohen Jugendtrainerlevel ist daher die Chance grösser, dass Sie schon ordentlich vorher vom Jugendtrainer trainiert worden sind.
                                Auch das stimmt so nicht und kann ich widerlegen.
                                Habe seit Ewigkeiten einen JT 10, dennoch bringt er völlig unterschiedliche Stärken. Von 30 bis 60 habe ich schon alles bekommen. Wobei bei den 60ern erst zwei...

                                Kommentar


                                  #17
                                  "Jugendspieler hat man immer, man kann sie nur nicht sehen". So ein Käse!

                                  Anfangskill in Verbindung mit Alter wird wohl vom JT bestimmt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                                    Anfangskill in Verbindung mit Alter wird wohl vom JT bestimmt.
                                    Auch nicht unbedingt, habe zum größten Teil 17 jährige bekommen. Aktuell gerade mal zwei 16 jährige...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Waren die 17/18-jährigen zufällig die 30-Skiller?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                        Auch das stimmt so nicht und kann ich widerlegen.
                                        Habe seit Ewigkeiten einen JT 10, dennoch bringt er völlig unterschiedliche Stärken. Von 30 bis 60 habe ich schon alles bekommen. Wobei bei den 60ern erst zwei...
                                        so geht es mir auch. Allerdings habe ich diese Frage vor rund einem halben Jahr gestellt und einige der "alten Hasen" haben mich auf die Tatsache aufmerksam gemacht, dass in den Anfängen von Fussballcup die Jugendspieler zu sehen waren bevor sie im Kader erschienen. Das führte mich zu dem Schluß meiner Aussage, gerade wenn ich mir Eckys Aussage dazu ansehe.

                                        Und dass die Jugendspieler mal stärker und mal schwächer rauspurzeln (und das ist wirklich so) kann man durch die Zeit erklären, die der Jugendspieler schon da ist, bis der Zufall sie in den Kader purzeln lässt. Mal hatte er mehr Zeit, mal hatte er weniger Zeit zum Trainieren.

                                        Letztendlich aber Vermutung, die ich hier anstelle, aber wenigstens ist sie für mich so plausibel, dass ich mit ihr leben kann und sie passt zu den offiziellen Aussagen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                                          Waren die 17/18-jährigen zufällig die 30-Skiller?
                                          Zumindest war der letzte 60er ein 16j....

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                                            so geht es mir auch. Allerdings habe ich diese Frage vor rund einem halben Jahr gestellt und einige der "alten Hasen" haben mich auf die Tatsache aufmerksam gemacht, dass in den Anfängen von Fussballcup die Jugendspieler zu sehen waren bevor sie im Kader erschienen.

                                            Tatsächlich? Ich bin auch seit dem 21.03.2007 dabei und habe nie soetwas feststellen können...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                              Der Level des Jugendtrainers hat nichts mit der Wahrscheinlichkeit einer Zuteilung zu tun.
                                              Je höher der Level des Jugendtrainers desto höher die Trainingserfolge...
                                              Das stimmt ganz und gar nicht.

                                              Freund von mir bekommt mit Jugendtrainer level 4 70er Stärke IV
                                              ich bekam vor paar monaten mit Level 9 25er stärke LM...

                                              Das ist auch nicht logisch was du da sagst.

                                              Das mit dem level bei JUgendtrainer hat ganz und gar nichts zu sagen.

                                              Macht es doch einfach weg, dann stellt man einfach einen Jugendtrainer und wartet ab. SO mit Level 10 oder Level 1 ist das nur eine verarschung, sorry aber ist so.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                                Das stimmt ganz und gar nicht.

                                                Freund von mir bekommt mit Jugendtrainer level 4 70er Stärke IV
                                                ich bekam vor paar monaten mit Level 9 25er stärke LM...

                                                Das ist auch nicht logisch was du da sagst.

                                                Das mit dem level bei JUgendtrainer hat ganz und gar nichts zu sagen.

                                                Macht es doch einfach weg, dann stellt man einfach einen Jugendtrainer und wartet ab. SO mit Level 10 oder Level 1 ist das nur eine verarschung, sorry aber ist so.
                                                Nochmal, der Level des Jugendtrainers hat nichts damit zu tun wie stark ein Jugendspieler bei euch erscheint und auch nichts damit wie häufig euch Jugendspieler zugeteilt werden.
                                                Der Level des Jugendtrainers hat lediglich Auswirkung auf die Skillsteigerung der Jugendspieler beim Training

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                  Nochmal, der Level des Jugendtrainers hat nichts damit zu tun wie stark ein Jugendspieler bei euch erscheint und auch nichts damit wie häufig euch Jugendspieler zugeteilt werden.
                                                  Der Level des Jugendtrainers hat lediglich Auswirkung auf die Skillsteigerung der Jugendspieler beim Training
                                                  tut mir leid, habe es falcsh verstanden...

                                                  und wie ist es zu berechnen wie ein js mit level 10 steigt und mit level 2...??

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                    Nochmal, der Level des Jugendtrainers hat nichts damit zu tun wie stark ein Jugendspieler bei euch erscheint und auch nichts damit wie häufig euch Jugendspieler zugeteilt werden.
                                                    Der Level des Jugendtrainers hat lediglich Auswirkung auf die Skillsteigerung der Jugendspieler beim Training

                                                    ich dachte immer der co trainer trainiert ihn...

                                                    häää...
                                                    totale verwirrung bei mir:eek:

                                                    __________________________________________________ ____________
                                                    back to topic

                                                    naja, die einen haben das glück die anderen nicht

                                                    die wo das glück haben können sich meist nicht in die situation reinversetzen in die, in welcher die anderen sind

                                                    trotzdem bleibe ich weiter der meinung, es sollte glück bleiben

                                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                    - Ryan Giggs

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                      ich dachte immer der co trainer trainiert ihn...

                                                      häää...
                                                      totale verwirrung bei mir:eek:
                                                      Solange der Status eines Jugendspielers besteht, wird er vom Jugendtrainer trainiert.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                        Solange der Status eines Jugendspielers besteht, wird er vom Jugendtrainer trainiert.
                                                        ok, aber in welchem verhätlnis

                                                        jugendtrainer 10 bringt wieviel skillsteigerung bei einer trainingseinheit, also um wieviel steigt der skill bei einer trainingseinheit?

                                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                        - Ryan Giggs

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                          Solange der Status eines Jugendspielers besteht, wird er vom Jugendtrainer trainiert.
                                                          Klasse, das ist mir auch neu :p...

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Hab ne Frage, wieso werden die JS versteckt, wieso sieht man die nicht? das könnte man doch einführen. Jugendcamps bei denen abundzu richtig gute junge Spieler hervorkommen wären auch cool. Ab Oberliga fänd ich gut wenn man ein Reservemannschaft haben kann.

                                                            Noch ne andere Frage. Verbessern sich Spieler nur durch Training oder auch durch Spielpraxis? Normal bekommt man doch durch Spielpraxis eine bessere Form.


                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X