wie c. ronaldo schon gesagt hat so ist es auch
Kritik wegen JS
Einklappen
X
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenDie Zahlen bzgl. der Skillsteigerung in der Wiki stimmen....
nur die Aufgaben des Jugendtrainers sind komplett falsch dargestellt. Es gibt auch keine versteckten Jugendspieler. Gab es noch nie. Das einzige ist, dass Premiumuser in ihrem Kader die JS direkt mit einem Icon versehen haben und normale User den Spieler erst anklicken müssen um zu sehen ob es ein JS ist.
Ein Jugendspieler existiert erst dann, wenn er in eurem Gesamtkader auftaucht, trainiert wird er erst, wenn er in den 25er Kader aufgenommen wurde. Und zwar vom Jugendtrainer! Erst wenn er einen Profivertrag erhält wird er vom Co-Trainer trainiert und demensprechend steigen dann die Skills auch wieder weniger beim Training. Siehe Liste:
Vorne Level, dann Werte des Co-Trainers und in Klammern Werte des Jugendtrainers
0 - 0,5 - (0,5)
1 - 0,75 - (1,5)
2 - 1 - (2,5)
3 - 1,25 - (3,5)
4 - 1,5 - (4,5)
5 - 1,75 - (5,5)
6 - 2 - (6,5)
7 - 2,25 - (7,5)
8 - 2,5 - (8,5)
9 - 2,75 - (9,5)
10 - 3 - (10,5)
Ich poste hier gleich noch die Aufgaben und Auswirkungen eines Jugendtrainers, dann kann es jemand von euch in der Wiki anpassen
Wäre aber nett gewesen, vorher auf die Änderung zu verweisen. Denn es hat sich definitiv erst gestern geändert.
Jetzt muss ich meine fleißige Jugendtrainerin tatsächlich entlassen :mad:
Vielleicht kannst Du mir auch noch eine Frage beantworten. Werden die JS nun weitertrainiert, wenn der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, oder hat sich das auch geändert
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch, nach diesem Update passt die Aussage tatsächlich.
Wäre aber nett gewesen, vorher auf die Änderung zu verweisen. Denn es hat sich definitiv erst gestern geändert.
Vielleicht kannst Du mir auch noch eine Frage beantworten. Werden die JS nun weitertrainiert, wenn der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, oder hat sich das auch geändertFußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenWarum willst du die Jugendtrainerin entlassen. Die trainiert doch die Jugendspieler. Wenn das jetzt beim Update geändert wurde, ist es endlich so wie geplant und auch Sinn macht. Warum das nicht mit angekündigt wird, wird allerdings ein Rätsel bleiben.
Ne er will seinen ich glaub lvl 6er entlassen und einen lvl 8ter einstellen^^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch, nach diesem Update passt die Aussage tatsächlich.
Vielleicht kannst Du mir auch noch eine Frage beantworten. Werden die JS nun weitertrainiert, wenn der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, oder hat sich das auch geändert
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenDie von dir genannte FAQ ist eine Wiki und wird von Usern gepflegt, nicht von uns. Wenn dort jemand was falsches einträgt, können wir nichts zu.Zuletzt geändert von Epper; 04.07.2008, 06:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigen...
warum gibt es vom betreiber keine anstaendige spiele beschreibung, oder wenigstens jemanden, der weiss wie es richtig funktionieren soll und dann auch mal rede und anwort steht,....Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
Kommentar