Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kritik-lahmer server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das spiel ist doch auch schon kurz vorm aus, da machen die nichts mehr.
    ist doch wie mit allen spielen, wo man sich mit echten geld vorteile erkaufen kann. die laufen alle nur 1 jahr und wenn sie keine mehr finden können die gefarmt werden können, stagniert es noch ne weile vor sich hin und verschwindet dann ganz.
    dann kommt ein neuses spiel und das ganze geht von vorne los.

    Kommentar


      Na, dann bin ich mal auf das neue Spiel gespannt!

      FC 1 war richtig gut, FC 2 fast so gut,
      kommt mit FC 3 dann das erhoffte TOP-Spiel?
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
        Na, dann bin ich mal auf das neue Spiel gespannt!

        FC 1 war richtig gut, FC 2 fast so gut,
        kommt mit FC 3 dann das erhoffte TOP-Spiel?
        Ich hab doch kein bock wieder von vorne anzufangen!

        Kommentar


          Keine Panik leute FC2 wird noch eine ganzeeeeeeee weile gehnn ich denke mal so mindestens 1.5 bis 2 jahre..weil es jedentag mehr spieler werden wird der server auch lahmer ich denk mal die werden es die nächste zeit verbessern.. immerhin FC2 das belibteste browserspiel so ziemlich..

          Kommentar


            ey langsam is auch bei mir schluss der sever lahmt jetzt schon kann doch nicht sein wofür zahl ich denn fürs premium ? wenn das nicht schnell besser wird waren das meine letzten credits die ich mir geleistet hab !!! :mad:

            Kommentar


              Ja, da der Server nun mal zwischen 16'00 und 19'00 lahm ist, da die meisten von der Arbeit oder der Schule zurückkommen, wissen wir alle(gerade jetzt 7 Min warten damit ich auf dem TM suchen kann), aber in der Zeit kann man sicher auch was anderes machen oder etwa nicht(wie schnell Kaffee trinken, etwas essen,...)?^^
              Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
              Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
              SVBK News
              Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

              Kommentar


                Zitat von kzv-w100 Beitrag anzeigen
                Wir können uns hier auf regen was das Zeug her gibt es wird weder eine Stellungnahme geben noch sich was ändern. Eine Liste mit Namen gab es schon in vielen Beiträgen und genutzt hat dieses wenig nein eigentlich gar nicht. Viele lesen erst gar nicht die Beiträge im Forum und ärgern sich nur rum. Es müßte einen 24 Stunden Streik geben wo alle sich daran beteiligen die es nervt das die Server so langsam sind. In jeder Liga müßte es eine Person geben der die anderen Informiert per PM. Alle können ihre Trainings ect. einen Tag vorher einstellen und dann sollte es für alle ja kein Problem sein mal 24 Stunden nicht auf die Server zu gehen. Dieses wäre zu mindestens mal ne Aktion die den Jungs zeigt das es hier echt brodelt. Wenn ich nur ne Liste mit Namen fertig mache oder der eine oder der andere Aussteigt bzw. nicht seine Stimme für dieses Spiel abgibt ändert sich nicht viel. So haben Sie aber mal einen kleinen schaden durch die fehlenden Werbeeinnahmen. Ist nur so mal ne Idee auch wenn jetzt wieder die Zweifler kommen. Bin auch für andere Vorschläge offen!
                das sollten wir uns alle mal durch den kopf gehen lassen !!!! ich wäre dabei weil ne andere sprache verstehen die wohl nicht !!!!!:mad:

                Kommentar


                  jetzt bricht der server schon bei 1900 leuten zusammen.
                  seit einer woche ca. kann man seine shops schon nicht mehr richtig bestücken, weil jedes fenster 5 min braucht, wenn es dann überhaupt klappt.
                  ich irre mich bestimmt, aber seit oben die 20 euro blinkt, ist der server selbst unter 2000 leute am zusammen brechen.
                  ständig hat man da ne eieruhr ohne das man irgend etwas macht.

                  es nervt tierisch und wenn ich so das spiel angefangenhätte, hätte ich es gleich in die tonne gehauen. von mir bekommt es kein voting mehr, wegen unspielbarkeit.

                  Kommentar


                    Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                    Ja, da der Server nun mal zwischen 16'00 und 19'00 lahm ist, da die meisten von der Arbeit oder der Schule zurückkommen, wissen wir alle(gerade jetzt 7 Min warten damit ich auf dem TM suchen kann), aber in der Zeit kann man sicher auch was anderes machen oder etwa nicht(wie schnell Kaffee trinken, etwas essen,...)?^^
                    is schon richtig aber wenn die teilnehmer zahl wächs und so auch das buget von gamed, bin ich der meinung muss auch langsam mal die kapazität des servers wachsen bzw. ein neuer stärkerer her ! denn so wie es mom läuft macht es echt kein spass mehr und spass soll die sache nun mal machen !!!

                    Kommentar


                      in letzter zeit lahmts echt wieder extrem:mad:

                      Kommentar


                        scheiße Server!!!

                        Kommentar


                          Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                          scheiße Server!!!
                          oh ja

                          jeden tag das kotzt mich so an

                          die bekommen das nicht mal auf die reihe für eine woche den server schnell zu machen -.-

                          was macht ihr eigl mit dem ganzen geld des ihr für des überflüssige premium bekommt?

                          baut doch einfach premium raus dann is alles wieder schneller

                          Kommentar


                            seit gestern passiert zu lahm.

