Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kritik-lahmer server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wenn da bald ncihts gegen unternommen wird geh ich hier steil!

Hauptsache das Geld der Premiumuser ist pünktlich aufm Konto! Achwas, warum macht man nicht auch gleich noch Features im Sinne von "Doping".

Es sollte was wegen solchen Problemen unternommen werden als Sachen zu implementieren die auf deutsch gesagt "fürn Arsch" sind, und der größte Teil der Community eh dagegen war!

Sehr ärgerlich und traurig, dass es immer mehr bergab geht mit FCup2!

Zu gutem Schluß:

Auf Deutschland

Kommentar

Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
      Also wenn da bald ncihts gegen unternommen wird geh ich hier steil!

Hauptsache das Geld der Premiumuser ist pünktlich aufm Konto! Achwas, warum macht man nicht auch gleich noch Features im Sinne von "Doping".

Es sollte was wegen solchen Problemen unternommen werden als Sachen zu implementieren die auf deutsch gesagt "fürn Arsch" sind, und der größte Teil der Community eh dagegen war!

Sehr ärgerlich und traurig, dass es immer mehr bergab geht mit FCup2!

Zu gutem Schluß:

Auf Deutschland

Kann ich nur noch mal unterstreichen!
      "Sehr ärgerlich und traurig, dass es immer mehr bergab geht mit FCup2!"
      Denkt doch mal drüber nach, Admins!
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

Kommentar

ach scheißt der hund drauf wird sich gedacht gibt doch noch genug user die zahlen warum was ändern...es wird erst reagiert wenn die zahlenden kunden abspringen

Kommentar

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
          ach scheißt der hund drauf wird sich gedacht gibt doch noch genug user die zahlen warum was ändern...es wird erst reagiert wenn die zahlenden kunden abspringen
          du bis ja der schlaue lol naja egal es wird verbessert wenn die zeit da ist. closed

Kommentar

Wann werden die Server den endlich verbessert? Ich hab mal irgendwo gelesen das sich bald was verbessern soll?!?

Kommentar

Zitat von playaz24 Beitrag anzeigen
              Wann werden die Server den endlich verbessert? Ich hab mal irgendwo gelesen das sich bald was verbessern soll?!?
              ich hab auch gelesen das "einige Tage" nach dem update neue texte in den Live-Ticker kommen.

muss du halt mit leben und abwarten.

Kommentar

also jungs so lahm ist das hier nicht mehr (war schon viel schlimmer)
                andere online games machen dicht wenn die sachen berechnet werden und die paar minuten lahm zeit da kann jeder mit leben sage ich mal
                oder ihr meckert weiter und dann wird eben bald eine closed zeit geben weil die jungs kein bock auf mecker mehr haben

greetz
                Key
                sigpic

Kommentar

Nicht mehr lahm??? LOOOOL
                  Es sind gerade über 3400 Leute online und es geht fast garnichts mehr.

Kommentar

So, jetzt habt Ihr Euch alle mal ausgekotzt und Eure Meinung kundgetan! Ich habe mit dem gleichen Problem zu kämpfen, aber Ihr steigert Euch ja sowas von hinein. Ihr könnt davon ausgehen dass Fussballcup diesen Problem bekannt ist und alle Verantwortlichen Techniker daran arbeiten. Ich glaube nicht, dass FCup den Stellenwert des besten Online-Games 2007 bewusst und mit lächeln im Gesicht auf Spiel setzen werden.

Also Leute, ruhig bleiben, immer durch die Nase atmen und Puls runter!

Kommentar

Die ganzen SQL connection Fail-Fehler weisen darauf hin, dass NICHT der Webserver zu langsam ist, sondern sich der Datenbankserver ausklinkt (hat jmd von euch da draussen schonmal eine richtig performantes Programm geschrieben das WIRKLICH über die Nutzeranzahl skaliert, ich vermute nein)

Wie schon gesagt stößt höchstwahrscheinlich der SQL-Server an seine Grenze. NUR läuft das Spiel an 23,5h/Tag ohne Probleme, das einzigste Problem ist die halbe Stunde nach 18h in der sich viele Leute einlogen und ihr Spielergebnis sehen wollen.
                      Und ein anderer SQL-Server (bzw ein anderes Plattensystem für diesen) steht eigentlich wegen der halben Stunde (das entspricht ca 2% vom Tag) in keiner vernünftigen Kosten/Nutzen-Relation.