                            Premium gehört auch zu uns scheiße server.das ist kein vorteil!!!

                            hehe wegen Premium raus!!!

                            Kommentar


                              langsam verliert man die Lust

                              Kommentar


                                )
                                Zuletzt geändert von waage1061; 09.09.2008, 16:59. Grund: paßt wieder...

                                Kommentar


                                  Hmmm

                                  Also vor ca 18.20 Uhr Versuche ich gar nicht mehr mich einzuloggen..:-(
                                  Schon ein paar mal kurz vor Spielschluss rausgeflogen....das nevt echt ohne Ende ..
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    wenn du dann mal eingeloggt bist und auf LIVE TICKER klickst fliegst gleich wieder raus :-(
                                    Schon lange her das ich mal ein Spiel live gesehen habe !!!
                                    Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                    Kommentar


                                      Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                                      wenn du dann mal eingeloggt bist und auf LIVE TICKER klickst fliegst gleich wieder raus :-(
                                      Schon lange her das ich mal ein Spiel live gesehen habe !!!
                                      He he he Live schon....aber um 16 Uhr FS ...lach
                                      Aber weisst Du was gestern gut geklappt hat und auch schnell war??
                                      Der neue Googel Browser....kein Problem obwohl 3050 Manager On waren (laut Anzeige)
                                      Muss den nur wegen PC formatieren gestern heute wieder installieren...;-)
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                        He he he Live schon....aber um 16 Uhr FS ...lach
                                        Aber weisst Du was gestern gut geklappt hat und auch schnell war??
                                        Der neue Googel Browser....kein Problem obwohl 3050 Manager On waren (laut Anzeige)
                                        Muss den nur wegen PC formatieren gestern heute wieder installieren...;-)
                                        Am Browser liegts nicht... Komme jetzt auch noch kaum rein..

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          Am Browser liegts nicht... Komme jetzt auch noch kaum rein..
                                          Hast den Googel Browser?
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von bremi Beitrag anzeigen
                                            also leute ich muss es jetz wirklich mal sagen dieser lahme server regt mich sowas von auf kaum sind mehr als 2000 leute on schon kackt der ohne ende rum

                                            wenn das so weitergeht könnt ihr bald ohne mich spielen

                                            und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt...

                                            NMFG
                                            da muss ich dir recht geben

                                            die kümmern sich ein scheiss um die server ect.

                                            wie in fcup.at da ist der server total lahm

                                            seit dem ecky nicht mehr da ist gibst nur noch ärger hier

                                            Kommentar


                                              Das einloggen im Spiel ist echt nervig viel zu langsam.

                                              Das muss echt geändert werden

                                              Kommentar


                                                Da das Spiel umsonst ist, kann man mehr oder weniger mit Leben.Da ich mittlerweile aber auch ein Premium-Paket habe(wohl nicht der Einzige) und für die ein oder andere Angenehmlichkeit bezahle, erwarte ich auch einen flüssig laufenden Server!Wenn ich von der Arbeit komme soll es Spass machen und nicht schon wieder in Arbeit ausarten...(hoffe das jeder weiss wie das gemeint ist)!Zwischen der Uhrzeit A und der Uhrzeit B lahmt der Server, kennt ja jeder, also alles halb so schlimm und man findet sich damit ab.....von wegen!Gerade weil das Problem bekannt ist sollte endlich mal was passieren!Nicht nur noch kassieren sondern auch mal wieder was investieren, die Arbeit mit eingerechnet!


                                                Gruß Jupp aka verärgerter Premium-user

                                                Kommentar


                                                  Wie wäre es mit verschiedenen Anstosszeiten?
                                                  In den Ligen mit 12 Spielern vllt. um 19 uhr, die mit 14 Spielern um 18 Uhr und die mit 18 um 17 Uhr. Dann würden nicht alle aufeinmal on sein...

                                                  Wenn diese möglichkeit schonmal genannt wurde und für schwachsinn erklärt wurde entschuldige ich mich jetzt schon
                                                  Lukas Podolski: Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln...und die Ärmel auch

                                                  Jonas Kamper We have to fight weiter

                                                  Kommentar


                                                    [quote=dasdieter;467221]Wie wäre es mit verschiedenen Anstosszeiten?
                                                    In den Ligen mit 12 Spielern vllt. um 19 uhr, die mit 14 Spielern um 18 Uhr und die mit 18 um 17 Uhr. Dann würden nicht alle aufeinmal on sein...

                                                    Wenn diese möglichkeit schonmal genannt wurde und für schwachsinn erklärt wurde entschuldige ich mich jetzt schon[/qja ja freundschaftspiele tuniere ligaspiel??? denk nicht das das so einen größen unterscheid bring ist aber gute idde

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                      Am Browser liegts nicht... Komme jetzt auch noch kaum rein..
                                                      Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                      Hast den Googel Browser?

                                                      Nein... Aber am Browser kann so was nicht liegen..Villeicht würde das ein bisschen schneller gehen aber nur ganz ganz ganz wenig....

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        Manager online 3082 und der server läuft top

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                          Manager online 3082 und der server läuft top
                                                          Jo besser als je zuvor... Was wurde gemacht? Neuer Server`?

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            also ich muss für jeder neue seite 2-3 min warten bei 3241 online

                                                            Kommentar


                                                              Ohhh... ;-)

                                                              Heute Wheinachten?3287 Online.....rennt wie selten...Top!
                                                              ;-)
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X