Das oben ist nur meine persönliche Meinung, nur solltet ihr beim "rummeckern" auch vorher mal die technischen Hintergründe anschauen.

Kommentar

und wenn man das weiß, wieso könnte man dann nicht die Spielzeiten ändern??
                        also ich meine, das nicht alle gleichzeitig spielen, dann würden sich auch nciht alle um 1800 einloggen...

z.b. kreisliga spielt um 16.00, bezirksliga um 16.30, landesliga um 17.00, verbandsliga, oberliga um 17.30 und regio bis 1. BL um 18.00

dann gäbe es diese probleme doch gar nicht mehr, oder?
                        das war bei fcup classic auch so....

Gruß thommy

Kommentar

Dan müsste man aber auch die Freundschaftsspiele nach vorne verlegen z.B das sie um 15:00 stattfinden.

Kommentar

und der transfermarkt ist dann von 12 bis 18 uhr nicht erreichbar...

Kommentar

also ich bin mit nem w-lan stick drinen 11 mbits mehr bringt der net und bei mir war noch nie was ja einma musste ich ganz schön lange warten aber bis jetzt i-wie nicht mehr

Kommentar

am meisten lagt der server wenn man im Liga live ticker ist! will man spieler einwechseln so kann man paar minuten warten bis man sie klicken kann oder die spieler kommen erst 2-3 Minuten später ins spiel!somit nützt die einwechslung nicht mehr da das spiel schon fast vorbei ist.zu 75% ist der server Lahm beim liga Live Ticker.

Kommentar

Zitat von Travutnik Beitrag anzeigen
                                  und der transfermarkt ist dann von 12 bis 18 uhr nicht erreichbar...
                                  ne, den brauchste dann gar nicht mehr schließen.... weil alle user über den tag verteilt sind

Kommentar

ich find der server wird ja von tag zu tag langsamer:mad:..das is echt nich normal

Kommentar

500 - Internal Server Error

man wie ich das vermisst hab^^

Kommentar

Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
                                        Dan müsste man aber auch die Freundschaftsspiele nach vorne verlegen z.B das sie um 15:00 stattfinden.
                                        Um 2 Uhr ind Tunierspiele also hätte es auch nicht gerade eien sooo groen Sinn da um 2 Tnuier stattfindet und um 3 FS ....wäre Genauso voll

Kommentar

ihr habt probleme!!!!!!!!!!!!!
                                          seit froh das fcup so gut ist
                                          und die halbe stunde echt ey da müsst ihr halt eben um 16.30 einloggen das ihr rechtzeitig zum liga spiel da seit

dan müsst ihr nur warten

Kommentar

stimmt so ja nicht wirklich, weil man gern mal gekickt wird wenn man schon eingeloggt ist...

bin dafür, wenns geht sollte das geändert werden. (obwohl ich in letzer zeit diese probleme nicht hatte )

Kommentar

Ähhhmm

Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections

Kommentar

moin...

das geeier wird ja von tag zu tag schlimmer...

man sollte mal abhilfe schaffen,ansonsten macht das ganze keinen spaß mehr,
                                                wenn man schon mal live dabei sein kann und kann nichtmal einwechseln oder sonst etwas machen,weil der server so langsam ist bis er mal was aktualisiert hat,is das spiel schon vorbei!!!!!!:mad::mad:

Kommentar

wäre auch schon dafür dass etwas passiert!
                                                  Man wird selbst mittendrin rausgeschmissen weil der Server überlastet ist!
                                                  Lasst euch doch bitte mal was einfallen!!!

Kommentar

Bei mir kam grad das hier:

Hab ich auch noch nicht gesehen^^

Kommentar

scheint auch neu zu sein....

Kommentar

das ist total scheisse mit dem server langsam verliert man die lust am spiel

Kommentar

also heut war irgendwie wirklich den ganzn tag der wurm drinn

Kommentar

Kam knapp vor 18 Uhr an PC...

Als ich den Live Ticker mit Spiel sehen konnte wars dann schon 12 nach...

xxxx

Kommentar

ja das Kotz mich auch an

Kommentar

Lädt...
                                                              X